Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23299 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms im Internet oder was Subs wollen...

*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Pegasus
btw... wenn man selber herablassende Sprüche in einem Forum plaziert, dann sollte man auch damit umgehen können wenn ein Echo hallt *zwinker*
Kritikfähig scheinst Du wohl zudem auch nicht zu sein... was ja aber mein Bild abrundet!

Was das "Belegen" angeht, so stütze ich mich auf bisherig gelesene Zeilen und diese sprechen eigentlich für sich *zwinker*

meiner persönlichen Meinung nach haben, Sub´s sollten sie sich auch selber so nennen, erstmal rein gar nicht´s vom Dom zu wollen,
Ich würde mal sagen das sich so einige weibl. Subs bei ihren männl. Neigungsverwanden ..mal was abschauen könnten....dann gebe es auch weniger Missverständnisse...

Ferner ja, da hast Du recht, es bleibt tatsächlich mir, bzw dem Leser überlassen wie man darüber denkt. und gut is... *g*

*zumthema*
********xSix Mann
405 Beiträge
Mal die Eitelkeiten
Vielleicht einfach mal die Eitelkeiten vergessen, sich dann dem eigentlichen Thema widmen.

Wie in allen anderen Bereichen, gehören immer ZWEI zu jedem sexuellen Spiel.
Wenn sich sich entsprechende Personen finden, absolut OK
Wenn nicht, ist es eben auch OK.

Nur warum hier gegenseitig anfeinden?

Geht um die persönliche Meinung hier im Thread, die muss nicht immer jedem gefallen.

Darum einfach so stehen lassen, ohne es zu kommentieren, denke so entsteht dann nicht eine künstlliche Aufmerksamkeit.

Das ist nun meine persönliche Meinung
*****nta Frau
148 Beiträge
Hmm, auch wenn das jetzt stark nach Eigenlob stinkt, ich halte mich für eine unterhaltsame und interessante Frau, auch ohne den BDSM - Kontext. Deswegen möchte ich jemanden erst als Mensch kennenlernen und dann evtl., wenns bei beiden paßt, kann mehr daraus entstehen.
Für mich ist das langsame Annähern wichtig. Möchte mir meine Meinung bilden und erwarte das ebenfalls von meinem Gegenüber.

Ich vergleiche das Kennenlernen mal mit einem Hausbau.

Die ersten Mails wecken die Neugier, sie ebenen den Weg und der Austausch von Neigungen, Wissensstand und Interessen bilden das beiderseitige Wissen einen guten Bauplatz vor sich zu haben.

Durch weitere Kontakte und Mails entsteht das Vertrauen, ein Fundament für das Gebäude. Günstigstenfalls aus Beton, manchmal stellt sich aber raus, das der Bauplatz leider aus Treibsand besteht.

Je nach Tragfähigkeit des Fundaments, kann nun ein vorsichtiges hochziehen der Wände geschehen. Das Tempo und die Stärke liegt an den Betreffenden. Bei manchen reicht es für ein Wolkenkratzer, manche wollen ein Zelt.

Eine klare Beziehung bildet das schützende Dach, unter dem Farbe, Form und Phantasie ihren Platz finden. Sie füllen das Haus mit einer spielerischer Leichtigkeit und lassen das Gebäude leben.

Was das ganze umso schöner macht ist, das beide keine Baugenehmigung brauchen für einen Um oder Anbau *ggg*
Ich denke es geht hier einfach um das diffizile Gespür, den richtigen Nerv des anderen zu treffen ohne, das eigene Begehren vernachlässigend, auszuharren.

Das wunderbare Beispiel Bentanta's ist der von Ihr gelebte und wohl für sich gefundene Weg, doch ebenso werden Andere abweichende Pfade betreten.

Da der Mensch eigentlich nicht wirklich mit wenig Feingefühl ausgestattet wurde, denke ich sollte dies hier zum Einsatz kommen. Schlußendlich finalisiert das Ganze in Gemeinsamkeit und daher muß es nicht nachteilig sein, wenn's für beide schnell geht - zu schnell wäre nur schlecht.

Wie gesagt, mit einer Portion Sensibilität und dem Versuch, das zu hören was zwischen den Worten gesagt wird sollte doch funktionieren, was zum funktionieren bestimmt ist...

Eine allgemeingültige Regel àla erst nach dem dritten Chat darf eine Aufgabe o.ä. gestellt werden gibt es wohl eher nicht.

Grüße,
domestike
*******ien Mann
2.992 Beiträge
Wie in vielen anderen Threads auch
...., so kommt es hier immer wieder zu sehr emotionalen Äußerungen. Einerseits kann ich das vielleicht nachvollziehen, doch auf der anderen Seite
muss ich zu Bedenken geben dass hier jeder „nur“ seine persönliche Meinung zu dem Thema wieder gibt. Ist es denn so schwer diese Meinung emotionslos zu kommentieren?

Klar, wenn jemand beleidigend wird, dann verspüre ich auch mal das Bedürfnis „zurück zuschlagen“. Doch bringt uns das weiter?

Also meiner unmaßgelblichen Meinung nach *zwinker* gehören zu einer DOM/SUB Beziehung mindestens die gleichen Anforderungen wie zu einer STINO Beziehung!
Begehren und begehrt werden, sich Riechen können, das ist eine Grundvoraussetzung!

Vertrauen ist eines der elementarsten Dinge beim BDSM und das kann nur entstehen, wenn Mann/Frau sich die Mühe macht den Partner auch als Menschen kennenzulernen.
Bei der ersten Kontaktaufnahme muss von daher der Mensch im Vordergrund stehen!
Bei einem guten Gespräch ergibt sich dann das Thema „gleiche Interessen“ wie von selbst.

Jede/r Sub hat ebenso wie jede/r Dom/se einen LÖSCH-Knopf auf der MAIL-Seite.
Wer auf diese notgeilen und beleidigenden PN`s antwortet – es gibt ja auch noch diese Massenanschreiben nach dem Prinzip <Copy&Paste>, der hat selber Schuld.

Wer sich mir gleich mit „entschuldigen Sie mein Herr das ich unwürdige...“ loslegt, der
kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich darauf antworte!

Ich behandle jeden Menschen, unabhängig von seinem „Stand“ mit Respekt, ebenso
verlange ich auch das andere Menschen mich so behandeln.

Detailliert sexuelle Vorlieben tausche ich garantiert nicht beim ersten Kontakt, wohlmöglich gleich nach dem „Guten Tag“ aus! Schließlich muss ich doch erst einmal wissen:
Mit wem rede ich da überhaupt und kann ich mit der Person tatsächlich warm werden?!

Wie immer im Leben geht es auch hier um das Feingefühl und, auch wenn das aus der Mode gekommen ist, ein gutes Benehmen!
new
ich bin neu hier und hab mir auch erst vor kurzen erlaubt, meine devotneigung einzugestehen.

ich werde gerade von einem dom in die materie eingeführt, der das sehr gut macht. doch zu beginn haben wir über ganz andere dinge geschrieben. also schließe ich mich ebenfalls den vorpostern an. nicht mit der tür ins haus fallen.

eine dom/sub beziehung ist denke ich etwas sehr komplexes, das wachsen muss, eine beziehung muss entstehen unm die rollenverteilung zu festigen. nur so kann das feeeling dabei aufkommen, so geht es zumindest mir als anfänger.
neu
auch für mich war das alles neu. Wir lernten uns auch zuerst als Mensch kennen. Tauchten dann gemeinsam ein, er war ebenso unerfahren. Für mich war es schon mehr als es scheinbar für ihn war. Als ich merkte wie sehr mich das ganze packte und wie sehr ich mich fallen lassen konnte, lies er mich fallen.Kurz vor einer erneuten session schrieb er mich an er hätte keine Lust mehr.
Für mich ist erstmal ganz vorbei.

Aber um Vertrauen zu gewinnen wäre mir auch heute noch zuerst das Kennelernen wichtig als das gleich in der ersten Mail/Chatt dominiert zu werden

lg
...eine ergänzende Betrachtungsweise....
Im web, ist „Sub“ wirklich Sub nur da es im „Profil“ steht?

Nur da sie sich im gleichnamigen Chatraum befindet (z.B.)?

Ein sehr hoher Prozentsatz der Frauen die sich „Sub“ oder „devot“ nennen, sind es nicht!
Sie haben sich lediglich entschieden auf einem anderen Spielplatz zu spielen – da die anderen zu langweilig geworden sind.

Eine Tür die in beide Richtungen schwingt.

DumDoms – JA – da gibt es genauso viele. Und wieder die Schwingtür!

„Dom“ sucht nicht „Sub“ aus und umgekehrt. Es ist eine Schnittmengen Entscheidung.

Mit Höflichkeit zu „führen“ ist der erstrebenswert süße Geschmack...

...und wieder sind wir bei der Schwingtür, den „Sub“ führt genauso wie „Dom“.

Alles andere ist Geschwätz.

Ich spreche nicht die Wahrheit aus, sonder meine Meinung.

Grüße.
Ein sehr hoher Prozentsatz der Frauen die sich „Sub“ oder „devot“ nennen, sind es nicht!
Sie haben sich lediglich entschieden auf einem anderen Spielplatz zu spielen – da die anderen zu langweilig geworden sind.

dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.....aber das merkt man doch recht schnell und viele geben es auch selber zu , eigentlich nicht devot zu sein.....aber sich nur ab und an ....halt mal was anderes gönnen zu wollen...was nicht so gähnend langweilig ist....

und so darf es doch auch sein...kein Thema so lange man ehrlich mit seinen Gegenüber umgeht *g*

Das gilt in meinen Augen selbstverständlich auch für den Dom.

das müsste eigentlich gar nicht erwähnt werden, denn sind wir doch mal ehrlich....wenn ich zu einer angeblichen Sub sage .....so nun gehst du morgen los und lässt dich fremdvögeln....sagt sie doch nur ja , wenn sie das selber auch vorhatte.....

hey...Selbstverarschung war gestern.... *zwinker*
********dung Frau
73 Beiträge
chat
also ich habe meine devote neigung auch erst kürzlich erkannt (nein sagen wir es ehrlich, wohl eher zugelassen)

meinen Dom habe ich einem grossen meinungsforum kennengelernt, durch zufall.

erst haben wir ganz normal gemailt und dann eben intensiver. als herauskam, dass wir beide so etwas mögen, hat mein Dom angefangen, mir aufträge zu erteilen.

dies täglich,verschiedener art, teils musste ich sie mit fotos beweisen.

also im prinzip ist er, nachdem ich meine devote seite zugegeben habe "mit der tür ins haus gefallen" - mir gefällts und es wird jeden tag aufregender für mich.

das war jetzt nur meine meinung und erfahrung
********aar4 Paar
106 Beiträge
zu viele Möchtegern Doms
Das erlebe ich fast täglich,
das meine Sub aufdringliche,unverschämte und gerade zu groteske Angebote & Aufgaben von irgendwelchen vorlauten Doms erhält.Oder zumindest von solchen,die gern welche wären.
Und die sich dazu danjn auch noch ernsthaft einbilden,das meine Sub plötzlich ihnen gehört,nachdem sie mit ihr mal einen Tag gechattet haben.
Grundsätzlich habe ich den Standpunk,das Dom - die Sub erst einmal kennenlernen sollte,um herraus zu finden,selbst zu sehen,wie sie tatsächlich tickt

Gruß
Rolf
also in sämtlichen aktionen übers internet oder telefon bevor man sich das erste mal gesehen hat hat dominanz meiner meinung nach nix zu suchen.
da ist so n fremder typ, der mir evtl gefällt, aber den ich noch nicht kenne. wieso zum henker sollte der mir was vorzuschreiben haben ??
geht garnicht. verliere ich sofort das interesse.
zumal es sowieso erstmal um den menschen geht. klar is schonmal gut, dass er auch auf sm steht und auch noch die richtige neigung hat, aber wenn mich einer nach meinen vorlieben oder so abfragt, egal ob sm oder sexuell antworte ich nie. was soll der scheiss ??

wenn ich total auf den stehe kann er beim ersten treffen dann damit anfangen dominante sachen zu sagen oder zu tun, aber wenn er mir nicht gefällt wirds halt schwierig, denn dann werde ich das abblocken.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
Ein befreundeter Dom, ist immer total erstaunt das sich alle Frauen über seine netten Nachrichten freuen.
Für ihn ist das selbstverständlich das man zuerst mal ein "normales" Gespräch sucht im höfflich ist.

Meine Erfahrung ist auch das sehr viele Männer einfach recht hilflos sind und einfach mal drauf los "Dommen " ( lustiges Wort )

ich erinnere mich an eine Nachricht *mrgreen*

"ich bin Dom suche Sub"

na da sitzt Frau doch nur grinsend vor dem Bildschirm und denk "wie aufschlußreich "

Ich denke die Dom´s meinen das nicht mal böse, sondern wissen einfach nicht wie sie es anfangen sollen .........also besser erst mal den Hasen überfahren dann ist das Abendbrot sicher..........vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Hase von einem Rammler überfahren ......ab und zu muss es ja funktonieren...... ich denke das klappt meistens nur noch bei frisch Hasen die noch unsicher sind und noch nachdenken " muss das so sein ?"

Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt immer gehabt wenn man sich kennen gelernt hat ohne das der eine von den Neigungen des anderen wusste .........ob sich dadurch einfach Freundschaften oder wirklich mehr entwickelt hat ,spielt dabei gar nicht so eine Rolle.

Immer WICHTIG ist das Bauchgefühl. Komme ich schnell zum Thema weil einfach die Wellenlänge stimmt oder weil der andere mal schnell überfahren oder überfahren werden möchte.
Ich denke bei Zweifel hilft da immer der Zeitfactor ........und wenn es dem Gegenüber nicht schnell genug geht und er sich zurück zieht .......dann sollte Sub/Dom das zu denken geben und man sollte den anderen getrost ziehen lassen. Dann war es eben nicht das passende Gegenstück.
Wenn "Dom" draufsteht, ist seltenst Dom drin..... und was die wollen, dürfte klar sein *zwinker*
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
das stimmt wohl .......ich glaube wer dominant ist muss sich nichts überlegen ........sagt das was er meint ..........und hat auch keine angst durch nähe was zu verlieren..........bei den anderen herrn habe ich da schon mal öfter das gefühl " ich muss mal laut trommeln damit sich auch alle dran halten "
*******ien Mann
2.992 Beiträge
@ Prinzessin_u_Hu
......ich glaube wer dominant ist muss sich nichts überlegen ........sagt das was er meint ..........und hat auch keine angst durch nähe was zu verlieren.......

Da muss ich dir Voll und Ganz zustimmen!

*danke* du hast das mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht!
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ein herr 60
*top2* das freut mich ja das du das genau so siehst
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Darum meine Frage: Wann geht es euch zu schnell mit der Dominanz, also wie schnell darf ein Dom sich dom zeigen bzw. mit welcher Intensivität, wenn man Interesse an einander hat und eben auf der Suche nach dem ergänzenden Gegenstück ist *g* ?

Ein Dom darf sich von Beginn 'dom' zeigen. Das muss ja nicht heissen, dass er gleich beginnt, respekt- und anstandslos draufloszuquasseln und die sub nicht wie ne 'submissive' sondern wie eine 'subhuman' zu behandeln.
Die wenigsten Frauen stehen wohl darauf, als erstes "kneel, bitch!" zu hören, und noch weniger rollen sich gleich auf den Rücken und spreizen die Beine. (Die beste Nachricht die ich mal erhalten habe lautete: You will beg me to impregnate you! Aber ja doch, bitte, lieber schon heute als erst morgen...)

Also: Im Grossen und Ganzen sollten online die gleichen Regeln gelten wie offline. Da würden die Mackeronis das ja auch nie so machen wie sie es online tun. Hoff ich zumindest.

Ist es ok schon nach einem ersten ausführlichen Chat (in dem beide ihr Interesse bekundet haben und Neigungen/Vorlieben besprochen haben) schon ein paar einfache Aufgaben zu stellen?

Ja, wenn sie damit einverstanden ist. Ich würde erwarten, dass er mich fragt, ob es für mich ok ist wenn er mir einige Aufgaben stellt. Und ich würde ebenfalls erwarten, dass er mein allfälliges Nein respektiert und nicht gleich einschnappt.
Die Herren Doms sind ja häufig sehr empfindliche Pflänzchen. Ein 'Nein' kann schnell mal das Aus bedeuten.

Oder sollte man das erst machen, wenn beide zusammen "festgelegt" haben, dass Sub jetzt SEINS/IHRS ist?

Muss nicht sein. Aber eben, wie oben schon gesagt, meine Meinung möchte ich trotzdem noch kundtun dürfen.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
Die Herren Doms sind ja häufig sehr empfindliche Pflänzchen. Ein 'Nein' kann schnell mal das Aus bedeuten.

bei einigen ist das so ......aber ich habe festgestellt um so mehr selbstvertrauen ein dom in sich selber hat, um so leichter kann er das ganz gut aktzeptieren .....dann grinst er sich nett eins und denkt " warte ab schatzi das setzte ich mal hinten an und dann werden wir das noch mal später auf den tisch bringen "

mit viel geduld und das wissen für den richtigen zeitpunkt bekommt er dann sozusagen alles wo ihm nach ist.

den schließlich wächst frau ja mit ihren aufgaben
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich denke es kommt viel darauf an ob durch reines Chat der Andere überhaupts so eine SUB/DOM Beziehung richtig empfindet, oder ob er erst den persönlich Kontakt braucht.

Wenn bei einem persönlichen Kontakt die Wellenlänge stimmt und der Funke in beide richtungen übergespringen ist, steht auch den via Mail/Chat/Telefon gestellten Aufgaben nichts im Wege.

Ohne persönlichen Kontakt ist das schwieriger, da muss man von Falls zu Fall zwischen den Zeilen lesen in welche Abhängigkeit der Andere sich schon geistig gebracht hat und wie groß sein Wunschdenken ist diese Abhängigkeit schon durch Taten zu zeigen. In diesem Falle wären dann Aufgaben genau das Richtige.

MK
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
leichte Aufgaben?
wir sind neulinge auf dem gebiet. haben aber doch schon interesse daran etwas auszuprobieren.
ich (w) liebe schon die härtere gangart und die leicht unterwürfige rolle.
welche aufgaben macht man am anfang?
wie fängt man das ganze überhaupt an?
manche haben klare vorstellungen davon und ein schema.... andere sagen es gibt keins, was mir besser gefällt.
ab wann ist man für euch eine echt sub? oder ein echter dom?
was ist standard? von extrem brauch ma ja erstmal ned zu sprechen....

freu mich auf antworten
devoteDominanz *spank*
Interessantes Thema! Irgendwie habe ich das übersehen ...
Jetzt habe ich mich mal durch den ganzen Thread gewühlt, o haua ha - da wurden ja Dinge angesprochen, nicht von schlechten Eltern ...

Von Dummdoms über das, was "Szene" ist bis hin dazu, welche Doms denn nun wie heißen. Respekt, das gibt's nicht in vielen Themen. *lach*

Zur "Szene" mag ich noch kurz ein Wort sagen:
"Szene" ist für mich jeder, der sich häufig an einschlägen Orten öffentlich zeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Denn jeder, der öffentlich anwesend ist, prägt diese "Szene" bewusst oder auch unbewusst mit: Man unterhält sich ja schließlich, tauscht Meinungen aus, lernt dazu, lernt von anderen, beobachtet und gleicht sich, auch das meist unbewusst, verhaltenstechnisch dem Rest an.

Darum dann auch das Wort "Szene" oder auch mal "Hamburger Szene", "Berliner Szene", etc. pp.: Die Locations geben einen Rahmen vor, die Veranstaltungen auch. Oftmals bilden sich durch das Angebot der Orte einzelne Vorlieben heraus, oder es sind Menschen anwesend die besonders erfahren sind und andere mit ihrer Leidenschaft anstecken.
Und so kommt es, dass man wohl schon von einer "Tüddelszene" in Hamburg beispielsweise gibt, weil der Tüddeltreff eine große Stammkundschaft im Catonium zieht und man damit als Außenstehender auf viele Menschen trifft, die die Lust am Fesseln entdeckt haben, während andernorts das Fesseln möglicherweise kein Thema ist, sondern hauptsächlich das Schlagen, weil der Schwerpunkt ebendort eben Spanking ist und sich deswegen eine andere "Szene" herausschält.

Wenn ich z.B. den Tüddeltreff häufig besuche, bin ich Teil der "Szene". Kann ich gar nicht verhindern. Schließlich werde ich als Stammgast dann identifiziert und gehöre damit dazu - selbst wenn ich behaupten würde, dass ich nicht dazugehören würde.
Auch das was ich vor Ort tue, kann unwissentlich in die "Szene" eingehen: Vielleicht guckt sich das eine zweite Person ab was ich an Idee hatte, von dieser dann eine dritte, eine vierte ... und plötzlich machen "die Hamburger" eine ganz bestimmte Fesslung, die aus der "Hamburger Tüddelszene" bekannt wurde.

Die Mechanismen sind eben immer dieselben: Nachahmung und der Wunsch, Gleichgesinnte zu treffen. Beides sind starke Komponenten, die eine "Szene" auferstehen lassen.

---

Ontopic:

Wann man das erste Mal in den "Dom"-Modus oder auch "Sub"-Modus geht, ist in der Tat nicht einfach zu klären. Ich frage mich das auch öfters mal, denn wenn Sympathie da ist, ist ja auch irgendwo der Wunsch da, dies zu zeigen, auch dass die "andere" Seite in einem auch angesprungen ist und nicht nur der Kumpelfreund. Just als Switcher ist das ja auch noch etwas wichtiger, um klarzumachen, welche der beiden Seiten da in einem aufgewacht ist ...

Für mich gehört aber auch erst das Gespräch auf Plauderebene dazu, was die Kinks, Kicks und Abneigungen so sind.
Insbesondere wäre da zu klären, ob "Überrumpeltwerden" dazugehört!
Wenn das nämlich der Fall ist, dann ist all das, was hier so gerne verteufelt wird, im Anschluss sehr wohl möglich und ja auch gewünscht. Also eben am Ende des ersten längeren Chats (Sympathie vorausgesetzt) ein "Achja, und morgen Punkt 20 Uhr gehst du wieder in den Chat" (zuvor wurde nachgehakt, was die andere Person vor hat, und wenn "nichts" angegeben wurde ...) *fiesgrins*) ohne irgendwelches Fragezeichen, dann kann man in diesem Fall dann schon nicht mehr von einem Dummdom reden der zu weit geht, denke ich.

Am schönsten ist aber ja doch dieses flirtende Necken, in dem weder Befehle, noch Aufgaben regieren, sondern Bitten die ein bisschen wie Befehle klingen, und Wünsche, die ein bisschen wie Aufgaben klingen ... kombiniert mit so hübschen Zurückneckereien wie "und was passiert, wenn ich nun nicht mache, was du dir wünschst?" - "Dann hast du wohl Pech gehabt." - "Wobei?" - "Dabei, mich morgen wieder im Chat begrüßen zu können. Also, überleg's dir ... *zwinker* " - Frotzeleien.

Just das ist für mich aber dennoch schwer einschätzbar, ähnlich wie das Flirten selbst: Ab wann kann man einen Flirt starten, ab wann ist es unverschämt? Gute Frage.
Vermutlich ist es doch wieder einfach nur nackte Intuition.
Tja, wäre ja zu schön gewesen, wenn es da eine Regel gegeben hätte. *lach*
Aus Erfahrung wird man Klug...

Als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich auch solch eine Phase, in der es mich gereizt hatte Befehle von fremden Doms vor einem ersten Treffen anzunehmen und diese auch umzusetzen. Nur zerplatzte dieses Luftschloss regelmäßig sobald ich ihm gegenüberstand. Was von diesen Doms nach solch einem Treffen übrig geblieben ist war ein irritierter Blick auf den Boden der wohl Doms reale Unsicherheit überspielen sollte.

Ich bin aus Überzeugung dazu übergegangen jegliches dominante und devote aus meinen ersten Nachrichten herauszuhalten und diesen Menschen erst als Mensch kennen zu lernen. Wenn ich ihm eine ganz normale Frage zwecks einem Alltagsproblem stelle und dieser dann gar nicht darauf eingeht bedeutet dies für mich...Lass bloß die Finger von ihm und schicke ihn dahin wo er hergekommen ist.

Natürlich mache ich dies auch mit jedem der gleich versucht mich so zu manipulieren das ich nach 2 Mails und einem Treffen schon kniend aus einem Napf fressen müsste...

Vorsichtsmaßnahmen die ich einfach so für mich bei meiner Veranlagung treffen muss.

Im Grunde bin ich aber völlig hilflos wenn sich mein Körper mit all seinen Reaktionen für einen Dom entschieden hat.... dann nämlich reagiert er nur noch bei diesem Einen und ich begebe mich zwangsläufig in eine sexuelle Abhängigkeit. Mein Kopf hasst dies mein Körper spricht aber leider immer wieder eine andere Sprache.
*******ien Mann
2.992 Beiträge
@ Tiefeseele
Ich bin aus Überzeugung dazu übergegangen jegliches dominante und devote aus meinen ersten Nachrichten herauszuhalten und diesen Menschen erst als Mensch kennen zu lernen. Wenn ich ihm eine ganz normale Frage zwecks einem Alltagsproblem stelle und dieser dann gar nicht darauf eingeht bedeutet dies für mich...Lass bloß die Finger von ihm und schicke ihn dahin wo er hergekommen ist.

Joooo, genau so sollte es sein! Ich finde das klingt nach einem guten "Kochrezept" *gg*

Nur wer im "realen Leben" bestehen kann, der hat auch die Chance eine
verantwortungsvolle Rolle in einer BDSM-Beziehung zu übernehmen!

*guterbeitrag*

*danke*
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ab wann ist man für euch eine echt sub? oder ein echter dom?

also ich glaube das man sich da nicht an echt und unecht richten muss und nach der meinung der anderen gar nicht.

wenn ein mann sich für einen dom hält wenn er seiner sub sagt .....knutsch mir mein knie ...und sie es macht und sich dabei eben als sub fühlt .......dann ist das doch schon so.
eigentlich ist es doch auch völlig egal welchen namen man der sache gibt ...........wichtig ist das es das ist was man mit hingabe und mit viel spaß macht ...........ich würde mich weniger an die allgemeinheit halten als das was man aufregend findet ..........und im grunde fängt bdms doch schon an wenn man mit einem finger am bett gefesselt ist .....

bei den aufgaben muss man sich halt überlegen was man spannend findet .........da gibt es so viel ...........es ist einfach die eigene phantasie gefragt .......ob es das ausgehen ohne höschen ist ........der auftrag sachen einzukaufen .......oder oder oder .......es gibt romane und hier im forum gibt es auch genug zu lesen .........nur seine sachen muss man halt sich selber zusammen suchen was macht wem spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.