Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23299 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms im Internet oder was Subs wollen...

*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Pegasus
btw... wenn man selber herablassende Sprüche in einem Forum plaziert, dann sollte man auch damit umgehen können wenn ein Echo hallt *zwinker*
Kritikfähig scheinst Du wohl zudem auch nicht zu sein... was ja aber mein Bild abrundet!

Was das "Belegen" angeht, so stütze ich mich auf bisherig gelesene Zeilen und diese sprechen eigentlich für sich *zwinker*

meiner persönlichen Meinung nach haben, Sub´s sollten sie sich auch selber so nennen, erstmal rein gar nicht´s vom Dom zu wollen,
Ich würde mal sagen das sich so einige weibl. Subs bei ihren männl. Neigungsverwanden ..mal was abschauen könnten....dann gebe es auch weniger Missverständnisse...

Ferner ja, da hast Du recht, es bleibt tatsächlich mir, bzw dem Leser überlassen wie man darüber denkt. und gut is... *g*

*zumthema*
********xSix Mann
405 Beiträge
Mal die Eitelkeiten
Vielleicht einfach mal die Eitelkeiten vergessen, sich dann dem eigentlichen Thema widmen.

Wie in allen anderen Bereichen, gehören immer ZWEI zu jedem sexuellen Spiel.
Wenn sich sich entsprechende Personen finden, absolut OK
Wenn nicht, ist es eben auch OK.

Nur warum hier gegenseitig anfeinden?

Geht um die persönliche Meinung hier im Thread, die muss nicht immer jedem gefallen.

Darum einfach so stehen lassen, ohne es zu kommentieren, denke so entsteht dann nicht eine künstlliche Aufmerksamkeit.

Das ist nun meine persönliche Meinung
*****nta Frau
148 Beiträge