Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
623 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Füße....

******199 Mann
35 Beiträge
Ja, ich liebe auch "duftende" Frauenfüsse, je stärker desto besser... *ggg*
*******815 Mann
213 Beiträge
hi
ich finde wenn die füsse in nylons sind ist das noch geiler der duft *fiesgrins*
Gepflegt sollten sie sein.
Schöne gepflegte Füße mit etwas Geruch können es schon sein.Der natürliche Geruch ist sehr erregend.wenn Sie qualmen ist es nicht mehr erotisch sondern ekelig.Diese Grenze ist bei jedem anders.
******_bw Mann
4 Beiträge
Hi
Stehe auch total auf den Duft von Frauenfüßen.
Wenn sie vorher in Nylons steckten... noch besser!!!

LG

Beezen
****sy Mann
200 Beiträge
an alle Damen
...natürlich müssen Frauenfüsse riechen, und zwar nach edlem Käse, Leder, frischem Schweiß etc. ! Liebe es, an den frischverschwitzten Fußsohlen zu lecken und den Fußduft meiner Liebsten zu inhallieren. Der Cocktail aus Fuß - und Pussyduft ist dann das Höchste !!! Frage in die Runde: Wer liebt es ebenso, Frauenfüsse und deren Parfum zu geniessen ??? Bitte Antwort (gerne auch mit Fußbildern) der FootsyBär teddy Anbei ein Foto meiner Fußfreundin
Meine Frau
Mag es sehr und hält mir ihre Füße hin wenn Sie den ganzen Tag Snakers ohne Strümpfe an hatte und liebt es wie ich geil werde bei ihrem Süsslichen Duft

LG
Ingo
****sy Mann
200 Beiträge
@Oldstar
danke für die überaus bilddhafte Darstellung Eurer fußerotischen Beziehung. Kann mir sehr gut vorstellen, wie Deine Süsse dir Ihre verschwitzten Sneakerfüße ins Gesicht drückt (mmmh-lecker) nur was für Genießer ! Hübsche Fußfotos übrigens in Eurem Album - weiter so !!! der FootsyBär teddy
ja gern doch
Finden es toll wenn es anderen auch gefällt. Deine Freundin hat aber auch sehr schöne Geile Füßchen

LG
****sy Mann
200 Beiträge
...und weitere Fußfotos
meiner Süssen ! Habe erst dran geschnuppert und sie anschließend geleckt. Der FootsyBär teddy
Lecker
Da möchte man doch gern in Leck tausch wettstreit treten

LG
****sy Mann
200 Beiträge
An alle Frauenfußfans & Freunde der verschwitzten Fußsohle
...habe rechtzeitig zum Frühling eine neue Partnerin gefunden, bei der ich gleich zu Anfang meine Vorliebe für Füße angetestet habe - war Ihr erst etwas unangenehm, doch mittlerweile liebt Sie es, wenn ich an Ihren süßen Zehen knabbere, Ihre Fußsohlen lecke und Ihr Fussparfum genieße. Sie ist leider etwas kitzelig, hat aber hübsche, geile Füßchen (39) und üppige Brüste. Ich liebe die Kombination weiblicher Rundungen und dazu kleine geile Füßchen (Elmar Batters/Fußfetisch-Fotograf). Da jetzt die warme Jahreszeit ansteht, werde ich Ihr geile High-Heels schenken, vorne offen mit Riemchen um die Fesseln, die Ihre Füße besonders schön zur Geltung bringen. Dann kann Sie bequem einen Schuh am nackten Fuß baumeln lassen, ihn abstreifen und mir ihr frisch verschwitztes herrlich rosig duftendes Füßchen zwischen die Beine schieben - Wer hat sonst noch geile Vorschläge oder Fantasien für einen schönen Fußsommer...? Bitte auch mehr Fotos hübscher Damenfüße ! LG an alle Fußfetis der FootsyBär teddy
********O_sl Mann
2 Beiträge
Fußduft
Also ich stehe schon seit längerer Zeit auf Fußduft. Leider war mir diese eher seltene Vorliebe immer unangenehm. Ich hatte meiner Freundin zwar erzählt, dass ich auf Füße und Nylons stehe, doch meine Liebe zum Geruch immer verheimlicht. Gestern hatte ich ihr in einer SMS erzählt, dass ich es total geil finde, wenn sie abends ihre Schuhe auszieht, nachdem sie sie in Nylons den ganzen Tag getragen hatte. Sie nahm es mit Humor *g* Als ich sie von der Arbeit gestern Abend abholte, zog sie auch gleich ihre Schuhe noch im Auto aus. Sie sagte nichts, aber es roch herrlich. Wir redeten nochmal drüber und jetzt bin ich erleichtert. Ich sagte ihr dann nochmal, dass je intensiver der Geruch ist desto besser ich es fände. Sie findet es komisch weil sie Fußgeruch nicht mag, aber sie findet mich jetzt nicht abartig. Im Gegenteil sie findet es gut dass ich ihr das gesagt habe.
****sy Mann
200 Beiträge
Füsschenleckereien
...mit meiner Süssen !
Wie geil ist das denn
Mega süsse Füsschen so liebt es meine auch

LG
Ingo
****sy Mann
200 Beiträge
Hi Ingo...
...und weil's so schön war, noch ein Pic Küßchen auf das Füßchen *kuss* LG der FootsyBär
Echt toll
Und Sie hat sehr schöne Füßchen top da würde man gern mal ein Shooting machen.

LG
Ingo
****sy Mann
200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
mmm
da würrd ich auch drauf spritzen
****sy Mann
200 Beiträge
...und zum Abschluss
der Schw... auf der Füsschensohle - was gibt's Schöneres ? Fallschirmspringen vielleicht oder...? Nee, mir fällt nix ein - bis neulich. Liebe Grüße an alle Freunde des weiblichen Fußes teddy FootsyBär
********O_sl Mann
2 Beiträge
Stinkefüße riechen
Hallo,

kennt ihr auch das Spielchen "Stinkefüße riechen"???

Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich das als kleiner Junge mit meiner Cousine immer gespielt habe. Einmal hatte sie sich hingelegt und ich DURFTE an ihren Füßen riechen und dann andersrum.

Ich weiß nicht wieso ich so geil darauf bin. Es ist einmal der gesamte Frauenfuß (Sohle) aber so richtig heiß werde ich bei dem intensiven Geruch.
****sy Mann
200 Beiträge
Stinkefüße riechen
...kann ich nur zustimmen! Geiles Spielchen! Muß Dir nur in einem Punkt wiedersprechen, Frauenfüße stinken nicht - sie duften! und zwar überaus delikat ! Footsy teddy
In der Tat
Sie Duften und bei meiner ist es ein Süsslicher Angenehmer Duft
****sy Mann
200 Beiträge
...lecker !
teddy Footsy
*****_be Mann
1 Beitrag
Woher kommt das?
Kann mir jemand möglichst nachvollziehbar schildern, woher die Begierde nach duftenden Füssen kommt? Habe dieses Bedürfnis auch lange Zeit verspürt und mir schon häufig Gedanken gemacht, worauf es eventuell zurück zu führen ist (Kindheitserlebnisse??)

Vielen Dank für eure Antworten.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Mir geht es auch so, ich liebe weibliche Duftfüße! Je intensiver sie duften, desto besser. Frisch verschwitzte Duftfüße, nachdem sie lange Zeit im Sommer barfuss in Sneakers oder Stiefel gesteckt haben, sind ein Traum. Es gibt wohl kaum einen schöneren Duft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.