Langsam wirds langweilig....
... aber ich bin ja genügsam und erklärs nochmal im Detail.
wieso dann woanders poppen
sind seit neusten verschlechterungen in???
Allerdings nur einmal. Wer da keinen Bock hat ordentlich zu lesen, dem kann ich auch nicht helfen und dem werd ich sicher auch nicht nochmal antworten.
Nur weil der Sex mit anderen von der Intension der zwischenmenschlichen Ebene her nicht an den der Beziehung ran reicht, heißt das nicht, dass er deshalb scheisse ist.
Er ist anders, er ist von der zwischenmenschlichene Ebene her nicht so intensiv, dafür kann er andere Reize haben, vielleicht Reize, die wir gar nicht zusammen ausleben können, weil einer sich für diese Art von Reizen nicht interessiert.
Ja, manchmal ist es auch einfach der Mensch, der einfach reizt, der als wahnsinnig anziehend empfunden wird.
Es gibt - wie el_don schon schrieb - so viele Graustufen zwischen all diesem "Schwarz" und "Weiß", dass man sie hier kaum alle darstellen kann.
Und selbst wenn man es könnte, so könnte und wollte es sicher nicht jeder nachempfinden können, auch wenn er vielleicht wollte. Und manche wollen es vielleicht auch gar nicht nachempfinden können. Was ja auch in Ordnung ist, denn mann muss nicht alles "nachempfinden" können. Kann ich schließlich auch nicht.
Ich kann nur eines immer wieder sagen:
Keine Beziehungsart ist NUR toll, NUR positiv, NUR Rosamunde-Pilcher, NUR erfüllend.
Jede Beziehungsart hat ihre - ich möchts mal überspitzt ausdrücken - "Tücken", ihre Grenzen bei der die Partner reden müssen, bei der die Parnter sich reflektieren müssen, bei der die Partner differenzieren mssen.
Und dennoch ist keine Beziehungsform "perfekt", denn in jeder Beziehungsform, in jeder Partnerschaft ist eine immer währende Beziehungspflege nötig, damit sie für beide unterm Strich als positiv erlebt wird.
Ja und selbst dieses "positiv erleben" wird in keiner Beziehungsform täglich gleich "positiv" erlebt werden.
Wer da das Gegenteil behauptet lügt sich - meines Erachtens - nur selbst an.