möcht die diskussion nicht unterbrechen, macht nur weiter...
Treue
Wenn ich überlege und in mich gehe…mir Szenarien über Szenarien auf meiner Zunge zergehen lasse.., wie viele Menschen sich regelrecht dazu gezwungen fühlen, um jeden Preis mitmachen zu müssen, um nicht zu verlieren?, oder gar irgend ein unruhiges Bedürfnis das in ihnen wohnt, unbefriedigt, aufzudecken gilt???
Was ist Treue überhaupt?
Treue,
dem Vater, der Mutter, der Nachkommen, dem Vaterland, der Politik, dem Wandel der Zeit, meinem Körper, mir ?
Swinger, Sie, Er und Ich
Er wünschte sich ausgesprochene Befriedigung durch ein Szenario glücklicher Gesichter;-))))
Frage; Wie kann ich einen Menschen oder gar mich persönlich glücklich machen und befriedigt sein, wenn dieser Mensch ( weiblich, männlich egal) unter mir, der zwischen meinen Beinen, sich, in künstlich, sichtbar, und quälender Maskeradenstöhnerei, versucht zu beweisen ?
Und Partner Nr. 2, Er, trotzdem seinen
“Kleinen Kameraden“ voller Inbrunst und Geilheit in mein …“noch“ enger und trockener werdendes (mit Verlaub)Löchlein… (sanft) schiebt ?
Wie kann “ich“ dieses Leid in vollen Zügen genießen?
Warum können viele von uns nicht einfach hören, fühlen, was mir mein Gegenüber sagt?
Ich kann doch einen Menschen nur dann auch verstehen.
Das Bewusstsein der Öffentlichkeit ist noch weit von der Erkenntnis entfernt, dass das, was zwischenmenschlich, kommunikativ auch unverbal ausgesprochen wird, unweigerlich auf die Gesellschaft zurückschlägt!
Ich brach ab, den Fick, hatte keinen Bock mehr.
Und genau das ist m. M. nach genau der Knackpunkt.
Wo fängt Treue an? Worauf beruht die Beziehung zwischen zwei ,sich liebenden, Partnern?
Beruhen, ist für mich das Fundament jeder Treue, und die ist aus meiner Sicht unantastbar, sollte auch so sein und ist auch gut so.
Ob ich an einer wissenschaftlichen Arbeit, gemeinsam, mit meiner Partnerin schreibe oder mit meiner Partnerin, gemeinsam, in den Swingerclub gehe, oder oder oder…
Sobald mein Partner mir meine Basis nimmt, verbuche ich das als einen absoluten Vertrauensbruch.
Ein Bruch, der nicht mehr korrigiert werden kann, ein Bruch!
Mein Partner der mich liebt, mir treu ist, besitzt so viel Einfühlungsvermögen, zu fühlen, zu verstehen und auch zu erkennen, worauf unsere Basis beruht, woraus sie besteht, und sie niemals zerschlägt!
Treue….
Ein Begriff!