Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

*****ver Mann
236 Beiträge
Ja, ja die Frauen....
... das ist schon ein Kapitel für sich!!!

Typische Unterhaltung zwischen Mann und Frau:

Sie: Wie findest Du meine Figur???
Er: Echt super, so richtig zum anbeißen!
Sie: Meinst Du? Aber gerade hier an den Hüften, da habe ich doch zuviel...
Er: Nein, nein, gerade die finde ich doch so toll!
Sie: Wirklich?? Ach komm, das sagst Du doch nur so, um mir einen Gefallen zu tun! Sei ehrlich!
Er: Wirklich, ich finde sie auf keinen Fall zu dick, ich mag sie so wie sie sind, so richtig zum Knuddeln! Großes Ehrenwort.
Sie: Zum Knuddeln, hab ich's doch gewußt, sie sind Dir zu dick!
Er: ???
Sie: Siehste, habe ich doch gleich Recht gehabt, zu dick!!
Er: ?!?
Sie: Du sagst gar nichts mehr, liebst Du mich denn noch???

Wie es weiter geht, kann sich dann wohl jeder ausmalen! Der Abend ist zumindest versaut!

Da werd noch einer schlau aus den Weibern!! *ggg*

Liebe Grüße,

69_Lover

@*****fan: Ach Kind, Du bist noch sooo jung (ist nicht negativ gemeint) und süß. Lass Dir gesagt sein, es gibt keine Standardkörper. Es gibt nur Deinen Körper - und mit Verlaub - besonders Bild 6 in Deiner Fotogalerie hat es mir angetan. Also derjenige, der etwas negatives über Deine Figur sagt, der hat wohl einen Dachschaden, einen gewaltigen sogar. Also reite nicht auf Deinem BMI Index rum, Du bist so wie bist, und zwar sehr attraktiv!! *herz* *herz* *herz*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich wollt damit ja auch ausdrücken, dass man eben nicht bloß aufgrund des bmis sagen kann, dass jemand dick sei.
und soo jung sind 20 jahre auch nichtmehr.
ich denke auch dass das komplett unabhängig vom bmi ist..
Schliesslcih gibt es viele frauen, die superschlank sind, und trotzdem noch finden, sie wären zu dick.. von daher.. ist wohl eher subjektiv..

trashfan: Netter Musikgeschmack.. *zwinker* gefällt mir..
solange..
alles an den richtigen stellen ist *zwinker*
Attraktivität
wird nicht in gramm pro centimeter "gemessen" ;o)
... und wenn sie überhaupt messbar wäre ... in welcher Einheit???
A-ttartivität M-ass I-ndex AMI??? Und hätte da nicht jeder Betrachter seinen individuellen AMI ?????

Wieso lassen sich Menschen an einem BMI messen der keinerlei wissenschaftliche oder medizinische Grundlage hat ???

Wieso lässt man sich von der Werbung einreden nur schlanke Menschen wären attraktiv-erfolgreich-glücklich???
Ich will so bleiben wie ich will??? JA --- ABER (nur wenn Du zu den attraktiv-erfolgreichen-glücklichen zählst ??? ;o)
nebenbei bemerkt, die Werbung wiederspricht sich immer .. je nachdem was sie uns verkaufen will

... ich bin zu dick ... ich bin zu dünn ... mein Busen ist zu klein ... mein Busen ist zu groß ... meine Nase zu kurz ... meine Nase ist zu lang ... meine Lippen zu voll ... meine Lippen zu dünn ... mein Pen... ;o)

GEMESSEN AN WAS ??????

...so wie einem nicht jeder Mensch gefallen kann, kann man auch nicht
allen Menschen gefallen
...wen einer/em die eigene Nase nicht gefällt glaubt man das sie
niemandem gefallen kann ...
...der kräftigere Po und Schenkel passen gut zu Ihrem Gesamtbild, sieht
gut aus ... aber bei mir doch nicht ....

...ich weis ich bin manchmal:
neidisch-egozentrisch-arrogant-herablassend-zickig-streitsüchtig
--- aber damit kann ich leben, so kann ich mich im Leben behaupten
ABER NICHT MIT DEM BMI !!!

PS nehmt das alles nicht zu ernst ... es ist nur MEINE Meinung ;o)

PS 2. ... wenn wir mal ein hohes Alter erreichen sollten und dann vielleicht ernsthafte, gesundheitliche Probleme auftauchen marken wie erst wie unwichtig so manche "Probleme" früher waren...
Woran das wohl liegt
eine gute Frage- und die nächste wer gibt denn das Schönheitsideal vor???
Wird doch eigentlich in erster Linie von Männern vorgegeben:
wenn man sich allein schon die Werbung anschaut oder die Zeitung aufschlägt- was sieht man da?!?!?
In der Werbung wurde das doch nur von einer ganz bestimmten Marke durchbrochen, indem sie ganz normale Frauen zeigen UND? die Werbung ist Super gut angekommen, weil sich die meisten Frauen doch damit indentifizieren konnten...
Wie oft erlebt man denn junge Mädchen die der Meinung sind, sie sind hier und da zu dick...und mit wem vergleichen sie sich? Nur das die Bilder alle nur eine Illusion sind, denn die allerwenigsten Frauen haben den perfekten, makellosen Body...wollen sie einfach nicht sehen...
Ich finde, man sollte seinen Körper so wie er ist annehmen, akzeptieren, denn auf diese Weise wird man auch für seinen Partner viel attraktiver, weil frau einfach rund um zufrieden ist...
Kein Mann will, das die Frau ständig an ihrem Körper nörgelt und deshalb immer nur Salat ist...und ehrlich gefragt: Ist das nicht alles kostbare Zeit die von schönen Dingen im Leben abgeht ??? ... wenn man sich immer nur mit seiner Figur befasst?!

LG Sterntaufe
******ark Paar
1.127 Beiträge
Ich mag meine Figur
Fast jede Frau meint, sie hat Probleme mit ihrer Figur. Die eine findet sich zu dick, die andere zu dünn etc. Die Frauen beschäftigen sich viel zu viel damit und schenken jeder Äusserung zu ihrem Körper Beachtung und machen sich dadurch selbst Stress. Ich selbst habe auch keinen perfekten Körper, aber komme mit den Makeln, die ich habe gut klar. Ich werde so akzeptiert und das ist das wichtigste.

Grüsse conny
wenn man sich voll gut findet dann beseht schnell die gefahr hochnäßig zu werden oder man wird gar schlampig
ich glaub das ist typisch frau
Meine Figur ist sicher nicht Perfekt, mag vielleicht auch nicht jeder aber denn noch bin ich zu frieden*floet*

*engel2*
MMh...denk nach......
Wenn ich so darüber nachdenke dann komme ich zu dem Entschluss das wir Frauen oft an unserer Figur rum nörgeln nur damit uns jemand sagt das wir gut aussehen wir brauchen ab und an die Bestätigung für das was wir fühlen.

Das man mit seinem Körper nicht immer zufrieden ist weiss doch jeder...
Und da spielt das Gewicht oder die Grösse noch nicht mal eine Rolle man hat halt Tage da fühlt man sich zum kotzen...

Und wollen wir alle Aussehen wie die Models und auf viele schöne Dinge verzichten nur damit man vielleicht dem schönheitswahn entspricht...

Ich nicht und ich habe gelernt das meine körper so ist und zu mir passt.....
Ich mache mir auch öfter mal Gedanken um meine Figur, ob es wirklich schön ist (da ich auch etwas mollig bin), aber mein Freund bestätigt mir immer wieder wie sexy und anmachend er mich findet... von daher, solange es ihm gefällt bin ich auch zufrieden *zwinker*

LG Sweetangelchen
Wollte nur mal angemerkt haben, dass es für mich (und viele andere Männer) nichts langweiligeres gibt, als diese künstlichen Modepüppchen.

Diese kleinen "Makel" machen doch erst interessant und ein etwas gepolsterter Frauenkörper ist der perfekte Ersatz für den ollen Schmuseteddy, ohne den man(n) als kleiner Junge nicht einschlafen konnte. *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
der Körper geht die Seele bleibt ...
so einen Körper kann man trimmen, jeden Tag aufs Rad, jaaa nichts essen, dem Sonnenlicht fernbleiben ... Klebestreifen unter die Achseln damit die Brüste stehen ....1000e von € für die Steigerung der Vichy Aktien beisteuern ... und wenn alles nichts nützt Dr. Baywatch aufsuchen und sich das PR taugliche Profil spritzen lassen ... Pamela Andersen lebt schreien und die Bluse platzen lassen und mit der Flex den Steinbruch aus den Zähnen brechen bis vor lauter Weiss keine Zähne mehr da sind .. Die 3ten kann man ja dann in "blend"weiss bestellen zusammen mit den Fingernägelprothesen ... Strategien gegen das sich nicht gefallen gibt es also ohne Ende .... doch egal, ob in diesem Luxusbody aus dem Katalog oder in dem noch warmen Körper der sich frühmorgens realtiv unsexy aus dem viel zu weiten Pyjama schält ... in beidem lebt die gleiche Seele, schlägt das gleiche Herz lebt der gleiche Mensch ... schafft er es, im Einklang mit seinem Körper zu leben, sich darin wohl zu fühlen, ihn gern zu haben ... wird er allemals schöner sein als jedes Saubermann Lächeln oder jedes Paar Garde Titten aus Gala, Vogue und anderen Schönheitwahnschrittmachern unserer Zeit. Yan
@yanbenda
Respekt. Toller Beitrag! *genau*

LG Sweetangelchen
Figur
Das mit der Figur bei den Frauen ist so ne Sache gell, ich bin da auch von betroffen mit *ggg* , mag mich momentan auch nicht so richtig sehen und habe mir deshalb gesagt jetzt oder nie.
Es ist eben so wenn man sich selber nicht wohlfühlt dann übeträgt man das automatisch auf den Partner und das wollte ich nicht mehr.
Ich tue das alles für mich und nicht für Menschen in der Welt da draußen, denn wenn man sich selber wohl fühlt dann wirkt man auch auf andere zufrieden.
Es gibt solche und solche wer eben nicht zufrieden ist sollte was tun.
Aber genauso kann es auch mollige Menschen geben und genauso auch schlanke, jeder eben wie er sich in seiner Haut am wohlsten fühlt.
Ich bin auf einen guten Weg das ich es bald geschafft habe mein Ziel zu erreichen.

Schönen Abend noch. lg
so nun mal ich *grins
ich das öhrchen von bittersuess muss nun auch meinen senf abgeben........

bei dieser thematik............

eingefangen hat mich der weibliche part von bittersuess.............

vor vielen vielen monaten, im netz....................

über monate haben wir uns geschrieben............

nach monaten des schreibens endlich gesehen, in den armen gehalten.......

heute wollten wir uns nicht mehr missen.........

mein beuteschema......

doch von ganz anderer figur...............bisher..................

doch nun bin ich so froh darüber, dass sie mich fand im grossen netz...........

ihre augen, ich nur sah im messi.........

diese augen die mich dahingerafft haben......

keine worte können dies je beschreiben...........was ich empfand als ich sie erblickte..........

nun figur her figur hin..........

die richtigen seelen treffen sich immer, nur nicht dagegen wehren,

sorry barny aber man kann es nicht besser beschreiben, ich hoffe du verzeihst mir mir die copyright verletzung *g

das öhrchen
keine frau
sollte sich grosse gedanken über solche nebensächlichkeiten machen...zu den meisten passt es so wie sie sind und ich mag sie mir auch garnicht anders vorstellen....es hat alles seinen reiz...mich törnen schlanke frauen ebenso an wie manch mollige oder dicke frauen....was ich gar nicht reizvoll finde sind haut/knochen-kombis.viel wichtiger find ich das sie gepflegt ist und wert auf ihr äuseres legt...sich nicht hängen lässtz und sich kleidet wie ein kartoffelsack wegen der rundungen....nur mut zum modischen outfit...ihr glaubt garnicht wieviel zuspruch ihr dann bekommt und wie hoch diese art von selbstbewustsein geschätzt wird.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
niemand ist perfekt, auch ich nicht. ich habe mich aber mittlerweile mit meinem körper angefreundet, verändern kann ich ja eh nichts.
...
wir (w) sind eben selbstkritischer mit uns und unseren körpern.
wir möchten möglicht vielen männern gefällen und versuchen uns an den "in deutschland üblichen maßen" zu orientieren, siehe die ganzen magersuchten ect.

bin selbst etwas molliger und tue was dagegen, werde aber nie modelmaße erreichen und das ist auch gut so!

wäre doch so langweilig wenn alle frauen schlank wären, oder?

also liebe frauen, bleibt euch selbst treu und ändert euch nicht nur umanderen zu gefallen!!!

*letzteswort*

lg
zu Basti_Jessy
soweit stimme ich dir/euch zu ,gefallen muß man sich nur dir/euch.
aber genau das ist ja das problem wer gefällt sich den selber schon wirklich
Eine perfekte Figur?
...die gibt es in meinen Augen nicht! Denn verallgemeinern kann man es nicht, da es immer im Auge des Betrachters liegt *zwinker* . Dem einen gefallen ein paar Pfunde mehr, dem anderen lieber weniger, der eine mag große Brüste, der andere wieder kleinere und und und...
Meine Meinung ist eh....es kommt auf die Ausstrahlung an *genau* !
Ich hab auch ein paar Pfunde zuviel und bin weiß Gott nicht perfekt und wers nicht mag, solls lassen.

*wink* und lieben Gruß
neugierig_75
mmhhh
ok man sollte sich so nehmen wie man ist aber das ist nicht immer ganz so einfach.niemand ist perfekt man sollte halt das beste aus sich machen ich finde meine figur auch nicht mehr so schön nach 2 kindern und über 25 kg gewichtsverlust aber ich kann halt nicht so viel daran ändern also sag ich mir ich habe 2 gesunde kinder und fast mein altes gewicht also was solls.
aber mein popo und meine brüste sind noch ganz knackig für ne 37 jährige.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also ich tue dies nicht.......
ich mache mich nicht schlecht wegen meiner figur, bin zufrieden mit mir obwohl ich an einigen stellen zuviel auf den rippen hab! Ich will mich deswegen nicht verändern, und ich versteh auch nicht das viele Frauen mit sehr schöner weiblicher figur sich vom heutigen schönheitsideal beeinflussen lassen und sich deswegen so schlecht fühlen!

Also ich bin stolz auf meine Formen unbd dabei bleibts................ wer sich verbiegen lassen möchte soll dies tun.............. ausgeschlossen die die wirklich probleme m it ihrer figur haben und sich für sich selbst verändern wollen und nicht für die gesellschaft!
Medien und Gesellschaft
Tja, ich denke, die Frauen machen sich ständig Gedanken und fühlen sich unwohl, weil sie immer "hübsch; wie aus dem Ei gepellt" oder sonstwie aussehen müssen. Auch wenn der Trend jetzt ENDLICH mal zu den normal gebauten Frauen hingeht, gibt es leider trozudem noch diesen Schlankheitswahn...
Und oft genug hört man leider noch (ich zumindest noch), wie Frauen nur nach ihrem Äußeren beurteilt werden... Und schwupps hat die Frau Probleme, da sie vielleicht keine Modelmaße hat...Brust zu klein, Hintern zu breit... traurig!

Mein Selbstbewusstsein ist sicherlich nicht das Stärkste, aber ich bin froh, in meinem Alter mich davon nicht mehr allzusehr beeindrucken zu lassen...
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.