Schuld ist die Modeindustrie
Also ich habe zum Glück keine Probleme mit meiner figur oder besser gesagt it meinem Aussehen.
Aber ich behaupte einfach mal, das die Modeindustrie einen ganz schönen großen Schuld Anteil daran hat, das viele Fruaen nicht mit ihrer figur zu frieden sind!
1. Wie schon oben geschrieben, die ganzen models! Oder wie man zu den Damen dann nur noch liebevoll HUNGERHAKEN sagen kann! Denn in meinen Augen sind das keine Models mehr! Bei denen genügt nur noch ein Windhauch und weg sind sie! Oder einigen kann man das Haleluja durch die rippen pusten!! Sind alle ein schlechtes vorbild oder beispiel für Frauen! Denn welche Frau sieht schon aus wie ein Model???
2. Die ModeDesiner, die liebevoll doch nur an die Frau denken und Jeans Hosen in der größe Null produzieren!!!
Sorry, aber selber in meiner Gewichtsklasse würde mir nie und nimmer die Hose mit der größe Null passen, es sei denn mein Mann schießt oder presst mich mit einem hochdruck Gerät darein, und befreit mich dann abends wieder mit einer Schere daraus.
3. Solche Sendungen wie dieses Topmodel zeugs!! Sorry da hört es für mich schon auf!!! Da sind ja noch fast Kinder, denen gesagt wird, das sie zu viele Fettpölsterchen haben!! Das kann doch nicht sein??? Die haben alle ne Meise!!! Die Mädels die sich da bewerben und mit machen, möchte man am liebesten doch noch ein essen spendieren!! Damit sie wieder etwas auf die Rippen bekommen.
Das schönste für eine Frau sind wirklich die Momente in denen mal eine einzige Werbung mal das wahre Gesicht zeigt! Wie schon oben einmal erwähnt ist das die Werbung von Dove!!!! Da sind wirklich mal Frauen dabei, die keine Modelmaße haben, die auch ihre Problemzonen haben! Und die trotzdem alles super herüber bringen!
Und dann sind da noch einige Herren. Die ihr Idealbild von einer Frau haben!
Gott sei dank ist es meinem egal, ob ich mal paar kilo mehr drauf habe oder weniger!! Ihm währe es sogar noch lieber, wenn ich wenigstens noch ein paar kilo ehr drauf hätte.
Denn was soll man machen, MANN hat ja auch nicht immer lust, sich die Knochen auf den Knochen der Partnerin wund zu schubbern!!!
Lieben gruß
Tina
P.S.: Jeder sollte sich doch so lieben wie er ist, und nicht den Idealen anderer hinter her laufen!!!