Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

hm...
... auch ich hatte ne phase, in der ich meinen körper hasste, mitlerweile allerdings, steh ich zu mir und kann mich ziemlich gut leiden... auch ich habe zwei kinder, die spuren hinterlassen haben und auch der gewichtsverlust von knapp 50 kilo ging nich spurlos an meinem körper vorbei... aber gerade das sind zeichen meines lebens und sollten nicht nur negativ gesehen werden...

und das schöne ist, dass es männer gibt, die stehen auf ein bisschen mehr und sehen nicht nur den körper, sondern auch die ausstrahlung... danke jungs *zwinker*

abschluss: ich finde mich zwar nicht soooo toll aber komme gut mit meinem körper klar *achtung*
Weil man einfach nie mit sich selbst zufrieden ist, und seine Problemstellen kennt und sieht, was andere möglcihweise nicht tun... bzw können
Schuld ist die Modeindustrie
Also ich habe zum Glück keine Probleme mit meiner figur oder besser gesagt it meinem Aussehen.

Aber ich behaupte einfach mal, das die Modeindustrie einen ganz schönen großen Schuld Anteil daran hat, das viele Fruaen nicht mit ihrer figur zu frieden sind!

1. Wie schon oben geschrieben, die ganzen models! Oder wie man zu den Damen dann nur noch liebevoll HUNGERHAKEN sagen kann! Denn in meinen Augen sind das keine Models mehr! Bei denen genügt nur noch ein Windhauch und weg sind sie! Oder einigen kann man das Haleluja durch die rippen pusten!! Sind alle ein schlechtes vorbild oder beispiel für Frauen! Denn welche Frau sieht schon aus wie ein Model???

2. Die ModeDesiner, die liebevoll doch nur an die Frau denken und Jeans Hosen in der größe Null produzieren!!!

Sorry, aber selber in meiner Gewichtsklasse würde mir nie und nimmer die Hose mit der größe Null passen, es sei denn mein Mann schießt oder presst mich mit einem hochdruck Gerät darein, und befreit mich dann abends wieder mit einer Schere daraus.

3. Solche Sendungen wie dieses Topmodel zeugs!! Sorry da hört es für mich schon auf!!! Da sind ja noch fast Kinder, denen gesagt wird, das sie zu viele Fettpölsterchen haben!! Das kann doch nicht sein??? Die haben alle ne Meise!!! Die Mädels die sich da bewerben und mit machen, möchte man am liebesten doch noch ein essen spendieren!! Damit sie wieder etwas auf die Rippen bekommen.

Das schönste für eine Frau sind wirklich die Momente in denen mal eine einzige Werbung mal das wahre Gesicht zeigt! Wie schon oben einmal erwähnt ist das die Werbung von Dove!!!! Da sind wirklich mal Frauen dabei, die keine Modelmaße haben, die auch ihre Problemzonen haben! Und die trotzdem alles super herüber bringen!

Und dann sind da noch einige Herren. Die ihr Idealbild von einer Frau haben!

Gott sei dank ist es meinem egal, ob ich mal paar kilo mehr drauf habe oder weniger!! Ihm währe es sogar noch lieber, wenn ich wenigstens noch ein paar kilo ehr drauf hätte.

Denn was soll man machen, MANN hat ja auch nicht immer lust, sich die Knochen auf den Knochen der Partnerin wund zu schubbern!!! *lol*

Lieben gruß

Tina

P.S.: Jeder sollte sich doch so lieben wie er ist, und nicht den Idealen anderer hinter her laufen!!!
Puuh, ich glaube die Kernspaltung ist einfacher und man kommt eher zu einem Ergebnis als über unsere Figur zu sprechen.
*********en78 Frau
163 Beiträge
eine
frau die sich so akzeptiert wie sie ist und dies auch nach außen hin kundtut wird mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit als arrogant und fürchterlich eingebildet abgestempelt..

also hat jede (!) frau lieber ein paar körperstellen, an denen sie rumnörgeln kann...
ich glaub das keine oder fast keine frau 100 % mit sich zufrieden ist.
und da kann ich mich nur anschließen. aber solange noch alles passt, ist es halb so schlimm.
schlimm wird es erst , wenn ich mich gar nicht mehr im spiegel ansehen mag *cool*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Volle...
Zustimmung @*******ardt *top*

*ggg* Und falls der Spiegel mal zu klein wird, einen größeren kaufen. *ggg*

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
Manchmal ist der Spiegel Schuld
...........frau sollte bei der Auswahl des Spiegels aber kritisch sein, nicht alle

bringen ein gutes Bild rüber......

volley ( F )
ja das denke ich auch. am schlimmsten sind die, die alles in die breite ziehen *snief*
**st
Photos...
...kann man hervorragend bearbeiten - und Bilder, die man in Hochglanzgazetten sieht, sind kein Massstab.
Wer mal schauen will, was aus einem normal schönen Menschen für ein "Abziehbild" gemacht wird - faltenlos, speckröllchenlos, pickellos, mit ebenmäßiger haut, ebenmäßiger Hautfarbe, perfekten Haaransätzen perfekter Sanduhrfigur... makellos-seelenlos eben
der kann ja mal hier schauen vorher-nachher *zwinker*

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

...relativiert vielleicht ein bißchen und "lindert" den Anspruch nach "Perfektion" ?
eine perfekte Figur...
gibt es das??
Ich denke nicht, denn dafür sind die Geschmäcker ( gottseidank ) verschieden.
Jeder hat doch andere interessen, der eine mag klein der andere groß, einer lieber dünn, der / die andere lieber was mollig.
Ist doch in Ordnung, und deshalb einem Wahn, wie es in den Medien oft vorgegaukelt wird, nachzujagen.
Nein, beim besten willen nicht.
Die perfekte Figur sieht für jeden anders aus und das ist gut so.
ich mache meine Figur nicht schlecht bin sehr zufrieden wie er ist.
Zur Figur werde ich mich auch nicht mehr äußern, habe grad deswegen zuviel Stress hier gehabt, soll jeder oder Jede mit der Figur glücklich werden die er/sie bevorzugt.
Was viele als "Makel" sehen empfinde ich oft als gerade das interessante an Menschen.

ich finde Menschen viel schöner, viel aussagekräftiger und anziehender wenn sie nicht einem perfekten Vorbild gleichen (böse zungen behaupten dann, weil ich ja selbst viel zu üppig bin bliebe mir ja auch ncihts anderes übrig *augenverdreh*)

Und wenn sich viele lieber mal in die augen statt auf Titten, Arsch und Po gucken würden, dann gäbe es nicht so viele Singles...

Ich bin würde zwar auch gerne weniger wiegen, aber rummäkeln tu ich an meinem körper trotzdem nicht.

LG
Bienchen
Na ich mach da auch keinen stress rum, wer es halt weniger füllig mag darf gern ein profil weiter klicken! naja und wer halt nicht hier bin ich ^^
@Sunny1983
...wow...super einstellung *top*
...du hast sowas von recht!!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@innocent06
na ist halt auch so ein bisschen die erfahrung... wem meine figur nicht passt der muss ja nicht mit mir sprechen, es wird niemand gezwungen *letzteswort* und wie hier auch schon erwähnt wurde geschmäcker sind verschieden... *genau* und das ist auch gut so ^^
Ging mir genauso, was wurde über meine Figur teilweise hergezogen, von zu dürre bis Hühnerbrust, da war alles dabei, hab jetzt meine Bilder rausgenommen aus dem Profil und werde nun hoffentlich etwas mehr Ruhe finden.
@schautmal
von zu dürre bis Hühnerbrust, da war alles dabei,

fred feuerstein würde jetzt sagen:
"was ist das denn für ein schwachfug"
kann mich da nur anschliessen. wo bist du denn dürr oder hast ne hühnerbrust? totaler quatsch.
lg

grauerwolf
der sich ja über manche äuesserungen nur wundern kann.
figurprobleme???
höre ich meinen schatz::: zu viel speck... zu wenig busen... zu viel um die hüfte.... mein hinzern ist zu dick... usw.. ich kanns nicht mehr hören.. wo gibt es denn die perfekte frau ??? forscher haben bewiesen das es diese kleinen"mängel" sind die einen menschen .. ob mann oder frau... erst interessant machen und je nachdem auch anziehend auf den zukünftigen partner wirken. also sage ich habt mut zu euren kleinen "makeln" und es wird sich der richtige schon finden. nur weil der busen zu klein oder zu gross ist oder ein bisschen hängt wird wohlnicht die ursache dafür sein wenn es einmal mit dem auserwählten nicht klappt. wenn er/ sie nur darauf schaut ist er/ sie es einfach nicht wert das man sich weiter damit beschäftigt. der mensch zählt als ganzes und. wer das nicht tut der hat keine achtung vor dem anderen
@ sunny 83 ...........

Recht hast du ........ mir gehts genauso. Ich bin hier und sonst auch völlig zufrieden. Mir selber gehts blendend, warum soll ich da was ändern?

Und ändern würde ich mich nie für andere, wenn dann nur für mich -- soviel Selbstbewußtsein muß sein.

volley ( f )
in erster Linie treibt einen die Gesseltschafft und die Medien da hin!
Schaut doch mal Fern da kann man Ideal Maße sehn und welch eine Frau möchte nicht so ausschauen?

Ich selber nögel an mir rum da ich aufgewacht bin *zwinker* das heist:
habe mal 65Kg gewogen dann noch vor 2 Jahren 150Kg und Jetzt 90Kg

Mein Ziel sind es wieder 65Kg zu wiegen und solange ich die nicht erreicht habe nörgel ich an mir Rum ;)...

Grüße Mollica
****jeder ist auf seine WEISE schön*****
....es liegt immer im Auge des "BETRACHTERS" ......ich würde mich für keinen Mann dieser Welt verändern......
und m.E. ist nicht die Figur allein "AUSSCHLAGGEBEND"......vielmehr die AUSSTRAHLUNG eines Menschen.....und nur ein wirklich zufriedener glücklicher Mensch hat auch das gewisse ETWAS.....und SCHÖNHEIT oder die perfekte Figur......ist nicht von DAUER.... *ggg* *ggg*

lg Schoene_Helena
figurprobleme??
nur mal so angemerkt und kam wohl nicht ganz so rüber als ich diese zeilen von mir nochmal überflogen habe. der beitrag stammt von mr. two
HA
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure Figur geht?

na weil Ihr einfach keine anderen Probleme habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.