Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

waldschrat
ja, ist schon ok..es ist eben DEIN empfinden.....
das wollen wir dir auch nicht nehmen....

aber für mich gilt...was hab ich von einem superman-anblick, wenn er im grunde nicht viel in der birne hat...

und ich glaub nicht, daß mein man mich nur wegen meines aussehens liebt....
er mag auch meine anderen eigenschaften....er wird mich auch noch lieben , wenn ich alt und schrumplig bin...
figurprobleme??
hihi wir auch nicht.. und was nun das gewicht /figur betrifft an manchen stellen ein bissle mehr zu bekommen kann auch sehr reizvoll sein. mein schatzi hatte als wir uns kennenlernten ca 20 kg mehr auf den rippen und hat sie nach und nach verloren schade eigentlich denn auch bei den bestimmten stellen sind ein paar pfunde gepurzelt. nur... wir sind immer noch sehr an uns interessiert und entdecken immer mehr neue seiten an uns also dann sch..... auf die figur und lass uns entdecken
Carmen_Peter
nun, wiegesagt - jeder sieht dass anders. ich denke einfach, jeder sollte dass seine dazu tun, für den anderen attraktiv zu bleiben. wie dass nun aussieht, bleibt jedem überlassen. aber man sollte einfach weiter an sich arbeiten und nicht stehen bleiben - egal was es ist: verstehen, körper, bildung etc...

und von wegen supermann - intelligenz und körperliche attraktivität schließen sich nicht unbedingt aus - auch wenns ab und zu so aussieht *ggg* ich meine dass jetzt aber nur allgemein! *ggg*
carmen
...und wenn ich dein bild so betrachte, dann glaub ich, dass du durchaus was für deine figur tust *ggg* ich denke, dass so einige jüngere da neidisch werden könnten *ggg*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Mollica:
Schaut doch mal Fern da kann man Ideal Maße sehn und welch eine Frau möchte nicht so ausschauen?

ICH!!! (z.b.) Gibt aber sicher auch noch mehr.......
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir
dürfen an uns nörgeln meckern muffeln oder nur sagen wir sind zu dick da oder zu dünn da oder oder oder. Weil ist unser Körper, den ich für meinen Mann und andere Frauen für ihre Männer in schuß halten wollen. Um zu gefallen natürlich. Also nervt doch nicht laufend mit der Frage warum wir das mach oder das machen. Warum ich da zu viele habe oder da zu wenig. Ist nur ein Grund, wir wollen unseren Partner gefallen.
LG
@Monroe
du hast auf Seite 11 was ganz cleveres gesagt. Nur bekommen die die eigentlich zufrieden sein sollten mit ihrer Figur von vielen anderen die es nicht sind mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Mir ist es jedenfalls hier schon so ergangen.
@ carolaolaf
sicher dürft ihr euch kritisch zu eurem körper äussern und auch so einiges für ihn und auch für euren partner tun. ich denke aber eher das thema ist hier das ewige generve den andered gegenüber. wie ihr mit eurem körper umgeht und was ihr tut ist eure sache aber sobald dritte mit involviert sind nimmt dies doch eine andere stellung ein. das thema "zu dick zu wenig zu viel" kann schon jemanden nerven der nicht davon betroffen/ beteiligt ist. ansonsten bin ich auch eurer meinung wenn ihr das für euch tun möchtet. nur noch die frage an euch wie sieht es denn dann aus wenn euer partner nicht mehr eurer vorstellung entspricht?? trennt ihr euch dann oder versucht ihr mit der situation klarzukommen. mal schaun was als antwort kommt. lg. rolf
@ schautmal
auch wieder so ein opfer der allgemeinen meinung geworden?? du musst dir gefallen und auch deinem partner. wie du aussehen solltest entscheidest du für dich selbst und nicht die medien mit ihrem ewigen mist von idealfigur usw. dies ist doch trendabhängig . mal ist mollig angesagt mal gertenschlank. man muss doch nicht jeden modetrend mitmachen. wo kämen wir denn da hin. bleib so wie du dich wohlfühlst und lass dich zu nichts überreden. lg . rolf
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure Figur geht?

Nennt man manchmal auch "FISHING FOR KOMPLIMENTS" *zwinker*

Wer kennt folgenden Satz nicht:
"Schatz, findest du mich zu dick?"

oder

"Findest du meine Falten hässlich?"

Muss ich noch mehr sagen??
*ggg* *ggg*
@ florestine
die üblichen fragen vor einem riesen krach... da hast du als mann schon verloren wenn diese fragen kommen. au weia
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@twolove
also musst du noch an deinen antworten feilen!!! *zwinker*

fangfrage: was antwortest du auf: "wie findest du meine neue frisur?"
*fiesgrins* *cool* *schock*
@florestine
endlich beginne ich, die Frauen zu verstehen, und Du bist schuld daran...

*danke*

Da wir Männer (ich pauschalisiere jetzt einfach mal) sooooo unsensibel sind und gerne mit dem Holzhammer methodosiert werden, ist diese FISHING FOR COMPLIMENTS wohl der einzige Weg, uns Komplimente zu entlocken.

Sehe schon, die Evolution ist noch lange nicht abgeschlossen *zwinker*

Werde also versuchen, diesen Fragen zuvorzukommen und die Komplimente vorher zu verteilen.
Dann habt Ihr Frauen solche "entwürdigenden" Methoden nicht mehr nötig...

glg,
vulkanino
@ florestine
ich würde antworten... aussergewöhnlich..... und dir den schwarzen peter zuschieben.. du kannst dann interpretieren was du daraus machen möchtest. riesenkrach oder kompliment
auch wenn wir hier abschweifen...
gibt es hier tatsächlich Frauen, die sich mit einem "außergewöhnlich" abspeisen lassen???

M. E. ist das nur ein Aufschub des Problems *roll*

Soll heißen, Frau hinterfragt weiter...und dann muß Mann Farbe bekennen.
provokant:
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure Figur geht?

vielleicht, weil sie schon einen grund dazu haben, nicht ganz zufrieden mit sich zu sein.?
welche frau kann schon von sich behaupten, für ihre figur halbwegs konsequent zu sorgen!? ich kenn kaum eine, sorry! die allermeisten versuchen doch maximal mit schlankhaltetaktiken u. kosmetik dem körperlichen verfall entgegen zu wirken.
aber seid froh und schätzt euch dankbar! eure anziehungskraft auf uns männer ist trotzdem unbeschreiblich!
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@twolove Vulkanino
@****ove
aussergewöhnlich.....

Ein Mann, der das Abenteuer, das Risiko und die Gefahr liebt!

In einem Interview hörte mein Mann Paul Newmans wunderbare Antwort auf die Frage: Sie sind seit 1958 glücklich verheiratet, was ist ihr Geheimrezept?

Na, was meinst du??

"IMMER, wenn sie von Friseur kommt, sage ich ihr, wie wunderbar sie aussieht!"

Alles klar?? *ggg* *baeh*

(ACHTUNG SATIRE!)

@******ino
Deine Lernfähigkeit begeistert mich!
Sag Bescheid, wenn Du weitere Perlen benötigst... *zwinker*
@florestine...
Geheimrezept von Paul Newman:

also der Frage vorwegkommen *idee*

gebe zu, Paules Schuhe sind mir etliche Nummern zu groß, aber der Grundgedanke ist doch genial...

Und auf Dein Angebot werde ich gerne wieder zurückkommen. *zwinker*

glg, vulkanino

P. S. Hast ein "außergewöhnliches" Profil, *lol*
ich steh dazu
bin molliger und steh voll und ganz dazu...warum immer mit dem strom schwimmen? soll ich mich jetzt nur weil es anderen gefällt abhungern bis bei mir die rippenknochen zu sehen sind?? ich finde es ziemlich unästhetisch wenn frauen so extrem dünn sind (auch männer) ich finde es kommt immer drauf an was man daraus macht (kleidung etc) es gibt leider viele dicke die hüllen sich in ihre kartoffelsäcke und machen nix aus sich....oder pressen sich mit kleidergröße 50 in mini röcke und bauchfreie oberteile....schrecklich sorry
es gibt so schöne und schicke klamotten auch für kräftigere...naja

also kurzum ich steh dazu dass ich molliger bin und fühle mich rundum wohl!!!! *lol*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Nennt man manchmal auch "FISHING FOR KOMPLIMENTS"
@*******ine:
ich kann nur für mich sprechen, und vielleicht bin ich eine ausnahme- aber bei mir ist das keineswegs der fall (oder nur ganz selten). wenn ich an mir herummeckere, dann fühle ich mich selbst hässlich und denke mir insgeheim nicht, dass ich doch so super-toll aussehe. ( lediglich, dass ich wohl doch nicht zu den ganz-extrem-fällen gehöre). das ist ein blödes vorurteil.
bei vielen anderen frauen kann man das aber durchaus annehmen- frauen, die an die maße 90-60-90 schon nah herankommen, einen bmi unter 20 hben,glatte haut, strahlende haare haben etc., kurz, die dem ideal nah kommen ( auch wenn niemand so perfekt wie eine puppe aussieht- aber das ist kein grund, sich als unattraktiv zu halten)
@*******ine......
Zitat:

Nennt man manchmal auch "FISHING FOR KOMPLIMENTS"

Du triffst den Nagel auf den Kopf !!! Das genau ist es wenn jemand rumjammert , an mir paßt dieses und jenes nicht oder wenn jemand sagt, die anderen sagen , ich bin zu dick oder zu dünn.

Und Zufriedenheit zu besitzen und auszustrahlen, das ist eine hohe Kunst, an der es sich lohnt täglich zu arbeiten.

volley ( f )
****ey Mann
324 Beiträge
Fishing for compliments kann man aber auch übertreiben... Leider... meine letzte Beziehung ging u.a. auch daran kaputt... Es einfach immer wieder bestätigen zu MÜSSEN, dass sie toll aussieht, und dass ich sie genau so mag wie sie ist und nicht anders. Wenn aus dieser Überzeugung eine Verpflichtung wird, dann ist's schon fast zu spät...
Aber ein paar kleine Tipps wären da schon recht: Wie kann man ihr denn das dann auch so beweisen, dass sie's ein für alle Mal auch wirklich glaubt, und man den Satz "ich finde dich schön" trotzdem noch sagen darf, ohne 5 Minuten dann darüber reden zu müssen ob man das auch wirklich ernst meint? Bitte wie geht das? =)

>>> Ja, nicht nur die Frauen haben die Sorge, sondern wir Jungs dürfen uns auch mit den Auswirkungen auseinandersetzen! =) Aber was tut man nicht alles aus Liebe...

LG Soulkitchen
******fan Frau
1.119 Beiträge
und wieso soll es keine frau geben, die wirklich komplexe wegen ihrer figur hat?
manche haben ja z.b. schon viele negative kommentare zu iher figur gehört. da ist es doch verständlich, dass diese frauen komplexe bekommen. beleidigungen gegen das äußere sind nicht selten und nicht alle haben ein großes selbstbewusstsein, um sowas wegzustecken.
finde es aber wirklich ungerecht, das grundsätzlich als fishing for compliments abzutun- reine vorurteile. *roll*
****ey Mann
324 Beiträge
Das hat auch niemand gemacht, deswegen glaube ich dass du das Wort "grundsätzlich" eigentlich streichen kannst =) In meinem Fall, wars ein konkretes Beispiel. Und das heißt noch nicht, dass ich oder andere alle Frauen über einen Kamm scheren. Denn das ist sicher nicht der Fall.

LG Soulkitchen
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe volley gemeint, aber du bist ja auf einmal mit deinem beitrag dazwischen gekommen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.