Patenrezept....
habe ich leider auch nicht.
Eines habe ich allerdings über die Jahre mit meinem Mann feststellen können: Er schafft es auf sehr geschickte( ?? - und das als Mann
) Weise, mir immer wieder fast beiläufig, ohne besonderen Anlass (Friseur oder so
) ein Kompliment zu machen, oder mich wissen zu lassen, dass er dieses oder jenes an mir liebenswert, begehrenswert findet. Dass es nicht aufgesetzt oder gar erzwungen ist, sehe ich in seinen Augen. Es ändert nichts an den Dingen, die ich an mir selbst nicht sooo optimal finde, aber relaxt mich bei der typisch weiblichen Überlegung, ob er nicht .... attraktiver findet, weil.... grösser, kleiner, breiter, schmaler, dünner, dicker ist. Es geht doch einfach darum, dem anderen (und ich glaube Männer freuen sich ebenso über solche Äusserungen) liebevolle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Nur manchen fällt es halt schwer oder sie denken, sie bräuchten ihren Partnern nicht ständig zu versichern, sie würden sie lieben und begehrenswert finden.
Männer
Wir freuen uns auch UNAUFGEFORDERT von Euch etwas Liebes zu hören
Meine erste grosse Liebe war etwas anders gestrickt. Irgendwann sagte er mir, dass er mich lieben würde. Herrlich! (damals meine ich natürlich). Nach etlichen Wochen - er hatte die "DREI WORTE" nicht wiederholt, fragte ich ihn, ob er mich noch lieben würde. Er meinte: Ich habe es dir doch gesagt, und wenn sich daran was ändert, sage ich es dir schon."
Noch so ein grossartiger Satz: "Eigentlich steh ich ja mehr auf grosse Brüste, aber bei dir macht es mir nichts aus, dass du kleine hast."
So, und nu´kommt ihr... (Rhetorisch gemeint, denn diese beiden Äusserungen können gerne unkommentiert bleiben
)