Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

als mann denke ich sollte man schon ehrlich damit umgehen, nur meist schaut man durch die rosa rote brille und sieht darüber hinweg.
zumindest wenn man seinen partner liebt und nicht nur das äusserliche nimmt.
Auch wenn das irgendwie unpassend klingt in meinem Alter von "damals" zu reden,aber damals fand ich eigentlich immer einen Markel an einer richtig schönen Figur. Sie sollte schlank sein, einen knackigen Po etc....aber mittlerweile sehe ich das ganz anders.
Es sich doch kleine Schönheitsfehler, die man am Partner so wirklich liebt. Wenn ein paar Lachfältchen vorhanden sind, wenn der Partner irgendwo eine Narbe hat, wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist....das gehört dann einfach zusammen und ist mir viel lieber, also ein absolut perfekter Körper.
******fan Frau
1.119 Beiträge
na,da bin ich ja eh der meinung: wenn man seine freundin zu dick findet, hätte man sich überhaupt nicht mit ihr einlasen sollen, sondern gleich eine schlankere suchen sollen.
****SxI Frau
4 Beiträge
wieso sehen frauen runde hüften nicht mal von der anderen seite aus an? mit (leicht) erhöhten schuhen kann man so klasse mit den hüften beim gehen schwingen ;-)) das sieht doch klasse aus, da schaue ich als frau selbst gerne hinterher, weil es doch einfach hübscher aussieht, als ein dürres streichholz.
ich selbst habe runde hüften, nutze die aber, anstatt sie zu verstecken, man kann die doch so wunderbar betonen. durch verstecken oder kaschieren wird es doch eh nicht besser, man hat angst, dass der eine oder andere was sehen könnte und einige trauen sich dann auch nicht mehr unter die leute. das ist doch blödsinn. ich war schon immer etwas pummeliger, habe aktiv abgenommen, hab das gewicht auch lange zeit halten können(hab mich selbst gewundert, dass es so leicht war), es war für mich kein problem, aber ich fand mich irgendwann nicht mehr schön, also wieder mehr essen, damit die form wieder hübsch aussieht...ich bin zufrieden *g* ich betone es, mecker nicht an mir rum, wodurch mich die leute auch mögen und lieben: mal eine frau, die mit sich zufrieden ist *zwinker*
hallo ihr lieben,

im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Figur,
auch wenn ich mir manchmal sage,das oder das könnt schon anders aussehen aber akzeptiere mich so wie ich bin *g*
Zunächst muß ich mich mögen und dann kann ich auch davon ausgehen, daß mich andere gut finden. Es gibt kein Ideal, wir sind Menschen und wir müssen nur die richtigen finden, die zu uns passsen.

Voraussetzung aus meiner Sicht ist jedoch, die gute Ausstrahlung und die habe ich nur, wenn ich zufrieden bin. Daran arbeite ich täglich.

lieben Gruß volley
Weil wir frauen viel kritischer unserem Körper gegenüberstehen als Männer. Wir sehen jedes Gramm mehr und spüren es an den Kleidungsstücken sofort wenn es kneift oder nicht so locker sitzt wie noch vor einer Woche.
*snief2*

Ich selbst kann sagen, ich fühle mich viel zu fett mit 65kg auf 1,78m obwohl ich die Kleidergröße 36/38 trage.
Frau ist hier eben nicht objektiv was die Figur angeht. ICh sehe Fett wo nichts ist und fühle mich somit unwohl.

Allerdings habe ich kein Problem mich nackt zu zeigen. Ich weiß, dass ist leicht widersprüchlich. Aber welche Frau ist das nicht.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich selbst kann sagen, ich fühle mich viel zu fett mit 65kg auf 1,78m
ich fühle mich auch zu fett mit 65 kilo, allerdings auf nur 1,58 m verteilt.
zu woman99
Wie du schon selbst sagst,du siehst Fett,wo keins ist.Mit Gr.36/38 kannst du doch mehr als zufrieden sein.
Aber ich kann dich schon verstehen,Als Frau ist man irgendwie nie mit sich selbst zufrieden,was aber sehr mit den vorgegebenen Schönheitsidealen zusammenhängt.Man brauch sich ja nur die Models auf den Laufstegen anzusehen.Ich finds schlimm,was da abgeht.
Eine Frau mit schönen Kurven ist doch viel erotischer als so ein Hungerknochen.
*********es_be Frau
7 Beiträge
*snief* was für ein thema !!! also, ich hätte da auch ein paar (um es vorsichtig auszudrücken) stellen meines körpers, die mir nicht gefallen, aber um so älter ich werde, desto mehr lerne ich mich so zu akzeptieren, wie ich bin. alle kennen mich mit diesem körper und ich habe freunde....also, kann es ja nicht so schlimm sein...

Ich hab noch ne erklärung dafür, warum wir frauen ständig an uns selbst rummäkeln: frauen sind ETWAS anspruchsvoller und perfektionistischer veranlagt als die herren der schöpfung (ausnahmen bestätigen die regel) und deshalb sind wir auch mit unserem eigenen körper anspruchsvoll und versuchen sachen zu finden, die wir nicht mögen und vielleicht verbessern könnten....das is unsere natur. akzeptieren wir es einfach und leben damit so gut es geht. *lol*
zu thrashfan
Super. Aber du bist nicht zu fett,wie gesagt,tausend mal schöner als zu dünn.
******fan Frau
1.119 Beiträge
laut dem unfehlbaren BMI aber schon *zwinker*
katarina
oh jeeee eine Frau mit Kurven mag vielleicht für viele etwas wunderbares sein, nur für mich sind Kurven um den Po und Co nicht erstrebenswert.
Mag sein das ich mich da dem Schönheitsideal unterwerfe aber ich weiß wie ich mit ein paar Kilogramm weniger aussah- und das gefiel mir besser als jetzt mit 3kg mehr auf den Hüften.
Somit arbeite ich auch wieder daran, das die Waage weniger anzeigt.

Mag sein das andere sich wohl fühlen in ihrer Haut mit ein paar kilogramm mehr aber für mich ist das nichts.
Jeder wie er will.Ich versteh dich ja.Wäre schlimm,wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Was nicht heisst.das ich auf füllig steh ,ich mags nur nicht "zu "dünn.
ich mag mich nicht wirklich
... mein bauch, mein po, mein busen alles ist nicht so wie ich das annährend möchte. *rotwerd* *snief2* *rotwerd*
und jede frau möchte gerne hören das sie schön und genau das hat was jeder mann möchte.
*g*
natürlich ist es gelogen und micht immer glaubt Sie denn wörtern. aber trotzdem ist es schön sow as zu hören wenn man ganz down ist. *zwinker*
.. schön währe es auch noch, wenn der mann es sehen könte, wann es angebracht ist die unbedeutenden, gelogenen aber doch für einige notwendiege sätze auszusprechen.... *g*

JEDE FRAU JEDER MANN IST AUF SEINE/IHRE ART PERFECT UND VOLKOMMEN.
2520
wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist dann ändere was an ihm.
Hört sich vielleicht abgedroschen an aber Sport und Ernährungsumstellung bewirken einiges!
Genau so siehts aus.Ist man mit sich unzufrieden,muss man daran arbeiten.Ist man zufrieden mit ein paar Pfund zuviel und strahlt das auch aus,ist es doch ok.Ich rede hier aber wirklich von ein paar Pfund ,Es muss alles im annehmbaren Bereich bleiben.Wer 10kg und mehr Übergewicht hat,kann mir dann auch nicht mehr erzählen,das er sich wohlfühlt.
*****ver Mann
236 Beiträge
Frauen sind ...
... prinzipiell mit ihrem Körper nie zufrieden. Deshalb sind auch die sog. Frauenzeitschriften immer voll von Diäten.

Männer sind da weit weniger kritisch, was ihren Körper anbelangt. Selbst mit Glatze und Bierbauch haben einige Kerle noch so viel Selbstvertrauen, dass sie Frauen anbaggeren, die mehrere "Klassen" über ihnen schweben.

Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass sich die meisten Frauen nach kurzer Zeit schlecht fühlen, wenn sie in einer Modezeitschrift blättern. Die nehmen wohl diese computeraufbereiteten Bilder der abgebildeten Models für bare Münze, obwohl ja jeder weiß, dass niergends so viel gefakt wird, wie in der Modebranche.

Überigens sind fast 47% der Deutschen zu dick, nicht nur 37% wie an anderer Stelle behauptet.

Es wurde auch schon der BMI kritisiert, aber irgendwie muss halt Übergewicht definiert werden und da ist diese Messmethode im Allgemeinen recht aussagekräftig. Eine Frau mit z.B. 1,65 m Körpergröße und einem Gewicht von 73,5 kg würde ich schon als übergewichtig bezeichnen (BMI=27).

Gruß,
69_Lover
Juchu !
Tu ich nicht. Bin zufrieden und mag mich.

*dance*
...
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure Figur geht?

Viele Frauen bekommen genau das immer gesagt, dass sie eben nicht toll aussehen(das war jetzt die nette Vaiante es auszudrücken ;o)!!!), wenn man es oft genug hört und noch nicht seine eigene innere Stärke entwickelt hat, kann das zu solchen Äußerungen der Frauen später führen.

Andererseits ist es sehr hilfreich (nicht nur für so vorbelastete Frauen), wenn ihnen ihr Partner öftermal - auch ungefragt!!!- sagt, dass er sie attraktiv (hab ich das jetzt richtig geschrieben? *rotwerd* ) findet.

Umgekehrt genauso *zwinker*

Irgendwann schafft frau es auch mal sich zu akzeptieren und wenn's richtig gut läuft, auch zu lieben.

Halleluja! Und das mein ich wie's da steht!
Frauen und Ihre Figur
Wie immer kommt es auf die " gesunde Mitte" an...
Selbstkritik ist grundsätzlich nicht falsch und klar hat jeder Körper Schwachstellen. Aber- jeder Körper hat auch Schokoladenseiten.

Nun kann ich mich als Frau hinstellen und mein Gegenüber mit langatmigen Monologen über meine Problemzone langweilen oder im schlimmsten Fall verschrecken, oder ich setze halt die Körperteile bewusst ein, die ihm die Sprache verschlagen und dafür sorgen, dass ich mich sexy fühle:-)
...
@**********erlin

Wie wahr, wie wahr...

... das mit den tollen Seiten zeigen

und auch der rest! *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Überigens sind fast 47% der Deutschen zu dick, nicht nur 37% wie an anderer Stelle behauptet.

Es wurde auch schon der BMI kritisiert, aber irgendwie muss halt Übergewicht definiert werden und da ist diese Messmethode im Allgemeinen recht aussagekräftig. Eine Frau mit z.B. 1,65 m Körpergröße und einem Gewicht von 73,5 kg würde ich schon als übergewichtig bezeichnen (BMI=27).

bis vor einem jahr hielt ich den bmi auch noch für einigermaßen vertrauenswürdig, doch inzwischen nicht mehr. ich habe mit 65 kilo auf 1,58 m einen bmi von 26. bei 25 beginnt schon "leichtes übergewicht", ab 27 dann schon "höheres übergewicht", ab dem schon erhebliche körperliche schäden entstehen könnten.
nach den zahlen müsste man sich ne runde, mit fettringen versehenen kuh vorstellen, die sich kaum noch bewegen kann.
aber mal ganz ehrlich: ich bin zwar auch mit mit unzufrieden, aber sehe ich wirklich schwer übergewichtig oder dick aus?
mein körper entspricht wohl nicht dem standartkörper, denn ich finde eigentlich nicht wirklich.
noch dazu, dass ich vor einem jahr einen bmi von 23 hatte, aber in die gleichen klamotten wie heute passte..dies zeigt, dass man dem bmi nicht bedingslos trauen kann.
Meinermeinung nach muss es einfach zu dem Menschen passen.. es gibt einige Leute, die könnt ich mir so superschlank garnicht vorstellen.. da sind dann ein paar kilos mehr schon so, dass es viel besser ausschaut..

ausserdem, auch ein wenig kräftigere Damen können sehr sexy ausschauen..
Wie kommt es,das gerade ein Mann die Sache auf den Punkt bringt?
Super,genau meine Meinung.
Bevor wir Frauen uns wegen unserer Figur fertig machen, sollte man wirklich mal die Männerwelt erst fragen,was die darüber denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.