irgendwann, vor schon recht langer Zeit habe ich diesen Thread einmal ins Leben gerufen.
Anfangs haben sich alle Fotografen an den Titel gehalten und wirklich emotionale Bilder eingestellt.
Nun, läuft das Ganze schon lange und die Emotionen werden auf den Bildern immer weniger. Es ist ein seltsamer Hochglanzstil eingekehrt, der mir beim besten Willen nicht zu BDSM gefallen will. Ich denke, bvor das Ganze zum Schaulaufen ausartet, sollten die Intensionen der Thread-Ursprungs noch einmal gelesen werden:
BDSM in Gefühl und Bild
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt ...
Klar, auch wenn sich BDSM´ler in Pose stellen oder Nicht-BDSM´ler "an die Wand genagelt" werden, mag das eine Darstellung sein, die aus dem Bereich BDSM entspringt. Aber wo ist das Gefühl????
Na gut, sicher ist da auch ein Genuß bei den Aufnahmen dabei ... aber bestimmt nicht so, wie es BDSM´ler erleben und verstehen.
Wenn es Euch recht ist, schlage ich vor, an dieser Stelle den Thres in die 4. Runde gehen zu lassen und zur Eröffnung sollte dann ein echtes BDSM-Gefühlsbild stehen. Ok?
Michael
(er von Trout)