Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

**********in_39 Frau
10 Beiträge
Single
Tja ich bin auch Single, und das schon seid mittlerer Weile 5 Jahren!
Is ne verkorkste Geschichte! Bin glaub ich seid meiner ersten und einzigen richtigen Liebe nich mehr iner Lage Gefühle zu jemand anderem auf zu bauen!
Ich genieße zwar absolut meine Freiheiten aber manchmal kommt schon das verlangen nach nem festen Partner!
Naja das Leben geht weiter! Auch ohne Partner! *g*
Bin glaub ich seid meiner ersten und einzigen richtigen Liebe nich mehr iner Lage Gefühle zu jemand anderem auf zu bauen!
Ich genieße zwar absolut meine Freiheiten aber manchmal kommt schon das verlangen nach nem festen Partner!

Dann gehts dir ja wie mir *g*
**********n6721 Mann
2 Beiträge
Na 10-jähriger Beziehung, seit 2 1/2 Jahren Single.
Je nachdem welcher "Hirnfilm" gerade läuft...
...und/oder je nachdem wie sehr jemand u.a. Oxytocin-Abhängig ist...

In letzter Konsequenz oder auch nur halbwegs zu Ende gedacht,
ist Jede(r) immer Single,
mit oder ohne Partner,
mit oder ohne Beziehungskonstrukt,
mit oder ohne vertragliche Vereinbarung.
Manchen fällt es, wenn überhaupt, nur relativ spät auf...

Single
ca. 1,5 Jahre sind es jetzt bei mir
und ein wenig vermiss' ich eine Beziehung schon, aber auch die Vorteile des Singledaseins sind nicht zu verachten *zwinker*
*******_83 Mann
20 Beiträge
Bei mir ist's fast ein halbes Jahr...
Natürlich hat eine feste Beziehung seine Vorteile - auf der anderen Seite ist das Singledasein auch nicht das Schlechteste. Nervig wird es erst, wenn man der Einzige im Freundeskreis ist und die Abendplanung 100% auf Pärchenniveau ausgerichtet wird... Zum Glück bleibt mir das bisher erspart *zwinker*

Ich "nutze" meine Zeit als Single einfach, um meine Phantasien/Wünsche auszuleben, die meiner Meinung nach nicht ganz beziehungstauglich sind & um meinen Horizont etwas zu erweitern. Man muss nicht alles ausprobieren, aber das, was man ausprobiert sollte qualitativ hochwertig sein - wie bei Lebensmitteln *lach*

Mrs. Right kommt sowieso irgendwann zufällig. Darauf zu hoffen oder zu warten enttäuscht meiner Meinung nach nur unnötig.
Oh ja bei meinem Freundeskreis sind eigentlich alle vergeben und das ist wirklich ziemlich nervig!
****lii Mann
121 Beiträge
wieder single ..
seit genau 4 jahren und wills noch zeitlang bleiben *g*

bin durch meine ehemaligen beziehungen, so beziehungsgestört, das ich das einfach noch paar jahre aufarbeiten muss *zwinker*
*******a_he Frau
45 Beiträge
2 Jahre sind es nun, und würde man die letzte 6 monatige Beziehung noch abziehen, wären es 3 Jahre. War eigentlich immer super zufrieden mit und bin es auch noch, aber da der komplette engste Freundeskreis vergeben ist, man nur noch von "wir" und "schatzis" umgeben ist und zu allem Überfluss noch teilweise Kinder in die Welt gesetzt werden.. komme ich mir manchmal etwas überflüssig vor.
neue Situation
Hallo,

nach 2 1/2 Jahren bin ich nun immerhin schon seit einer (!) Woche Single. Für mich ist das also ersteinmal eine neue Situation mit der ich umgehen muß. Aber vielleicht kann ich diese neue Freiheit ja auch nutzen... z.B. hier im joyclub
Ich bin jetzt seit 7 Jahren und 9 Monaten Single, also schon ziemlich lang. An und für sich bin ich mit meinem Single-Dasein ganz zufrieden, aber ich wäre jetzt auch nicht abgeneigt, wenn sich ein netter Mann für mich finden würde *lach*
....
An Silvester ganz genau ein Jahr^^

Cheers

Betty
Single seit...
Bin jetzt Single seit April2009, bzw da bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wobei wir eigendlich schon vorher getrennt waren aber noch zusammen wohnten.
Ich muss sagen das ich mich recht wohl fühle und auch erstmal Single bleiben will*zwinker*

gbh
Nach etwas mehr als 2 Jahren Beziehung seit Anfang Januar. Ich will definitiv keine feste Beziehung, weil das absolut nicht zu meiner aktuellen Lebenssituation passen würde. Natürlich gibt's Phasen, wo es mir fehlt, "jemanden zu haben" - gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit, Weihnachten, etc. kommt - aber ich schätze, dass das eher daran liegt, dass ich momentan insgesamt kaum soziale Kontakte in meiner Gegend habe. Dennoch müsste, selbst wenn ich mich verlieben sollte, sehr sehr viel passieren, bis ich mich auf irgendwas einlassen würde.
Seit zwei Jahren
bin ich jetzt Single. allerdings war ich auch schon davor immer wieder über längere oder kürzere Zeit allein, so dass ich gut mit der Situation umgehen kann.

Klar ist das nicht der von mir angestrebte Zustand, aber ich suche im Moment nicht aktiv. Hab die Zeit genutzt mir neue Hobbies zuzulegen, hab meinen Freundeskreis kontinuierlich erweitert, hab vor allem viele Singles mit ähnlichen Interessen gefunden, hab schon länger lockere Affären, so dass ich sagen kann ich bin nicht unglücklich.

Trotzdem denke und hoffe ich, dass ich eines Tages wieder eine feste Beziehung führen werde.
Bin in 2 Wochen dann genau 2 jahre Singel.
Habe das Problem das die meisten Frauen nicht mit meinem Hobby klarkommen. Musste ich mir schon zig mal anhören. Was ich sehr schade finde.
Seit gut 3 1/2 Jahren bin ich nun single.

Es ist schwer als Alleinerziehender eine Partnerin zu finden.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Solo seit....
...seit April 2009. Mein damaliger Ehepartner ist da verstorben und dann wollte ich etwa ein jahr lang nichts mehr vom männlichem geschlecht wissen, was jetzt anders ist. (wäre ja auch sonst nicht hier)
*********ahren Mann
11 Beiträge
Leider schon immer ...
Ich bin 22 Jahre alt und das was man beziehung nennen könnte, habe ich noch nie erlebt. Also würde ich mal sagen, ich bin schon immer einsam. Es kann aber auch daran gelegen haben, das ich meistens nur "benutzt" wurde, um an meine früheren Freunde zu kommen bzw. meine Gutmüdigkeit aus zu nutzen oder mich einfach nur zu verletzen und mit meinen Gefühlen zu spielen.

Hm was ich dagegen mache ? Gute frage ...

Man könnte sagen, da ich sehr unerfahren bin und etwas leicht schüchtern, habe ich mal den entschluss, etwas neues zu versuchen und habe das Portal gefunden *g* Da sowas auch ein gewissen mut braucht, gewisse angaben zu machen, hoffe ich zum schluss, vieleicht nette leute kennen zu lernen, Kontackte zu knüpfen und wer weis, vieleicht wird ja mal mehr da raus *g* Was ich aber auch möchte, ist die Mädchen bzw. Frauenwelt näher zu kommen und versuchen sie zu verstehen, den alles was man versteht, ist nicht mehr so kompliziert und fällt ein dadurch viel leichter *g*

mfg.
SehrUnerfahren
Sehr unerfahren
So wie du geschrieben hast, hörst du dich an wie ein Kumpel von mir. Er ist mittlerweile 38 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Der beste Kumpel für jede Frau aber nicht mehr.

Höre auf zu versuchen die Frauenwelt zu verstehen, denn du bist keine Frau und machst dich nur fertig damit. Ich würde an deiner Stelle eher Ausgehen, versuche die Mädels anzusprechen, den besten Anbaggerspruch raus zu finden und auch nicht jeden Korb all zu ernst zu nehmen. Der richtige Deckel kommt, wenn man aktiv ist.

Versuche deine Schüchternheit zu überwinden und die Erfahrung kommt von alleine.
*********ahren Mann
11 Beiträge
Also ein problem Frauen an zu sprechen habe ich eher weniger
Ich sag es mal so, Ich wurde schon an freundinen von der jeweiligen person verwiesen, Zwischen mir und jemand anderes, wurde schon ein wettstreit gemacht, obwohl ich sowas nicht mal wollte ... Es gab sogar mal eine, die wollte Sex, schön und gut, aber ersten ich hatte keine gefühle für sie und zweitens, wollte sie nur sex haben, um mich an zu zeigen danach ... den ich kannte den den sie davor hatte und da hatt sie das selbe durch gezogen (sowas ist schon unter aller sau), dazu gab es auch welche, die waren solange mit mir zusamm, bis sie es zu meinen Freunden geschaft haben und sie wechselten sehr oft die männer ... Dazu haben die meisten ansprüche an männern, das ist wahnsinn, wo ich garnicht mit halten kann. Also wen mir in meinen alter Mädchen/Frauen erzählen, ich möchte nurnoch welche, die es mir richtig besogen können oder die perfeckt sein müssen, dan tut es mir leid. Den ich bin nicht perfeckt, das ist niemand und ich möchte es auch erlichgesagt nicht sein. Es gab bis jetzt selten mal wirklich jemand, wo ich sagen könnte, da könnte ich mir mehr drunter vorstellen ... aber der ihre antworten waren meist nur ? Ich solle irgentwas kaputt gemacht haben in ihren leben oO ? Manchmal glaube ich wirklich, das die Mädchen bzw. Frauen ihre sorgen und probleme bei mir raus lassen, ich bin erlich, vertrauenswürdig, höre mir wirklich alles an und versuche eine lösung zu finden für alles, aber wen dan das, worüber sie reden möchten, abgearbeitet ist, nenne ich das jetzt mal, dan werden sie auf einmal ganz anders ... Ich habe es oft genug erlebt. Natürlich besteht die welt nicht nur aus schlechten Mädchen bzw. Frauen, aber habe ich nicht auch vieleicht irgentwo wünsche ? träume ? hoffnungen ? die ich erleben möchte ? Ich gebe zu, durch mein immer nur schlechte erfahrung machen, habe ich nicht mal irgentwie die möglichkeit gehabt, überhabt mal richtig zu küssen zu lernen ... Ich hatte auch noch nie Sex, ich habe nur fantasy. Ich bin auch nicht einer, der sich wie viele andere, ein filmchen nach den anderen an sieht, den ich würde es viel lieber selber mal erleben oder die Gefühle selber dazu entwickeln lassen. Da ich ja auch mehrere Mädchen bzw. Frauen übers internet kennen gelernt habe und mich auch über meine Problemchen unterhalten habe, sagten sie mir nur, das ich meine fantasy schön beschreiben könnte und das sie darauf stehen würden bzw. es ihr gefallen würden, wen es mal jemand so machen würde, aber heist es trotzdem nur ständig, freundschaft ja, aber mehr nein ... Klar bekommt man absagen, aber immer ? finde ich schon etwas heftig. Ich finde es schwer, über bestimmte sachen zu reden, weil mir einfach die erfahrungen fehlen. Zu den Flirttexten ... Also so frei raus jemanden anreden, ist schön und gut, nur bin ich kein "Ich mach 24 Stunden Party Mensch" ... das ist das, was den meisten nicht gefällt in meinen alter. Wen ich mir die meisten Profile durchlese, sehe ich meistens Party Party Party, klar Party kann schön sein, aber es heist nicht, das so etwas jeden gefallen muss. Da gehe ich lieber ne runde spazieren und genieße die natur, oder geht jetzt, da der Weihnachtsmarkt in Leipzig auf hat, da bummeln XD Man ist unter leuten und es ist auch eine schöne atmosphäre *g* Sory, wen das jetzt etwas durcheinander ist oder nicht schön klingt, aber ich habe gerade etwas kopfschmerzen sory

Es freut mich aber, das jemand darauf geantwortet hat *g* Danke
Also...
ich bin nach 8 1/2 Jahren Ehe seit 4 mon. Single
Manchmal eine schöne Zeit man hat Ruhe man bekommt
keine Vorschriften.
Auf der anderen Seite fehlt da schon etwas!!!!
******omb Mann
21 Beiträge
Ich nähere mich langsam der 3-Jahres-Marke *ggg*

Da ich (eher) ein etwas ruhigerer Typ bin, lerne ich auch nicht jede Woche neue Frauen kennen, was wohl der Hauptgrund für mein langes Singleleben ist.
So langsam hätte ich aber schon gern mal wieder was mit einer Frau (Spaß, evtl. auch Beziehung), u. a. deshalb habe ich mich auch hier im JoyClub angemeldet *g*
puh wie lange bin ich jetzt single??? mal nach denken
Hallöchen erstmal an alle!
Alsoooooooo Ich glaube Ich bin jetzt ...hmmmm.... nach rechnen....seid anfang 2008 single!
Und es hat gute und schlechte seiten!
ist man in einer beziehung denkt man, oh das single sein muss so toll sein!
Dann wieder ohne wird es nach langer dauer doch wieder zeit für ne beziehung!
Problem nur, man wird immer älter und um so schwerer wird es auch jemand zu finden der nicht nur auf das eine gestrickt ist oder halt noch eher naiv ist oder so!
Sondern man will ja eine frau haben die weiss was sie will!
und das schlimmste ich sage nur 80 mio menschen in deutschland und dann ist man trotzdem single =(
aber liegt daran weil man sich in einem kleinen radius aufhällt!
und hier im internet ist die chance das es was ernstes sehr sehr sehr sehr gering!
Das meiste läuft doch nur auf sex aus oooooooder es wird vielleicht ne tolle freundschaft?!
oder auch es ist so das wenn man sich oft genug live getroffen hat das einer von beiden denkt, hey also vom charackter hatte ich mir das alles anderes ausgemalt im internet!
weil hier malt man so viel mit der phantasie immer!
Also so bischen ausgeschweift vom thema *ggg*
ist echt lange her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.