Also ein problem Frauen an zu sprechen habe ich eher weniger
Ich sag es mal so, Ich wurde schon an freundinen von der jeweiligen person verwiesen, Zwischen mir und jemand anderes, wurde schon ein wettstreit gemacht, obwohl ich sowas nicht mal wollte ... Es gab sogar mal eine, die wollte Sex, schön und gut, aber ersten ich hatte keine gefühle für sie und zweitens, wollte sie nur sex haben, um mich an zu zeigen danach ... den ich kannte den den sie davor hatte und da hatt sie das selbe durch gezogen (sowas ist schon unter aller sau), dazu gab es auch welche, die waren solange mit mir zusamm, bis sie es zu meinen Freunden geschaft haben und sie wechselten sehr oft die männer ... Dazu haben die meisten ansprüche an männern, das ist wahnsinn, wo ich garnicht mit halten kann. Also wen mir in meinen alter Mädchen/Frauen erzählen, ich möchte nurnoch welche, die es mir richtig besogen können oder die perfeckt sein müssen, dan tut es mir leid. Den ich bin nicht perfeckt, das ist niemand und ich möchte es auch erlichgesagt nicht sein. Es gab bis jetzt selten mal wirklich jemand, wo ich sagen könnte, da könnte ich mir mehr drunter vorstellen ... aber der ihre antworten waren meist nur ? Ich solle irgentwas kaputt gemacht haben in ihren leben oO ? Manchmal glaube ich wirklich, das die Mädchen bzw. Frauen ihre sorgen und probleme bei mir raus lassen, ich bin erlich, vertrauenswürdig, höre mir wirklich alles an und versuche eine lösung zu finden für alles, aber wen dan das, worüber sie reden möchten, abgearbeitet ist, nenne ich das jetzt mal, dan werden sie auf einmal ganz anders ... Ich habe es oft genug erlebt. Natürlich besteht die welt nicht nur aus schlechten Mädchen bzw. Frauen, aber habe ich nicht auch vieleicht irgentwo wünsche ? träume ? hoffnungen ? die ich erleben möchte ? Ich gebe zu, durch mein immer nur schlechte erfahrung machen, habe ich nicht mal irgentwie die möglichkeit gehabt, überhabt mal richtig zu küssen zu lernen ... Ich hatte auch noch nie Sex, ich habe nur fantasy. Ich bin auch nicht einer, der sich wie viele andere, ein filmchen nach den anderen an sieht, den ich würde es viel lieber selber mal erleben oder die Gefühle selber dazu entwickeln lassen. Da ich ja auch mehrere Mädchen bzw. Frauen übers internet kennen gelernt habe und mich auch über meine Problemchen unterhalten habe, sagten sie mir nur, das ich meine fantasy schön beschreiben könnte und das sie darauf stehen würden bzw. es ihr gefallen würden, wen es mal jemand so machen würde, aber heist es trotzdem nur ständig, freundschaft ja, aber mehr nein ... Klar bekommt man absagen, aber immer ? finde ich schon etwas heftig. Ich finde es schwer, über bestimmte sachen zu reden, weil mir einfach die erfahrungen fehlen. Zu den Flirttexten ... Also so frei raus jemanden anreden, ist schön und gut, nur bin ich kein "Ich mach 24 Stunden Party Mensch" ... das ist das, was den meisten nicht gefällt in meinen alter. Wen ich mir die meisten Profile durchlese, sehe ich meistens Party Party Party, klar Party kann schön sein, aber es heist nicht, das so etwas jeden gefallen muss. Da gehe ich lieber ne runde spazieren und genieße die natur, oder geht jetzt, da der Weihnachtsmarkt in Leipzig auf hat, da bummeln XD Man ist unter leuten und es ist auch eine schöne atmosphäre
Sory, wen das jetzt etwas durcheinander ist oder nicht schön klingt, aber ich habe gerade etwas kopfschmerzen
sory
Es freut mich aber, das jemand darauf geantwortet hat
Danke