Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey...

Früher wurde man ja auch einfach von den Eltern verheiratet...

*zwinker*

Nein, ernsthaft: ich finde, gerade so etwas wie Internet, etc, helfen doch ungemein. Früher sind die Leute in die Kneipen und Diskotheken gegangen und haben sich entweder nicht getraut oder blöde gebaggert.

Über das Internet kann man doch viel mehr Menschen in einem viel größeren Bereich erreichen, sich mehr trauen, weil es ja (angeblich) anonymer ist.

Und blöde gebaggert wird immer noch... *zwinker*

Eine gute Freundin von mir meinte mal, dass Single-Börsen doch wie ein Liebesbazar wäre...
Single-Börsen machen es einfacher - aber nicht besser *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@**********bchen

Da ist wohl was wahres dran -lach-

Aber wer gar nicht sucht, wird auch kaum gefunden werden...

:o))
**********ing34 Frau
56 Beiträge
ich finde im inet gibt es zu viele fakes und finde es garnicht einfacher jemand kennen zu lernen
'Fakes' gibt es auch in der Realität.
Die einen schreiben Lügen, die anderen erzäheln sie.
**********ing34 Frau
56 Beiträge
das stimmt egal was man macht den deckel wird man irgendwie doch finden
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wenn ich von Frauen Geschichten über Männer in den Singlebörsen höre, dann bin ich wirklich froh, dass ich Frauen suche.

Da stimmt auch nicht immer das Alter, die Figurangaben, aber insgesamt sind Frauen doch ehrlicher in ihrer Suche und authentischer in ihren Profilen...

*zwinker*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
ich bin immer offen und ehrlich ich hasse lügen
*******971 Mann
84 Beiträge
single
weil , wenn man (n) den mut hat, wird man schnell doof angeschaut ( meine erfahrung )
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Chilly1971
single
weil , wenn man (n) den mut hat, wird man schnell doof angeschaut ( meine erfahrung )

??? Single weil? Wenn man den Mut wozu hat???

Ich befürchte, ich verstehe das nicht so ganz, was Du da sagen wolltest.

*hae*

Kannst Du das vielleicht noch mal... etwas anders formuliert... deutlicher?

Liebe Grüße

Lustliebender
Ich glaube er meinte das wenn er den Mut hat auf eine Frau zu zugehen dann kassiert er gleich ein Korb ein, weil die Frau evtl!!!!!!!! denkt das es nur um Sex geht oder ein Arschloch ist.
*******971 Mann
84 Beiträge
single....
genau so war das gemeint...weil viele frauen nen großen mann haben wollen, und deshalb kassiere ich einen korb nach dem anderen
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****ly

Okey... jetzt wird es deutlicher (und "kleinsein" ist ja nicht ein "Ar***loch sein")

Aber heißt das nun, dass Du den "Mut" hast, zu Deiner Größe zu stehen (hier hattest Du das ja) oder gibst Du doch eine falsche Größe in Deinem Profil (z.B. in anderen Singlebörsen) an in der Hoffnung, dass bei einem realem Kennelernen es dann nicht so schlimm ist, dass Du hier nicht so ganz die Wahrheit geschrieben hast?

Davor ging es ja um "Ehrlichkeit".
*******971 Mann
84 Beiträge
single
ich stehe 150% hinter meiner "größe" entweder man nimmt mich so , oder man läßt es bleiben
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******971

Okey... wegen der Ehrlichkeit davor wollte ich jetzt nur sicher gehen, dass da kein Missverständnis auftritt. Ganz im Gegenteil finde ich das auch richtig, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es Dir damit wirklich nicht leicht geht in unserer Gesellschaft.

Viele werden nach irgendwelchen Eigenschaften beurteilt, die wenig über das Wesen eines Menschen etwas aussagen. Und schnell herrschen auch blöde Vorurteile. Vermutlich hast Du Frauen so (als guter Freund) ganz anders kennengelernt. Und wenn es vielleicht auch nicht viele sind, aber es wird Frauen geben, die Dich da ganz besonders deswegen schätzen (werden) und Sex und Beziehung gar nicht ausschließen.
*******971 Mann
84 Beiträge
single
ich war bisher sehr sparsam *fg was die frauenwelt angeht
Könnt ihr euren Plausch privat fortführen?
*******971 Mann
84 Beiträge
single
neee geht nicht, da ich nur basic mitglied bin;-)... was ist so schlimm daran, ich bin immer noch im thema single
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@**********bchen

Okey... Ich hatte ja gehofft, dass Du oder jemand anderes vielleicht Chilly1971 ein bisschen weiter kennenlernen wollen würdest... aber wenn das so offentlich nicht der Fall ist. Sorry.

*tuete*

Wobei: wieso darfst Du hier eigentlich mitreden? Du bist ja gar kein Single!!! Sabotage! *mrgreen*

Aber gut. *offtopic*

*zumthema*
*******971 Mann
84 Beiträge
single
ich kann es gut verstehen, das es so ist wie die mitrednerin schreibt....wer will schon nen kleinen mann *fg
**********ing34 Frau
56 Beiträge
ich bin frü ne frau auch recht groß und ich finde es nicht leicht nen größeren mann zu finden meistens war man gleichgroß was noch ok ist aber ich weiss auch nicht ich möchte gern mal aufschauen zu nem mann
*******971 Mann
84 Beiträge
kleine männer
das ist denke ich nur die halbe wahrheit...meistens ist es doch die äußere schale des mannes ...ob sie gefällt....ob er groß oder klein ist , spielt denke ich mal keine rolle
3 Monate und es beginnt langsam wieder blöd zu werden *schiefguck*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
oberflächlich sind doch die meisten eh was sehr sehr schade ist
ich kann es gut verstehen, das es so ist wie die mitrednerin schreibt....wer will schon nen kleinen mann *fg

ich! *hand* so 1.60 - 1,70 ist perfekt...aber ich hab meistens das "glück" an größere männer zu geraten. und jetzt bin ich schwanger geworden von einem mann, der über 1,98 m ist....werd also selbst so einen großen knaben zur welt bringen. hmmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.