Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

solo - und das ist GUT so :-)
Nun, letztendlich bin ich meine sexuelles Leben lang Single. Zwar habe ich mal versucht eine Bezehung zu führen und damit glücklich zu werden, aber ich wurde es nicht, wobei es da an Liebe nicht gefehlt hat, aber auf Solo Pfaden geht es mir besser.

Das bedeutet nicht dass ich einen Weltrekord in der Anzahl meiner Männer aufstellen will oder ähnliches, ganz im Gegenteil, ich bin extrem wählerisch und es muss weit mehr passen als die sexuelle Ebene. Für mich hat sich die Variante Freundschaft + Sex als die optimale herausgestellt, ohne Verpflichtungen, ohne Eifersucht, ohne gemeinsame Wohnung und ohne die meisten Dinge die in einer klassischen Beziehung so gerne Stress machen *grins*
@
finde cih das die ansprüche gestiegen sind und nur an negative geschaut wird
in dem mann älter wird steigen die ansprcuhe der personen und es wird noch schweiriger als wie es ist
**********ing34 Frau
56 Beiträge
so sehe ich das auch
finde cih das die ansprüche gestiegen sind und nur an negative geschaut wird
in dem mann älter wird steigen die ansprcuhe der personen und es wird noch schweiriger als wie es ist

Das ist, mit Verlaub gesagt, Unsinn.

Ich suche immer nach dem Positiven. Aber wenn ich von vorneherein weiß das ich mit Jemandem nicht Dauerhaft klar komme der einen Ordnungsfimmel hat, dann werde ich nicht mehr wie in jungen Jahren versuchen diesem Fanatiker zu genügen.

Das ist nicht negativ, das ist einfach Realistisch.

Nur um nicht mehr allein zu sein bin ich nicht geneigt alles hinzunehmen.

Und seien wir doch mal ehrlich, bei einem Menschen den wir lieben stören uns die Macken doch sowieso viel weniger.

Von daher, wenn mich was so nervt das ich keine Beziehung will, dann hat es eben nicht gepasst. Dann stimmt es doch von Anfang nicht.

Das hat nichts mit negativ zu tun sondern einfach mit der Tatsache das manche einfach nicht bereit sind auf Teufel komm raus zu nehmen was da kommt nur um nicht alleine zu sein.
**********ing34 Frau
56 Beiträge
ich nehme nicht einfach das was kommt das möchte ich schon nicht meiner tochter antun ich muss mir 100% sicher sein das es stimmt bevor ich ihr meinen partner vorstelle ansonsten bleibe ich lieber alleine wenns nicht stimmt
@amarinta
ne es mag sein daß es fpr dich unsinn wäre
aber die meisten mäner sind oberflächlicher geworden suche jemand mit topmaßen
die frauen gleich 180 goße männer mit maßen
die einen jemand der geld
kommt die gesellschaft die meisetn unter uns versuchen geben gar nicht einmal die chancen jemanden kennen zu lernen
Hm, das mag so aussehen, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Wer das wirklich will der lernt immer Jemanden kennen. Die Zielgruppe mag dann kleiner sein, aber ich bin davon überzeugt das jeder von uns so seine Vorstellungen hat.

Und das ist legitim.

Mal davon abgesehen, ich habe nie den Traummann bekommen, geschweige denn kennen gelernt.

Es waren immer stinknormale Menschen wie Du und ich. Weder besonders schön, noch reich.

Nur für mich waren sie besonders.

Und dafür hab ich auch lange Singlezeiten gehabt. Nach meiner ersten Beziehung war ich drei Jahre Single. Na und?

Und ich bin jetzt seit fast zwei Jahren Single.

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber ich gebe mich nicht mit Halbheiten zufrieden. Und wer mich aussiebt weil ich nicht ins Beuteschema passe, ok, damit kann ich gut leben. Denn es passt auch nicht jeder in mein Beuteschema.

Das ist mir sowas von egal. Der einzige Mensch an dessen Meinung mir liegt wird schon kommen. Dem ist dann nämlich egal ob ich in sein Schema passe. Der nimmt mich einfach wie ich bin.

Und ja, sowas gibts. Liebe lässt sich nun mal nicht herbei reden, nicht herbeiwünschen und befehlen schon gar nicht!
*******971 Mann
84 Beiträge
single
weil viel zu sehr aufs äusere geschaut wir, und man macht sich nicht mehr die mühe jemanden der nicht soooo chic aussieht näher kennen zu lernen
******974 Mann
104 Beiträge
Ich bin seit 3 1/2 Jahren Single!
Aber auf die Suche bin ich nicht mehr, da die meisten Damen, mir zu arrogant sind und sich auf ihr äußeres was einbilden!
Ich habe es satt, ständig nur beurteilt und gemassregelt zu werden durch diese blöde Gesellschaft!
Warum nehmen denn die Singlehaushalte immer mehr zu?
Schuld ist die Gesellschaft, nur wer Leistung bringt, der zählt was, Privatleben interressiert doch keinen mehr!
Für meinen Teil, habe ich mich damit abgefunden alleine zu bleiben, denn wie hier einige schon richtig bemerkt haben, ist es je älter man wird, umso schwieriger überhaupt noch jemand zu finden.
Da ich genügend Hobbys habe und nicht mehr gewillt bin überhaupt noch irgendwelche krummen Kompromisse einzugehen, gehe ich meinen Weg halt alleine!
Da ich weder Familie noch einen richtigen Freundeskreis habe, brauche ich auch auf keinen mehr Rücksicht zu nehmen, ich verdiene mein Geld, liege niemanden auf der Tasche und kann machen was ich will!
Weihnachten brauche ich nirgendwo hin, keine Gecshenke kaufen, Sylvester kann ich mir alleine die Hucke vollsaufen, also was gibt es schöneres, als ein ewig nörgelnder Dauersingle zu sein!
So und jetzt zerreißt mich ruhig in der Luft!
mmmh, aber gerade hier im club wird doch auf das Äußere besonderer Augenmerk gelegt? Wer hier nicht schöner, toller, besser ist hat kaum eine Chance.

Als 1. kommt das Bild, wer damit nichts reißt hat schon verloren und wenn er/sie dann nocht gut schreiben kann, dann ist die halbe Miete schon drin.
*******971 Mann
84 Beiträge
single
auf der einen seite haste recht, das man niemanden mehr rechenschaft abgeben muß, aber grade zu den feiertagen fehlt "mir" die geborgenheit des partners....annsonnsen . haste 100% recht
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
nachtrag
es kommt auch auf das alter an *snief*
*******971 Mann
84 Beiträge
single
da haste auch wieder recht
*******971 Mann
84 Beiträge
single
das sehe ich etwas anders , wenn die chemie stimmt.könne auch mal 15 jahre altersunterschied gut gehen
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Diesen Spruch "früher war es leichter sich zu verlieben", den hat es früher genauso schon gegeben.

Einspruch. *ggg*

Die Problematik, sich zu verlieben und Beziehungen einzugehen, sind heute schon in der Jugend schwer. In den 90ern war das noch relativ simpel mit dem ganzen Happy Hardcore-Hippietum.

@*********ling

Wir verstehen uns. *ggg*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
lol das hippitum ging aber an mir vorbei fg damals war es echt leichter
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***io

Keine Sorge, dich zerreißt hier keiner. Ich kann deine Haltung sogar nachvollziehen.

@*********ling

An mir leider auch. Bei mir gab es leider keine Jugend voller erotischer Abenteuer und Liebes-Geplänkel. *snief*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
bei mir auch nicht wirklich aber lieber spät als nie
*******971 Mann
84 Beiträge
hippytum
dann lieber jetzt als nie, und dann mit mehreren *zwinker*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
löl na dann hau rein fg
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*********ling

Jepp. Wozu der Vergangenheit nachtrauern. Nach der Schule ging es ja auch aufwärts mit mir: ein neues Leben und ein neues Selbstbewusstsein, und schon lief der Rest. Und diese positive Entwicklung ist bei mir noch lange nicht abgeschlossen. *ggg*
*******971 Mann
84 Beiträge
lach
aufruf zum gangbang *zwinker
**********ing34 Frau
56 Beiträge
positive entwicklungen sollte man nie abstellen egal was ist das leben geht immer weiter
******974 Mann
104 Beiträge
Äußeres!
Was sollte hier denn auch sonst von oberster Priorität sein als das Profilbild?
Ja hier geht es auch so zu, da gebe ich euch völlig recht, aber das "Feiern" zu Weihnachten ist doch eh nur eine verdammte heuchelei vor der Familie, ein Glück habe ich damit nichts mehr am Hut!
Nur leider musste ich dieses Jahr Urlaub nehmen, mir währe lieber gewesen ich wär auf Arbeit, dann hätte einiges noch einen Sinn gehabt.
Der einzige, der sich freut wenn ich nach Hause komme ist mein kleiner Hund und glaubt mir, Tiere sind der wahre Freund des Menschen, nur wer die Tiere liebt erkennt die tiefen Abgründe so mancher Menschen!
**********ing34 Frau
56 Beiträge
sich scheint es ja mal hart getroffen zu haben nach deinen äusserungen her aber man kann nicht alle über einen kamm scheren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.