Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

...
...2 Jahre
ja, genau das ist es.
frauen können noch so schlecht aussehen und ungepflegt sein, und es findet sich immer noch ein stecher.
deswegen ist das single-dasein für frauen wesentlich leichter.
sie haben auch mehr möglichkeiten sich irgendeinen typen, die entsprechendes auf der stirn stehen haben, zu angeln um ihr ego aufzupolieren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
ja ... nee ... izz klar
ja, genau das ist es.
frauen können noch so schlecht aussehen und ungepflegt sein, und es findet sich immer noch ein stecher.

*headcrash*
*****itt Frau
1.352 Beiträge

Wieso wird das eigentlich den Frauen zum Vorwurf gemacht? *kopfklatsch*
Liegt doch an den Männern, wenn sie sich drauf einlassen. Es wird ja wohl keiner zum Sex mit einer Frau gezwungen, die er eigentlich ganz furchtbar findet.
*******n_he Frau
71 Beiträge
Sag malmeinst du das ernst....

Ihhhh.....

wer geht denn an sowas ?
**********ing34 Frau
56 Beiträge
das frag ich mich auch grade
*******t_81 Frau
114 Beiträge
sie haben auch mehr möglichkeiten sich irgendeinen typen, die entsprechendes auf der stirn stehen haben, zu angeln um ihr ego aufzupolieren.

meine güte, lese dir mal dein post in ruhe nochmal durch. DAS kannst du nicht ernst meinen. ironie pur. ich hoffe es doch.
oder du bist schlichtweg einfach nur so verzweifelt...
schade das du so negativ denkst. man man man wer poliert da welches ego auf?
ja, genau das ist es.

voreingenommener quatsch. aber das macht es auch einfach, nicht? etwas auf ein geschlecht zu schieben, statt mal darüber nachzudenken was man selbst vielleicht an sich ändern könnte.....

und nur mal nebenher: selbst wenn der quatsch stimmen sollte: das würde ja auch bedeuten, dass frauen jeden idioten an sich ranlassen würden, nur um wieder nen stecher gehabt zu haben. so ein quatsch. würde ja auch bedeuten, dass jeder mann ständig was zum vögeln findet...schließlich lassen die frauen egal wie sie aussehen ja auch jeden ran....

ich weiß, dass ich nicht so bombe aussehe, dennoch lass ich nicht jeden idioten an mich ran.

und das ist vielleicht auch das problem von einigen typen, die schwierigkeiten haben einen (sexual)partner zu finden: frauen haben auch gewisse ansprüche. wie gesagt: ich zb. hab keinen bock auf ein verzweifeltes würstchen, der unbedingt einen partner braucht um zu glauben, dass er glücklich ist.
starke männer, die wissen was sie wollen, die zu sich selbst gefunden haben und ihr leben in die hand nehmen ohne sich an jemanden zu klammern. (und stark nicht im sinne von körperlich stark...)
na kommt, man kann nicht auf der einen seite behaupten das der großteil der männer schwanzgesteuert ist, aber auf der anderen seite gegenteiliges gegen meine aussage vorbringen oder sie mir sogar absprechen.

es gibt genug männer die sich als looser der nation fühlen und einfach alles nehmen weil sie meinen das sie sonst eh keine chance haben werden. ich war einer von ihnen. bevor das gezetere wieder losgeht und der fred in beleidigungen abdriftet: ich WAR einer von denen. deswegen waren meine beziehungen auch von anfang an immer zum scheitern verurteilt.

da wo ich aufwuchs ist dieses verhalten gang und gäbe.
ach, das gezetere geht schon los. geil.

achja, wie kann man den voreingenommen sein, wenn es doch die eigenen erfahrungen sind? chinesen essen reis, behaupte ich mal. bin ich nun voreingenommen?
**********ing34 Frau
56 Beiträge
wo woll das sein???
na kommt, man kann nicht auf der einen seite behaupten das der großteil der männer schwanzgesteuert ist, aber auf der anderen seite gegenteiliges gegen meine aussage vorbringen oder sie mir sogar absprechen.

hab ich nie behauptet und werd ich nie behaupten. allein schon weil ich verallgemeinerungen absolut ablehne.

und mal nebenher: selbst wenn männer schwanzgesteuert wären, heißt es ja im umkehrschluss nicht, dass frau auch jeden mann an sich ranlassen würde nur um was zum vögeln zu haben.....

und überhaupt: wenn ich was an einer partnerschaft vermisse, dann ist es nicht der sex. weil eine partnerschaft viel mehr bedeutet. und sie dinge beinhaltet, die du eben nicht einfach mal so bekommst. so wie sex. sex kannst du auch mit einem fremden haben. aber diese gewisse nähe, die man eben nur mit einem partner hat, die ist was ganz anderes und nicht mit freunden oder fremden zu ersetzen.
******974 Mann
104 Beiträge
Zurück zum Thema!
Hier ist kein Platz für dumme Sprüche, es gibt immer solche und solche, aber man soll den anderen akzeptieren, wie er ist auch mit seiner Meinung!
Wird nicht immer Toleranz gepredigt!
Nun reißt euch bitte zusammen und kommt zum Thema zurück!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
ach komm

keine frau behauptet das ernsthaft sondern unterstellt das nur gewissen mailschreibern ...

es gibt genug männer die sich als looser der nation fühlen und einfach alles nehmen weil sie meinen das sie sonst eh keine chance haben werden.

da ERlebt frau oft eher das genaue gegenteil ... ein mann, der "der looser der nation" IST - fühlt sich als gottes geschenk an die welt der frauen und glaubt, er könne jede haben, während viele sehr gut aussehende und intelligente frauen, immer noch einen fehler an sich finden und sich daher mit so manchem looser einlassen

in einem punkt hast Du allerdings recht .. wenn ich so manches eher unattraktive "looser"pärchen auf der straße oder im rand-gruppen-tv sehe, habe ich mich manchmal gefragt: warum kriegt so jemand eine/n ab und ich nicht?
ach, das gezetere geht schon los. geil.

achja, wie kann man den voreingenommen sein, wenn es doch die eigenen erfahrungen sind? chinesen essen reis, behaupte ich mal. bin ich nun voreingenommen?

wer zetert denn hier? darf man nicht unterschiedlicher meinung sein und diese formulieren?

voreingenommen? nun, ich würde sagen du siehst alles in einer sehr eingeschränkten, oberflächlichen sicht. hast du jeden einzelnen chinesen gefragt ob er reis isst? gibt es chinesen die keinen reis essen? gibt es vielleicht sogar andere nationalitäten die reis essen? ist das reis essen vielleicht auf eine gewisse sozialistation zurückzuführen?
was sagt es über mich selbst aus, wenn ich menschen über einen kamm schere nur weil ich vielleicht was vermehrt gehört habe? japaner fotografieren ständig, deutsche tragen lederhosen, franzosen haben immer ein baguette unter dem arm und frauen haben es immer einfach jemanden zum vögeln zu finden......
und frauen haben es immer einfach jemanden zum vögeln zu finden......

Nicht einfach, einfacher. Das ist schlicht und einfach eine Frage marktwirtschaftlicher Prinzipien.

Auf der Nachfrageseite muss frau definieren: "Was will ich?"
Nur Sex? Oder einen beziehungsfähigen Partner (mit dem Sex idealerweise genauso gut ist wie mit dem Nur-Vögeln-Männchen *g*)?

"Wieviele Kompromisse gehe ich ein, um zum Ziel zu kommen?"
Ich gehe stark davon aus, dass die Kriterien der meisten Diskutantinnen an einen Bettgespielen sich vorwiegend auf körperliche und weniger auf geistige Vorzüge erstrecken. Denn es wird einerseits wahrscheinlich erwünscht sein, dass der Bettgenosse zwar französisch kann, andererseits aber sicherlich nicht zwingend die Beherrschung der Sprache vorausgesetzt... *gg*

Mit Blick auf die Angebotsseite behaupte ich relativ unverfroren: Es ist für eine Frau im Schnitt tatsächlich leichter, einen Mann für Sex zu finden. Ich habe interessehalber kurz im Internet recherchiert, um zu ermitteln, wie denn das Männer-zu-Frauen-Verhältnis in diversen Sex- und Seitensprungportalen so aussieht.

Wenn man den Zahlen glauben schenken darf, so rangiert der prozentuale Männeranteil je nach Plattform zwischen ca. 60% und 90%. D.h. aus einem leichten bis sehr starken Überangebot kann frau alle geistigen Tiefflieger aussortieren und hat anschließend immer noch genügend Auswahl an geeigneten, den persönlichen Mindeststandards genügenden Sexualpartnern.

Im Übrigen, der JC hat angeblich einen Anteil von 40% Männern, 30% Paaren und 30% Frauen. Wenn man nur die aktiven Mitglieder betrachtet, verschieben sich die Verhältnisse - gefühlt - noch stärker Richtung Männerüberschuss. Einfach mal hier eine Mitgliedersuche über die nächste größere Stadt durchführen und dann die letzten Seiten mit den Mitgliedern weglassen, die seit mehreren Monaten inaktiv sind.

Ich denke, dass u.a. dieser gedankliche Ansatz hinter den Posts von wenigverrueckt stand - wenngleich von ihm auch etwas provozierend formuliert. *gg*
*******l66 Frau
6 Beiträge
ich versuche mal zum thema zurück zu finden :-)
mein single-leben erstreckt sich jetzt über etwas über 4 jahre.
anfangs nicht erwünscht, hatte ich recht arg damit zu kämpfen und war wahrlich krampfhaft auf der suche und wäre vermutlich viele (mir auch nicht gefallende) kompromisse eingegangen..........
nach dem ersten jahr fand ich erst einen reiz *zwinker* an meinem dasein.

mittlerweile muss ich ehrlicher weise gestehen, dass ich mich wohl jetzt nach einer zweisamkeit sehne......
manchmal mehr = da bin ich dann auch auf partnerbörsen aktiv
manchmal weniger = meist dann, wenn ich so hinter die fassaden manch einer "gut funktionierenden" beziehung blicke *snief*

kurzum: derzeit zähle ich mich zu den zerrissenen *g*
**********erent Mann
90 Beiträge
Single ?
kommt drauf an wie mans sieht.
Eigentlich erst seit ein paar Tagen.
Vorher wars quasi ne Wochenendsache, die ich persönlich nicht ganz als Beziehung bezeichnen kann.
Dementsprechend seit 2 Wochen/5 Jahren
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Also wenn ich mal den ganzen Mist der so lief weglasse und wirklich von beidseitiger Liebe rede dann sind es nun doch schon 6 Jahre.

Eine zeitlang habe ich gesucht, dann wiedermal resigniert, dann in Selbstmitleid gebadet, dann habe ich es genossen, dann habe ich mich einfach nur nach was Neuem gesehnt... das kann sich quasi täglich ändern und hängt von meiner Stimmung ab.
**********erent Mann
90 Beiträge
Das alte Leid
Kenn ich gut.
Wenns dan aus ist, gehts los: Erst sucht ma, dann resigniert man.
Es kommen Fragen wie :
Will ich zuviel ? Was will ich ? Auf was bin ich bereit zu verzichten ?
Selbstmitleid kommt dann noch weils an Erfolgen mangelt.
Aber entscheident ist das man nicht aufgiebt *zwinker*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Ach inzwischen tue ich nichts mehr davon - ich Lebe einfach nur noch - alles andere kann ich eh nicht beeinflussen.
*******l66 Frau
6 Beiträge
@glücksmagnet
glaubst du aber nicht, dass du immer deine derzeitige einstellung auch ausstrahlst und dadurch sehr wohl beeinflusst?
**********erent Mann
90 Beiträge
Natürlich strahlt man das aus was man denkt.
Die Hoffnung irgendwann doch zu bekommen was ich mir wünsche treibt mich voran, drum bin ich mir sicher das mir dieser wunsch auch erfüllt wird und ich damit auch jemanden glücklich machen kann *g*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Kenn ich gut.
Wenns dan aus ist, gehts los: Erst sucht ma, dann resigniert man.
Es kommen Fragen wie :
Will ich zuviel ? Was will ich ? Auf was bin ich bereit zu verzichten ?
Selbstmitleid kommt dann noch weils an Erfolgen mangelt.
Aber entscheident ist das man nicht aufgiebt

ich denke, man läßt die beziehung einfach vor dem geistigen auge nochmal vorbeiziehen. resümiert. und klar tauchen die fragen anch dem scheitern auf. das warum? aus jeder beziehung nimmt man auch positives mit!

aber jedes ende hat auch einen anfang! und wie du schon sagtest nicht aufgeben! es kann nur besser werden.
**********ing34 Frau
56 Beiträge
aufgeben gilt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.