Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

*******l66 Frau
6 Beiträge
@gidion
tolle einstellung!!! *g*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
das leben kann noch so mies sein oder voller enttäuschungen sein oder unschönes was man erlebt hat aber ich würde niemals aufgeben das leben zu geniessen es hat nun mal höhen und tiefen
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
DASS war mit Sicherheit so - ich habe es dann aber häufig vorgezogen meiner Umwelt nicht mit meiner "schlechten Laune" zu "schaden" und bin daheim geblieben.

Inzwischen lebe ich nur noch und beschäftige mich nicht mehr bewusst mit dem Thema. Selbst hier im Joy bin ich nur noch selten und dass dann auch wegen der Foren und nicht wegen der Kontaktanzeigen.
Wenn mir was unter die Maus kommt gehe ich dem unverkrampft entgegen - ich gleiche es zwar mit meinen Zielvorstellungen ab und verwerfe es wenn es sich als "unvereinbar" darstellt aber ansonsten bin ich einfach offen für das was da so alles kommt oder auch nicht.
Ich habe einige neue Freundschaften dadurch geknüpft und das empfinde ich als wertvoller als irgendein Techtelmechtel.
**********erent Mann
90 Beiträge
Manchmal mag das leben ein Kampf sein, aber meine Erfahrung ist , das nur der Krieger für seinen Kampf belohnt wird. An die Schwerter auf geht`s *lach*
ich bin leider seit 1 jahr singel meine ex meinte das sie swinger sei und also wir im club waren war das halt nicht mehr so und dann nahm die zuneigung immer mehr ab. Und jetzt finde ich keine gleichgesinnte mehr *snief*
********rman Mann
200 Beiträge
@ Blackleather:

fakt ist:
wenn eine frau ihr singleleben geniessen will, aber dennoch nicht auf sex verzichten mag, hat sie da weitaus grössere chancen, als ein mann ...

Und Männers die ihr Singleleben geniessen wollen ... oder -warum auch immer- zum Singledasein verdammt sind ... und dennoch auf Sex nich verzichten mögen müssen eben für's vögeln nicht selten kräftich zahlen !!!
Frauen ham diese "Sorgen" nicht ...
Frauen ham allerdings die "Sorgen" dass sie ratzfatz als Flittchen oder Bitch abgestempelt werden ... doch echte Flintenweiber dürfte selbst das kaum störn !!

@******ool :

ein mann, der "der looser der nation" IST - fühlt sich als gottes geschenk an die welt der frauen und glaubt, er könne jede haben,

Nee ... ein Mann der "der Loser der Nation" IST fühlt sich NICHT als Gottes Geschenk an die Frauen … sondern bestellt sich vorzugsweise online oder via Agentur-Katalog eine Thai , Philippina , Russin oder dergleichen … weil er eben nicht "jede haben" könnte sondern weil er -warum auch immer- glaubt auf "normale" Weise keine Frau (mehr) zu finden !

und @ Lesaja :
und nur mal nebenher: selbst wenn der quatsch stimmen sollte: das würde ja auch bedeuten, dass frauen jeden idioten an sich ranlassen würden, nur um wieder nen stecher gehabt zu haben. so ein quatsch. würde ja auch bedeuten, dass jeder mann ständig was zum vögeln findet...schließlich lassen die frauen egal wie sie aussehen ja auch jeden ran....

Und nicht zu vergessen dass es Stecher gibt die alles bumsen was bei "Drei" nich schnell genuch auf'n Bäumen is ... ausser vielleicht Kronkorken oder leere Getränkebüchsen !!!
oh mano mano man, da hat jemand üble laune.
*******971 Mann
84 Beiträge
single
es gibt solche und solche ( männer u. frauen), aber bei den frauen ist es definitiv einfacher nen kerl in die kiste zu bekommen...sie braucht dem mann nur honig ums maul zu schmieren.....und der mann springt sofort an (adam und eva Prinzip)...der mann hat es da schwerer...er muß die frau erst von sich überzeuegn.......meine meinung
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
oh jungz
Euch allen wünsche ich mal nur eine woche im körper einer durchschnittsfrau - dann werdet Ihr sehen, wie schnell Eure behauptungen falsifiziert werden
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Na so einfach ist es für ne Frau auch wieder nicht, nen Kerl ins Bett zu kriegen, nicht wenn sie mehr als nur nen schnellen Fick will mit irgendjemandem der hübsch aussieht aber vielleicht dumm wie Brot ist.

Ich bin ja nun auch schon einige Jahre single, weil Beziehungen nicht so wirklich mein Ding sind, ich hatte Affären, zwei,drei ONS,aber die Erfüllung hab ich nie gefunden, es war zu wenig, zu kalt, zu lieblos.
Jemanden zu finden, mit dem es passt, für ne Affäre oder für nen ab und an ONS ist nicht so leicht wenn man gewisse Ansprüche hat.
und sein singleleben zu beenden, wenn man Liebe und tiefe Gefühle will ist verdammt schwer. Heute ist alles so schnelllebig geworden, da bleiben Liebe und Gefühle auf der Strecke, hauptsache nicht mehr allein und wehe man hat ein paar Ansprüche..
Hab mal einen kennen gelernt, der sein singleleben auf Biegen und brechen beenden wollte, mit mir, weil er dachte, jemand wie ich sollte mal net so wählerisch sein, ich solle dankbar sein dass ER MICH will. *oh2*
Das wäre eine lieblose kalte Zweckbeziehung geworden, und nein sowas will ich ganz sicher nicht. Niemals. lieber für immer single als das.
Mein Anspruch ist, ich will Liebe spüren und empfinden. Aber für viele scheint das schon ein zu Hoher Anspruch zu sein. Zumindest wenn ich an das denke was ich so von manchen Männern gehört habe.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
@ Akazienhonig
ich hatte Affären, zwei,drei ONS

genau dafür findet aber 'ne frau deutlich schneller und häufiger 'nen "partner" als umgekehrt ... oder nich ?? find

mal kurz aussen vor gelassen, was dir das alles gegeben und gebracht hat:
lange danach suchen musstest auch du sicher nicht ... oder ??
**********ig373 Frau
288 Beiträge
@********ther

Nein aber damals war ich jung und einsam, da wars mir egal mit wem und die waren leicht zu finden, also die ONS, die Affären hatten wieder eher was mit Liebe zu tun, meinerseits und etwas schwieriger.
Wenn man keine Ansprüche hat, geht es flott.Aber wenn man etwas mehr will,dauert es unter Umständen länger.
Und nicht vergessen, wen man(n) meckert und heult das man keine Frau abkriegt, der wird es noch schwieriger haben. Frauen können sowas gleich erkennen.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ein Mann sollte immer so aussehen als wenn er es net nötig hätte eine abzuschleppen, weil er Notstand hat oder Einsam ist. *ggg*
**********erent Mann
90 Beiträge
Gefühl ?
Klasse hatte 4 zu lange Jahre hinter mir in denen die Wochenenden ihr Selbstwertgefühl zu puschen, Kerl mit Herz und Genital, der blöd genug ist zu warten auf etwas das nie passiert.
Bin nur froh das ich zur Besinnung gekommen bin, das war mir zu wenig
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****on

4 Jahre??? Bei aller Liebe? Du meinst ernsthaft, Du bist 4 Jahre ... sozusagen als Affaire ... "ausgenutzt" wurden, ohne dass da ihrerseits groß Gefühle eine Rolle spielten?
********rman Mann
200 Beiträge
Oh bjutifool ...
oh jungz
---------------------------------------

Euch allen wünsche ich mal nur eine woche im körper einer durchschnittsfrau - dann werdet Ihr sehen, wie schnell Eure behauptungen falsifiziert werden

Und Dir sowie den besagten "Durchschnittsfauen" wünsche ich mal nur eine Woche im Körper eines "Durchschnittsmannes" ... und glaub mir ... dann werdet ihr seh'n wie schnell eure Behauptungen falsifiziert werden ...

Edit

Gebt mir 1 Woche "leben im Körper einer Durchschnittsfrau" ... und ich werde bereits am 3. Tag die grösste Bitch der Stadt sein !
Ich werde mir dann nämlich all das gönnen und nehmen was Durchschnittsmännern ansonsten verwehrt bleibt !
******rah Frau
4 Beiträge
ich mag es ehrlich gesagt single zu sein....ich brauch meine Freiheit und möchte mich überhaupt nicht Binden...so gesagt hatte ich noch nie eine feste ernste Beziehung mit einem Mann :3
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich frage mich die ganze zeit. WARUM hat es FRAU denn leichter? und ich komme im moment nur auf eine antwort. weil mann frau poppen will. wenn mann nicht willens wäre, würde er sich doch nicht rumkriegen lassen... ich meine, wenn wir ehrlich sind, dann könnte sich der mann auch zieren und sich der frau verweigern. aber er tut es nicht! warum? weil auch er den popp genießt. es ist doch egal letzen endes wer wenn schneller ins bett zerren kann. ich denke beide haben spaß daran. wieso das klassische voruteil aus der schublade kramen das frauen es leichter als männer haben. ich dachte wir sind ja alle so tolerant und vorurteilsfrei.

einer der macht, und einer der mit sich machen läßt!

passend dazu fällt mir ein:

Viele Menschen glauben zu denken, dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu!

****106 Mann
3 Beiträge
Seit einer Woche wieder.

Jetzt aber etstmal froh, ein Singleleben führen zu können *g*
Ich suche nicht ...ich werde gefunden...!
Seit dem 28.12.2010 glücklich getrennt.... *stolzbin*
Singel ...!!!!*freu*
Nach 20 Jahren Ehe...! *pueh*

Suche nichts denn ich werde gefunden....!
Alles hat einen Grund und eine Zeit...!
Wenn es sich ergibt eine Partnerschaft....!
Wenn nicht spiele ich weiter....! *bravo*

Ich die *hexe*

hexe sonst ein *zaubertrank*

*hexhex*

smile....
*******xer Mann
111 Beiträge
Und ewig bockt das Weib
Ich habe das Singlesein zur Religion erhoben, statt in die Kirche gehe ich in das Internet, dort bekommt man geheiligte Versprechen und Frauentreue frei Kabel geliefert...bin übrigens nur ein temporärer Single
ich frage mich die ganze zeit. WARUM hat es FRAU denn leichter? und ich komme im moment nur auf eine antwort.

Will Frau denn nicht?
Mir scheint, dass es diejenigen "einfacher" haben, die nicht gerade "akuten Notstand" haben (und den Notstand haben Männer vielleicht häufiger, oder stehen eher dazu, oder...). Ohne "akuten Notstand" hat man eben nicht so den Druck, "aktiv" sein zu müssen und kann das ganze Thema viel lockerer angehen; oder von der anderen Seite betrachtet: wenn man selbst "aktiv sucht" glaubt man es "schwerer" zu haben als die jeweils anderen, die "ja nur drauf warten braucht dass man sie findet". Klassischer Fall von subjektiver Betrachtungsweise *zwinker*
Ich bin seit 22 Jahre Single und habe es langsam satt einer zu sein. Wo gibt es nur die Frau, die mit mir durch die Welt reisen will? *g* Naja, wenn ich sie bis 2012 nicht finde, dann geht's einfach alleine los! *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******Chan

Vielleicht triffst Du sie ja unterwegs...

*zwinker*

Aber 2012?

*gruebel*

Da war doch schon der Weltuntergang geplant!!!

*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.