Na so einfach ist es für ne Frau auch wieder nicht, nen Kerl ins Bett zu kriegen, nicht wenn sie mehr als nur nen schnellen Fick will mit irgendjemandem der hübsch aussieht aber vielleicht dumm wie Brot ist.
Ich bin ja nun auch schon einige Jahre single, weil Beziehungen nicht so wirklich mein Ding sind, ich hatte Affären, zwei,drei ONS,aber die Erfüllung hab ich nie gefunden, es war zu wenig, zu kalt, zu lieblos.
Jemanden zu finden, mit dem es passt, für ne Affäre oder für nen ab und an ONS ist nicht so leicht wenn man gewisse Ansprüche hat.
und sein singleleben zu beenden, wenn man Liebe und tiefe Gefühle will ist verdammt schwer. Heute ist alles so schnelllebig geworden, da bleiben Liebe und Gefühle auf der Strecke, hauptsache nicht mehr allein und wehe man hat ein paar Ansprüche..
Hab mal einen kennen gelernt, der sein singleleben auf Biegen und brechen beenden wollte, mit mir, weil er dachte, jemand wie ich sollte mal net so wählerisch sein, ich solle dankbar sein dass ER MICH will.
Das wäre eine lieblose kalte Zweckbeziehung geworden, und nein sowas will ich ganz sicher nicht. Niemals. lieber für immer single als das.
Mein Anspruch ist, ich will Liebe spüren und empfinden. Aber für viele scheint das schon ein zu Hoher Anspruch zu sein. Zumindest wenn ich an das denke was ich so von manchen Männern gehört habe.