Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

@Daniel_Chan
Mach dir da bezüglich keine Sorge.
Meine erste und letzte Beziehung hatte ich erst mit 23 gehabt. Und ich bin ja seit November 2010 wieder Single. Tja und was soll ich sagen? Es war eine sehr sehr intressante und tolle erfahrung die ich teilhaben dürfte. Und jetzt genieße ich das Single leben solange, bis die richtige mir über mein Lebensweg vorbeikommt.

(Ironie an)
Und 2012 ist ja der Weltuntergang geplant. Ach verdammt *snief* Dann genieße ich das leben so wie es ist. Und mach jeden Blödsinn den ich schon immer vorhatte. Ich mein spätestens 2012 interessiert es keinen. (Ironie aus)
*******n_he Frau
71 Beiträge
Also bei den Frauen hier - ihr bleibt doch mit dem aussehen nicht lange allein *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*****ein

Was ist denn mit Dir? Das sind doch beide wirklich nette, gutassehende Männer... wäre das nichts für Dich? Was man von Dir sieht, spricht ja auch nicht dafür, dass Du lange alleine bliebest, aber ... die beiden...? Wär doch was.

*blumenschenk*

Daniel_Chan dann vielleicht erst nach 2012, aber auch er wird irgednwann sicher wollen...
*******n_he Frau
71 Beiträge
Hmmm.... *fiesgrins*

Das sind gut ausgewählte Fotos wo man ja nur das beste sieht. *g*

Ich weiß nicht bin heute irgendwie Deprimiert... *heul2*

Gar keine Briefchen heute....
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Jungs!!!
Ran! Wenn das kein Wink mit nem Zaunpfahl ist...!

*osolemio*
*******n_he Frau
71 Beiträge
*g*

hihi briefchen würden mich schon freuen...lol
ansonsten geh ich jetzt ins Bett *g*
*********1986 Frau
7 Beiträge
Hallo...

ich bin jetzt nach einer anderthalbjährigen "Beziehung",nun schon fast 6 Jahre Single...Und so langsam aber sicher wird der Wunsch einer festen Beziehung immer größer...:)
*******n_he Frau
71 Beiträge
Irgendwie suchen wir doch fast alle das gleiche.

Wünsche dir viel glück Sexyangel1986
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Und manchmal kommt das schneller, als man denkt...

*zwinker*

Ich schließe mich sowohl den Glück-wünschen an wie auch ein.

*mrgreen*
Ich hab inzwischen den Überblick verloren wie lange genau es ist aber es dürften wohl so 6 1/4 Jahre inzwischen sein.
Und je länger man Single ist desto weniger ist man bereit Kompromisse einzugehen. Schließlich soll sich das lange Warten ja gelohnt haben *g*
Das ist auch Realität als Single .......
vor 4 Tagen hatte ich einen Autounfall, die Polizei und der Notarzt haben gesagt ich kann froh sein, das ich halbwegs heile aus dem Wagen raus gekommen bin.
Als ich wieder zu Hause war, ist niemand da gewesen mit dem ich reden konnte. Als Single bist Du auch in schlechten Zeiten alleine, Freunde hat man aber sie helfen einem nicht immer und man kann nicht über Alles mit Ihnen reden.
*******aris Frau
644 Beiträge
Single sein...
bzw. allein zu sein gilt für viele Menschen als Makel.

Ich bin seit seit über 8 Jahren single und werde oft gefragt ob ich nicht einsam bin. Zum Glück kann ich das verneinen, natürlich nicht immer, aber zu 98% bestimmt!

Was anscheinend viele verwechseln ist... Das:

Alleinsein und Einsamkeit sind zwei Begriffe, die sehr oft in einem Atemzug verwendet werden und die für viele ein und dasselbe aussagen. Tatsächlich aber handelt es sich hier um zwei ganz verschiedene Dinge.

Während Einsamkeit auch krank machen kann (man kann auch in einer Beziehung oder in einer Menschenmasse einsam sein!), können wir das bewusste Alleinsein dazu nutzen, uns selbst besser kennen zu lernen und uns Auszeiten auch vom Stress nehmen.

Diese Tatsache versuche ich immer wieder zu nutzen, denn früher oder später wird sich das wohl auch wieder ändern...

Jedoch ist es für viele Menschen ziemlich schwer sich wieder mit sich auseinander zu setzen, das sehe ich sogar sehr gut in meinem Umfeld.

EigenVerantwortung ist etwas das Frau wie Mann sich aneignen soll, das zu lernen eines der wichtigsten Dinge überhaupt!

Wie man Wohlbefinden auch alleine erreicht, das muß jeder für sich rausfinden! Die Welt ist für mich keinen deut schlechter oder besser durch meinen Singleleben - ich genieße es so oder so!

Wünsche euch allen noch einen feinen Tag, liebe Grüße aus den Bergen
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
wenn mann nicht willens wäre, würde er sich doch nicht rumkriegen lassen... ich meine, wenn wir ehrlich sind, dann könnte sich der mann auch zieren und sich der frau verweigern. aber er tut es nicht!

Naja, ich habe mich auch schon der ein- oder anderen Frau verweigert. Deswegen ist mir bislang aber noch keine hinterher gerannt. Ich würde sagen, es liegt einfach an der Erziehung, dass die meisten Frauen den Männern nicht hinterher rennen und viele Männer in mancher Situation sich zwischen jedes gespreizte Beinpaar legen wollen, das sich so bietet.
****a24 Mann
19 Beiträge
Bin schon seit 2 Jahren Single - hatte Zeit was neues zu probieren und klar wünscht man sich wieder einen festen Partner; jedoch bin ich wählerisch, deshalb geht die Suche weiter *baeh*
Während Einsamkeit auch krank machen kann (man kann auch in einer Beziehung oder in einer Menschenmasse einsam sein!), können wir das bewusste Alleinsein dazu nutzen, uns selbst besser kennen zu lernen und uns Auszeiten auch vom Stress nehmen.

[...]

Jedoch ist es für viele Menschen ziemlich schwer sich wieder mit sich auseinander zu setzen, das sehe ich sogar sehr gut in meinem Umfeld.

Das Problem kenn ich und kann es auch oft beobachten. Oft scheint es mir das Beziehungen nur eingegangen werden weil man mit sich selbst nicht klar kommt. Oft wird dann die eigenen Unzulänglichkeit als Einsamkeit interpretiert. Die meisten dieser Beziehungen machen auf mich auch jetzt nicht gerade einen harmonischen Eindruck.
*******aris Frau
644 Beiträge
Danke...
... jawohlgenau! Meistens sind es dann genau die Partner, die immer was an ihrer "besseren Hälfte" *zwinker* auszusetzen haben und diese ändern wollen.

Der Schuß geht nach hinten los, wenn ich was ändern will, muß ich meistens bei mir und meiner Einstellung anfangen...

Das es immer wieder mal Reibungspunkte in einer Beziehung gibt ist eh klar, es treffen 2 Welten aufeinander, aber das weiß man doch im vorhinein.
Kompromissbereitschaft wär da ein gutes Mittel der Wahl...

Aber mal sehn wieviel ich selbst umsetzen kann, wenn die Zeit reif ist *smile* - also nichts für ungut, das ist halt nur meine bescheidene Meinung...

Euch allen viel Glück und ein frohes Singledasein inzwischen! *zwinker*
Seit über 3 Jahren...

Es lässt sich schon gut leben als SIngle, ständig zeit für seine Interessen und man kann sich ausschließlich um seine Bedürfnisse kümmern....doch fehlen tut einem schon das Kribbeln im Bauch und die Nähe einer süßen Frau.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm... wenn ich so Seek4Evil als Beispiel lese, denke ich immer, ich mach was falsch.

Ich habe viele Interessen, aber als Single bin ich immer irgendwie unausgeglichen. So richtig gehe ich meinen Interessen (nein, ich meine jetzt nicht Sex -lach-) gerade erst in einer Beziehung nach. Da werde ich richtig "produktiv".

Als Single hänge ich oft nur blöde im Internet.

*gruebel*

OK. Im JC ist das nun wirklich nicht blöde, sondern sehr schön...

*zwinker*
Naja^^ ganz Unrecht hast nicht!

Könnte mir den Sonntag Abend jetzt auch angenehmer vorstelln, als im Inet zu surfen;-)
Wenn ich mir manche Beziehung so anschaue... kann ich da auch gut drauf verzichten. *g* Am schlimmsten finde ich es, wenn es plötzlich nur noch "wir" und "uns" gibt. Nur noch gemeinsame Freunde, nur noch gemeinsame Interessen... ich würde mich da völlig aus den Augen verlieren.

7 Jahre komplizierte Beziehung, gefolgt von 1 1/2 Jahren Trennung. Als Single sehe ich mich seit 3 oder 4 Jahren... kurze Unterbrechungen zaehle ich mal nicht dazu.

Es gibt schlimmeres. Ich muss mich nicht verbiegen, meine sozialen Verpflichtungen sind eben genau das nicht - Verpflichtungen. Wenn ich ausgehen will, ist der Freundeskreis da. Und wenn ich keine Lust habe, nimmt man es mir auch nicht krumm.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Jaaaahaaa...

*zwinker*
****a24 Mann
19 Beiträge
@ pfuipfui

es kann auch anders laufen - kenne da genug positive Beispiele - eine Beziehung heißt nicht unbedingt sofort Enge und Einschränkung - Beziehung ist das, was ihr draus macht (oder wie der Spruch ging) *zwinker*
Ich empfinde eine Beziehung eher als Bereicherung denn als Einschränkung, aber nur wenn es passt.
Kommt drauf an was man unter Bereicherung und Einschränkung versteht. Da glaube ich, hat jeder seine eigene Sichtweise, seine Erwartungen und seine Wünsche.
****a24 Mann
19 Beiträge
Wenn eine Beziehung manche einschränkt, wieso macht man dann sowas? Also ich hatte noch nie eine Beziehung, die ich nicht wollte - wenns nicht passt, versucht man offen mit dem Partner drüber zu reden; wenns nicht hilft - streicht man die Segel ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.