Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wenn eine Beziehung manche einschränkt, wieso macht man dann sowas?

Masochismus?

*zwinker*

Ernsthaft gibt es ja auch das so schöne blinde Verliebtsein, was dann einen an solchen Unterschieden wie der Einstellung zu Sex so erbärmlich scheitern lässt, wenn man wieder aufwacht.

*snief*
Jetzt nach 3 Jahren Singleleben und etlichen prickelnden Sexuellen Erfahrungen sehne ich mich nach mehr Herz nach mehr Vertrauen und nicht nur einfach "geil aufeinander "sein,obwohl ich Ihn schon geil finden will. *wow*
****a24 Mann
19 Beiträge
@ Debbycat_a_679

Wahre Worte, dass ist bei mir genau so *g*
Ich bin nach einer zehnjährigen Beziehung seit zwei Monaten Single - und ich muss sagen, ich komm damit viel besser klar, als ich ursprünglich erwartet hatte. Im Moment zieht's mich nicht gerade wieder zu "was festem" hin... ganz im Gegenteil!
*******a_85 Frau
3 Beiträge
schon immer
hey,

also meine rechnung ist ziemlich leicht *zwinker* ich bin nämlich schon mein leben lang single, vermisse nichts und leb ganz gut so wies ist *g*
*******971 Mann
84 Beiträge
@all
wer geborgenheit sucht ....sucht meiner meinung im internet vergebens...hier wird nur was zum poppen gesucht, und wenn man dann am ziel ist ( gepoppt hat )....gehts wieder auf die jagd
@papagene
was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen, oder?!

ich bin unfreiwillig Single seit Sylvester

Happy new year *troet*

da geht man so voller Zuversicht und Freude ins neue Jahr *ironie*

was ich gegen mein Singledasein unternehme? ich habe gebetet, dass er sich doch bitte auf eine Paartherapie einlässt...

bisher hat er es nicht getan.

Und nun?! Versuche ich das zu retten was ich schleifen lassen habe: mein Studium. Und nebenbei bete ich weiter.
wer geborgenheit sucht ....sucht meiner meinung im internet vergebens...hier wird nur was zum poppen gesucht, und wenn man dann am ziel ist ( gepoppt hat )....gehts wieder auf die jagd

kann ich nicht unterstützen...hab im internet meine große liebe gefunden (und drei jahre beziehung bedeutet nicht nur poppen...) und auch sonst wundervolle menschen kennengelernt.
man muss eben auswählen und seine eigenen ziele klar definieren.

was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen, oder?!
wie kommst du denn darauf? man weiß doch auch ohne eine beziehung zu führen, was liebe ist (und wenn es nur theoretisch oder in anderer form ist).
ein freund von mir hat vor kurzem erst seine erste freundin gefunden. davor hat er sehr unter dem single-dasein gelitten.
im übrigen: wenn man sich nicht nach irgendwas sehen würde oder irgendwas irgendwann vermissen würde, würden wir ja gar nicht erst anfangen mit der suche nach einem partner....
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge

Nö... kann ich auch nicht bestätigen. Keine einzige Frau hat mich in meiner Singlebörsenzeit nur wegen einer einfachen Sex-Nummer angemacht.

*mrgreen*

Eine sehr schöne Liebe über ein Jahr hinweg, die leider nicht gehalten hat, und viele schöne Bekannt- ud Freundschaften zu Frauen, teilweise seit Jahren nun...

Armer Chilly1971!

Dass Du immer an die falschen Frauen gerätst, die nur das Eine von Dir wollen...

*zwinker*
Bin Neu auf der Seite.

Bin setzt seit Anfang Dezember 2010 Single. Ich war 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bei uns ist vieles gegen den Baum gelaufen.
Erst nach 8 Jahren wurde uns beiden bewusst das wir uns auseinander gelebt hatten. Haben wenig zusammen gesprochen nur über die Arbeit geredet. Vieles hat nicht geklappt was wir wollten.

Gegen Liebeskummer was machen? Kenne ich nur eines, sich beschäftigen. Viele neue nette Leute kennenlernen. Was Unternehmen und eventuell sogar eine neue Liebe kennenlernen.

Lebe dein Leben als sei es dein letzter Tag.

MfG
Erzengel
**********che23 Mann
10 Beiträge
Nach 7 Jahren Beziehung und 4 1/2 Jahren Ehe bin ich quasi "gesingelt" worden. Das Schlimme ist mittlerweile nur die Enttäuschung...und das alleine einschlafen und die Nähe und Wärme die fehlt. *snief*
**********ing34 Frau
56 Beiträge
das kann ich gut verstehen geht mir nicht anders!
Dann melde ich mich auch mal zu Wort !
Ich bin seit Novemer 2008 Single ! *snief*
Und so langsam wird das " allein sein " schrecklich langweilig ! *snief*
*******n_he Frau
71 Beiträge
@*********ache Ich kann das so gut verstehen.
*****174 Paar
40 Beiträge
seit mai 2010 ....noch nicht allzu lang aber doch schon zu lang
Eigentlich seit januar
Am anfang geniesst man es noch das allein sein
aber irgendwann fehlen banale dinge
wie jemand neben einem liegen haben
usw
*******n_he Frau
71 Beiträge
Einfach abends das Auto hören, das garagentor, die schritte auf der Treppe, das aufschließen der Haustür, Die shcmetterlinge im Bauch, Der Kuss......

doch ich bin allein...
ja geht mir genauso
einfach wieder mit genuss essen und reden bei nem glas wein
auf der couch liegen und nen film sehen
jemand in die augen sehen und ihn küssen
und sich wohlfühlen
*******n_he Frau
71 Beiträge
Oh jaaaa
hoff irgendwann können wir des wieder
soll ja bekanntlich auf jeden topf nen deckel geben
*******n_he Frau
71 Beiträge
Na dann wollen wir die Hoffnung mal nciht aufgeben ^^
**********che23 Mann
10 Beiträge
Ja. bei mir heißt das in diesem Fall neues Jahr, neues Leben..wie positiv das wird werde ich sehen, aber es kann nur noch aufwärst gehen.

und es gibt für jeden Topf einen Deckel, der auch die Kleinigkeiten gibt zwischendurch die man misst.
**********ing34 Frau
56 Beiträge
ich denke auch neues jahr neues glück
dein wort in gottes ohr
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.