Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

**********ing34 Frau
56 Beiträge
man darf eben nie die hoffnung aufgeben!
nöööö never ever
niemals
ist aber auch schön das es einem ja nicht allein so geht
**********ing34 Frau
56 Beiträge
nein bin schon 4 jahre alleine
ohhhh des ist ne lange zeit
**********ing34 Frau
56 Beiträge
jaa hab auch keine lust mehr allein zu sein man ist doch einsam nach so einer zeit
**********st_ni Mann
20 Beiträge
zu lange
hi , ich bin jetzt schon über ein jahr single und hab kp warum ...eigtl. möcht ich ja nur ne nette sie an meiner seite aber ich bin glaub ich was das angeht zu naiv...
aber nach jeder dürre kommt die regenzeit. iwo is meine misses right!!
Ich bin seit nem guten viertel Jahr Single und muss ehrlich sagen, ich fühl mich dabei im Moment besser, als in den letzten Monaten der Beziehung davor. Es ist vielleicht kein idealer Dauerzustand, aber im Moment zieht mich absolut gar nichts zurück in eine feste Beziehung. Absolute Freiheit hat schon viele Vorteile...
*******Nixe Frau
9 Beiträge
Ich bin seit 1,5 Monaten wieder Single. Habe vorher krampfhaft gesucht, das spare ich mir jetzt. Irgendwann wird schon der Richtige kommen. Und bis dahin beschäftige ich mich halt anderweitig - zwanglose Treffen und vielleicht auch mal mehr .
Im April sind es schon 5 Jahre, die ich Single bin.
**********lo692 Mann
5 Beiträge
Hmmmmm ! ! !
Also ich bin schon mehrere (ich glaube an die 5 Jahre) single. Versucht hab ich so ziemlich alles. Leider auch eine blöde Partneragentur wo ausser sehr hohen Spesen auch nichts gewesen ist und dann von allen kostenlosen mit Chats, Singlebörsen die nix kosten oder einfach rumsuchen was aber halt alles nix nützt. Ich sag immer wenns sein will trifft man SIE egal wie egal wo. Leider ist halt eines. Je länger man niemand findet, sei es auch nur so eine einfache Beziehung um so wählerisch wird man was aber glaube ich darauf ankommt, dass man irgend wie das Single sein nicht mehr wirklich missen will.
viel
zu lange für mich seit etlichen jahren single zu sein des kotzt wirklich , manchmal denke ich mir sehe ich echt so schlimm aus oder bin ein ungluckspilz wieso warum weis ich auch nicht obwohl ich eien gute einstellung habe und einfach untenrhemungslustig humorvoller mensch ich bin die gesellschaft ist einfach kaputt geworden schätze ich
lg timo
*******e_sn Frau
9 Beiträge
ich führe ne beziehung mit mir selbst
nach ner ziemlich enttäuschenden beziehungen bin ich seit kurz rechnet fast einem jahr single und man gewöhnt sich ja irgendwie an alles. ich hab das suchen aufgegeben. ich hab das gefühl, je mehr man sucht, desto mehr schauen die männer konsequent in ne andere richtung *ggg* wenn sich einer findet, okay und wenn nich, dann warte ich eben weiter. geduld ist eine tugend und in meinem kopf bin ich eh nie alleine *ggg*
Wie lange ich Single bin kann ich mir gut merken.
Kurz nach meinem 40 ten.
Na ja Heute bin ich 43 und habe nette Date´s und mehr gehabt.
Für was festes war noch kein Intresse da.
Nur ONS bringen mir aber auch nicht´s mehr,
also denke ich, ist es an der Zeit für etwas längeres *ja*
*******e_hh Frau
109 Beiträge
Mein Single-Dasein hatte diesen Monat dreijähriges Jubiläum.
Nichts desto trotz habe ich Spaß am Leben.
Ich finde die "Beziehung" wird überbewertet.
Ok, sollte mir mal die Richtige übern Weg laufen, wo ich gleich hin und wech bin, dann ab zu ner festen Bindung, aber bis dahin mach ich was ich will und wann ich will und wo ich will...

Sorry, aber meine Meinung...
mh....jetzt seid 2 monaten...und ich bereue es nicht ^^
Bin seit ca. 2 Jahren Singel. Mir gehts aber gut damit. Hab keinen Stress jemanden sofort zu finden. Wird sich dann schon irgendwann ergeben.
.
guten morgen zusammen

ich bin seit anfang dezember single.
das ging von einer minute auf die andere.
wegen diesem mann habe ich meine ganzes leben umgekraempelt. bin ins ausland gezogen und habe alles aufgegeben.
und was macht er
er hat mich betrogen und massiev belogen und dachte er kommt damit durch.
wir waren auch im swingerforum und ich bin eher eine offene frau.
aber wenn ein mann sich nicht an die angegebene spielregeln haellt dann kann ich das nicht akzeptieren.
und da ich das nicht kann hat er sich von mir getrennt.
aber ich glaube im nachhinein ist es sehr gut so denn nun habe ich noch andere dinge erfahren und ich lebe ohne ihn besser.
nun kann ich mein leben geniessen und ich werde das auch tun
ich habe mich dann auch als single hier angemeldet und ganz nette leute bereits kennengelernt.
macht echt spass hier.
weiter so.

lg black_angel
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ich (sie) bin fast 2,5 Jahre Single obwohl ich in einer sehr lockeren Beziehung lebe.
Ich weiß es mag seltsam klingen und ist schwer zu beschreiben und vielleicht auch zu verstehen, aber wir fühlen uns beide immer noch als Single. Wir sehen uns nicht oft, telefonieren oder simsen selten und jeder lebt sein Leben als Single, dennoch haben wir ein "Wir-Gefühl"entwickelt, basierend auf Vertrauen, Zuneigung, Zärtlichkeit, Geborgenheit und unseren gemeinsamen Unternehmungen, aber das Singleleben ist vordergründig.

Jeder lebt sein Leben ohne sich in seiner Selbstbestimmung eingeschränkt zu fühlen durch Kompromisse oder sich erklären zu müssen dem Anderen gegenüber.
Haben getrennte Haushalte und können uns immer zurückziehen und unseren Freiraum ausleben, wann immer und wie lang immer man es möchte.
Wir mögen es so wie es ist, da wir keine "feste Beziehung" im herkömmlichen Sinn führen und uns auch nicht in so einer sehen.

Jeder von uns liebt sein Singledasein (mit Wir-Gefühl) und fühlt sich glücklich und wohl.
****nza Frau
843 Beiträge
Über dreieinhalb Jahre....
Vor ein paar Wochen hab ich mit Schrecken festgestellt, dass dieser Zustand mich nicht mal mehr sonderlich beschäftigt hat. Gewöhnung hatte sich eingestellt, Ereignislosigkeit war zum Programm geworden.

Das möcht ich ändern, ohne krampfhaft auf Partnersuche zu gehen. Mal sehen, was sich tut...
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich bin es seit einem halben Jahr.

Wenn ich das so lese... seit 3 Jahren, seit 5 Jahren... warum kann man denn dank Joyclub nichts daran ändern? So viele Singles... was hindert sie daran, sich zu verpartnern? Es wenigstens zu versuchen?

Warum bekomme ich keine eindeutigen Angebote von Frauen in meinem Alter? *zwinker*
trigon
vielleicht solltest du mal bilder von dir reinstellen, damit sich frau auch ein bild von dir machen kann.

und vielleicht wohnen die frauen die dich toll finden auch zu weit weg und wollen keine fernbeziehung. kann alles sein.

lg und viel gleuck bei deiner suche.

black_angel
****on Mann
16.230 Beiträge
Angel, das ist ein netter Tipp... ok, Bilder kommen rein! Sind denn auch diese Homepages wichtig? Sollte man mehr schreiben? Muss möglichst viel Persönliches rein? Oder sind es doch in erster Linie die Bilder?
gern geschehen
auch ein bisschen was ueber dich sollte rein damit man weiss wie du bist, was du moechtest und was nicht......
****on Mann
16.230 Beiträge
Vielen Dank, Angel!
.
gern geschehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.