@Trigon
In vielen Foren-Beiträgen fällst Du sehr positiv als intelligenter, tiefsinniger und tiefgründiger Mann auf!
Ich habe mir, aufgrund Deiner Nachfrage hier, gerade Dein eingestelltes "Profil" hier angesehen:
Es unterscheidet sich im Moment nicht sehr von vielen anderen eher beliebigen, und wird Dir so sicher nicht ganz gerecht.
Der Anfang in Deinem Profil ist sicher schon mal eine ganz gute Beschreibung - als Mensch wirst Du dabei aber wohl nicht "sichtbar" genug.
Selbst wenn Du so von Frauen angeschrieben wirst, werden es wohl nicht zwangsläufig die sein, die zu Dir passen würden und/oder die Du Dir ggf. wünschst.
zu:
"Ich hatte mich immer als Feministen verstanden, und ich glaube, dass diese Einstellung durchaus gefördert wird durch meine Freude am Weiblichen an sich. Ich mag Frauen sehr. Daraus soll niemand bitte schließen, dass ich nach Frauen schiele. Ich bejahe sie nur."
-zumindest für "mich", kommt das eher widersprüchlich oder zumindest dabei nicht rüber, was Du damit jetzt "wirklich" sagen möchtest?
Eine "Bekannte" meinte auch, dass "sie" gerade die o.g. Passage tatsächlich sogar "stören" würde.
Wenn es Dir darauf ankommt auch als "Persönlichkeit" und "echt" wahrgenommen und auch als diese angeschrieben zu werden, zeige Dich so offen und ehrlich wie möglich, wie Du Dich selbst siehst (nicht wie Du denkst dass Dich andere sehen sollten, oder was wohl "gefragt" wäre).
"Verbiege" Dich dabei nicht.
Wenn es Dir nur auf beliebigen 0815-Sex ankommt, der gleich danach wieder vergessen ist, tut es wohl auch weniger.
p.s.
z.B. "Mein" Profil hier spricht sicher mehr als 99 % der Frauen hier,
bewusst! absolut nicht an. Ich bin aber auch nicht (aus meiner subjektiven Sicht und ohne übertragbare Wertung) auf "eher beliebige", nichtssagende und austauschbare sexuelle Begegnungen aus.
Viele scheinen tatsächlich nicht viel anderes zu kennen und sich auch nichts anderes zu wünschen.
Trotzdem (gerade deshalb) kommen genug zumindest dann eher potentiell "passende" Mails von Frauen die mit viel "Massentauglichkeit" oder sonst üblichen Alltagsmännern (mit eher "üblichen" Interessen und eher üblichem, nicht nur, "Sexual"- Verhalten, ohne übertragbare Wertung) auch nicht mehr viel anzufangen wissen.