Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

nie etwas anderes
Nun, um die Frage zu beantwoten; 17 Jahre, wenn ich vom Beginn meiner sexuellen Aktivität ausgehe. Habe zwar einmal versucht, soetwas ähnliches wie eine Partnerschaft zu führen, aber das Resultat war, dass ich es nach diesem nun auch wieder bald 2 Jahre zurückliegenden Experiment umso mehr genieße, meinen Kaffee morgens allein zu trinken *ja*
Kurzum, ich habe nicht die geringsten Ambitionen an meinem Solo Status etwas zu ändern - what for? Verzichten muss ich auf nichts, und die kleinen Nervereien des Alltags brauch doch offen gesagt kein Mensch *g*
Genau genommen bin ich seit ich lebe single oO
Hatte zwar mal ein zwei Affären das wars aber auch.
Bin aber auch erst 20 Jahre alt^^
Andere
kriegen in der Zeit ihr Kind (9Mon.) ... ich bin so lange Single ... konnte die Zeit sehr nutzen ... mich entwickeln und meinen Geist in Bewegung bringen und in Bewegung halten ... lerne; da ich neugierig und offen bin; ständig hinzu und hoffe das hört niemals auf ... außer eben an jenem bestimmt Punkt.

viel Freude Euch allen
LR
manchmal
ist man ja noch offiziell "in Beziehung", fühlt sich aber innendrin schon lange alleine. Deswegen ist der Beantwortung der seit-wann-bin-ich-Single-Frage genauso schwierig wie die Frage am Anfang:...mmmh, sind-wir-schon-ein-Paar. Muss im Nachgang nach einigen Beziehungsversuchen und einer Ehe feststellen, das ich schon sehr lange Single bin...jetzt auch offiziell. Und das ist gut so...und wird wohl so bleiben.
*******rock Frau
4 Beiträge
ich bin nun, nach einer herben enttäuschung, 3 jahre singel!
eine ganze weile war ich singel aus überzeugung und glücklich damit.
in letzter zeit allerdings wünsche ich mir immer wieder einen menschen an meine seite. jemand der mir sicherheit gibt und dem ich vertrauen kann.
da ich allerdings der überzeugung bin dann man nicht kampfhaft etwas tun sollte um dies zu ändern tue ich nichts. ich möchte das ganze auf mich zukommen lassen und wenn es denn dann jmd gibt es langsam angehen lassen.
meine freunde und meine familie sagen ich werde so ewig singel bleiben, wer weiß vllt haben sie recht. aber dann hat es nicht anders sein sollen

lg
@Trigon
In vielen Foren-Beiträgen fällst Du sehr positiv als intelligenter, tiefsinniger und tiefgründiger Mann auf!

Ich habe mir, aufgrund Deiner Nachfrage hier, gerade Dein eingestelltes "Profil" hier angesehen:

Es unterscheidet sich im Moment nicht sehr von vielen anderen eher beliebigen, und wird Dir so sicher nicht ganz gerecht.
Der Anfang in Deinem Profil ist sicher schon mal eine ganz gute Beschreibung - als Mensch wirst Du dabei aber wohl nicht "sichtbar" genug.
Selbst wenn Du so von Frauen angeschrieben wirst, werden es wohl nicht zwangsläufig die sein, die zu Dir passen würden und/oder die Du Dir ggf. wünschst.

zu:
"Ich hatte mich immer als Feministen verstanden, und ich glaube, dass diese Einstellung durchaus gefördert wird durch meine Freude am Weiblichen an sich. Ich mag Frauen sehr. Daraus soll niemand bitte schließen, dass ich nach Frauen schiele. Ich bejahe sie nur."
-zumindest für "mich", kommt das eher widersprüchlich oder zumindest dabei nicht rüber, was Du damit jetzt "wirklich" sagen möchtest?
Eine "Bekannte" meinte auch, dass "sie" gerade die o.g. Passage tatsächlich sogar "stören" würde.

Wenn es Dir darauf ankommt auch als "Persönlichkeit" und "echt" wahrgenommen und auch als diese angeschrieben zu werden, zeige Dich so offen und ehrlich wie möglich, wie Du Dich selbst siehst (nicht wie Du denkst dass Dich andere sehen sollten, oder was wohl "gefragt" wäre).
"Verbiege" Dich dabei nicht.

Wenn es Dir nur auf beliebigen 0815-Sex ankommt, der gleich danach wieder vergessen ist, tut es wohl auch weniger.

p.s.

z.B. "Mein" Profil hier spricht sicher mehr als 99 % der Frauen hier, bewusst! absolut nicht an. Ich bin aber auch nicht (aus meiner subjektiven Sicht und ohne übertragbare Wertung) auf "eher beliebige", nichtssagende und austauschbare sexuelle Begegnungen aus.
Viele scheinen tatsächlich nicht viel anderes zu kennen und sich auch nichts anderes zu wünschen.

Trotzdem (gerade deshalb) kommen genug zumindest dann eher potentiell "passende" Mails von Frauen die mit viel "Massentauglichkeit" oder sonst üblichen Alltagsmännern (mit eher "üblichen" Interessen und eher üblichem, nicht nur, "Sexual"- Verhalten, ohne übertragbare Wertung) auch nicht mehr viel anzufangen wissen.
****on Mann
16.227 Beiträge
@Hexengott
Danke für deine netten Worte! Kann ich so nachvollziehen. Ich optimiere mal das Profil in Sachen Aussagekraft!
@Trigon
Viele Grüsse,
alles Gute und den Erfolg, den Du Dir wünschst!
(Der sicher längerfristig nicht ausbleiben wird)
Ich bin jetzt gute 7 Monate Single, aber erst seit 2-3 Monaten suchend.
Also ich bin seit ca. 10 Monaten Single.
Manchmal geniesse ich es, aber grundsätzlich wünsche ich mir eine Beziehung.
Lg
Philo
Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr Single. Nach dem ersten Schock dass ich wieder Single war (meine Ex hatte mich betrogen) hab ich krampfhaft versucht wieder eine Partnerin zu finden. Aber das hat doch mehr gestresst als es mir gut getan hat.
Jetzt nehme ich die Situation eben so hin wie sie ist. Zwar wärs mir lieber einen Partner zu haben, aber solang es nicht die Richtige ist, bin ich dann doch lieber Single!
*******y_rp Mann
4 Beiträge
bei mir ist es ähnlich wie bei Matzelinho, bin seit einem 3/4 Jahr Single und vermisse mittlerweile eine Partnerin an meiner Seite.Krampfhaft nach IHR suchen werde ich nicht, da man so meist nichts erreicht.
****on Mann
16.227 Beiträge
Krampfhaft nach IHR suchen werde ich nicht, da man so meist nichts erreicht.

Doch kann eine krampffreie Suche die Alternative sein, denn wenn man sich nicht auf die Suche macht, sinken die Chancen auf eine neue Partnerin.
****83 Mann
134 Beiträge
Hi
Bin solo ab dem 2.1.2011 Ich war knapp 7 Monate vergeben *zwinker*
und jetzt brauch ich mal wieder Spaß und abwechslung
2 Jahre Single:

Zitat Trigon: "Warum bekomme ich keine eindeutigen Angebote von Frauen in meinem Alter?"

...da würd ich erstmal sehr skeptisch gucken...wenn ich eines bekäme *zwinker*
*******y_rp Mann
4 Beiträge
Doch kann eine krampffreie Suche die Alternative sein, denn wenn man sich nicht auf die Suche macht, sinken die Chancen auf eine neue Partnerin.

das ist klar, wenn ich raus gehe setze ich mich aber nicht unter druck und lasse alles auf mich zukommen *g*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Ich bin zwei Jahre Single. Fast auf den Tag. Und ich hasse es. Aber es hat auch seine Vorteile *zwinker*

Aber ich hab immer das Problem wenn ich mich mit Männern treffe, das sie entweder nicht interessiert sind, ich nicht interessiert bin oder die Typen die totalen Stoffel, Spießer oder so sind, aber super gern mit mir zusammen wären.

Echt schlimm. Und dabei hätte ich so gerne wieder mal eine Beziehung.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Aber ich hab immer das Problem wenn ich mich mit Männern treffe, das sie entweder nicht interessiert sind, ich nicht interessiert bin [...]

dieses problem teilst du mit millionen weiterer singlefrauen ... *zwinker*
Wie lange Single?

Seit 2007

Was versucht ihr alles, um nicht mehr single zu sein?

Ich gehe unter Menschen.

Wollt ihr Single bleiben?

Auf gar keinen Fall.

Sucht ihr schon "krampfhaft" nach einem Partner?

Torschlusspanik habe ich nicht.
Komisch finde ich nur, dass mir wenige Männer begegnen mit denen ich mir irgendetwas vorstellen könnte. Oftmals begegnen mir hier in Berlin unglaublich viele gebundene Männer. Bestimmt neunzig Prozent der "aktiven Männer" sind gebunden. Insofern verteile ich momentan hauptsächlich Körbe.
Mir scheint es, dass nicht wenige 'interessante' Männer sehr schnell in unpassenden Partnerschaften durch soziale Verpflichtungen gefangen sind. So etwas wünsche ich mir für niemanden und es macht mich traurig. Aber dann denke ich mir ist es besser, wie in meinem Falle: frei und Single zu sein.

Ich überlege mir sehr genau auf wen ich mich einlasse und auf wen nicht.
****on Mann
16.227 Beiträge
Mir scheint es, dass nicht wenige 'interessante' Männer sehr schnell in unpassenden Partnerschaften durch soziale Verpflichtungen gefangen sind.

Vielleicht sollte man sich als Frau aber hinterfragen, und zwar vor dem Hintergrund von Studien, die belegen, dass Frauen gebundene Männer prinzipiell für attraktiver halten. (Warum, ist wohl egal, die Theorien sagen etwa, dass Frauen Gebundene für geprüft bindungsfähig halten, oder dass die Kirschen in Nachbars Garten immer besser schmecken.)
du bist ja optimistisch wenn du sagst das irgendwelche studien etwas tatsächlich belegen. umso verwunderlicher ist deine aussage die mir etwas in den mund legen möchte was ich so gar nicht geschrieben habe.
****on Mann
16.227 Beiträge
@*****rau, ich will dir natürlich nichts in den Mund legen! Aber wenn du sagst:

Mir scheint es, dass nicht wenige 'interessante' Männer sehr schnell in unpassenden Partnerschaften durch soziale Verpflichtungen gefangen sind.

... dann sagst du doch, dass du beobachtet hast, dass viele gerade interessante Männer gebunden sind. Gebunden in unpassenden Beziehungen.

Das erinnert mich an Bekannte, die diese Beobachtung auch machten, und sich selbst für die passendere Partnerin gehalten hätten. Und umgekehrt hörte ich gleiches bei Männern auch.

Angenommen, die Studien hätten zufällig Recht, und es wäre so, dass Frauen schon Gebundene sozusagen in einem Reflex als attraktiver empfänden - dann könnte man sich als Frau doch prüfen, ob es in dem einen oder anderen Fall wirklich so war - dass nämlich der interessante vergebene Mann als Single nur noch die halbe Ausstrahlung hätte.
nicht überinterpretieren! lesen!

da stehend so Gänsefüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nächstes mal setze ich die fett.

....und einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen ist unlauter. Da steht nicht der Hauch von dem, was du gerade versuchst daraus zu machen. Wenn bei Dir aber trotzdem eine Unklarheit bezüglich meiner Aussage besteht, dann frag' einfach mal nett nach.

Und nein ich bin nicht der Klon deiner Bekannten und hab mein eigenes Dasein und Denken. Ich würde Dir auch nicht die Meinung von irgendwelchen Berliner Männern, die ich zufällig kenne, zuschreiben nur weil Du genauso zufällig ein Mann bist.

Und nochmal, aber jetzt zum letzten Mal: Studien geben nur vage Tendenzen wieder. Sie beweisen höchst selten etwas.

Ich hoffe das kommt in Wesel an.

lg Nordfrau
****on Mann
16.227 Beiträge
Keep cool *ggg* , NORDfrau. Und - egal, ob Studien oder Bekannte mich inspirierten, etwas zu sagen - könntest du dir vorstellen, dass es stimmt? Dass vergebene Männer durch das Leben in einer Beziehung einen Attraktivitätsbonus bekommen, den man sich im Alltag nicht bewusst macht?
du müsstest einen neuen thread aufmachen um diese frage zu ergründen.

mich interessiert sie nicht. und das mit: keinen gänsefüssen (sic!)
denn gebundene männer und alles was damit zu tun hat genauso wie wesentlich ältere oder jüngere männer sind zeitverschwendung für eine kluge frau. es sei denn sie will aus ebendiesen umständen einen vorteil erreichen der aber eine halbwertzeit von 2 netten nächten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.