Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
mir ist dieser satz
Mir scheint es, dass nicht wenige 'interessante' Männer sehr schnell in unpassenden Partnerschaften durch soziale Verpflichtungen gefangen sind.

auch aufgefallen ... klingt für mich auch ein bißchen so, als wolle sich da jemand die schlimme situation des gemeinen gebundenen mannes bewußt schlecht reden (so wie dieser sich selber bzw. der potentiellen geliebten gegenüber), damit das schlechte gewissen nicht so groß ist, wenn die "soziale verpflichtung" betrogen wird *fiesgrins*
****on Mann
16.227 Beiträge
gebundene männer... sind zeitverschwendung für eine kluge frau.

Sie sind sicher Zeitverschwendung. Aber fast die einzig Attraktiven. Und so bleibt man Single.

PS: Beauty, du bist aber auch direkt... *zwinker* ...
@**u

trotz uni-diplom verstehe ich leider deine aussage inhaltlich nur teilweise.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
beautynordfraunepackunghaarfärbung(schwarz)schickt
****on Mann
16.227 Beiträge
verstehe ich leider deine aussage inhaltlich nur teilweise.

Teilweise genügt *ja* ....
denn gebundene männer und alles was damit zu tun hat genauso wie wesentlich ältere oder jüngere männer sind zeitverschwendung für eine kluge frau. es sei denn sie will aus ebendiesen umständen einen vorteil erreichen der aber eine halbwertzeit von 2 netten nächten hat.

In so einer einbetonierter Radikalaussage fehlt so ein Quäntchen "meine Ansicht", "meine Erfahrung" & Co.

Unabhängig davon, nagelt sich ein Weiblein oder Männlein schon dann selbst das Brett vor den Schädel, wenn es sich selbst als "klug" empor hebt.

Man hebt sich nicht alleine durch Größe hervor oder gar Selbstbeweihräucherung.

Die weise Frau und der weise Mann, weiß, dass alles seinen Grund und Sinn hat und weiß auch, dass jeder Mensch anders tickt und auch anderes erleben soll, darf und kann.

Mögen alle mit jüngeren oder älteren oder gleichaltrigen ihre wundervolle oder grausame Erfahrung machen.

Jedem sein Plaisierchen....

Schön, dass es noch hübsche, anmutige, grazile, rassige und leckere Singles gibt. Die Gebundenen sind ja schon angeleint *ja*

hg

D.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw ...
Angenommen, die Studien hätten zufällig Recht, und es wäre so, dass Frauen schon Gebundene sozusagen in einem Reflex als attraktiver empfänden - dann könnte man sich als Frau doch prüfen, ob es in dem einen oder anderen Fall wirklich so war - dass nämlich der interessante vergebene Mann als Single nur noch die halbe Ausstrahlung hätte.

hier eine dieser Studien:

Frauen wollen gebundene Männer

Was viele bereits vermuteten, wurde jetzt wissenschaftlich bestätigt: Alleinstehende Frauen sind weitaus mehr an gebundenen Männern interessiert als an solchen, die noch zu haben sind.

„Unsere weiblichen Singles mochten die Männer besonders gern, wenn diese vergeben waren“, sagt Melissa Burkley von der Oklohoma State University. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Jessica Parker hat sie eine Studie durchgeführt, in der sie den Einfluss des Beziehungsstatus auf die Partnerwahl untersuchte.
http://www.psychologie-heute … bundene_maenner__090904.html
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Vielleicht sollte man sich als Frau aber hinterfragen, und zwar vor dem Hintergrund von Studien, die belegen, dass Frauen gebundene Männer prinzipiell für attraktiver halten.

Hmmm... was sollen das für Studien sein? Die meisten Frauen möchten mit gebundenen Männern aber nichts anfangen, sind wohl eher tabu, was ich aus Singelbörsen weiß.

Wie heißt es auch so schön:

Gute Männer sind wie Toiletten, besetzt oder besch***.

*zwinker*

(Was natürlich obige Studie(n) nicht widerlegen würde...)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmmmmmmm

*gruebel*

Irgendwas stimmt jetzt aber nicht....

*panik*

Sch***! Ich gehöre ja auch zu letzteren Gruppe Männer!
ich habe mir gerade mal die "Parker-Burkley-Studie", die Er_Win nannte im Original angeschaut. Da steht, dass generell (gebundene) Männer mehr jagen (insbesondere auch bei gebundenen Frauen) als Frauen: "Our results show an interesting mate poaching pattern. Althouh men were more interested in the target than women. This was because men were more interested in the target in general."***

Ferner handelt es sich bei Parker/Burkley nicht um eine groß angelegte Studie, sondern es sind die Ergebnisse der Master-Arbeit von Parker, die gerade mal mit Anhang vierzig Seiten schlank ist.****

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang nur das Medienecho bei uns, das derartige Arbeiten haben, die bei uns Hauptseminarscharakter besitzen.

***Parker, Jessica/Melissa Burkley: Who's chasing whom? The impact of gender and relationship status on mate poaching, in: Journal of Experimental Social Psychology 45/2009, S. 1018.

****Parker, Jesica: Gender Differences and Relationship. Status in Infidelity: Who's chasing whom, Master-Arbeit, State University of Oklahoma 2008.
*******okia Frau
186 Beiträge
also ich bin im prinzip schon mein ganzes leben single...
****on Mann
16.227 Beiträge
also ich bin im prinzip schon mein ganzes leben single...

Ein bitteres Schicksal... schon 19 Jahre Single... davon drei Jahre ohne Partner bei Mama, drei ohne Partner im KiGa, und dann noch 13 ehelose Schuljahre - mein Gott, wer DAS durchgemacht hat, der weiß, was Leiden bedeutet *troest* ...
Single aus zeitgründen
Hallo also um deine Frage zu beantworten ..ich bin nun schon seit 5 Jahren Single und das nicht freiwillig .. aber durch meinen Job ist es sehr schwer eine Partnerin zu finden.. anfangs habe ich noch krampfhaft gesucht ..das führt nur zu Pleiten Pech und Pannen....
Weil erst sieht es gut aus ..wen ich sage ich bin Koch und das in der gehobenen Gastronomie .. heißt es erst mal toll.. dann erfahren sie wie lange und wann ich arbeiten muss und zack ist die ganze Sympathie dahin..

Deshalb suche ich nicht mehr krampfhaft sondern hoffe das mir irgendwann die Frau begegnet die mich und meinen Job akzeptiert *g*

Liebe Grüße

Great_1986
So ca 4 oder 5 Jahre, wenn ich die mitzähle.

Ansonsten komme ich auf gute 26 Jahre.
*******1402 Mann
83 Beiträge
Bei mir sind es nun aus Zeitgründen etwas mehr als 1 1/2 Jahren
und bis lang waren es zugegeben, auch ne recht schöne Zeit.
wobei es nicht zwingend ein dauerzustand bleiben soll.
Ich bin nun seit Dez 08' Single...
Und ich geniesse es ....Natürlich sehnt man sich nach Nähe,Wärme und Geborgenheit...

DOch wieso soll man nach Krampf etwas suchen was am Ende eh in den Bach geht!!!??

Lebt und Geniesst es so wie ist und wenn es so weit ist dann geniesst es und lasst euch frei...
In den der Sache sollte man ja nun auch nicht suche.

Man findet einfach irgendwann.

Früher oder später wird es vielleicht doch irgendwann passieren.
zuuu lang :7
Ja natürlich haben alle Recht dass man als unabhängiger erwachsener *koenig* auch gut alleine durchs Leben kommt/kommen sollte. Aber manches Abenteuer *superman* würde ich schon gerne mit einer festen Partnerin genießen. Ist einfach total gut für die eigene seelische Gesundheit wenn es im Leben außer Mama eine weitere Frau gibt, die einen liebt und die einem den Rücken freihält während des alltäglichen Kampfes *musketiere*
Also, fast 5 Jahre keine feste Freundin, viel zu lange. Aber gute Prinzessinnen/ *titten* wachsen halt net auf Bäumen *snief2* *tomaten* *undwech*
****on Mann
16.227 Beiträge
Meine letzte bezaubernde Beziehung stellte sich als ein Kontrollfreak heraus, völlig auf ihre eigenen Befindlichkeiten konzentriert, mit einem originellen Wahrheitsbezug, mir zumindest einmal wöchentlich mit immer neuen Vorwürfen wilde Szenen machend... muss ich traurig sein, weil ich nun Single bin? *zwinker*
Ich bin seit Juni 2010 Singel, klar die erste Zeit war schön aber momentan geht es mir auf den Sack in meinem Freundeskreis sind nur Paare.
Salut
ich bin nun seit 3 Jahen Single, mal mehr mal weniger Glücklich *g*

Die NOGO Liste ist lang, aber auch mal wirklich genau definieren was man eigentlich möchte erweist sich auch als nicht so einfach.
Ich habe viele Singelbörsen ausprobiert und mich einfach nicht mehr verliebt, so kann man es sagen unterm Strich.

Ich habe das nun so akzeptiert und lebe mein Leben, nehme mir das was mir gut tu und Spaß macht. Und vll begegnet mir ja irgendwann Mr. Wonderful *gg*

LG Claudia
noch nicht zu lange
Ich bin seit November 2010, also seit fast 4 Monaten Single. Ich genieße die Zeit grad richtig und suche momentan auch noch nicht nach ner festen Beziehung. Wahrscheinlich wird das aber in nen paar Monaten kommen.
Und so viel bzw. wenig Sex, wie ich am Ende meiner letzten Beziehung hatte, habe ich ja fast schon als Single *lol*.
Schon immer, aufgrund mangelnder "Marktfähigkeit". Aktiv auf der Suche seit etwa 1997.
****on Mann
16.227 Beiträge
Schon immer, aufgrund mangelnder "Marktfähigkeit".

Das macht mich ganz betroffen. Würdest du sagen, warum du dich so einschätzt? Dein Profil sagt ja praktisch nichts.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.