Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

Single.....
Ich bin seit fast zwei Monaten Single.. Drei Monate war ich mit der guten Frau zusammen liiert *g*

Das Singleleben gestaltet sich für mich als eine sehr unkomplizierte Lebensform, Tätigkeiten und Unternehmungen ohne mit jemandem Rücksprache zu halten^^
Einerseits gefällt mir diese Art zu leben, aber ehrlicherweise muss ich dann auch wieder eingestehen, dass mir das Zusammenleben mit einer Frau hin und wieder fehlt..
Schliesslich gibt es doch kaum was schöneres, als den Anblick der Geliebten vorm Einschlafen und beim Aufwachen geniessen zu können.

Nichtsdestotrotz bringt "krampfhaftes" Suchen und Drängen nach dem Motto "Hauptsache nicht alleine" überhaupt nichts. Das Verliebtsein ist ein Gefühl, dass sich unangemeldet in einem einschleicht, was nicht beeinflussbar ist..

Schöne Grüße

Christian
Bin nun auch seit drei Monaten Single und war vorher fast 4 Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen. Es fällt mir nicht immer leicht Single zu sein allerdings hab ich in diesen Monaten viel gelernt. Allerdings fehlt mir eine Freundin doch sehr, aber leider stimmt das wohl nur zu gut, das man mit Druck dabei sicher nicht weiter kommt. Na ja ich hoffe trotzdem das ich nicht mehr allzu lange Single bin. Schlieslich geht mir nicht nur der Sex sondern auch das Kuscheln und das gemeinsam etwas zu unternehmen ab!
*******ghts Mann
36 Beiträge
Single
etwas mehr als vier Jahre sind es bei mir jetzt.

LG
seit 1 Monat
ich bin seit 1 monat single und suche im moment nicht nach einer beziehung. falls ich mich wieder verliebe, ist das okay und wenn nicht, dann nicht!
**or Mann
82 Beiträge
Bin seit 1,5J allein nach einer 4J.-Ehe
Hat nicht so wie in Büchern steht geklappt)
******974 Mann
104 Beiträge
keine Gelegenheiten!
Ich bin nach 10 Jähriger Beziehung seit 3 Jahren Single.
Da ich es noch nie so mit der Kontaktaufnahme bei Frauen hatte, ist es auch so geblieben.
Sicherlich könnt ihr schreiben mein Profil ist mist und so weiter, aber die letzten 2 Jahre waren nicht ohne, so das ich mir erst Hilfe holen musste um zu mitzubekommen, das ich an Depressionen leide.
Da ihr die Hintergünde nicht kennt, solltet ihr nicht voreilig urteilen!
Jedenfalls habe ich die Suche nach der passenden sie aufgegeben, wenn ich doch jemand finden sollte währe es schön, wenn nicht, so muss ich damit leben.
In meinem alter hat man nicht mehr die große Wahl und muss das leben nehmen, wie es kommt.
Das Singleleben hat für mich jedenfalls keine Vorteile!
lg Mario
Single seit eh und jeh...

wobei ich anfürsich recht zufrieden damit bin.

ein wenig hart wird es nur jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit wie ich finde. Dann wünsch' ich mir doch ab und an wen zum kuscheln und gemeinsamen austoben.
*****bee Frau
54 Beiträge
Ich seit 2 Jahren, nach einer 10j. Beziehung und ich muss sagen, ich hab mich gut dran gewöhnt. Ab und an ist es auch schwer, wenn man allein im Bett aufwacht, aber eigentlich ist ja keiner von uns richtig allein *ggg* wer weiss was das Leben noch zu bieten hat *zwinker*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Offiziell bin ich Single seit September letzten Jahres...*ja*

Lg,Jessie_James
auch wenn hier sicherlich einige große augen machen werden,
aber ich schon über ein jahrzehnt..genaugenommen

15 Jahre Single.
Wow, 15 Jahre!? Das ist ja Wahnsinn. Ich dachte, ich bin mit meinen 8 Monaten schlecht dran...
*********95_he Frau
114 Beiträge
Bin mittlerweile seit 01/10 wieder single. Hatte auch nach 4/5 Monaten die Schnauze voll und fing an zu suchen, was ich allerdings seit letztem Monat wieder aufgegeben habe. Entweder es läuft mir irgendwann mal jemand über den Weg oder halt nicht, erzwingen kann man es eh nicht!

Wobei ich wirklich ein paar nette Herren kennengelernt hatte, mit denen ich heute noch Kontakt habe.

VG
*********fuck Frau
130 Beiträge
Diesen Monat bin ich exakt 12 Monate Single - ein Traum! *g*
Ich genieße es in vollen Zügen - von der eigenen Wohnung bis hin zum vollkommen freien Tagesablauf ohne Jemandem damit vor den Kopf zu stoßen.
Gefühle sind bei mir derzeit nicht vorhanden und den Sex...
Ja, den habe ich trotzdem - innerhalb eines sehr lockeren Rahmens.

Nach meiner 4-jährigen Beziehung inkl. gemeinsamer Wohnung gönne ich mir die 'freie' Zeit nur zu gerne. *g*
******_79 Mann
32 Beiträge
Seit 6 Monaten
Ich war schon immer Single. Macht also bislang 13 Jahre, wenn ich erst ab dem 15. Lebensjahr zu zählen beginne.
Seit 6 Tagen... suche aber nicht krampfhaft nach was neuem, sondern will mich ein bisschen ablenken...
******ack Frau
22 Beiträge
Hab mich neu entdeckt
Bin jetzt seid ca. 3 Jahren Singel.Nach meiner letzten Beziehung fing ich dann an mir Gedanken über meine Sexualität zu machen, da das ein kompliziertes Thema zwischen mir und meinem Ex war, er hatte einige Vorlieben und Fetische mit denen ich nichts anfangen konnte... heute sieht das ganz anders aus *lach* Im nachhinein bin ich ihm dankbar,ohne ihn wüsste ich jetzt immer noch nicht was alles in mir steckt und welche Vorlieben ich wirklich habe *ggg* so bin ich hier auch gelandet!

Sicher hätte ich gerne wieder eine Beziehung,aber nicht um jeden Preis und ich bin auch nicht in Panik keinen mehr ab zu bekommen,wenn es passieren soll, dann ist es gut und wenn nicht, geniesse ich mein Leben auch sehr gut als Singelfrau *zwinker*

Im Moment fehlt mir eher ein Mann mit einer Bohrmaschine *liebguck*

Denke auch, dass es um so länger man Singel ist auch schwieriger wird sich zu binden,weil man es einfach gewohnt ist seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sein Leben so lebt wie man es will *skeptisch*
Im Moment fehlt mir eher ein Mann mit einer Bohrmaschine *liebguck*

*nono*
Sowas kann/hat Single-Frau selber *g*
******ack Frau
22 Beiträge
Ich im Moment leider nicht *snief* Aber ich nimm auch ne Frau mit Bohrmaschine *grins* bohren kann ich selbst *zwinker*
1 Jahr und 9 Monate
Genau so lange bin ich schon single und bin absolut nicht glücklich damit.

habe leider das problem das ich sehr schüchtern und unsicher im umgang mit den frauen bin. *traurig*
*****irl Frau
1 Beitrag
Single seit nun hm 4 Wochen denke ich. Bin mir aber nicht sicher *zwinker*

Suchen tu ich nicht. Genieße das Leben!!
****ria Frau
242 Beiträge
Zu lange (mehrere Jahre), aber bin selbst schuld :).

Nun bin ich wieder auf der Suche, aber man soll ja nichts erzwingen.

Lg
Meistens kommt es eh dann, wenn man damit nicht rechnet *zwinker*
Heute genau Single seit 7 Monaten und 2 Wochen *ggg* Mir fehlen zwar die Streichel- und Kuscheleinheiten udn jemand der mir mal zuhört wenns mir beschissen geht aber so kann man wenigstens mal richtig die Sau rauslassen *ggg*
Suchen tu ich nach so nem Arschloch bestimmt nimmer ^^ Wenn sich irgendwann mit irgendwem was ergibt dann is es ok und wenn net, dann is es auch gut *ggg*

ähh seit...
...Juli2010.
jaja und nun ran an die Mädels...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.