Es geht oft der Spruch rum "Bin Single, weil die Auswahl so scheisse ist"......dies stimmt zum teil, finde dass die meisten die in der Auswahl nicht aktiv sind, einfach "gebrannte" singles sind.
So sehe ich es auch. Die meisten kommen aus irgend welchen nicht funktionierenden Beziehungen und wollen nun komplett das Gegenteil von dem was Sie erleben mussten.
Ich bin seit 1,5 Jahr Single, mit einigen monatlichen Unterbrechungen, weil ich dachte es könnte doch funken.
Es hört sich wohl krass an, aber die Auswahl ist nicht mehr so groß. Das schlimme ist, es wird seinen Grund gehabt haben, warum diese langen oder kurzen Beziehungen kaputt gingen. Ich glaube immer aus Ihren eigenen Fehlern werden Sie, vieleicht auch ich nicht klug, denn im nachhinein entschuldigen Sie sich für das was Sie versauten. Doch dann ist es zu spät.
Ich weiß das bei Trennungen immer zwei dazu gehören, doch allein die Tatsache das der Markt sehr groß ist, können sich doch manche nicht an den Markt anpassen.
Es sind nicht umsonst so viele Männer und Frauen Single, da Sie nur noch sich sehen. Leider...
Doch wer weiß was die Frauen über mich denken?!
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt....................