Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Im Sonnenstudio4
Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

*********hosen Paar
947 Beiträge
lustkater@
Lustkater: wir haben 1.nicht immer ein kondom dabei, 2. nicht immer oralverkehr. 3. kommt er manchmal so unverhofft, dass gar keine zeit bleibt das kondom abzuziehen und ihn in meinem mund aufzunehmen.
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
Das wiederspricht sich doch!

Kommt das von wiederkäuen??

*lol*

el_don.
...
Na du vielleicht !

gerne aber nur wenn ich es hinterher dir in den Mund laufen lassen kann *g* *wuerg*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
grins
nein danke ma´n muss ja nicht alles probieren und schlucken oder
Macht doch was ihr wollt, aber es ist doch absoluter Schwachsinn ein Kondom zu benutzen um sich zu schützen um dann hinterher doch "ungeschützt" den Saft zu schlabbern.

Wenn das von Vernunft geprägt sein soll dann zweifel ich an Dieser!
Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass diese - im realistischen Vergleich grade mal ein Eßlöffel voll - "große" Menge tatsächlich Magenprobleme bereiten soll.

habe gerade nach einem freundlichen Link etwas über Eiweiß Allergien gelesen ... da reichen dann auch kleine mengen ...

wir haben jahrelang schlucken als "Verhütung" verwendet aber das Magenproblem ist eher neu ...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
sorry, lustkater wir benutzen (wenn wir zu zweit sind) das kondom nicht um uns zu schützen, sondern weil er dadurch viel länger kann, als ohne kondom.

lust mal mit zu machen ? dann muss ich es nicht so mühsam erklären? mail?
ich sabbere den saft doch nicht!
Ich will ihn ja gar nicht erst im Mund haben!
Glanzturnhosen
Ich mein Euch nicht speziell sonder alle die bisher hier gepostet haben.
Euer Grund macht ja Sinn.
@herzkirch
an was soll ich denn noch alles denken

du sollst daran denken, dass es der frau spass freude und vergnügen bereitet *ja* *ja*
und nicht nur daran wie du zum abspritzen kommst zu deinem vergnügen.
mit dem o.a.spruch schadest du sehr sehr vielen männern, die auch an die frau denken
Sperma aus dem Mund laufen lassen?
Das soll geil sein und erregend??? *umpf*

Ja sicher...wenn du nicht zu den Verklemmten hier gehören willst, ist das schon Standard...

Beim ersten Mal?Was für ne Frage?Ins Kondom und zwar innerhalb der erlaubten "Region", ansonsten kann er es sich auf seinen Körper spritzen, wie und wohin er will *floet*

OK, ich geb es zu, in dem Punkt bin ich prüde.

Aber immer wieder faszinierend, wie die "geistig fordernden" Diskussionen doch am schnellsten die Seiten "füllen" *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Das soll geil sein und erregend??? *umpf*

Ja sicher...wenn du nicht zu den Verklemmten hier gehören willst, ist das schon Standard...

da bin ich eher lieber verklemmt als das sperma in den mund zu nehmen und dann rauslaufen zu lassen.
Das soll geil sein und erregend???

Ja sicher...wenn du nicht zu den Verklemmten hier gehören willst, ist das schon Standard

Also wenn Frau keine Sperma-Spiele mag, Schublade auf, und rein in die "Verklemmten-Abteilung" .... schönen Dank an die aus der "Pseudo-Tolerant-Schublade"
.. schönen Dank an die aus der "Pseudo-Tolerant-Schublade"

Toleranz?Wenn man kein Sperma schluckt?Wenn Anal nicht zum Lebensinhalt wird?Wenn Sperma nicht generell das Lebenselixier schlechthin ist?

Na klar, dann bist du prüde und verklemmt und hast nur noch nicht den richtigen Partner gefunden oder bist sowieso von der Natur minderbemittelt..
Ach so, nicht zu vergessen, das du sowieso unten durch bist, wenn dir nicht das Glück der mehrfachen vaginalen Orgasmen zuteil wird *floet*
*haumichwech*

wo issen der Button für ***untendurch***???
wo issen der Button für ***untendurch***???

Den suche ich schon seit längerem, wäre wirklich angebracht mittlerweile *tuete*
Also ich finde es am geilsten wenn er direkt in die Muschi spritzt. Das macht mich total an.
@****ial
Was hat die Natur uns Männern da bloß wieder angetan?

Nicht nur das wir uns ständig für unsere Geilheit entschuldigen sollen, nun kommt auch noch raus das wir am liebsten gar nicht spritzen sollen...

Mal sehen was da noch so kommt an Vorlieben respektive Abneigungen...

Fehlt nur noch das Männer lieber mit Gleitgel vögeln als mit dem Muschisaft, weil der ja so ecklig ist

Wenn Du von "Natur" sprichst, so gibt es keinen logischen Grund
dass Du dich für Deine Geilheit schämen müsstest.
Dann lass genau dort Deinen Samen wo er von Natur aus hingehört -
in den Schloß der Frau, um ein Kind zu zeugen.
Ein aufschlußreiches Profil hast Du übrigens!

Zum Thema.
Erstes Date oder längere Beziehung?
Also beim ersten Date sich solche Gedanken zu machen, finde ich
witzig. Kläre das besser ab, sonst könnte es sogleich das letzte Date
sein.

Ich gehöre überhaupt nicht zu den Menschen, die sich in ein schnelles
Sex - Abenteuer einlassen. Wenn ich mir selbst noch sehr unsicher bin,
was für einen Menschen ich vor mir habe, weiche ich auf eine
eine Art von "erotische Massage" aus.
Dann kommt der Samen in ein kleines Gästetuch und wird wieder gewaschen. Aber auf keinen Fall in meinem Mund oder auf den
Körper.
Hierzu muss ich eine richtige längere Beziehung haben.
Wohin ???
Nach dem heftigen Genuss von diversen Nasenruemplern, Zwiebeln - doener oder knobi ? Sondermuell - Tonne. Wer will kann seiner Partnerin dieses konterminierte Zeug den nur antun ? :-))
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
der war super *top2**haumichwech*
habe ne halbe dose voll tupper weggeschickt *fiesgrins*
ab in die Kühltruhe und dann zur Samenbank *lol*
bin aber bei der Volksbank *smile* *smile*
*******ive Paar
25 Beiträge
...
Ein Wunder, dass solche wahnsinnig interessanten & spannenden Beiträge immer wieder freigeschaltet werden *fiesgrins*

Ähm, also ich find's so fies ekelhaft - das ich niemals damit in Berührung kommen möchte, glücklicherweise konnte ich bislang immer schnell ausweichen...danach müßte Frau ja duschen, aufs Klo rennen oder extra Handtücher parat legen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.