Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Meine Frau steht darauf mir ins Gesicht zu spritzen19
Ich habe mich heute hier angemeldet da ich zum Thema nichts beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

wohin
sollte immer geklärt sein
gegenseitige akzeptanz und respekt sollte sein *omm*
Natürlich ins gesicht
Also ich
würde die Situation ausnutzen und eine kleine Gag - Show Einlage bringen, zieh ihn runter und benutz ihn wie ein Gummi, lass ihn durch die Bude Sausen und mit ein bisschen Glück landet er hinterm Schrank oder auf dem Lampenschirm, da guckt eh keiner hin.

Was auch immer zu Erheiterung der gerade benutzten Partnerin beiträgt, blass ihn auf und mach Geräusche damit, wenn du gut bist kannst du Blähungen Simulieren.... Sex soll ja Spaß machen.....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Dahin ....
Also eigentlich is das ja ganz einfach zu beantworten...
Es is egal wohin mit dem Sperma solange beide es schön finden kann da doch nix schief gehen...!!
Wir halten das auch so... *g*

lg
Vielleicht in den Aschenbecher?
****ee Mann
70 Beiträge
also viele herren scheinen ja leichtsinnig mit ihrem zeug rumzuballern. wenn das n ons (bspw. disco) ist, dann garantiert ins gummilein.
affären, freundschaften etc., also mit einer gewissen "vertrauensbasis" ists was anderes...
Ich bin jetzt schon öfters an der Überschrift dieses Threads hängengeblieben und habe mich immer gefragt ob diese Frage wirklich ernst gemeint ist.

......wird der Mann irgendwann in die Situation kommen, dass er kommt.
Was dann? ....wohin mag sie es?

Sowas ergibt sich doch....da brauch man doch vorher nichts auszumachen....deswegen versteh ich auch manche Leute hier nicht, die schreiben das man das vorher klären müsste.
Man(n) kann auch kurz bevor man kommt fragen wohin SIE es haben möchte....oder vielleicht sagt die Frau auch wie und wohin sie es gerne hätte.

Aber vorher darüber zu sprechen nimmt doch die ganze Spannung und Spontanität der Situation wenn man(n) kommt....ich will vorher noch gar nicht wissen wie es endet!
**********_2020 Mann
62 Beiträge
treffen sich 2 spermien..
die eine voll chillig am rückenschwimmen die andere voll am kraulen.sagt die kraulende:he du gib mal gas wir haben einen auftrag, wir müßen befruchten!!
sagt die andere:chill mal und den auftrag kannst vergessen in der speiseröhre°°.;)ups...clown gegessen
Sorgen habt ihr...
... spritzt doch hin wonach Euch gerade ist, und wie es sich aus der Situation ergibt... notfalls ins Kondom!

*roll*
Vielleicht in den Aschenbecher?

..und wozu denn ein Glas in der Hand? *wein* *smile*
entweder auf die titten oder mit dem kondom drinne bleiben
Ich mag es wenn sie es in den Mund bekommt aber nur damit sie mich danach leidenschaftlich küsst. Somit haben beide was davon. *rotwerd* *schaem*
In der Frau in Gummi natürlich.

Kann mir vorstellen, dass wenn ihr auf die Frau spritzt dass es dann euer letztes Date mit ihr war. Vielleicht sogar das letzt mal dass ihr abgespritzt habt.

Ich würde es nie wagen beim ersten Date woanderst abzuspritzen als in den Gummi. Dann Konoten drauf und in Müll damit.

Wüde es nicht mal zur Diskusion bringen.

LG Peter
Ich würde es nie wagen beim ersten Date woanderst abzuspritzen als in den Gummi. Dann Konoten drauf und in Müll damit.

Beim ersten Date bzw. auch wenn man sich schon länger kenent aber noch nie Sex hatte würde bei mir auch NIE etwas OHNE kondom laufen.
*******_bw Mann
136 Beiträge
mein Gott!
Was für Fragen, wie wärs mit einfach laufen lassen, ergibt sich dann schon, oder wenn dass so eine zentrale Frage ist dann vorher drüber sprechen, wäre doch eine Lösung!

B&T
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
ich bin immer noch
für TUPPERWARE *haumichwech*
für TUPPERWARE *haumichwech*

Könnt ich sogar genug Dosen beisteuern *zwinker*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Firefighter_76
ich hab auch noch 5 katrons im keller *lol*
Wie kommts hast auch schon selber getuppert?

Aber glaub das sollten wir per CM reden sonst weichen wir vom thema ab *zwinker*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
grins
ja extuppertante und weiter per mail *top*
genau weiter per mail *zwinker*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Die Frage ...
... stellt sich in meiner festen Beziehung (nach einem negativen Aidstest) sicherlich nicht mehr ...

... "volles Rohr" egal wohin ... alles ist erlaubt ... solange es beiden Spaß macht!
@derwolf
Der Thread und die Grundsatzfrage ist fast so alt wie die Welt!

Hauptsächlich betrifft das ERgebnis die Frau.

Mädels, Ihr seid dran.

Als Mann behaupte ich, beim Orgasmus ist es ihm egal wohin, blos raus damit, damit er keinen Krepierer bekommt *lach* *lol*
*****ent Mann
102 Beiträge
Also völlig egal ist es mir persönlich nicht. Natürlich habe ich kein Problem damit ins Kondom zu spritzen wenn es sein "muss", oder mich nach der Frau zu richten.
Aber ich finde es schon toll, wenn meine Freundin ganz wild darauf ist meinen Saft in sich zu haben bzw. zu schlucken. *ggg*
@Radament
... soweit ich weiß, ging es im Eingangsthread um ein Date nicht um die Frau/Freundin/Gefährtin usw.

Sonst wäre die Frage/Antwort nicht ganz so spannend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.