Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Ähm, mein Beitrag war doch jetzt nicht so schlimm oder??

Naja, man kann´s ja auf dieverse Sachen aufbringen. Lebensmittel die Frau dann ist, auf einen Löffel wie Medizin, in ein Glas zum schlürfen, oder auf einen Glastisch zum ablecken.

Kann man dann von unten filmen *zwinker*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich spritze dahin, wonach mir in dem moment gerade ist...... ausnahme : mund und gesicht, dahin nur wenn ich weiß, dass sie es dort auch wirklich mag und zulässt..... sperma auf nackter haut, egal ob es nun bauch, busen, po oder rücken war, war noch nie ein problem bei meinen sexual-partnerinnen, auch nicht, auch dann nicht, wenn man es ungefragt getan hat.......... im gegenteil, sie fanden es eigentlich immer total geil.......
****i_k Frau
812 Beiträge
@**********hotel
würdest du mir ungefragt auf die Haut spritzen, wärs das echt gewesen... ich mags absolut nicht..
ich mags nur in die lümmeltüte oder, wenn ich den mann besser kenne und vetrauen da ist, schluck ich auch. alles andere ... kannste mich mit jagen
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@kithi_k
ich hab ja auch nur geschrieben, dass die frauen, mit denen ich bislang sex hatte, damit kein problem hatten........ wenn ich mit einer frau sex habe, dann stimmen i.d.r. die sexuellen neigungen und vorlieben ja auch einigermaßen überein, auch hinsichtlich der sperma entladung......

es sind nur meine erfahrungen mit meinen sexualpartnerinnen, natürlich kann man das nicht auf die gesamte damenwelt beziehen.... und sollte auch nicht so verstanden werden....................
annika
du hast nen guten geschmack! ,-)
Danke *g*

Aber das ist schon sehr speziell. Das muss wirklich nicht jede haben.
er
Bei uns kommt es ins Gesicht, auf die Brust, auf den Arsch, in Sie oder auf mich bei nem Handjob, wobei der relativ selten ist.

Sie sieht es einfach gerne spritzen
*****_be Mann
13 Beiträge
in die Küche
habe vom einem Kochbuch gelesen in dem in allen Rezepten Sperna benötigt wird.
Wems gefällt, guten Appetit.
ist eigentlich egal wohin nur beim ersten date söllte man das vorher abklären
*******F_he Mann
18 Beiträge
@ wirbeide3533
Sehe ich ganz genau so.
Wie bei vielen Dingen im Liebesspiel macht auch das Abspritzen nur Spaß wenn man sich beide einig sind *zwinker*
Am liebsten in die Muschi oder auf die Schamlippen.
auf die brüste oder auf den po... jaaaa da gehört das hin *ggg*
devEngel
was ist mit dem mund?! *zwinker*
immer so....
wie die Frau es halt gerne mag, denn sie hat das Zeug ja dann auf oder in sich.Ich hatte einige, die am liebsten geschluckt haben,andere die es gerne auf Po, Brust oder ins Gesicht wollten.Alles sehr gemischt.Mir ist es einfach nur wichtig überhaupt zu kommen.:-)Die meisten aber mochten es einfach in ihr zu kommen.

Grüße, Markus
selber
entscheiden solllte die frau das.
umso geiler wird sie und es macht noch mehr spass.

grüßle
Es kommt auch immer auf die Stimmung, den Verlauf und die Situation allgemein an. Ich mache bj´s gerne bis zum Schluß. Aber ich liebe auch das Gefühl wenn er in mir kommt.

Wenn sein bestes Stück in Ekstase unkontrolliert zuckt und mir seine geballte Ladung schenkt. Für mich ist das ein sehr intensives und verbindendes Gefühl.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ist bei mir stimmungsabhängig...un ansonsten hab ich sex eigentlich nur mit jemanden den ich schon in so nem maße kenn das ich dann ohne gummi sex hab...dann is es mir meist egal ob mund oder sonstwo^
@Kugelblitzle
Find Deine Einstellung echt locker!!! *top*
*******200 Mann
3 Beiträge
beim ersten Date sollte der Mann einfach das Tütchen drüber lassen, es sei den die Frau möchte es anders 'fg
*********Gold Mann
135 Beiträge
Das sollte allein die Frau entscheiden, denn es ist ihr Körper/Gesicht etc. wohin es dann fliegt.

Bei einem ONS würde ich, von mir aus, erstmal ins Kondom kommen. Sollte die Frau aber das gern anders wollen, so wird es an mir nicht liegen und gern hat sie dann die freie Auswahl.

Frei nach dem Motto:

Alles kann, nichts muß! Schließlich sollen am Ende beide nen geiles Erlebnis gehabt haben und nicht die Frau sauer sein weil sie ungefrat vollgespritzt wurde.
Was dann? In der Frau bleiben und ins Kondom ejakulieren? Rausziehen, Kondom abziehen und auf sie spritzen? Aber wohin mag sie es? Auf den Bauch, auf die Brüste, oder gar ins Gesicht bzw. in den Mund?

Frag SIE vorher ... *g* .... und nicht uns! Wenn ich SIE wäre, würde ich dich bitten, das Kondom draufzulassen ...
Naja...
im zweifelsfrei einfrieren...kann man immer gebrauchen *zwinker*
Im Zweifelfall kleine Holzstiele reinpieken, gibt tolles Eis für alle Frauen, die es so gerne lecken und schlürfen! *fiesgrins*

*haumichwech*
Dein Tipp ist nicht Schlecht werde es mal Testen und ihr Anbieten
******rgo Mann
356 Beiträge
???
Wenn ich schon ne Lümmeltüte benutze ist doch klar wohin.
Wenn nicht, frage ich nach Wünschen, ansonsten dahin wo der Schniedel gerade ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.