Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Cumshot: Eine Frage der Optik?38
Wie mein Name hier schon sagt, stehe ich auf Cumshots und weiß daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Beim Beginn einer Beziehung natürlich ins Kondom. Warum benutzt man den das Kondom in solchem Falle? Doch weniger bezogen auf Verhütung als auf Vermeidung einer möglichen Ansteckungsgefahr. Und die ist ja nun nicht gerade vollständig gebannt, wenn man anstelle des Ergußes in der Vagina das Sperma auf andere Körperstellen verteilt. Ist sicherlich dort nicht ganz so riskant, aber auch nicht gleich Null. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn dann bewußt und mit beidseitigem Einverständnis auf das Kondom verzichtet wird, dann spielt es doch keine Rolle mehr. Oder vielmehr, ist dann abhängig von der momentanen Situation und Vorliebe.
Eigentlich egal der Körper ist groß genug, aber am liebsten in den Mund oder in die anderen Öffnungen.
Brust ist ok.

LG Ela *schleck*
Unterschiedlich !
Also wenn es die eigene Frau/Freundin ist mit der man gerade sex hat dann spritzt Man(n) dahin wo beides es am liebsten haben..bzw je nach stellung und situation eben dann verschieden.... auf den rücken,bauch, brüste, mund, Po, oder wo auch immer !
beim "ersten mal" eigentlich nie im Mund...ansonsten gerne auf meinem Busen oder ins Gesicht.
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
@ DanaLG
Sehe ich als Mann genauso !Das mit dem Gesicht... ich fürchte, viele machen das nur uns Männern zuliebe... immer auf Eure Augen aufpassen *zwinker* !Auf die Brüste finde ich auch total geil...
Grüße vom Schmusekater
Das befürchte ich auch.
Viele Frauen machen etwas, nur um ihm zu gefallen und stellen ihre eigene Lust in den Hintergrund.
Warum nur?
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Fühle mich auch als Mann nicht gut dabei... obwohl ich zugeben muss, das ein geliebtes Gesicht mit meinem Sperma drauf mir schon gut gefällt... aber bitte nicht um jeden Preis.
Grüße Schmusekater
Eigentlich...
...darf es meinerseits überall hin, wo es von beiden erwuenscht ist. Ich habe da nicht wirklich Hemmungen, denn wenn es nicht ins Kondom geht dann wird es irgendwo ( im Zweifel auf ihrem Körper ) landen, wo es auch erwuenscht ist. Wenn man schon gemeinsam im Bett landet und schon auf dem Level ist, dann ist es (für mich) im allgemeinen auch kein Problem kurz das praeferierte Finale anzusprechen *g*
*****968 Paar
523 Beiträge
wohin ???
Würde sie einfach fragen - und es kommt auf die Stellung drauf an.
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

ich geh mal davon aus das der TE ein ONS oder ähnliches meint. und da eh schon NUR MIT gepoppt wird, wo gehört dann wohl der "honig" hinein? rrrrrrrrichtig - auch ins kondom!

lg Kathi
*troet* HAPPY NEW YEAR *troet*
...also...
...ich denk, das ergibt sich dann aus der Situation heraus - daran solls denn ja net scheitern *g*

Wenn die Lust, Ge....it, etc. stimmt ist das eh nebensächlich, oder ?
stimmt
********r_BY Paar
205 Beiträge
...
Wohin es gefällt würd ich sagen ... beiden gefällt ...
lach
da brauch mein freund schon garnicht mehr nachfragen wohin mit dem sperma meinstens in den mund aber sollten wir mal wieder neue foptos brauchen dann darf es mir auch auf den busen und ins gesicht spritzen aber ansonsten ist das meine medizin grins
lg
auf Brust und Bauch, und dann komm kuscheln Schatz *baeh*
**********_zh24 Paar
24 Beiträge
logo
ins Champagnerglas *geheimtipp*
Wohin?
Ganz unterschiedlich, kann sexy aussehen wenns am Po seitlich runterläuft, oder auch überall eigentlich, nur nichts unvorhegesehenes was der andere Part nicht möchte. Dann ist alles im Lot
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Meis lass ich mir alles in meine Mumu geben, das Gefühl wenn er in mir kommt ist einfach geil.!
Danach es wieder aus mir rauslaufen lassen ahhhhhhhhhhhhhhh!!

Wenn es mal schnell gehn muss , dann darf er auch schon mal auf meinen Bauch oder Busen kommen! Da kann er es schnell wieder ablecken oder ich weg wischen!
Am liebsten wünsche ich mir die Sahne ins Gesicht oder auf den Busen abzukriegen!
Besonders schön ist es dann, wenn er die Sahne wieder mit seinen Fingern aufsammelt und mich damit "füttert" *freu2*
Wohin wenns donnert und es etwas mehr wird
Zu meiner Verwunderung weiß ich aus der Erfahrung in den letzten Jahren mit Frauen was viele Frauen gerne möchten in dem Bereich. Ich war eigentlich nie ein Mann dem es übermäßig gefällt wenn die Dame es über den Mund in sich aufnimmt. Warum?? Ganz klar, ich mache lieber eine kleine Sauerei vom Bauchnabel aufwärts zum Gesicht. Kann oft weit spritzen, da macht es umso mehr Spaß wenn dann oder über dem Po alles davon bekleckert ist. Schlucken finde ich sehr geil, wenn ich mit der Eichel ein paar zentimeter vor ihrem Mund bin. Dann mehrere stöße von dem weißen Zeug auch hörbar durch dieses Pumpgeräusch bis runter in ihren Schlund geschleudert wird.Geil!
Jaaaaaaa.....geil!
FDas glaub ich dir gern, bin ein kleines Schweinchen, aber mit Niveau *popp*
*******976 Mann
2 Beiträge
Einfach das Thema offen ansprechen und der Frust bleibt beiden erspart
Tja, da hast du Recht. Ich könnte mir eine Partnerin heute nicht mehr vorstellen, mit der ich gemeinsame Sexinteressen ausleben kann. Hab kürzlich durch Zufall rausgefunden wie sich mein Orgasmus Multiplizieren kann, unglaublich...
Prostata Turbo
Gevögelt und fast die Eier explodiert

Als ich sie genommen hatte kurz vorm klingeln, steckte sie ihren Finger tief in meinen Po. Und dann das unglaubliche. Es hat länger gedauert bis sich meine Prostata durchsetzen zum Spritzen konnte.

Aber dann war es so fenomenal geil und viel heftiger als normalerweise, das ich das jetzt viel öfter möchte.

Komisch nur ist, das wenn ich es mir selber mache, ist der Effekt nicht annähernd so stark ausgeprägt.

Sehr interessant. Ich hab ihr dann so stark über ihren geilen Körper gedonnert wie noch nie. War ne riesen Sauerei, wie geil *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.