Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Cumshot: Eine Frage der Optik?38
Wie mein Name hier schon sagt, stehe ich auf Cumshots und weiß daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Sperma -> Sauerei???
Ich lese im Zusammenhang mit Sperma oft das Wort "Sauerei". Sorry Leute, ich kann nicht nachvollziehen, was an dem Liebessaft Sauerei sein soll, wenn er den Körper der Partnerin benetzt.

Ich kann dieses Wort eher verstehen, wenn es beipielsweise im Auto passiert und ihr schöner, neuer, Wildlederrock mit Sperma bekleckert wird, das dann auch noch, tiefe Spuren verursachend, den Saum herunterläuft. Da kann eine Frau schon einen Schreikrampf bekommen - hi - ich könnte es verstehen.

Also, auf so ein Erlebnis verzichte ich gern. Sollte ich mal in so eine Situation kommen, dann ziehe ich dem Mädel vorher den empfindsamen Rock aus und lege ihn, vom kommenden Geschehen möglichst weit entfernt, auf einen freien Sitz.

So weit zur Theorie. Wie's in der Praxis tatsächlich sein wird, das werde ich sehen, sollte mir so ein Glück widerfahren.

Viele Grüße
rafaeL - on of
the_peppermints
Vielleicht bemerkst du nicht ,das es sich hier teilweise um bewusst provozierendes Vokabular handelt um geil zu machen, ist doch klar das es so ist wie du das auffassen tust. Aber darum geht es doch nicht. Oder magst du etwaa jeden Witz erklärt bekommen. Das macht doch den Reiz aus, manche Sache bewusst zu steigern, sonst würde sich niemand mehr nen Prügel in Po rammen lassen.. *smile*
******_he Paar
150 Beiträge
würde auch sagen auf den bauch:-)
Der klassiker, ja das ist immer schon schön gewesen für beide. Wohl schon lange vor unserer Zeit jetzt
****eli Paar
6 Beiträge
Auf den Arsch
Am liebsten hat meine Sie es am liebsten, wenn man ihr auf den Arsch spritzt. Alles andere findet sie nicht so toll (d.H. wenn nicht Arsch, dann Tüte.)
Ich finde es geil wenns am Po seitlich runterläuft
Wenn´s der eigene Partner ist : Im Mund, weil ich sowieso dran war,...finds auch geil wenns dem Mund runterläuft,...smile,..oder eben schlucken.
Ansonsten hab ich noch mehr freie Fläche zur Verfügung : Brust, Bauch, Rücken, zwischen den Beinen usw usw.Danach mim Tuch wegwischen,...und gut is.
ONS geht garnet,..bin ich auch nich der Typ für.
Nochmal zur Verbesserung,...also Partnerschaft oder wirklich in ner
Dauer-Dauer Freundschaft,...
in den Blumentopf mit Erde...... immer schon begießen! Mal sehen was daraus wird.

Oder beim ersten Date direkt in den Mund und in den Po.... das wird sicher eine richtig gute Freundschaft *haumichwech*
@lars02
*haumichwech* *rotfl*
ThunderBabe
Kompliment! *zwinker*
eine sehr heiße Dame mit dem richtigen Geschmack! *g*
dahin wo es passt *g*
kommt imme auf die situatuin und auf den partner an, irgendwo gibts auch den bei dem du es dir beim ersten mal in den mund spritzen lässt...
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
( keine Angst meine Mädels sind über 50zig )
Hilfe wo ist die Feuerwehr! Mein Kondom ist geplatzt und es wird gleich direkt eingeleitet. Wirst du jetzt schwanger oder pumpen wir es gleich wieder aus?

• also was lernen wir daraus?! - Sperma gehört in seine natürliche Umgebung Wir wollen schließlich wieder kleine süße Babys
****_83 Mann
2 Beiträge
@lars02
oh ja das wird eine Super Freundschaft
*g*
Freundschaft???

Was hat Spritzen bitteschön damit zu tun? Beim ersten mal werden sowiso keine Körperflüssikkeiten ausgetauscht, ich bin doch nicht Lebensmüde. Wisst ihr eigentlich was man sich da alles holen kann?????

Wenn überhaupt, dann spritzt den Körper voll irgendwo! Oder in den Gummi.

Dann könnt ihr stolz die Packung präsentieren bei der Füllung..."Das hätt ein Gaul nicht besser gemacht". *haumichwech*
Wohin mit dem Sperma - eine Frage so alt wie die Menschheit. Aber damit diese nicht ausstirbt, sollte es irgendwann mal dahin, wo es hin gehört - ich sach nur von wegen Klapperstrauss und so.
Scheide
Also ab in die Röhre, auf das bald ein Braten daraus wird. Hoffentlich kein Sa..nsbraten *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
jetzt weiß ich es! Du warst es der mein Kondom angebohrt hat ...
Weg von mir........
..........sie darf damit fast alles machen.
Finde es auch positionsabhängig!Also bei Doggy habe ich es gern auf die fusssohle,bei missionar auf die brust,und beim quicky gern in den mund *zwinker*
wo hin
Meine Liebe hat es auch gerne wenn ich ein paar Centimeter vor Ihrem Mund in stößen abspritze, Da ich auch meinen Saft schlucke, leck ich Ihr Gesicht ab und mit einem Zungenkuss teilen wir uns den Saft
******_be Mann
16 Beiträge
1. ganz regulär in das kondom spritzen.
• ist ok. macht spaß. für ein normales ons total ok.
2. kondom kurz vorher abziehen:
• auf ihren bauch spritzen
• etwas höher gehen und ihre reaktion lesen.....auf ihre brüste spritzen
• noch höher gehen und ihre reaktion lesen.....auf ihr gesicht spritzen
• noch weiter gehen und in ihren mund halten, während du kommst (lies ihre reaktion)
3. bei vertrautheit:
• kondom abziehen, ihr dabei tief in die augen schauen, ihre reaktion lesen:
- dabei langsam dein gied in sie hineinstecken, und langsam, tief in sie heineindringen während du kommst.............................

mehr geht nicht *g* ........love
Also, nicht das ich auf Sperma stuende...bestimmt nicht., bi neigungen hab ich auch nicht...

..und frueher hab ich mir das auch nicht vorstellen koennen...aber...es explodiert zum zweiten Mal in meinem Kopf wenn Sie mich kuesst nachdem ich ihr in den Mund, auf die Lippen gekommen bin...ich find das ist halt so'n "Zusammen-Ding" ... nicht einfach nur abladen und runter damit...sondern teilen...wie ja auch der sex davor keine einseitige Sache ist..

zumal...mal ehrlich, wir stehen doch drauf wenn eine frau uns in ihrem mund aufnimmt....da sollten wir uns nicht so anstellen wenn man sich anschliessend kuessen moechte oder ?

was sagt Ihr ?
Ich stehe auch auf Sperma Küsse ist was super Geiles
@Amica1
Oder magst du etwa jeden Witz erklärt bekommen.

Wenn Du meinst, daß der häufige Gebrauch des Wortes "Sauerei" witzig ist, mußt Du dabei bleiben. Die Fraktion derer, die so etwas gern lesen, wird sich freuen.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.