Klar nichts machen was dem anderen nicht gefällt aber das weiß man doch meistens.
Bei einem ONS reicht es doch aber anzukündigen das man kommt und wenn der Typ dann seinen Schwanz noch in meinen Mund hat dann darf er auch abschießen;)
wenn das nicht eine treumhafte Vorstellung ist......
Inhalt melden
Zuckerwolke
Deine Aussage ist sehr sexy und ehrlich! Wenn das Männchen in der Schwebe ist, und es keine Umkehr mehr gibt als zu spritzen, sollte es sexy rausgeschleudert werden. In den Mund mögen es mehr Frauen als ich das jemals gedacht hätte. mir gefällt es aufs gesicht zu schleudern und auf den Po
Inhalt melden
@Zuckerwolke
Bei einem ONS reicht es doch aber anzukündigen das man kommt und wenn der Typ dann seinen Schwanz noch in meinen Mund hat dann darf er auch abschießen;)
Du hast absolut recht: Man kann auch zuviel nachdenken und reden. Richtig geiler Sex lebt von Spontanität ohne viele Worte...
Tja, werde mich dann einfach mal der häufig genannten Pauschalantwort anschliessen...
Je nach Position auf Rücken, Bauch, Brüste und natürlich davon abhängig was sie mag oder akzeptiert.
Je tabuloser sie diesbezüglich ist, je mehr kann ich mich fallen lassen und denk dann einfach nicht drüber nach ob's nun im Mund, im Gesicht oder sonst wo landet.
Bei einem Quickie unterwegs, wo sie evtl. sogar noch Kleidung trägt gehts zumeist in den Mund, sodass keine Kleidung mit dem Saft benetzt wird (was auch schon vorkam und zu peinlichen Fragen führte). Bei ausgiebigem Sex geht es bei uns meist auf ihren Körper, je nach Stellung (Doggy --> Arsch, Rücken; Missionar --> Muschi, Bauch, Brüste Gesicht) Da es bei mir sehr häufig weit spritzt, verteilt es sich oft über alle Teile ohne, dass es von mir beabsichtigt ist. Sie hat sich aber schon längst daran gewöhnt und damit angefreundet!
Inhalt melden
Ganz klar ...
... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
Inhalt melden
Na wohin wohl...
An die Scheide, Bauch , Rücken oder mit gezielten Schuss ins Gesicht.
Aber Vorsicht Mädels, meist geht's ins Auge.
oder ins kondom spritzen und danach wegschmeißen, was sehr schade ist!
Inhalt melden
Oh ja, die vielen Babys....
Ich habe auch all die Jahre jeden Monat ein wenig um mein Ei getrauert.
Inhalt melden
Vielleicht wär ja eine Lösung das Sperma auf ein Blatt Zeichenpapier zu spritzen und ein Bild daraus zu malen.
Dann macht man(n) auch noch ein kleines Kunstwerk daraus!
Mir ist es egal wohin das Sperma spritzt, ich kann mich doch da ganz nach meiner Partnerin richten und es dahin spritzen wo sie es mag!
kommt auch immer auf die stellung an. haben mal ein pärchen in einem club beobachtet, die waren grad mitten in action, er auf ihr drauf, und kurz bevor er gekommen ist, hat er ihn rausgezogen und sie ihn in den mund genommen.
war auch ziemlich interessant zu beobachten ... da wurde nichts verschwendet
ich persönlich stehe da weniger drauf.
Inhalt melden
@Kater
Müßte dann schwarzer Tonkarton sein und könnte gut aussehen!
Für Asiaboy ist es noch was besonderes, der "liebt" sein Sperma noch.