Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

abschießen
Klar nichts machen was dem anderen nicht gefällt aber das weiß man doch meistens.
Bei einem ONS reicht es doch aber anzukündigen das man kommt und wenn der Typ dann seinen Schwanz noch in meinen Mund hat dann darf er auch abschießen;)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Zuckerwolke,
wenn das nicht eine treumhafte Vorstellung ist......
Zuckerwolke
Deine Aussage ist sehr sexy und ehrlich! Wenn das Männchen in der Schwebe ist, und es keine Umkehr mehr gibt als zu spritzen, sollte es sexy rausgeschleudert werden. In den Mund mögen es mehr Frauen als ich das jemals gedacht hätte. mir gefällt es aufs gesicht zu schleudern und auf den Po *smile*
@Zuckerwolke
Bei einem ONS reicht es doch aber anzukündigen das man kommt und wenn der Typ dann seinen Schwanz noch in meinen Mund hat dann darf er auch abschießen;)

Du hast absolut recht: Man kann auch zuviel nachdenken und reden. Richtig geiler Sex lebt von Spontanität ohne viele Worte...
Würde ich auch so sehen, wenn ich der Mann wäre. *fiesgrins*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Wohin mit dem Sperma
In die Haare,festigt,ist Natur ohne Zusatz ,ist frisch da aus direkter Produktion,und ganz umsonst.
wenn's kommt dann kommt's
********r007 Mann
126 Beiträge
Tja, werde mich dann einfach mal der häufig genannten Pauschalantwort anschliessen...

Je nach Position auf Rücken, Bauch, Brüste und natürlich davon abhängig was sie mag oder akzeptiert.

Je tabuloser sie diesbezüglich ist, je mehr kann ich mich fallen lassen und denk dann einfach nicht drüber nach ob's nun im Mund, im Gesicht oder sonst wo landet.
****er Mann
23 Beiträge
Je nachdem
Bei einem Quickie unterwegs, wo sie evtl. sogar noch Kleidung trägt gehts zumeist in den Mund, sodass keine Kleidung mit dem Saft benetzt wird (was auch schon vorkam und zu peinlichen Fragen führte). Bei ausgiebigem Sex geht es bei uns meist auf ihren Körper, je nach Stellung (Doggy --> Arsch, Rücken; Missionar --> Muschi, Bauch, Brüste Gesicht) Da es bei mir sehr häufig weit spritzt, verteilt es sich oft über alle Teile ohne, dass es von mir beabsichtigt ist. Sie hat sich aber schon längst daran gewöhnt und damit angefreundet! *g*
Ganz klar ...
... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
Na wohin wohl...
An die Scheide, Bauch , Rücken oder mit gezielten Schuss ins Gesicht.
Aber Vorsicht Mädels, meist geht's ins Auge. *ko*
**********y1976 Mann
67 Beiträge
spermakuss (und kompliment an bee)
Also ich finde es sehr aufregend, wenn ich das Sperma von der Frau zurückbekomme, entweder aus dem Mund beim küssen, oder sonst sauberlecken "muss"...

@**e: würde mich gern mal mit euch unterhalten, wurd mich sehr freun, wenn ich eine kurze jc mail von euch bekomme, Kiss!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke...
für das Kompliment....

Wünsch Dir noch alles Gute!
oder ins kondom spritzen und danach wegschmeißen, was sehr schade ist!
Oh ja, die vielen Babys....

Ich habe auch all die Jahre jeden Monat ein wenig um mein Ei getrauert. *snief2*

*ironie*
Vielleicht wär ja eine Lösung das Sperma auf ein Blatt Zeichenpapier zu spritzen und ein Bild daraus zu malen.
Dann macht man(n) auch noch ein kleines Kunstwerk daraus!
*zwinker* *ironie*

Mir ist es egal wohin das Sperma spritzt, ich kann mich doch da ganz nach meiner Partnerin richten und es dahin spritzen wo sie es mag!
*****2er Mann
30 Beiträge
je nachdem
kommt auch immer auf die stellung an. haben mal ein pärchen in einem club beobachtet, die waren grad mitten in action, er auf ihr drauf, und kurz bevor er gekommen ist, hat er ihn rausgezogen und sie ihn in den mund genommen.

war auch ziemlich interessant zu beobachten ... da wurde nichts verschwendet *g*

ich persönlich stehe da weniger drauf.
@Kater
Müßte dann schwarzer Tonkarton sein und könnte gut aussehen! *lol*

Für Asiaboy ist es noch was besonderes, der "liebt" sein Sperma noch. *rotfl*
*lol*
Schöner Kontrast!
*******2_bw Mann
16 Beiträge
beim ersten date ins kondom ,und bei der 2ten nummer darff sie es sich aussuchen .am besten ins gesicht *kondom*
auf die brust oder ins gesicht.
Beim eigenen Mann..........darf er gern in mir kommen, auch im Mund.
Bei einem Mitspieler auf die Brust.
Wohin wohl ...
Mund oder Gesicht !!!! *schleck*
Mund, Gesicht aber auch immer wieder gerne auf die Schuhe und Nylons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.