...gibt es da bei uns nicht. Abhängig von der Tageslaune! Gerne in den Mund meiner Süßen und dann ausgiebig küssen
Inhalt melden
es
gibt keine Regel bei uns, was wir nicht machen ist das Sperma mit Taschentüchern wegzuwischen, eigentlich egal wohin es auf sie kommt oder in welche Öffnung. Sperma gehört einfach dazu. Am nächsten mörgen kann man ja duschen
In Stellungen, wo er HINTER mir ist -> Rücken oder...besser noch... PO!!! =)
In Stellungen, wo er ÜBER mir ist -> Beine, Bauch, BRÜSTE (!!) oder auch gerne mal auf "ihr"!!
ich kann hier z. Zt. leider niemanden anschreiben,
aber wenn du möchtest dann schreib mir doch mal ne SMS
0176/96219272
Inhalt melden
Lesen ist schon eine Kunst
"Keine Mailadressen, Telefonnummern etc.
Zum Schutz der Privatsphäre ist die Angabe von Kontaktdaten im Forum nicht gestattet."
Nur so am Rande...
Inhalt melden
Weiß nicht ob man das so am Ersten Date fest machen kann,kommt doch eher auf den Sex an,oder?
Ist es sehr romantisch,ruhig und sinnlich würde Ich nicht unbedingt der Dame ins Gesicht spritzen.
Geht es von Anfang an heiss und versaut zu kann man sich durchaus trauen das Kondom abzuziehen und seinen Saft auf dem Körper der Herzensdame zu verteilen
Also das kommt ganz auf die Laune drauf an. Entweder auf den Bauch, Arsch, Rücken, Brüste oder auch ins Gesicht oder in den Mund. Bei einem Partner auch mal direkt reinspritzen...
Inhalt melden
wow
was für eine frage! lol
habs gern am busen, gesicht, bauch oder hintern! im mund brauch ichs nicht unbedingt!
Ich bin kurz davor. Höchste Zeit. Ich ziehe mich aus ihr zurück, streife das Präservativ ab. […] Ein paar krampfhafte Zuckungen in der Faust – und ich komme in Misatos Ohr. Sie hält verdutzt still. […] Ich halte Misatos Kopf und ergötze mich an ihrem Ohr, das randvoll ist mit mir. Dann neige ich mich über sie, küsse ihre Schläfe.