Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

auf den bauch...
.... die brust.... das gesicht... auf den po.... je nach lust, extase und laune *zwinker* , die "sie" von bi_two
Kommt drauf an aber am liebsten in meinen Mund *zwinker*

Lg
*******use0 Mann
375 Beiträge
je nach Lust....
je nach Lust und Laune, am liebsten in ihren süßen Mund oder auf den Körper, bei Ihr oder mir.

lg Mickey
********hers Paar
426 Beiträge
Ne goldene Regel...
...gibt es da bei uns nicht. Abhängig von der Tageslaune! Gerne in den Mund meiner Süßen und dann ausgiebig küssen *smile*
es
gibt keine Regel bei uns, was wir nicht machen ist das Sperma mit Taschentüchern wegzuwischen, eigentlich egal wohin es auf sie kommt oder in welche Öffnung. Sperma gehört einfach dazu. Am nächsten mörgen kann man ja duschen
*******t85 Frau
36 Beiträge
Bei mir kommt es auch auf die STellung an...

In Stellungen, wo er HINTER mir ist -> Rücken oder...besser noch... PO!!! =)
In Stellungen, wo er ÜBER mir ist -> Beine, Bauch, BRÜSTE (!!) oder auch gerne mal auf "ihr"!! *zwinker*
*******rein Frau
232 Beiträge
bloß nicht verschwenden
ich bin fürs gesicht - aber egal wohin auf keinen fall nur ins gummi spritzen das wäre verschwendung in meinen augen....
****y08 Mann
8.863 Beiträge
stuben_rein
ich bin ebenfalls fürs Gesicht oder auch gleich direkt in den Mund -

einen lieben Gruss aus der Nachbarschaft... *zwinker*
*******rein Frau
232 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y08 Mann
8.863 Beiträge
.....
ich kann hier z. Zt. leider niemanden anschreiben,
aber wenn du möchtest dann schreib mir doch mal ne SMS
0176/96219272
Lesen ist schon eine Kunst
"Keine Mailadressen, Telefonnummern etc.
Zum Schutz der Privatsphäre ist die Angabe von Kontaktdaten im Forum nicht gestattet."

Nur so am Rande...
Weiß nicht ob man das so am Ersten Date fest machen kann,kommt doch eher auf den Sex an,oder?

Ist es sehr romantisch,ruhig und sinnlich würde Ich nicht unbedingt der Dame ins Gesicht spritzen.
Geht es von Anfang an heiss und versaut zu kann man sich durchaus trauen das Kondom abzuziehen und seinen Saft auf dem Körper der Herzensdame zu verteilen*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
ich bin fürs gesicht - .... ins gummi spritzen das wäre verschwendung in meinen augen....

Ähm...was ist es in Deinen Augen?? *lol*

...schmerzhaft...*smile*

el_don.
Beim ersten Sexdate ins Gummi und dann später mal auf den Bauch oder die Brust!!!
*********61166 Frau
102 Beiträge
*ironie* an

ab in den Eiswürfelbehälter und einfrieren, Frau weiß doch nie, ob sie es vielleicht noch mal brauchen kann....

hab auch immer heißes Wasser eingefroren, falls mal der Strom ausfällt...

*ironie* aus
****y08 Mann
8.863 Beiträge
Koelschgirl20
Du hast aber auch eine wunderschöne einladende Brust dafür,
wenn ich mir das sexy Busenfoto auf deinem Profil so anschaue... *zwinker*
******480 Paar
169 Beiträge
bloß nichts verkommen lassen...
Bei dem Thema ist meine süße sehr praktisch veranlagt.

--> es wird nix verschwendet also wird bei sympathie gerne geschluckt *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Einfach kommen lassen ... IN der Frau ... bei allem anderen muss man wieder nur nachdenken, wohin warum weshalb *ggg*!
*******aar Paar
157 Beiträge
neee....
in den mund oder ins gesicht geht ja beim ersten date gar nicht..... *panik*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@*******aar, genau das ist mir passiert *lach* ... ins Gesicht ... war so überrumpelt von der Frage *schiefguck* ... naja, das wird abgelegt unter "Erfahrungen"!
Das finde ich auch der Hammer dieser Geile Geschmack
********5_bw Mann
58 Beiträge
Wohin...
Also das kommt ganz auf die Laune drauf an. Entweder auf den Bauch, Arsch, Rücken, Brüste oder auch ins Gesicht oder in den Mund. Bei einem Partner auch mal direkt reinspritzen...
wow
was für eine frage! lol

habs gern am busen, gesicht, bauch oder hintern! im mund brauch ichs nicht unbedingt!

*zwinker*
*********ider Mann
13 Beiträge
Beim ersten mal am besten vorher absprechen.

Am liebsten hab ich es, in ihr zu kommen. Mit Kondom natürlich beim ONS

Wichtig ist, dass beide einverstanden sind.
*******rgie Paar
46 Beiträge
Ins Ohr?!
Ich bin kurz davor. Höchste Zeit. Ich ziehe mich aus ihr zurück, streife das Präservativ ab. […] Ein paar krampfhafte Zuckungen in der Faust – und ich komme in Misatos Ohr. Sie hält verdutzt still. […] Ich halte Misatos Kopf und ergötze mich an ihrem Ohr, das randvoll ist mit mir. Dann neige ich mich über sie, küsse ihre Schläfe.
V. Sorokin, 23000 (Roman)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.