Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26369 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

Hi, Ines
ich habe auf Dein Profil geschaut. Wenn das so ist, habe ich auch nichts gegen Unterwerfung.
*****hen Mann
77 Beiträge
Keinen Kopf machen!
Da mein Schatz nur aus ihrer Lust heraus mich bläst spielt es keine Rolle, in welcher Stellung sie meinen Schw... in den Mund nimmt. *kuss*

Wenn aber Erwartungen auf bestimmte Stellungen von ihm beim Blasen verbunden sind, dann ist es vorbei mit dem freien Kopf bei ihr und kann zu Vorbehalten führen. *snief*
*****_by Mann
91 Beiträge
wenn s gefällt
ich denke, die meisten Männer finden s geil und denken in diesem Moment sicher nicht d´rüber nach, ob es erniedrigend ist, wobei ich persönlich dabei keine Erniedrigung sehe, solange die Partnerin ihren Spass daran hat *aetsch*
@bigdaddy
Was Du willst Dich mir unterwerfen?

Ui da biste aber bei mir falsch...damit kann ich nichts anfangen, wenn sich mir ein Mann sexuell unterwirft.

LG Ines
für mich hat es was mit meiner macht und seiner hilflosigkeit und spontanität zu tun...ich weiß wie verrückt er dannach ist...wenn ich spontan...an seine hose gehe und in verwöhne...gerade da wo er sich befindet..dann bleibt er freiwillig schön ruhig stehen und genießt es...und ich natürlich auch....
gruß leo
Ich finde es einfach toll, dabei vor ihm zu knien und ihn von unten anzuschauen. Das macht mich richtig scharf.:-)
i love it
ich finde es ganz ok...vor allem denke ich dass dabei frauen die macht haben...maybe you re on your knees...but you got him by his balls!
Falsch verstanden
liebe Ines. Ich habe Dich gesehen und fände es toll wenn Du dich unterwerfen würdest. Aber vielleicht habe ich mich ja vor Aufregung falsch ausgedrückt. Sorry
********ibra Paar
381 Beiträge
Für mich ist es total anziehend, vor ihm zu knien und ihn dabei zu blasen. Man kommt wenigstens überall vernünftig ran *grins*
Und mit erniedrigung hat es meines Erachtens nichts zu tun.
Beim blasen vor ihm knien...
das finde ich geil *baeh* und auf keinen Fall erniedrigend...
noch besser finde ich es wenn er meinen Kopf an sich drückt.
Manche finden es vielleicht dominant vom Mann oder devot für die Frau,
aber das kann ich nicht behaupten *ggg*

Wenn man auf so was steht ist es einfach nur GEIL
****sa Paar
375 Beiträge
Wir finden, dass dies nichts mit einer Erniedrigung zu tun hat.
Dann müsste Mann/Frau sich sonst bei jedem Stellungswechsel Gedanken machen, ob der Partner sich erniedrigt fühlt.
Handelt es sich dann auch um eine Erniedrigung, wenn der Mann beim Sex oben ist und sie unten liegt?
Es geht doch beim Sex um Geilheit, Fühlen, Spüren und Geniessen.
Wichtig ist doch, dass es beiden gefällt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen,was hat die kniende Stellung mit Erniedrigung zu tun? Gar nichts! Die Stellung alleine machts nicht aus,da würden noch einige Komponente fehlen!
***26 Frau
14 Beiträge
Nonsense
Ich denke , wenn Sex "unter normalen Umständen" zustande kommt, gibt es keine erniedrigenden Positionen ! Beim Blasen hat zudem die Frau die eigentliche Macht über das Geschehen *zwinker*
*******olin Mann
53 Beiträge
ich finde es genial wenn eine frau vor mir auf die knie geht, meine hose öffnet und mich oral verwöhnt. wenn sie dabei nach oben schaut und ich ihren kopf führe...

ich würde es nicht erniedrigen nennen, eher kontrollieren. es ist ein schönes gefühl die "macht" zu haben, die frau so zu führen wie es einem gefällt. allerdings muss man immer wissen wie weit man gehen kann damit es für beide ein schönes gefühl ist.
geil
ich mag es dabei zu knien, dann komm ich überall gut hin und merke mehr wie er vor lust zeppelt schwankt und ähnliches
****an Mann
208 Beiträge
Passiv bleiben
Meine Süße kniet gerne vor mir beim Blasen, wenn ich passiv bleibe; also einfach dastehe und mich bedienen lasse.

Ab und an kann ich mich vor dem Abspritzen nicht mehr beherrschen. Dann halte ich ihren Kopf fest mit den Händen und f... sie regelrecht in den Mund. Da dies nur ein kurzer Moment ist bis ich komme, lässt sie es gewähren. Sie hat danach aber auch schon einmal bemerkt, dass sie so nicht benutzt werden möchte.
Kommt
ganz auf die Situation an. Ist mein Mann dominant und fesselt mich, finde ich das knien durchaus erniedrigend, aber auch geil.

Ich mag diese Stellung sehr.
ich als mann..
finde es geil wenn die frau vor mir kniet...aber hat nichts mit Demütigung zu tun!
**K Paar
276 Beiträge
ähh ja ich
als frau muss grad was über das demütigen schmunzeln

knie auch lieber vor dem mann und es soll ja auch frauen geben die auf "demütigung" stehen
...gute einstellung
soll es so frauen geben?!
**K Paar
276 Beiträge
jaaa
es soll so frauen geben, noch nie was von gehört @*********dream
Doch,
auch schon erlebt... *lol*

sprichst du auch aus erfahrung?
**K Paar
276 Beiträge
ja
*cool* *g*
Blasen im knien
Ich find es geil, wenn er mir sagt, dass ich vor ihn hinknien und ihm die Hosen öffnen soll....obwohl ich in unserer Partnerschaft den submissiven Teil abgebe, kniet er auch vor mich hin um mich zu lecken. Das Knien für sich ist auf keinen Fall demütigend!
Es ist einfach nur schön, ihn verwöhnen zu dürfen... *genau*

[b]S[/b]
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Kniefall...
... als Zeichen der Unterwerfung, das ist wohl heutzutage vorbei. Blasen kann man in vielen Stellungen, warum nicht auch im Knien. Hauptsache es ist für beide geil! Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.