Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

klar ist es erniedrigend beim blasen zu knien, aber ist es nicht schon erniedrigend überhaupt zu blasen?

das ist doch das geile am blow-job!
nein überhaupt nicht erniedrigend,
langsam seine Hose öffnen, dabei an ihm heruntergleiten und ihm in die Augen sehen...
Und dann habe ich beim Blasen auch noch wunderbar beide Hände frei...

ich mag es sehr!
****ol7 Paar
628 Beiträge
GEIL!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Also ist es letztendlich nicht egal ob "GEIL" oder "GEIL ERNIEDRIGEND"...wer es tut, wird es wohl gerne machen, gleichgültig aus welcher Motivation *schleck*
kommt darauf an
Die Geste hat etwas devotes, auf jeden Fall.

Für den richtigen Mann ist sie ein Geschenk aus purer Leidenschaft.
Also ich finde daran überhaupt nichts erniedrigend, ganz im Gegenteil...wenn er dann kommt ist es ja gerade in dieser Stellung geil...und ich mag es auch, während dem Blasen hinauf zu schauen, in sein Gesicht...
Erniedrigend? Quatsch!!! Dann müsste ja auch die normale Missionarsstellung erniedrigend sein wo die Frau unten liegt.
******rli Mann
33 Beiträge
Einfach + Natürlich
Es ist ganz einfach + natürlich, wie sie es wollen, tun sie es auch. !! ODER sollte man meinen in der so hektischen Welt, einfach Zeit nehmen für alles, da gibt es Terminkalender, wo jede Minute "geführt" wird, zum kotzen. Wenn man liebt, gibt (oder soll) es keinen Alltag geben, alles andere ist bloß konstruiert - funktioniert, oder auch nicht! brunberli
geil
Ihr Lieben es mach einfach nur spaß vor ihm auf dem Boden zu knien, den Schwanz im Mund und zu bestimmen wie lange er es aushalten muß bevor er entweder abspritzt oder endlich seine finger um und in meinen Körper schieben darf.
Natürlich etwas unterwürfigkeit gehört auch dazu.

lg Mandy
****mis Paar
497 Beiträge
ER kann sich ja auf nen stuhl stellen, dann muß niemand knien.
2 möglichkeiten gäbe es da schon noch.
(Wenn es um blasen in der senkrechten geht)

entweder hat ER so einen langen

oder

SIE ist SOOOO klein

lg elfe und uwe
********1_bw Mann
287 Beiträge
ich find das muß nicht erniedrigend sein, das hat nichts mit der körperhaltung (kniend) zu tun
man kann das spiel natürich jederzeit so spielen das es erniedrigend wird
@westerwald
in diesem Fall .... lucky Carracas woman (hier kann Frau mindestens 3x zuschnappen).
*g*
es ist geil..
geil geil...Kann mir kaum eine bessere Position vorstellen beim blasen
Sie
naja ein ganz klein bisschen erniedrigend ist es schona ber das soll es in dem moment ja auch sein ... *zwinker* finde ansonsten diese position zum blasen nicht so überragend.. aber in der richtigen situation ... *kuss* *zwinker*
Das macht es doch erst richtig geil.
Das ist doch das geile dran.Wenn man dann noch den Kopf der Frau hält und so bis zum schluß kommt ist das doch echt erregend. Naja,für den Mann zumindest.
Manchmal mag ich es schon..................
wenn er mich an den Haaren hält und mich mit sanfter Gewalt nach unten drückt,aber nur manchmal !

LG Lederhase
********arHH Paar
197 Beiträge
...hat doch absolut nichts mit erniedrigung zu tun, wenn ich (m) eh am kreuz fixiert stehe... - es ist für mich (wenn ich denn sehen darf) ein wirklich geiler anblick und Sie hat alles "im Griff" *rotwerd*
jaaaaa geil;)
also ich finds geil und naja erniedrigend finde ich es jetzt nich mal so und selbst wenn...ich steh drauf *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
****at Paar
393 Beiträge
*cool* hallo erstmal... *cool*

also wir stehen drauf, iss doch geil sich "so" einen blasen zu lassen, und da kathi dev veranlagt ist past es doch... (bis hin zu deep suck) *wiegeil*

GG willi & kathi
*foto*
ich finde es weder erniedrigend noch sonst irgenwie komisch, toll ist ich kann sehen wann er kommt und gezielt auf einen schönen Abschuß hinarbeiten. Wenn sich dann mein Mund füllt, genieße ich es seinen strammen Kerl zucken zu sehen und ihn ganz auszusaugen..
ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. ob ich jetzt vor ihm knie oder über ihm oder sonst wie. es macht spaß das ist die hauptsache und wenn er dann hin und wieder mal das komando übernimmt und mich in den mund fickt ist es auch geil.darf nur nicht zu weit rein gehen wegen dem würgereiz.

Gruss

Julia
@**********r2006

das mit dem würgereiz legt sich Du must einfach den Schluckrefex unterdrücken.

Ja mann kann ihn nie ganz abstellen vor allem wenn er oben ganz wild wird und zu heftig reinstößt, aber wenn du ihn ganz langsam immer tiefer reinziehst klappt das. Aber nichts erzwingen stück für Stück herran tasten und er wird Dir dankbar sein.

lg Mandy
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* klar ist das eine Erniedrigung grins aber genau das ist es was ich dann ja auch will *fiesgrins* und was das beste darann ist ich kann ihm schön lange dabei in die augensehen grins für mich noch das beste und was ich noch gerne mache dabei handschellen zu tragen *meinheld* *geheimtipp* yesssss
Wenn ich mich erniedrigt fühle . . .
. . . wird er es merken! *g*
Nein, ich hab doch als Frau alles in der Hand, ähm im Mund oder nicht? Auch wenn er von oben herabschauen kann, kann ich den Ton angeben, oder auch nicht! Wenn er es genißt, ist okay. Und wenn er durch meine blaserei kommt ist doch noch besser, weil der Sinn!
davor auf die Knie gehen ist geil
ich finde es schön wenn ich vorm ihm knien darf und er mir dann in den Mund spritzt... hier fühle ich mich richtig als Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.