Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Die Vorstellung alleine macht mich an....
natürlich ist das nicht erniedrigend... für den Mann aber sicher gigantisch.. vor allem, wenn ich auch noch devot nach oben schaue...
und ich behalte doch die Kontrolle!
Ich wüßte nicht was daran erniedrigend sein soll. Für mich ist es einfache eine Stellung -> zwar eine sehr "ansehnliche" letztendlich aber nur eine Stellung.
ich kann den Vorschreibern nur beiwilligen, es ist eine geile Angelegenheit, den Mann im Knien einen zu blasen und wenn er den Druck ablassen will, dann kann er in sein Kondom sein Sperma hineinspritzen.
In der Schwulensauna habe ich einige Männer so geil einen geblasen, dass sie nur noch abspritzen konnten, entweder ins Gesicht , auf den Körper oder sogar in den Mund (nur bei guten Freunden). Danach waren alle Zufrieden und der Abend konnte erst richtig beginnen.
Unter der Voraussetzung, dass dieser Akt von beiden (!) freiwillig erfolgt kann es keine Erniedrigung sein, sondern Erfüllen von Sehnsucht und Lust! ('')
Finde ich nicht erniedrigend vor meinem mann zu knien. Aber nur vor ihm. Tue das dennoch nicht so häufig oder gar nicht aber das liegt daran, das ich einen Knieschaden habe und nicht lange knien kann
Warum denn "geil oder erniedrigend"? Ich finde es geil und erniedrigend. So ein bisschen Spiel mit der Macht. Auf der einen Seite sich vor ihn zu werfen um ihn in den Mund zu nehmen, auf der anderen Seite selbst dabei die Macht auszuspielen: ich kann aufhören, wann ich will...und ich könnte reinbeißen, wenn ich wollte...
gar net erniedrigend.....kann aufregend sein den partner aus dieser perspektive zu sehen.....
außerdem is doch egal in welcher stellung....bequem sollte es sein
Mein Freund und ich haben erst seit kurzer Zeit unsere Leidenschaft für das "Dom/Dev-Spiel" entdeckt........folglich kniete ich bis jetzt noch nicht oft vor ihm, während ich ihn zwischen den Beinen mit dem Mund verwöhnte
aber ich stehe total drauf und es macht mich tierisch an!!!! Wenn er vor mir steht...ich vor ihm knie...die Hände auf dem Rücken gefesselt....vll noch seine Hände an meinem Kopf ....hrrrrrr ......
Ich weiß nicht ob man es als erniedrigend bezeichnen sollte......aber viele stehen vll auch einfach drauf
ok, also jetzt hatte ich es! bei unseren spielchen habe ich sie vor mir knien lassen und entweder ihre händer auf den rücken gefesselt oder einfach nur auf meinen hintern gelegt. sie musste! ich habe es sehr genossen sie so vor mir zu sehen, ihren blick nach oben, sie ausgeliefert und ergeben! es hat mich tierisch angemacht!
aber natürlich geht das nur wenn es die frau persönlich nicht demütigt und sie es mitmacht. zwingen würde ich sie gegen ihren willen nicht!!!
Nee, knieen ist völlig ok. Ich habe nichts dagegen und wenn es den Kerl geil macht, dann ist das umso besser
Ich habe mal eine Frage, die hier vielleicht hinpasst:
Wie verwöhnt beim Blasen beschnittene Schwänze? Wie macht man das? Bei unbeschnittenen kann man ja noch an der Vorhaut und so spielen, aber bei unbeschnittenen?
Ich finde es absolut geil vor meinem Partner zu knien und wenn er dann noch meinen Kopf festhält und sich in mir bewegt ... einfach geil
So kann man (Frau) übrigens gut beschnittene Männer verwöhnen, wenn sie sich im Mund bewegen dürfen, denn sie bestimmen dann die Intensität
Erniedrigend oder demütigend finde ich das bestimmt nicht! Darunter verstehe ich ganz andere Sachen. Es ist eben ganz einfach nur eine Stellung, die sich dafür bestens eignet!
es wenn ich beim blasen kniee und vorallem wnn mich der mann versucht am kopf festhalten versucht ,., dann ist es vorbei mit meiner lust ich mag erniedrigung nicht ..............grüsse dat Luna
Ich finde es absolut nicht erniedrigend und wenn eine Frau das als solches empfindet, dann kann sie sich doch eine andere Stellung suchen, die ihr mehr Spaß macht