Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26366 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

******got Frau
59 Beiträge
Kniend Blasen empfinde ich nicht als Erniedrigung, ist für mich eher noch Luststeigernd :D, beobachten können wie er sich in den Orgasmus steigert, um dann herrlich entspannt zu sein.

Selbst gebunden und knied hab ich zur Not noch die Kontrolle (ein herzhafter Biss kann Wunder wirken *gr2*)
*********6m29w Paar
68 Beiträge
solange frau nicht dazu gezwungen wird ist das in keinster Weise erniedrigend. Und wir stehen beide drauf. Ich besorgs im oft so, wenn er mich vorher im stehen von hinten genommen hat.
*********lchen Frau
106 Beiträge
ich finde nicht, dass das was mit Erniedrigung zu tun hat. Ganz im Gegenteil ich mag das so besonders gern.

@******got: "Selbst gebunden und knied hab ich zur Not noch die Kontrolle (ein herzhafter Biss kann Wunder wirken Evil or Very Mad)"

da stimme ich dir vollkommen zu! *zwinker*
Reizvolle Blicke
Beim Knien kann die Frau stets mit ihrem Partner flirten und ihn tief in die Augen schauen und immer wieder beobachten was er gerade fühlt. Manchmal sind diese Blicke für Männer noch erregender, den die Frau signalisiert Macht und ein sagen wir mal "Luder" Blick. Es kann sehr reizvoll sein den Partner zu verführen und mit ihm zu spielen.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
mag ja alles schön und gut zu sein -.-..
da ich aber eine andre neigung habe ist das für mich eine art von erniedrigung ,,, und es hat nix damit zu tun das man jederzeit zu beissen kann ... lach* grüsse Luna
Bei uns ist es so das ich (Sun) es immer wieder geil finde wenn ich vor ihm knie und ihm dann dabei noch in die augen schauen kann, das ist nicht erniedrigend für mich den das beweist mir ja das es ihm auch gefällt, denn daran sehe ich ja ob ihm das gefällt was ich da gerade mache....bis jetzt kamen von ihm noch keine beschwerden...*fg*

Beim blasen vor Ihm knien ist eine sache die jeder einzelne für sich entscheiden muss ob es ihm gefält oder nicht......aber sagen wir mal so dem einen ist es angenehm wenn sie vor ihm kniet dem anderen nicht......
Sehe ich genauso wie die meisten hier. Für mich ist das sehr schön und ich empfinde mich dabei auch in keinster Weise irgendwie "erniedrigt" oder so. Es ist halt was ganz besonderes, in dem man den Partner auf diese Weise vollstens verwöhnt und sich ihm auf diese Weise also direkt "hingibt". Ich mag es nur nicht, wenn der Partner anfängt total -brutal- am Kopf/Haaren zu reissen oder so und sich aufführt wie so ein Berserker, der nur an sich selbst denkt. Klar, wenn er manchmal, besonders kurz bevor er kommt, etwas an den Haaren "zieht" oder intensiv meinen Kopf "führt", finde ich es auch nicht so schlimm und sogar auch antörnend, aber man sollte halt auf gewisse "Grenzen" dabei achten.
********Vamp Frau
310 Beiträge
Das ist meine Lieblingsstellung beim oralverkehr..

es ist erniedrigend aber ich finds auch GEIL!!!!

*kuss2*
*****_nw Mann
42 Beiträge
ich finde nicht das es eine erniedrigung ist ... Wenn es ihr auch gefällt dann ist es doch schön und gut. Es sollte nur beiden gefallen =)
********Vamp Frau
310 Beiträge
@ empty
es ist so zusagen eine erniedrigung das er herab schaut und frau dann unten zu ihm hinauf sieht,...

ich finde das symbolisiert eine erniedrigung!
*****_nw Mann
42 Beiträge
Hmmm ... das mag durchaus zutreffen, dennoch muss es keine sein wenn man es nicht als solche sieht
****067 Mann
2 Beiträge
gerade das erniedrigende vor ihm knien macht mich geil ... *rotwerd*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Jein
Es kommt auf die Art und Weise des miteinander agierens an...

bei 08/15 Blasen finde ich es geil und nicht anstrengend,

wenn aber z.B. mein Lover meine Hände auf den Rücken fesselt, ich auf die Knie gehe und er meinen Kopf gegen die Wand drückt (ich also nicht weg kann), dann ist es geil UND erniedrigend...er f***t dann meinen Mund und krallt sich in meine Haare um meinen Kopf zu lenken...

Super geiles Erlebnis (leider auch erst einmal gehabt)

Mein Senf dazu
Bonnie
******006 Mann
203 Beiträge
Die
Stellung alleine sagt garnichts darüber aus ob es erniedrigend ist, bzw so empfunden wird. Es kommt auf die Situation im ganzen an. Wie es bereits von vielen beschrieben wurde (Spiele, Druck, Fessel,...)
Egal ob dabei gefesselt oder nicht - ist doch ein geiler An- und Ausblick für beide!

ER kann genau sehen was sie macht und SIE geniesst es, wie geil er wird und sich fast nicht mehr auf den Beinen halten kann! Legt ER zusätzlich die Hand auf ihren Hinterkopf um SIE zu [b]führen[/b] - noch besser!

Meine (w) Meinung: Immer wieder und immer wieder gern *fiesgrins*

LG, Steffanie (w)
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge

kann der Steffanie nur recht geben..

ich knie auch am liebsten vor ihm *rotwerd*

Da stimme ich Steffi zu egal ob gefesselt oder nicht, es ist beides sehr geil *ggg* ... ich finde die Situation macht das ganze aus...

Alleine vor ihm zu knie und ihm dabei in die Augen zu schauen ist Genuss pur und zu sehen wie seine Knie weich werden, einfach heeeeeeeerrrrlich *fiesgrins* ... und wenn er dich dann noch mit einer Hand so an den Haaren packt und den Kopf so dran drückt, mmmmh da geh ich voll in meinem Element auf.... *ggg*

Also für mich absolut top *wiegeil*

Lg Jeanette
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mir gefaellt es auch sehr gut - besonders wenn SIE mir knieend dabei noch in die Augen guckt.
Warum sollte das erniedrigend sein?!?
Es ist doch herrlich, wenn man kniet und dem Partner dabei von unter einen heißen Blick zu werfen kann und dabei seinen Schwanz und seine Eier lecken und blasen kann!
Wir mögen's auf jeden Fall...
*****_hh Frau
214 Beiträge
man kann es sicherlich hindrehen, dass es erniedringend wird. also zb hände fesseln, dass der mann die kontrolle hat und sie "in den mund f...", dabei vllt ihren kopf selbst bewegt oder so

aber so empfinde ich es als völlig normal vor dem mann zu knien, egal ob er dann steht oder auf einem stuhl oder so sitzt. für beide gemütlicher und trotzdem hat frau die kontrolle
Geil isses auf jeden Fall! FInde es nicht erniedrigend - aber so richtig verdorben und endgeil *cool*
*********onie Mann
28 Beiträge
Ich (sie) bin auch der Meinung, daß es , wenn es zur Situation paßt, supergeil ist, vor meinem mann zu knien. Ihn macht es dann so richtig wild, wenn ich ihn auch noch anschaue. Ich kann die ganze Geschichte dann mit den Augen kontrollieren, so daß es gar nichts mehr mit Erniedrigung zu tun hat.
Nun ja
Es ist halt eine sehr praktische Stellung dafür *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
vor ihm knien
ist doch eine sehr geile Stellung und es bin ja immer noch ich die sein wertvollstest Stück im Mund hat!
...eben!
Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen!

Der weibliche Part von lookin_4fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.