Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

einfach praktisch .... und geil .... dann hat "er" die beste sicht
****to Mann
239 Beiträge
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine Frau dabei erniedrigt fühlt. Wenn der Mann dabei steht, gehts ja auch kaum anders, oder?
Tja,...
.... lustvoll Stellungen können viele Gesichter haben.
Wir sehen am Knien keine Erniedrigungspose der Frau.
Im Gegenteil, es ist doch reizvoll, den Saft gerade herauszuspritzen.
Besonders lustvoll.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Es kommt ganz darauf an, ob der blasende Part es aus eigenem Willen tut, ja es sogar für sich erregend findet. In diesem Fall ist keine Stellung wirklich erniedrigend, unter Zwang ist es jede.
Ich fand mich jedenfalls auf Knieen nicht erniedrigt... *mrgreen*
Kniend - manchmal geil :-)
Also ich finde, bei manchen Spielereien ist es sehr geil, wenn ich knie und er meinen Kopf dirigiert.
Mag es dann auch, wenn er mir Befehle gibt, wie ich lecken soll und seinen Schwanz bearbeiten muss.....
Ganz normal
Also wir finden das als eine ganz normale Stellung.Warum soll er es erniedrigend sein!!!!!
Hallo zusammen
Also ich finde Blasen im Knien am geilsten und noch dazu ist es praktisch...

Denn wenn der Mann liegt und man bläst, hatt man ständig die langen Haare im Weg. Geschweige denn von den Verspannungen, wenn man sich mit einer Hand abstützt...

Ich find es geil, wenn er vor mir steht oder sitzt... Dann kann man ihm auch ins Gesicht sehen und hat immer Augenkontakt und weiß sofort was ihm am besten gefällt... *lol* Und man hat viel mehr Möglichkeiten... *fiesgrins*

Liebe Grüße
Tear
****ano Paar
173 Beiträge
Ich mach das auch ab und zu mal ganz gerne, wenn ich ihn überraschen will, z.b wenn er aus der Dusche kommt *g*
Ich finde nichts Erniedrigendes daran, er hat doch einen guten Blick und zwingen tut er mich auch zu nichts, also Spaß auf beiden Seiten *g*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Vor allem entspannter
als irgendwie halb stehend davor zu hängen oder sich, wenn er liegt, den Hals zu brechen. Außerdem macht das die meisten Männer voll an, wenn sie entspannt stehen oder auch sitzen und einen ansehen können... Und wenn man dann mal hoch schaut, können die meisten eh nicht mehr. Wie war das noch? Mein Schwanz hat Augen... *ggg*
*****_66 Mann
55 Beiträge
ich finde
das es normal ist, super Stellung und man(n) kann dann so schön das ganze Gesicht vollspritzen von wo aus es dann auf die Titten tropft
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ich meine
es liegt doch an der Frau , ob sie es so mag oder nicht. Wenn Sie es so mag, kann es gar nicht erniedrigend sein. Und mögen sollte sie es so. Denn nur auf der Basis der Freiwilligkeit bringt es etwas, weil es auch dann nur die gegenseitige Geilheit demonstriert.
yep
das kniend davor ist doch nicht erniedrigend ?!
also zumindest m.M. !!

Sicher bei einem gewagtem Spiel und heissem Dirty Talk vorab kann
es so eingebaut und dargestellt werden.

Aber wenn er steht wie soll es sonst anders gehen, wenn nicht gerade
die Möglichkeit besteht, das er sich hinsetzen kann?!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@sonja
genauso sehe ich das auch
definitiv -> geil
Bin auch gerne mal devot ;)
...aber es ist nicht unbedingt devot, wenn man sich vor dem mann kniet und ihm seinen Schlingel bearbeitet *zwinker*

Es ist im Gegenteil auch Macht der Frau.

Wenn ich mal keine lust haben sollte (!!! KOMMT SEHR SELTEN VOR !!!! ;O )
dann blase ich ihm sein bestes Stück so geil, dass er anderes nicht vermisst....grins....

Also knien macht mir in dieser Hinsicht nichts aus.
Es ist nur unbequem, wenn man auf Kieselsteinen knien muss *zwinker*

LG Ronja
@ronja
..genau - hast du gut geschrieben - sehr nettes bild übrigens *zwinker* kannst mir ja mal mailen.... freu mich
******wag Mann
772 Beiträge
Unbequem
Also, ich finde es in erster Linie unbequem. speziell da man die Füße nicht strecken kann. und ein wenig erniedrigend ist es schon, allein, weil mann ja passiv ist, und auf sie so von oben herabschaut. Ein wenig halt, und ein wenig mehr als es im Liegen wäre.
Ansonsten ist es auch nur eine Stellung. Für mich erscheint es nur wichtig, ob beide Partner beim Sex und in der Beziehung auf "Augenhöhe" sind, nicht ob sie sich ständig in die Augen schauen können. Und wenn man mal verwöhnt wird, sollte man es genießen. Und sich höflich bei nächster Gelegenheit revanchieren. Oh, ein.. Teufelskreis. Oder Lustkreis? Naja, in dem Sinne, föhliches Knien...

Gruß
Vielleicht sollten wir die Mädels aufstehen lassen beim blasen... Ein Stuhl oder eine Bockleiter könnte Abhilfe schaffen, dann werden sie nicht erniedrigt sondern wir machen uns zum Affen.

Trotzdem finde ich es geil über meiner Frau zu stehen und wenigstens einmal in der Woche das Gefühl von Macht zu besitzen.. *ggg* *ggg*

Wenn dann der liebevolle Satz kommt nach dem "Kommen" , pass auf kleckere mir nicht den Teppich voll, weiß ich gleich wieder wo es lang geht... *ggg* *ggg*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
perfekt
Ich finde es sehr geil zu sehen wie sie vor mir kniet und bläst. Wenn sie mich dabei noch anschaut und zwischendurch was geiles sagt:Perfekt.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
DIE Stellung...
... für eine heiße Blasnummer.
Der hinreißende Anblick von oben... *wiegeil*
Und sie kann geil Schlucken in dieser Stellung. Sie braucht nur den Kopf etwas in den Nacken zu legen und sich alles was kommt den Rachen herunterlaufen zu lassen. *herz*
die Beste
Blasestellung überhaupt!!!

Volle kontrolle der Frau... ich empfinde da keine Erniedrigung... im Gegenteil... ich bestimme!

In die Augen schauen gehört quasi dazu!....mmmmhhhh *roll*
****rax Mann
106 Beiträge
Einfach nur Göttlich....
Da Man(n) auch so schön seine hände frei hat um Ihren Kopf zu halten und ihn an sich zu ziehen..... *ggg*
ansonnsten ist man ihr da völlig ausgeliefert und kann genießen.....
knien finde ich auch extrem unbequem, und führt irgendwann u.u. zu krämpfen, aber sitzen und der mann steht vor mir, [b]lecker[/b]
********mann Mann
482 Beiträge
selten aber geil
.. bissher meist bequemer für sie zu sitzen. Aber von unten angeschaut zu werden ist schon geil. Bei anderen Blasestellungen sehe ich ihr hübsches Gesicht seltener - dafür habe ich was nettes zum anfassen oder lecken ... *ggg*
Bro
In einem erfüllten und glücklichen Sexualleben gibt es keine Position, wo eine Frau oder ein Mann sich erniedrigt vorkommen muß. Es soll eben für beide bequem sein und zu keinen Muskelverkrampfungen oder Druckstellen führen.
Ausnahme: es gibt auch Spielarten, wo eine Erniedrigung eines Partners spielerisch gewünscht wird! Aber auch das hat mit der realen Erniedrigung - ich meine jetzt den Stellenwert eines Partners nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.