Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

ich bin gerne unten :-)
ich mag es ebenfalls wenn ich vor im knie. wobei es viele andere stellungen gibt bei dem man blasen kann. aber es ist keine erniedrigung so viel selbsbewust sein sollte jede haben.

nur die beine schmerzen nach ner zeit... aber was solls *g*
selbstverständlich empfinde ich es als nicht erniedrigend, wenn ich ihm auf den knien oder auf dem bauch liegend seinen schwanz blase..

dazu gehört ein wenig mehr dominanz, die er ausstrahlen muss.. (haare ziehen, mund noch mehr hineindrücken (deepthroat) usw...
aber selbst diese aspekte sind nicht unebdingt für jede frau erniedrigend.. *fiesgrins*

lg

@lina
einfach ein Kissen unterlegen *zwinker* lach ..

ne Scherz beiseite ... wenn dann noch schöne Lackpumps zum einsatz kommen .. dann sieht das doch sehr lecker aus *g*
überhaupt nicht erniedrigend....
nach heftigem Knutschen ganz ganz langsam an ihm hinuntergleiten, dabei meinen Körper an seinem reiben und seine Erwartung auskosten...
mag auch gerne, wenn er dabei meinen Kopf zart führt....
Und sein Sch*** in meinem Mund - bedeutet Macht über ihn!
Ich liebe es....!
oh doch ... mag ich gern als vorspiel oder bis zum sch(l)uss
hab es gern so! bissel erniedrigung is ok! kann ihn so auch gut den arsch kneten *rotwerd*
in diesem schönen Moment denkt man bestimmt nicht an Erniedrigung ...
völlig egal in welcher Stellung .... so lange man den Mund voll genug bekommt
*****007 Paar
156 Beiträge
!!!
Aufjedenfall geil !
********mann Mann
482 Beiträge
langsam runter
das langsam runtergleiten nach dem heftig küssen gefällt mir auch am besten und ich liebe es je nach dem voll übermächtigt zu werden oder leicht mit zu pumpen. sssssss
Bro
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Jaaaaa...
langsam runtergleiten nach dem heftig küssen
Wenn sie einem erst noch langsam das Hemd öffnet, die Brüste ankuschelt, langsam heruntergeht, dann die Hose aufmacht, ihn herausholt, ein bisschen mit ihm herumspielt... und dann hinein ins Sexmäulchen! *wiegeil*
********mann Mann
482 Beiträge
ja ist schön immer wieder geil darüber nachzusinnen
Es ist schon so ein tolles Erlebnis, wenn sich Frau intensiv um meinen Schwanz kümmert. Ich liebe es, wenn er angefasst, gestreichelt, angeknabbert, geleckt, gesaugt, gedrückt wird .....
Bro
******_nw Mann
3 Beiträge
finde ich auch eher geil als erniedrigend.. ist doch schön anzusehen für den mann wenn sie vor einem kniet und man den kopf noch langsam mitführen kann.. besonders der körper wird in dieser position schön betont...
ich finde es gut! *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich finde es umgekehrt schöner.
Wenn ich vor Ihr kniehe.

Sie dann langsam weich wird in den Knien.

Das ist obergeil.

Heinrich
Unter normalen Umständen ist es geil Ihm knieend einen zu blasen *schleck*
Ihm dabei in die Augen zu sehen und in seinem Blick zu sehen,wie er es genießt.....einfach nur wunderbar......
********el79 Mann
94 Beiträge
also erniedrigend finde ich es nicht. es kommt halt auch darauf an das es beide bequem haben. deshalb bevorzuge ich lieber die 69ger stellung
********mann Mann
482 Beiträge
ja stimmt AlwaysHot
es ist schon immer wieder geil den Blick von unten mit den großen Augen und dem Futtermund zu betrachten und voll weg zu genießen!! -- iss das geil ..
Bro
es hat mal gar nix mit erniedrigung
zu tun...zumindest bei uns nicht.....allein der anblick, wenn sie mir dabei in die augen schaut....mit hingabe und wollust.....

unbeschreiblich.......geil!!!

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Akrobatik
Ich finde es umgekehrt schöner.
Wenn ich vor Ihr kniehe.
Dann macht sie also einen Handstand!
Das stelle ich mir aber sehr anstrengend und unbequem für sie vor. Kein Wunder, wenn sie dabei weiche Knie bekommt! *g* *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Tschuldigung,
natürlich weiche Arme.

Liebe Grüsse

Heinrich
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Finde es...
in keinster Weise erniedrigend,beim blasen zu knien.
Im Gegenteil,ehr geil *zwinker*
iss doch auch für uns ein schöner Anblick, wenn man verwöhnt wird und genüsslich nach unten schauen kann und die Blicke der Frau, die Rundungen der Frau und z.b. noch Lackpumps sieht *zwinker*
******_sn Frau
77 Beiträge
...
wieso erniedrigend? ist doch geil, also ich denk in dem moment überhaupt nicht an so einen mist..
********mann Mann
482 Beiträge
Denk gerade dran einfach mal so Fliesenleger-Knieschoner
auszulegen, damits länger den Knien wohl tut und lache mich weg wenn ich mir DIESE Erniedrigung vorstelle!
*undwech*
Bro
@alissa
gute Antwort ... *g*

übrigens tolle Schuhe in deinem Profilbild *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Beim Blasen knien...
... es ist für meine einfach noch besser, wenn sie mir von unten die Hoden leckt und saugt, ein geiles Gefühl für mich. Ich weis das sie es auch gerne macht.

LG

skylovers *hotman*

*alarm*
******_sh Frau
168 Beiträge
Was...
...sollte denn daran erniedrigend sein *hae* ?
Nur weil hinknieen gleich mit Demut assoziiert wird?
Nix da, ich find's geil...auch wenn ich mir die Sache mit den Knieschonern nochmal ernsthaft überleg
*haumichwech* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.