Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

*******K_ni Mann
541 Beiträge
Knieschoner ?
Ein Kissen tut es doch wohl auch. *achtung* *g*
******_sh Frau
168 Beiträge
Hey...
...aber wo bliebe denn da der sexy Anblick, der den Mann noch heißer macht *zwinker* .
Stimmt...
ein Kissen wär nicht schlecht *schock*

Aber... ich finds auch nicht demütigend (wobei es natürlich auch echt auf den Partner ankommt bzw. die Situation).... ich mags wenn er dann die Hände noch an meinem Kopf hat und mich führt.. der lüsterne Blickkontakt.. ist doch einfach nur guuuut ! *ggg*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Also...
Ein rotes Samtkissen mit einem schwarzen Rand zum Beispiel dürfte ja wohl sexy genug sein! *g*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
knien .. ist doch super geil !!!!!!!

Ich liebe es vor dem mann in die knie zu gehn
und ihn zu streichen während ich ihn
*rotwerd* behandle

nein .. es macht einfach mir mehr spass wenn ich dabei
vor ihn in die knie gehe.
erniedrigend und geil*devot sei* *rotwerd*

Mal im Ernst ich denke es kommt auf die Umstände an...
Es kommt darauf an ob die Frau gerade den dominanten oder devoten Part hat.
Ich habe meinem Freund auch schon mal einen geblasen während ich an einen Stuhl gefesselt war.
Hat auch seine Reize.
Dem Partner ausgeliefert sein.
So lernt man seine geheimen Wünsche kennen, weil er diese in der Situation umsetzen wird.
Man sollte natürlich jeder Zeit das Spiel unterbrechen können, wenn es für sie unangenehm wird.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Devot - Anmerkung
Devot zu sein bedeutet doch nichts anderes als Erniedrigungen als Lust wahrzunehmen. *achtung*
Das heißt, dass es für eine devote Frau nicht erniedrigend ist, wenn sie etwas erniedrigendes tut. Klingt wirr, ist aber so.

Es gibt also 3 Möglichkeiten:
1. Das knien wird nicht als erniedrigend betrachtet. Dann hat es damit nichts zu tun.
2. Das knien wird als erniedrigend betrachtet, aber für devote Frauen ist das eben geil.
3. Das knien wird als erniedrigend betrachtet, für eine nicht devote Frau ist es das dann auch.
Hallo Sweet_Lady_80,
ich denke du kannst nur die geheimen wünsche des partners wirklich erleben, wenn du nicht die möglichkeit hast das ganz zu unterbrechen. natürlich gehört da einiges an vertrauen dazu. aber ist das nicht gerade das schöne zu wissen mann/frau ist völlig dem gegenüber ausgeliefert, ich meine auch völlig?

gruß Samatron
******_sh Frau
168 Beiträge
Ein...
...Kommentar von einem Mann, dem ich gestern zu dem Thread den Link gegeben hab:
Erniedrigend wird es dann, wenn es nicht mehr erregt.

Wenn das nicht alles sagt :)...
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Gut gesagt
Erniedrigend wird es dann, wenn es nicht mehr erregt.
Oder noch nicht!
Devote Lust existiert innerhalb von Grenzen.
Zum Beispiel werden es manche Frauen sicher geil finden, wenn man zu ihnen sagt:
„Los, Blasen, du Miststück - und wehe, du schluckst nicht!“ *g*
Andere sind entsetzt bei solchen Worten. Oder gelangweilt, je nachdem.
Sehr erregend
Alleine die Vorstellung ist schon sehr erregend *g* Aber wie des öfteren schon gesagt, nur wenn beide es wollen.
***at Mann
2.908 Beiträge
Warum denn nur?
Warum sollte ich meiner Partnerin soetwas sagen?
„Los, Blasen, du Miststück - und wehe, du schluckst nicht!“
Ich empfände es als faustdicke Lüge.

Ein "Miststück" wäre sie, wenn sie es mir eindrucksvoll vorführen würde
-z.B. an einem Dildo oder in einem leidenschaftlichen chat oder durch einen offenen Forumsbeitrag- und dann würde sie mich stehen lassen.

Meine Reaktion wäre dann, dass ich mich frustriert zurückziehen würde.

Wenn ich soetwas sagte, dann würde ich eine sehr verklemmte Eiinstellung zu Sexualität und insbesondere zu dieser Spielart kund tun.

BFlat
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Miststück...
... ist eben relativ. Genau wie alles Devote. Und auch alles Dominante.
Was du beschrieben hast ist auch nur eine Möglichkeit von vielen, wie sich eine Frau als Miststück fühlen oder dafür gehalten werden kann. *achtung*

Das war nur ein Beispiel oben, welches das Prinzip verdeutlichen sollte. Das bedeutet nicht, dass ich grundsätzlich so mit Frauen umgehen würde. *zwinker*

Und wem es passender erscheint, der kann ja „Miststück“ durch „Luder“ oder „geile ...“ oder ähnliches ersetzen. *cool*
Wenn sie es geil findet, so etwas zu hören und er es geil findet, das zu sagen, dann ist es doch wohl okay, oder? *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
also ich finde es auch nicht schlimm dabei zu knien, im gegenteil, ein bisschen ernidrigung muss ein *rotwerd*
**nt Mann
66 Beiträge
warum haben immer so viele ein problem mit erniedrigung
ich fänds langweilig, wenn sie blasend vor mir kniet und ich wüsste, sie fänd es nicht wenigstens ein bisschen erniedrigend.
Devot
Sicher ist im Knien etwas Devotes enthalten. Aber wenn es beiden Spass macht, sehe ich beim besten Willen das Problem nicht.
Ausserdem hat die devote Rolle nicht (automatisch) etwas mit Erniedrigung zu tun. Es geht hier ja um ein (Rollen-)Spiel - nach dem Sex kann dann die Frau durchaus wieder eine ganz andere Position haben.
Also ich persönlich...
finde das Blasen im Knien für mich und die andere Person noch einen stärkeren Reiz ausmacht als in anderen Positionen!

kommt bei mir direkt vor der 69er Stellung!

lg foxy

*fiesgrins*
******t05 Paar
268 Beiträge
@Licker
Da gebe ich dir volkommen recht....*lol*
Bei uns ist das auch oft so, das ich beim blasen erst die Devote bin und wenn wir dann richtig in Fahrt sind gewinne ich ganz oft die Oberhand...da stehen wir total drauf!!! *fiesgrins*
****e1 Frau
273 Beiträge
Bei mir ist es eher anders... Ich kniee mich manchmal hin und ergreife dabei die Initiative, dass es weiter vorangeht.... Das hat mit Erniedrigung nichts zu tun...
ich würde es mögen...
wenn mir meine frau auf knien einen bis zum schuss bläst. vielleicht empfinde ich es als dominat meiner frau gegenüber, aber nicht als erniedrigend. wenn sie es mitmachen würde, dazu gehören doch immer 2. zwingen geht garnicht, könnte ja auch böse ausgehen für den mann.
aber leide habe ich nicht das glück. würde es mir aber wünschen und erträumen.
gehört
finde ich gehört etwas mehr dazu damit diese Stellung erniedriegend wird. Mein Schatz findest es geil wenn ich kniee da kann er dann wenns aufm bett is und er liegt mich neben bei schön fingern oder einfach nur meinen Arsch anfassen. Oder meine Titten schön baumeln sehen *lol*

Liebe Grüße

Weiblicher part
Einfach nur..
geil vor ihm zu knien und zu spüren wie er es genießt, dabei die Hände frei für alles mögliche....
oder ich sitze breitbeinig auf dem Bett, er steht davor und ich sauge, schlecke,mmmh macht nicht nur ihn super scharf.
Ich steh drauf,wenn er dabei meine Haare packt und leicht mitstößt. *wiegeil*
It´s my favorit..
*****aik Mann
9 Beiträge
Also mich macht das voll an, wenn Sie vor mir kniet und beim Blasen mir tief in die Augen schaut... Sie sagt, das macht sie erst richtig scharf...

Klingt also ganz anders als erniedrigend ...
@HannMaik
so eine will ich auch.....
*hotlady2* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.