Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5215 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26354 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

*********angi Frau
150 Beiträge
ich find daran auch nichts erniedrigendes. vollkommenes vertrauen ist dafür allerdings die voraussetzung aber da das für mich auch allgemein beim oralsex der fall ist steht dieser stellung nichts mehr im weg wenns mal soweit ist^.^ich finds sehr angenehm weil ich keine genickstarre krieg und wenns dem mann dann auch noch richtig gut gefällt macht mans gleich noch viel lieber.
das ist einfach nur geil ...
also beim blasen vor meinem schatz zu knien find ich überhaupt nicht erniedrigend ... aber das geht anscheinend hier den meisten so ...

außerdem liebe ich es, wenn ich ihn dabei ansehen kann ... ihm so von unten ins gesicht sehen kann und ganz genau weiß, wenn ich jetzt das und das mache ... dann reagiert er so ... und ganz besonders liebe ich seinen überraschten gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich aufstehe und ihn einfach stehen oder sitzen lasse ... ihr glaubt gar nicht wie schnell er wird dann *zwinker*

und wenn er mich dann wieder packt und mich in die knie zwingt, damit ich weitermache wo ich gerade aufgehört habe ... dann ist das eine form von erniedrigung die ich einfach nur noch hammergeil finde und mir gern gefallen lasse *baeh*
********mann Mann
482 Beiträge
sehr schön sweetangel
.. ich liebe es auch wenn sie mir in die Augen schaut mit vollem Mund. Sie hat mich dabei so im Griff. Sooo gut soooo geil!
Bro
Nein
Erniedrigend nicht. Da man ja hier die Kontrolle abgibt sollte man allerdings den Würgereiz etwas unter Kontrolle haben *g* Ansonsten stelle ich es mir ganz schön vor einmal "benutzt" zu werden
@brombeermann
na sag mir mal ein männliches wesen, welches das nicht mag *ggg* *baeh* *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
glaube das es da kein männliches Exemplar gibt, das dies nicht als absolut geil empfindet.
na eben
genau das wird es nicht geben ... und ist doch auch gut so. nur leider hab ich festgestellt, dass es immer noch viele frauen gibt, die sowas nie machen würden ... kann ich nicht wirklich verstehen.

sicherlich hats beim ersten mal schon etwas überwindung gekostet, vor allen dingen das schlucken *zwinker* ... aber mittlerweile gibt es für mich fast nichts schöneres, als ihm so zu zeigen wie geil ich auf ihn bin und auch wie sehr ich ihn liebe.

also nix mit erniedrigung oder sonstigem ... es sei denn, es ist so gewollt *ggg*
******got Frau
59 Beiträge
Nix...
... Erniedrigung!!

Gut ich rutsch nicht auf den Knien hinter ihm her, aber meinem Partner zu zeigen wie spitz ich auf ihn bin erregt mich selbst.

Als Sub ist es ein Zeichen der Hingabe für mich.

Schlucken geht aber nur mit festem Partner, da ist sonst Safe angesagt.

lieben Gruß
GRRRRRRRRRR
also ich muss zugeben ich stehe da sehr drauf......... wenn ich auf einen mann sehr abfahre .......dann turnt mich das so an, dass ich fast durchdrehe!!!!!
@liebesbluete
und auf was fährst du genau ab?
auf das schlucken oder doch eher auf das vor ihm auf den knien liegen? *zwinker* *baeh*
beides
ist beides sehr geil.....vorallem das spiel mit dem blickkontakt und zu sehen, wie der mann in ekstase kommt seine hand auf meinem kopf hat....es in meinem mund pulsiert ...............

sehr heiss............
@liebesbluete
kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen
**********ityac Paar
141 Beiträge
Also wir können auch nur sagen wie geil es ist. uns gefällt es beiden und das ist das geilste *zwinker*
also ich finds nicht erniedrigend wenn sie vor mir kniet, ist doch an sich für sie auch am bequemsten wenn ich vor ihr stehe, sicher, sie kann mir auch einen blasen wenn ich auf dem bett liege, aber im grunde genommen ist da doch kaum ein großer unterschied, ihr kopf ist immernoch in höhe meiner hüften.
wenn überhaupt wäre das blasen an sich eine erniedrigung, manche frauen sehen das ja leider tatsächlich so, sehr zum leidwesen für uns männer.
stimmt ...
wie und wo und ist eigentlich egal ... hauptsache es gefällt beiden.

aber wenn du hier schon anführst, so wie ich, dass es immer noch frauen gibt, die nicht darauf stehen (ich verurteile das nicht) ... muss ich aber auch mal im gegenzug anmerken, dass es auch immer noch männer gibt, die überhaupt kein gefallen daran finden, eine frau oral zu verwöhnen ... auch sehr zum leidwesen der frauen ... die vielleicht so ein exemplar zu hause haben ... *roll*

es darf halt nur kein zwang dahinter stehen ... oder das gefühl ... ich muss das jetzt machen, sonst ist er/sie wieder knatschig ... es soll spaß machen und mehr nicht *ggg*
Miss Chriss
.... ob knien oder sitzen, das hängt immer von der Situation ab. Eigentlich dürfte knien, wenn es länger dauert, nicht angenehm für sie sein, da halte ich einen bequemen Stuhl für besser und das Wort Erniedrigung stellt doch nur infrage, ob Sex für eine Frau in dieser Position devot ist. Wie von den meisten offen ausgesprochen, ist diese Frage eigentlich kein Thema. Miss Chriss du hast es korrekt interpretiert.
Star383
********mann Mann
482 Beiträge
sweetangel & liebesbluete
Supernette Einstelllung ihr beiden. Sehr schön wie man das einer Partnerin vielleicht auch klarer machen kann. Glücklicherweise habe ich auch so eine nette Partnerin. Sie schluckt ab und zu. Direkt anschauen seltener - Es turnt mich voll an - klar beides. Vielleicht sollte ich dies öfter auch mal ganz klar äußern und einfach klären, wie geil das ist. Diese geile "Fürsorge" kenne ich und ich habe es gerne wenn man so umsorgt wird ! *g*

Und zu Erniedrigung allgemein mit Knien oder nicht ... Manche finden ja auch den ganzen Sexual-Akt als erniedrigend für die Frau. Ist halt echt eine falsch verstandene und dazu noch alte "Weisheit" leider. ..

Schön dass wir uns fortentwickeln .. *zwinker*
Bro
ich kanns nur nochmal sagen
es sollte einfach beiden spaß machen ... egal um welche sexualpraktiken es geht ... und wenn man miteinander ohne hemmungen darüber reden kann, dann dürfte es auch nicht schwer sein, mal ein nein zu akzeptieren.

es ist nicht alles jedermanns und jederfraus sache ... und so ein bisschen träumen oder wünsche haben ... hmmm ... wenn ich wüsste, ich krieg alles was ich wollte, fänd ich es glaub ich auch mit der zeit langweilig ... *roll*

und mit einfühlungsvermögen und ganz viel gefühl schafft man es dann vielleicht auch, den partner/die partnerin mal von etwas zu überzeugen, was im ersten moment vielleicht unvorstellbar erscheint.

aber wie gesagt, keinen druck ausüben und wenn es trotzdem beim nein bleibt, dann muss und kann man das auch akzeptieren dann *ggg*
********mann Mann
482 Beiträge
lieb formuliert sweetangel
Stimmt so dolle mit dem Wünschen und Kriegen . . Du sprichst mir aus der Seele derzeit. . Irgendwie wünsche ich mir auch gerade einen netten Blow ... Aber wenn es sich einfach so entwickelt und die Initiative auch noch von Frau ausgeht ist das Dreifach-gut! Und dann hat dies mal wieder gar nichts mit NIEDERKNIEN wegen ERNIEDRIGUNG zu tun. *g*
Bro
@bro
so ist das halt ... ist doch schön, wenn man noch wünsche und träume hat ... auch beim sex ...

bei mir ist es halt so, dass es anscheinend erst auf den richtigen mann ankommen musste, das ich mir gewisse sachen jetzt auch einfach vorstellen kann, wo ich vor ein paar jahren noch gesagt hätte ... niemals *ggg*

und ebenso sicher bin ich mir, dass wir diese vorstellungen in die tat umsetzen werden ... was es uns dann im enddefekt bringen wird, wissen wir beide noch nicht so wirklich ... aber probieren geht bekanntlich über studieren *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
... und behutsam an den gewünschten Themen dran bleiben ...
-- mit einer nicht zu großen Erwartungshaltung versteht sich. *zwinker*

Bro *idee*
genau
ohja ... da hast du recht ... die erwartungshaltung darf mit sicherheit nicht zu groß sein *zwinker*

es ist halt nur wunderschön jetzt, dass ich wünsche und phantasien äußern kann ohne gefahr zu laufen, vielleicht als "pervers" oder so abgestempelt zu werden.
und wenn man dann noch die möglichkeit bekommt, diese phantasien zusammen auszuleben, weil einerseits der partner vielleicht die selben hat oder einfach nur offen genug ist, dass er mit macht dann ist das einfach nur schööööön *ggg*

ist halt einfach nur meine meinung ... sex ist einfach doppelt so gut, wenn beide es in vollen zügen genießen können .. egal um was es dabei geht ... und wenn dann noch immens viel gefühl dabei ist ... was will man mehr dann ... *zwinker*

du merkst vielleicht, ich schweb im moment auf wolke 3756419 ... und lass mich von da auch so schnell nicht wieder runterholen ... *ggg*
in vollen zügen geniesen
das ist schön und gut aber wie du schon sagst dazu gehören mindestens zwei. und das ist nicht immer so einfach, wieviele partner gibt es den die nicht mal das wort sex deutlich aussprechen weil sie so verklemmt sind und dann auch noch etwas zu tun das seit jahrhunderten verpönt und als schmutzig abgetahn wurde. da dann einen partner zu finden der es genauso sieht wie man selbst ist doch schon ein sechser im lotto.
@samatron
da hast du recht ... so einen partner zu finden ist wie ein sechser im lotto ...

ich kenn halt auch das andere extrem ... sex ist was verbotenes ... das tut man vielleicht ganz heimlich ... aber drüber reden ... um gottes willen ... *hae*

trotzdem sollte man nicht aufgeben ... sondern einfach immer wieder versuchen, darüber zu reden und wenn jemand nicht gern redet darüber ... es gibt soviele andere möglichkeiten ... aufschreiben, aufmalen und vielleicht auch einfach mal machen .... ist bei einem blowjob schwer das weiß ich ... bezog sich auch jetzt auf andere dinge ... einfach austesten wie weit es gehen wird ... aber dann bitte auch sofort aufhören, wenn es dem anderen zuwider ist ...

manchmal bringt es was ... und manchmal auch wieder nicht und dann muss man halt entscheiden, wie wichtig der sex ist ... ob man trotzdem mit dem partner weiter zusammen sein kann oder ob es vielleicht dann doch besser wäre, einen schlussstrich zu ziehen ...

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... oder wie heißt das?
@ sweetangel1972
da hast du recht, nur bin ich nun seit fast 12 jahren verheiratet und habe lange und viel geredet und versucht, wann ist es zeit ein zu sehen das das reden nicht viel veränderung bringt und wieviel kann man von seinem weg abweichen ohne sich selbst zu verraten?
Ich liebe meine frau und familie aber ich bin auch ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.