Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

@samatron
hmm ... das ist natürlich eine schwere frage ...

ich glaube, das liegt einzig und allein erstmal daran, wie weit du bereit bist, von deinem ICH abzuweichen und wie wichtig dir deine familie ist.

ich habe selbst 10 jahre in einer ehe gesteckt, die ... was das sexuelle betrifft ... überhaupt nicht das war, was ich mir vorgestellt habe ... allerdings sehe ich auch vieles erst im nachhinein so ... während der beziehung ist es mir nicht wirklich aufgefallen so blöd wie sich das jetzt auch anhören mag.

klingt vielleicht jetzt hart was ich sage ... aber vielleicht muss man dann auch einfach mal so ehrlich zu sich und zum partner sein, dass man ihm sagt, wie wichtig bestimmte dinge für einen sind ... und wenn der andere absolut nicht dazu bereit ist, dies zu geben ... warum holt man es sich dann vielleicht nicht irgendwo anders??? ...

dies soll kein freifahrtsschein zum fremdgehen sein ... aber bevor ich total unglücklich werde oder sehen würde, dass man partner/meine partnerin absolut nicht mehr zufrieden ist was das sexualleben betrifft und ich halt nicht in der lage bin, über meinen schatten zu springen ... ich glaube ich könnte eher mit dem wissen leben, er/sie holt sich gewisse dinge einfach mit meinem segen woanders, als dass ich ihn vielleicht ganz verliere ... *hae* *snief*
@ sweetangel1972
es ist vieleicht für andere zu überdenken, aber ich für meine teil hätte ja gerne das meine frau und ich mal neues versuchen, und dazu sollte sie ja dabei sein, das klapt also nicht das alleine zu praktizieren *baeh* . ich gebe aber auch die hoffnung nicht auf, das wird schon noch. und meine frau oder familie aufgeben möchte ich auch nicht dazu liebe ich sie zu sehr.
na bitte ...
genauso soll es ja auch sein ... wie gesagt, ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich das gut finde, wenn mein partner fremdgehen würde ...

ich meinte nur, dass man prioritäten setzen muss was einem wirklich wichtig ist und vor allen dingen wie wichtig es ist ...

meine ehe ist auch nicht am sexuellen gescheitert, da gab es andere gründe ... aber heute weiß ich halt, dass ich meine wünsche äussern muss und dass ich sie, wenn ich glück habe, auch erfüllt bekomme ...

ich hab jetzt das glück, dass ich jemanden gefunden habe, der ist wie ich ... und von daher hab ich dieses "problem" nicht mehr ... *ggg*

ich wünsch dir viel glück und bin davon überzeugt, dass es klappen wird ... und wie gesagt, wenn reden nicht viel bringt ... versuchs doch einfach mal mit schreiben ... *zwinker*
Ich persönlich finde es äußerst erregend, wenn die Frau beim blasen vor mir kniet. Aber eben weil ich es so toll finde, kommt es nur selten vor, damit es auch etwas Besonderes bleibt.

Das ist aber schon eine Sache, die mich noch zusätzlich anheizen kann.
********mann Mann
482 Beiträge
sweetangel
schön geschrieben, nettes Stück Arbeit in langjährigen Beziehungen diesen Kick und spezielle Wünsche hinzubekommen. Aber ich merke auch, dass gerade die Herren sich äussern müssen, was sie möchten. Gehöre auch dazu und kann nur allen Mut zusprechen. Derzeit bin ich da auch ein bisschen im seelischen Loch.
Bro
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Eine erniedrigung seh' ich darin nicht, ich knie doch selbst mitunter während des leckens, auch wenn mir in diesem falle die liegende variante sympathischer ist.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Beim Lecken knien...
ich knie doch selbst mitunter während des leckens,
... ist auch nicht erniedrigend.
Erstens ist man dabei viel zu geil, um an so etwas zu denken und zweitens zu sehr auf das Lecken bzw. auf die Partnerin konzentriert. *g*
also ich bestehe nicht darauf das sie kniet, ergibt sich auch oft aus der Situation (andere orte) das sie kniet. Empfinde es nicht als Macht über Sie, sondern bin dann einfach nur geil *fiesgrins*
zwischen seinen Beinen knien
und ihn zum Fliegen zu bringen
macht mich maßlos an

erstens geht es in dieser Position am besten
ich kann die Hände dazu nehmen

wenn er dann dabei noch auf dem Bett liegt
und ich sozusagen zwischen seinen herunter hängenden Beinen knie
habe ich seinen Körper vor mir
komme überall hin
lasse nichts aus
fessele ab und zu seine Hände
und habe ihn völlig in meiner "Gewalt"

zweitens finde ich es erregend
denn irgendwann hebt er
wie gesagt
ab

und in diesen Momenten
kann von "Erniedrigung" überhaupt keine Rede sein

wenn frau das so empfindet
dann spielt sich das in ihrem Kopf ab
oder er steht auf diesem Gefühl
ihr ein solches zu vermitteln

dann ihn entweder in die Wüste schicken
oder es akzeptieren
dazwischen gibt es nichts

mein lover vermittelt mir
die absolute Hingabe in diesem Moment
völliges Loslassen

und nicht nur deshalb
knie ich dort liebend gerne

mo
bisher "auf nachfrage ob im knien ok ist" - nur positives , sprich nichts erniedrigendes als Antwort bekommen
wenn meine frau mir einen bläst find ich das geil
ob sie dann vor mir kniet oder sitzt oder auf mir liegt
spielt dann für mich nicht die große rolle.
in der situation hab ich mir auch noch nie gedanken
darüber gemacht ob die position eine tiefere bedeutung hat.
ich hab und werd sie auch nicht in eine bestimmte position
drücken in die sie nicht hinein mag.
die situation entwickelt sich spontan und so kann sich auch die
position ohne tiefere deutung und interpretation entwickeln.
*******k_nw Mann
23 Beiträge
ich denke nicht, dass es erniedrigend ist. Jedoch überlass ich ihr die Entscheidung, ob sie lieber knien, stehen oder sonstwas will.
Beim normalen Sex gibts nichts erniedrigendes. Egal welche Stellung, gefallen soll sie und bequem soll sie sein, sonst bekommt man womöglich auch noch einen steifen Hals! *lol*
wenn ich vor ihr stehe bläst mir meine frau gerne auf den knien einen... dabei fühlt sie sich besonders wohl, wenn sie die knie eher weit auseinander stellt und den po mit einem leicht hohlen rücken nach hinten streckt, so, dass ein zweiter sie von hinten nehmen könnte *zwinker*
Erlaubt ist, was Spaß macht..mir persönlich ist es egal, solange ich "ihn" haben kann....
*******am7 Mann
58 Beiträge
also am wichtigsten ist doch eine Position wo man am besten an "ihn" herankommt und noch ein wenig Platz hat. *g*
Ich finde Knien schon ganz gut, besonders weil ich Ihm dann auch in die Augen sehen kann und er mir gut zusehen kann *cool* . Erniedrigend finde ich das nicht besonders

LG S&S
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir finden nicht daß knien beim blasen erniedrigend ist.
Natürlich kann man bei gew. Spielen dies so auslegen, aber im normal Fall?
Sollte sich die Frau aber hierbei erniedrigt fühlen, sollte sie es nicht machen. Auch nicht um dem Parner einen Gefallen zu tun.

LG privat_moments
*******ove Mann
6.547 Beiträge
im knien oder sitzen oder liegen, es ist doch egal, hauptsache es macht spaß
liebe grüße
*****_ni Mann
133 Beiträge
Liegen oder knien ?
Sie liegt auf "ihm" - ich lecke an "ihr" !

Aufgabenteilung und Spaßfaktor 100 !
******nin Mann
99 Beiträge
Abgesehn das manche ja nichts dagegen haben ernedrigt zu werden, im gegenteil sogar richtig Spitz werden, ist das doch egal solange es beiden Spass macht ^^
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich mag es, wenn eine Frau beim Fellatio vor mir kniet, aber ich denke da normalerweise nicht dabei, dass ich sie erniedrigen möchte und ich bin sicher, dass sie es auch nicht so empfindet, zumal es die Frauen meistens von sich aus so machen.

Auch wenn ich mal einen Mann auf den Knien verwöhne, fühle ich mich dabei nicht erniedrigt. Ich genieße es einfach!
naj, wenn er steht, wie soll man den sonst rankommen, wenn nicht im knien...

und immer nur im bett ist doch langweilig, oder?
Dem stimme ich zu *genau*

LG
Ronny
Ich liebe es vor ihm zu knien und ihn zu verwöhnen....ich kann ihn führen wenn ich will und das Tempo bestimmen...ihn zusätzlich mit meinen Händen verwöhnen...ihn überall berühren....
Aber ich mag es auch wenn er dann seine Hände am meinen Hinterkopf packt und er sein Tempo bestimmt....
Es ist einfach geil....und für mich auf keinen Fall erniedrigend!!!!!
erniedrigend?
nicht wirklich.... es ist ne geile Stellung.... macht Lust auf mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.