Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

****ie Frau
269 Beiträge
auf keinen fall sehe ich diese stellung als erniedrigung...immerhin hab ich die kontrolle über ihn...=)
******_sh Frau
168 Beiträge
Nö...
...aber immer wieder witzig zu lesen, was für Frauen erniedrigend sein könnte *mrgreen* .
Ich frag mich wirklich, wer auf solche Ideen kommt. Und warum die Frage nicht andersrum gestellt wird: ist es für Männer erniedrigend, beim Lecken vor einer Frau zu knien *zwinker* ?
ich (w)
finde es geil..... WEIL es erniedrigend ist *zwinker*

LG chrissy
Erniedrigend?
Nein, es ist schlicht und einfach eine Frage von Anatomie und Praktikabilität, sonst nichts.... *lol*
@ lunara
" ...ist es für Männer erniedrigend, beim Lecken vor einer Frau zu knien *zwinker* ?"

Das Wort "erniedrigend" würde ich in meinem Falle in diesem Satz durch Geil ersetzten ... *schleck*
******_sh Frau
168 Beiträge
@BlnBoyForFun84
Tja, schau da und schon hat sich damit die Ursprungsfrage doch auch geklärt *zwinker* .
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn sie sich vor mich hin kniet, dann hat das nichts mit Unterwerfung zu tun, sondern weil es für sie bequemer ist..... *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
wenn dann extrem geil, und ich mache bestimmt nichts um meinem partner zu erniedrigen, sind keine sm freaks. *zwinker*

lg Pin(m)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist doch wie beim fi... knien, ist das erniedrigend? finde ich nicht, man tut es, weil es so bequemer ist....
Blasen ist
ohnehin für jede Frau erniedrigend!

Aber manche wollen es einfach so! Schade nur, daß meine bessere Hälfte über diese Praktik eher Witzchen macht, als mir den Gefallen zu tun.

Wozu musste ich auch an so eine selbstbewußte Powerfrau geraten!

w.
ähm
mal blöd gefragt oder gesagt: sooooooo viele möglichkeiten gibt es ja nun auch nicht....entweder im liegen oder im knien.........
aber ich finde es nicht erniedrigend, solange frau sich aussuchen kann welche stellung sie beim blasen bevorzugt......
****axe Mann
12 Beiträge
Tja....
Denke auch das dies wenig mit Erniedrigung zu tun hat. Zumal man(n) ja auch vor Ihr knien kann und sie befriedigen kann....also Deutschland - auf die Knie!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist es erniedrigend, wenn ein Mann eine Frau leckt?

ist doch das Gleiche..... oder? *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Niemals
Egal wie wann oder wo das ist doch nicht erniedrigend!
Ausserdem lässt sich eine Frau durch blasen erniedrigen?
Denn dabei hat die Frau immer die Kontrolle, sie entscheidet ob er sein bestes Stück noch behalten darf............... *baeh*
ist doch geil wenn sie sich bückt seine Hose runterlässt und dann anfängt.....

und dann gehts irgentwann im Bett mit 69 weiter damit sie auch gelckt werden kann *roll* *ggg*
geil, einfach geil... wenn er mein kopf führt und ich nicht entrinnen kann..

erniedrigend? nur wenn man sich ernierigen läßt..
******_sh Frau
168 Beiträge
*rofl*
Weserjunge, du hast die Ironietags vergessen *schlapplach*.
Vielleicht solltest du dir ein zahmes Mäuschen suchen, die wirklich an Erniedrigung beim Blasen, Knien und sonstwas glaubt ^^.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es ist doch so:

wenn sie es nicht möchte, dann bläst sie auch nicht..... und wenn sie dazu gezwungen wird, dann solltet ihr auf euer gutes Stück aufpassen....

denn ruckzuck ist der Schniedel up *rotwerd*
bitte sagt endlich das es erniedrigend ist, sond verliert der themenstarter noch die lust an oralsex und das müssen wir dann verantworten ..... *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nie und nimmer hat sie gesagt, dass es für sie erniedrigend sei...... sie macht es, weil sie es will! sagt sie.... *zwinker*
Es war ne Sie? Oh mist .... kommt davon wenn man nur Männer verdächtigt und nicht nachliest .... SORRY Jungs! *rotwerd*

ein ganz leise davonschleichender Wolf ...... [b]tiger[/b]
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hey, ich sprach von mir......

und da dies der 2. Teil ist, sollte man mal den: nike fragen wer den Thread aufgemacht hat......

ob nun ne sie oder ein er.... ist doch eigentlich egal geworden...... oder?
Hah! es war ein er *genau* grad nachgelesen .... also:

bitte sagt endlich das es erniedrigend ist, sond verliert der themenstarter noch die lust an oralsex und das müssen wir dann verantworten .....

*mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*räusper*
Leute, also bitte... [b]schmunzel[/b]

Es gibt - und gab auch in diesem Thread beretis - durchaus die Diskussion, dass die Haltung auf den Knien vor dem stehenden Herrn eine durchaus submissive Geste ist.

Wobei submissiv jetzt ein wenig expliziter ausgedrückt ist als "erniedrigend" oder "demütigend"

Ich denke, die kniende Geste kann durchaus als submissiv bzw. vom Mann als dominant empfunden werden, zumal dann, wenn er den Kopf der Dame auch noch dirigiert.

Viele Damen mögen diesen Reiz des devoten, submissiven an dieser Geste besonders. Also würde ich es nicht so einfach von der Hand weisen...

*zwinker*
@lunara
Nee, die Ironietags hab ich nicht vergessen!

Vielleicht solltest du dir ein zahmes Mäuschen suchen, die wirklich an Erniedrigung beim Blasen, Knien und sonstwas glaubt

Und Du wirst lachen, die hab' ich längst!

W.
ich (w) finde sehr das es darauf ankommt bei wem man es macht... also bei seinem partner find ich es nicht erniedrigend... es kann durchaus seinen reiz haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.