@BFlat
Ich weiß nicht, wieso Du das Bedürfnis hast, die von Dir erwähnten Frauen von irgendetwas überzeugen zu wollen...
Der Regenbogen ist bunt. Er besteht aus vielen Farben. Ebenso viele sexuelle Neigungen und Vorlieben und auch Abneigungen gibt es.
Nicht jeder mag es soft und zärtlich. Einige mögen es MANCHMAL soft und zärtlich, manchmal nicht.
Wer nicht auf Blümchensex steht, ist deswegen doch kein Fall für eine Therapie!
Ich versuche doch auch nicht, jeden zu bekehren, der Musik von den Wildecker Herzbuben liebt. Sollen sie doch!
Wirklich gefährlich wird Dein Posting an der Stelle, wo Du von Gewaltbereitschaft sprichst. Das ist Unsinn. Du drückst BDSM-Liebhaberei ja beinahe in eine kriminelle Ecke! BDSM hat nichts, aber auch gar nichts, mit Gewaltausübung zu tun. Es ist eine sexuelle Spielart, die von zwei Partnern praktiziert wird, die beide einverstanden sind mit dem, was geschieht. Eine devote Frau wird nicht durch Gewalteinwirkung gezwungen, sie gibt sich den dominanten Handlungen des Mannes hin, weil sie es mag und weil sie daraus eine Form von sexueller Befriedigung zieht.
Dass Du das für Dich nicht nachvollziehen kannst, ist vollkommen ok. Ich mag die Wildecker Herzbuben auch nicht.
Aber noch mal: über etwas, das man nicht kennt, sollte man nicht vorschnell urteilen und vor allem sollte man nicht vorschnell ein Etikett drauf kleben. So etwas führt sehr schnell zu Missverständnissen.