Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

es kann beides gleichzeitig sein... den manche frauen vinden es geil erniedrigt zu werden....
aber egal ich finde es nicht erniedrigend vor dem mann zu knien während ich ihn oral befriedige.. ich finde dir orale befriedigung in jeder stellung geil egal ob ich dabei kniene, sitze oder liege
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde es einfach DOOF, ich will keine Frau haben, die mich beherrschen will und umgekehrt genau so wenig!! *zwinker*
***at Mann
2.908 Beiträge
Ansichtssache
Ich war einmal an einem Forum, das von einer SM Riege dominiert wurde. Das für mich Frustrierende war, dass es leider gerade die geistig aufgeweckten Frauen waren, die diesen Trend favorisierten.

Jede Erotik Spielart sahen sie nur durch die SM Brille und vereinnahmten sie für sich. Wer nicht begeistert zu Peitsche, Fesseln und dominanten Methoden griff war ein hoffnungsloser Missionar und wurde ob seines Blümchensex im besten Fall belächelt.

Klar, dass diese Menschen auch eine knieende Haltung der Frau beim Oralex als Submission deuten. Wenn nun so viele Frauen und auch ihre Liebhaber geschrieben haben, dass es ganz schlicht praktisch ist, so zu blasen, so wird das schlichtweg ignoriert

Ich habe mich seinerzeit enttäuscht vom Sex mit deutschen Frauen zurückgezogen und habe Amerikanerinen gesucht (nein, sie sind nicht so prüde und verklemmt wie viele ihrer Männer). Dieser Thread und viele andere machen mich wieder neugierig auf heimischen Sex.


Grüße


BFlat
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es werden wohl immer die sein, die meinen, sie seien was besseres, die SM für sich beanspruchen.... aber ob sie den Sinn darin verstehen, bezweifle ich.... *zwinker*
***at Mann
2.908 Beiträge
was besseres
hallo Darkbird,

nein, es waren durchaus keine eingebildeten Hühner, sondern Frauen, die z.B. in Versen schreiben konnten.

Für mich war das richtig deprimierend, denn ich kann und will den Sex mit einer Frau einfach nicht erpressen. Ausserdem lasse ich mich nicht zum Auspeitscher oder, etwas näher am Thread, zum eingebildeten Gockel machen, vor dem die Frau zu knien hat.


BFlat
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
Wisst Ihr, Jungs und Mädels... ich vermisse doch etwas die hier so viel beschworene Toleranz in Euren Beiträgen...

Darkbird, wenn SM-Spielarten nichts für Dich sind, ist das vollkommen ok und Dein gutes Recht, aber die Urteile, die Du hier fällst und die Schubladen, die Du so aufziehst, das finde ich schon etwas anstrengend. Wenn Du dominante oder devote Spielarten für Dich nicht erotisch findest, ist das prima, aber gestehe bitte anderen zu, dies anders zu sehen.

Ich glaube, niemand hier, der als Mann den dominanten Moment beim Sex mit seiner Frau genießt, hat Lust, sich in die Frauenverachter-Schublade stecken zu lassen.

Genau so wenig ist, wie eine Userin es schreibt, eine Frau die Devotion genießt ein dummes Mäuschen.

Leute, wenn Ihr nicht wirklich mitreden könnt, seid doch einfach ein wenig vorsichtiger mit den Vorurteilen, die Ihr so raushaut.

Niemand muss sich für alles interessieren oder für alles Verständnis haben. Aber wenn ich kein fundiertes Urteil abgeben kann, ist schweigen oftmals die taktvollere Lösung.

Danke.
****th Paar
101 Beiträge
Bflat,
wie bistn Du gebaut?? Wenn 2 was wollen, dann ist es doch in Ordnung. Und es macht mich absolut wuschig, wenn sie mich mit ihrem Mund auszieht und mir einen bläst. Sie kommt auf allen vieren und verführt. Und DAS genieße ich. In ihre Augen zu sehen, ihre Haare zu zerzausen und sie danach zu nehmen ist immer wieder ein wunderbares Gefühl.
Bernd
für uns
ist das keine Erniedrigung sondern eine geile Spielart!
Eine Erniedrigung kann es in meinen Augen doch nur sein wenn man da zu gezwungen wird.
Also wenn es freiwillig gemacht wird, kann es nur besonders geil sein.
Eher nicht erniedrigend
Ich halte das Knien an sich nicht für erniedriegend, zumal ja Sie das Tempo bestimmt und allein mit einem Blick die Erregung des Mannes noch steigern, d.h. auch steuern kann- unter Erniedrigung verstehe ich eine Situation in welcher Kontrolle und Freiwilligkeit fehlen.
sicher nicht ...
wenn eine frau es als erniedrigend empfinden würde, hängt es ja vor allem davon ab, ob sie das gefühl auch so haben will, wenn sie es als teil des speiles, als bestandteil der erotik und beim sex haben will, andernfalls würde sie es ja eh nicht machen.
andererseits ist es doch einfach nur geil und wenn es eine spielart ist, die beide erregt und zur lusterfüllung dient ... dann absolut ok, keine frage
****_nw Frau
523 Beiträge
Mir ist das egal ob ich nu Knie oder liege oder weiß Gott was mache. Hauptsache ich hab seinen Schwanz im Mund. *wiegeil*

LG Tiff
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na...
... das nenne ich doch mal ein Statement, Tiff!

*ggg*
******r48 Mann
426 Beiträge
ja...
genau so muss es sein. blasen und lecken, einfach die geilheit ausleben.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@SinasTraum
wenn du dich angegriffen fühltest, dann tut es mir leid.....

es war für die Allgemeinheit gedacht.... und nicht für jemanden bestimmten......

kaum bläst hier jemand jemanden, schon wird es als erniedrigend ausgelegt..... leider ist das nicht so..... es gibt auch noch Normale hier auf der Plattform.... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
weißt Du was?
Dein "Normale", das kannst Du mal gleich stecken lassen.

Wer definiert denn bitte "normal"?

Du, oder wie?

Und Du meinst hier auch, Dich selbst zum Sprachrohr all derer aufschwingen zu können, die in Deinen Augen "normal" sind.

Du bist einfach nicht in der Lage, Deine Meinung hier darzulegen ohne
wertend den Urteilshammer über andere zu schwingen. So sieht es aus.

Und so was finde ich - mit Verlaub - alles andere als "normal".

Ich fühle mich von Dir nicht auf einer persönlichen Ebene angegriffen, wie denn auch.

Statements wie Deine greifen höchstens mein Nervenkostüm an.
***at Mann
2.908 Beiträge
@ Sina
Hallo, Träumende

"Toleranz" ist, was man regelmäßig zu hören bekommt, aus der Ecke der Gewalt liebenden und das gilt nicht nur für erotische Umstände. Dabei lassen Sie umgekehrt keine Toleranz walten. Wie ich schon geschrieben habe, glauben sie mir z.B. meine Sehnsucht, einen Felatio zu bekommen nicht, wenn ich ihn nicht irgendwo in einer Sub/Dom Skala einordnen will.

Vielleicht gibt es einen weisen Grund, warum die Forumsbetreiber eine eigene Plattform für die Gewaltbereiten der Liebe eingerichtet haben und ich poste auch dort nicht.

Von dummen Mäuschen zu sprechen, bei Frauen mit devoten Phantasien halte ich für total falsch.

(1) ich verachte Niemanden ob seiner sexuellen Präferenzen. Beschimpfungen wären sowieso daneben

(2) wie ich geschrieben hab, sind es offenbar viele hochintelligente, hoch begabte und obendrein sensitive Frauen, die sich in Situationen werfen wollen, in denen sie dominiert werden ("in die Knie, Du Schlampe! Blas mir einen!").
Leider komme ich bei Frauen, die empfindsam sind und dies z.B. in literarischer oder musikalischer Form ausdrücken können nicht weiter. Liegt der Schlüssel darin, dass ich grob werden müßte? Das täte mir in intimen Situationen besonders weh. Wie könnte ich die Frau beschimpfen, die sich vor mich hinkniet und mich in den siebten Himmel bläst?



BFlat
Jaha....
finde ich schon geil......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@BFlat
Ich weiß nicht, wieso Du das Bedürfnis hast, die von Dir erwähnten Frauen von irgendetwas überzeugen zu wollen...

Der Regenbogen ist bunt. Er besteht aus vielen Farben. Ebenso viele sexuelle Neigungen und Vorlieben und auch Abneigungen gibt es.

Nicht jeder mag es soft und zärtlich. Einige mögen es MANCHMAL soft und zärtlich, manchmal nicht.

Wer nicht auf Blümchensex steht, ist deswegen doch kein Fall für eine Therapie!

Ich versuche doch auch nicht, jeden zu bekehren, der Musik von den Wildecker Herzbuben liebt. Sollen sie doch!

*g*

Wirklich gefährlich wird Dein Posting an der Stelle, wo Du von Gewaltbereitschaft sprichst. Das ist Unsinn. Du drückst BDSM-Liebhaberei ja beinahe in eine kriminelle Ecke! BDSM hat nichts, aber auch gar nichts, mit Gewaltausübung zu tun. Es ist eine sexuelle Spielart, die von zwei Partnern praktiziert wird, die beide einverstanden sind mit dem, was geschieht. Eine devote Frau wird nicht durch Gewalteinwirkung gezwungen, sie gibt sich den dominanten Handlungen des Mannes hin, weil sie es mag und weil sie daraus eine Form von sexueller Befriedigung zieht.

Dass Du das für Dich nicht nachvollziehen kannst, ist vollkommen ok. Ich mag die Wildecker Herzbuben auch nicht.

Aber noch mal: über etwas, das man nicht kennt, sollte man nicht vorschnell urteilen und vor allem sollte man nicht vorschnell ein Etikett drauf kleben. So etwas führt sehr schnell zu Missverständnissen.
was soll dagegen zu sagen sein, wenn es beiden spass macht?

NIX
*****_bw Frau
35 Beiträge
Das hat schon was,
wenn er beim Schmusen aufsteht und mir unmissverständlich zu verstehen gibt, was er gern möchte. Natürlich pirsche ich mich ganz langsam heran, verwöhne zuerst Bauch und Po ...
Ich "oute" mich auch mal als Fan des Im-Stehen-Von-Frau-Knieend-Geblasen-Werdens. Mich interessieren dabei vordergründig überhaupt kein Macht- oder Unterwerfungstheorien (wer weiß aber was das Unterbewusstsein so dazu sagen würde). Im stehen ist eine ganz andere Spannung im Beckenbereich, die Gefühle sind etwas anders als wenn man liegt oder sitz, finde ich zumindest. Außerdem finde ich es vorteilhaft, dass der Schwanz durch die Schwerkraft schon von allein in einer eher horizontalen "Lage" ist und nicht (unbedingt) festgehalten werden muss. Dazu komme, dass es schon ein besonderer Anblick ist, wenn man so an sich runterschaut.

Und das letzte schlagende Argument: Es wäre einfach unbequem für die durchschnittlich gewachsene Frau, wenn sie dabei auch stehen müsste... das geht schnell ins Kreuz *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
da stimme ich dir "mars78" vollkommen zu *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das geht schon @BFlat
Wie könnte ich die Frau beschimpfen, die sich vor mich hinkniet und mich in den siebten Himmel bläst?
Wenn man das Ganze als eine Art Spiel betrachtet.
Es gibt Frauen, die davon geil werden. Ich bin zwar kein Anhänger solcher Praktiken, habe es aber erlebt und wenn eine Frau das so will, dann spiele ich auch dabei mit. *g*
Mit Gewalt hat das übrigens nichts zu tun. Das kommt dir nur so vor, weil du es nicht kennst und daher nicht weißt, wie es sich anfühlt. *zwinker*
******_sh Frau
168 Beiträge
Tja, und mit der Aussage...
Wenn man das Ganze als eine Art Spiel betrachtet.

....ist es einfach nur eine Einstellungssache.
Wenn ich als Frau will, dass ich in genau dem Moment dominiert werde, ist es einzig meine Entscheidung, kein Zwang. Und wenn mir in dem Augenblick nicht danach ist, wird (jedenfalls bei mir) auch keine Gefühl der Dominanz des Mannes aufkommen.
Außerdem, wie schon irgendwo weiter vorne jemand gesagt hat: warum sollte ein Mann die Person erniedrigen wollen, die ihn in den Himmel katapultieren kann?
Fazit: ich fühle mich nur dann erniedrigt, wenn ich es auch will und genau dann macht es mich auch heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.