Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

Was ist devot - SM - dominant
So Leute,

jetzt muß ich doch mal eine evtl. etwas dumme Grundsatzfrage stellen:

Nachdem nun in den letzten Beiträgen wiederholt solche wie die o. g. Begriffe gefallen sind, was versteht Ihr eigentlich genau darunter?

Heißt das, sich hin- und wieder dem Partner zuliebe Sex-Praktiken gefallen zu lassen, die man nicht mag? Oder setzt ihr immer vollständiges gegenseitiges Einverständnis voraus?

Ich meine in einer Beziehung, die einen leicht dominant-devoten Charakter hat, gehört es auch ein wenig dazu, die Befriedigung eigener Bedürfnisse gegenüber dem Partner durchzusetzen.

Ich habe den Eindruck, daß hier selbst unter eingefleischten Sex-Experten gewisse Mißverständnisse herrschen.

Bitte klärt mich mal auf!

w.
****th Paar
101 Beiträge
Hmm
Weserjunge, mal mit meinen Worten:
Devot zu sein, heißt nichts anderes als unter Demütigungen Lust zu empfinden, evtl. auch zu dienen und auch hier gibt es Unterschiede, was körperlichen/, auch psychischen Einsatz und Mittel zu dieser Luststeigerung betrifft (Fesselspiele, Schläge auf den Po, Peitschen, Beschimpfungen etc.). Die Grenzen setzen die Paare individuell. Dominanz ist die Lust am bestimmen, der Gegenpart halt. Ich sprech nur das sexuelle an und das ist auch so enorm facettenreich. Meine Beschreibung ist bestimmt nicht komplett. Andere Clubmitglieder werden Dir bestmmt auch noch weiterhelfen.
Grüße Bernd
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Keine Zwänge etc.
Heißt das, sich hin- und wieder dem Partner zuliebe Sex-Praktiken gefallen zu lassen, die man nicht mag
Wie schon von meinem Vorposter geschrieben, devot heißt Erniedrigungen als Lust wahrzunehmen. Dominant ist die Lust, andere zu erniedrigen.
Hier wird keinerlei Zwang ausgeübt und niemand tut etwas, was er nicht will. Die Beteiligten empfinden einfach so wie oben beschrieben. *achtung*
Oder kurz gesagt: Alle finden es geil! *zwinker*

Ich meine in einer Beziehung, die einen leicht dominant-devoten Charakter hat, gehört es auch ein wenig dazu, die Befriedigung eigener Bedürfnisse gegenüber dem Partner durchzusetzen.
Nein, das wäre Tyrannei. Ich glaube, diejenigen werden Dumm-Doms genannt.
Die Neigungen müssen hier genauso zusammen passen wie in jeder anderen Beziehung auch. *zwinker*
****th Paar
101 Beiträge
Ja,Dieter
das ist gut ausgedrückt. Es geht um das eigene WOLLEN- aber nie um"zu Liebe". Dann hat man die erste Lüge am Hals, weil es wider die eigenen Bedürfnisse geht. Selbstbestimmt- siehe Lunara.
Liebe Grüße Bernd
es wird für ihn sicher ein gefühl von macht sein
aber ich fühl mich da nicht erniedrigt sondern liebe es, imhm aus der perspektive dabei in die augen zu sehen
EINFACH GEIL
Wer es nicht mag, soll es auch lassen
In einer Beziehung sollte man doch miteinander reden können, das ist jedenfalls der wünschenswerte Fall. Wenn sich die Frau erniedrigt fühlt und ihr das widerstrebt (ist ja nicht bei jeder so), dann sollte sie das doch äußern und nicht mitmachen um ihren Mann einen Gefallen zu tun. Es soll ja Spaß machen und sobald die Freiwilligkeit nicht mehr gegeben ist, hört der Spaß auf.
Mir persönlich macht es nichts aus, bin jedoch beim Sex auch eher devot veranlagt, trotzdem würde ich mich nicht zu etwas zwingen lassen, bei dem ich mich nicht mehr wohlfühle.
Es muß einfach beiden Spaß bringen, dann ist doch alles in Ordnung.

LG Frau Yggdrasil78 *g*
****th Paar
101 Beiträge
PASSIONATA
und diesen leidentschaflich- vertrauensvollen Blick liebe ich auch, allerdings aus der oberen Perspektive. Das Gefühl der Macht habe ich dabei weniger, aber eine unbeschreibliche Lust auf sie.
Grüße Bernd
****th Paar
101 Beiträge
Entschuldigung Passionate
für das vertippen
***at Mann
2.908 Beiträge
Gewalt
Seltsam...
Es ist also NICHT Gewalt, die Peitsche niedersausen zu lassen? Einmal unabhängig davon, ob es die Empfängerin zulässt oder nicht?

Aber das ist eine Frage, die sich mit SM Liebhabern nicht erläutern lässt.
Sie halten die Peitsche in der Hand und winseln nach Toleranz.

Es ist also nicht Gewalt, sie ihrer Freiheit zu berauben und ihr zu befehlen, was sie zu tun hat, einmal unabhängig davon, ob sie das will oder nicht?

Aber das lässt sich mit Sub/Dom Liebhabern nicht erläutern. Sie (die Doms)erheben ihre markige Stimme und fordern von allen anderen, sagen wir mal liberalen Menschen, Toleranz ein.

Zugleich behaupten aber beide Gruppen, 'nur' zu spielen, womit? Richtig: mit der Gewalt! Wer behauptet eigentlich, dass Gewaltbereitschaft und Gewaltausübung immer in Kriminalität ausarten muss?

Und was hat das alles jetzt damit zu tun, dass sie sich hinkniet um ihren Liebhaber eine der schönsten Freuden zu bereiten, die ein Mann empfangen kann?

Wenn also all jene Gruppen die gerne Unterordnung sehen auch die in diesem Thred diskutierte Praktik in ihre Werteskalen einordnen, so sei es ihnen vergönnt. Schliesslich wird auch die Missionarstellung irgendwie dazu gehören.

Jedoch im Umkehrschluß zu behaupten, es sei automatisch dominant, wenn die Frau beim Felatio vor dem Mann kniet halte ich für überzogen.

Ich bin froh, in diesem Thread so viele Stellungnahmen von Frauen zu lesen, die keine Unterwürfigkeit darin sehen.

BFlat
****th Paar
101 Beiträge
Gewollte Gewalt ist
keine Gewalt für denjenigen, der sie empfangen WILL, sondern das Schenken von Lust. Und es gehört unheimlich viel Aufmerksamkeit dazu, seinen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Bei allem Respekt- Du schreibst zwar richtige Sachen, verlierst aber stets das Auge des Betrachters. Und winselst selbst um Toleranz für Deinen Standpunkt. Sorry, aber Du bist langweilig mit Deinen Paragraphen im Kopf. Jede(r) hat das Recht, seine Erfüllung so zu finden, wie es ihm/ihr am besten gefällt.
Bernd
*****der Frau
132 Beiträge
Praktisch
finde ich es zu knien - in jeder Hinsicht...***sfg***
****th Paar
101 Beiträge
Ich grins mal mit
und Flatty schick mer in Buddelkasten
Bernd
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Flatty in den Buddelkasten
Ich mache noch einen letzten Versuch:
Es ist also NICHT Gewalt, die Peitsche niedersausen zu lassen?
Nein, nicht wenn sie es geil findet. Unabhängig davon kann man das nicht betrachten. Wenn sie es nicht wollen würde, wäre es eine Form von Gewalt, da hättest du Recht.
Es ist also nicht Gewalt, sie ihrer Freiheit zu berauben und ihr zu befehlen, was sie zu tun hat,
Nicht, wenn sie das geil findet, s.o.
Zugleich behaupten aber beide Gruppen, 'nur' zu spielen, womit? Richtig: mit der Gewalt!
Nein, mit der Lust. Das Ganze funktioniert allerdings nur innerhalb gewisser Grenzen und setzt bei allen Beteiligten die gleichen Neigungen voraus - sonst könnte eine Form der Gewalt daraus resultieren.
Und was hat das alles jetzt damit zu tun, dass sie sich hinkniet um ihren Liebhaber eine der schönsten Freuden zu bereiten, die ein Mann empfangen kann?
Je nach Einstellung:
Gar nichts, eine devoter Akt wie erwähnt oder auch ein dominanter Akt (Sie hat ja andererseits die Kontrolle über ihn dabei). *zwinker*
**********ylist Mann
87 Beiträge
gegenfrage:
beim lecken muss ich dann ja die selbe frage in raum stellen....
das gibt nen absolutes "Go" *top* *top* *top* *top

gibt doch nichts schärferes als Sie, vor ihr kniehend,
auf zu Gipfel der Lust zu tragen *wiegeil*

stehe ich voll drauf *schleck*
lg
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Dieselbe Situation
beim lecken muss ich dann ja die selbe frage in raum stellen....
Hierfür gilt alles Gesagte ebenfalls.
Es sind nur die Partner vertauscht, die Situation ist identisch. *achtung*
@BFlat
Kann es sein, dass du dich mit dem, was du pauschal verurteilst, nicht andeutungsweise beschäftigt hast? Das solltest du tun, bevor du dir über unsere Neigungen , Gefühle und unsere Erlebniswelt ein Urteil erlaubst. Auch von dir können wir Toleranz erwarten.

Gruß
Hank, bekennender BDSM'ler
********ngel Frau
62 Beiträge
Finde es auch nicht Erniedrigend....
Wir machen es öfters mal so und ich muss sagen das ich es Geil finde ihn dann dabei Beobachten zu können....
Er Leckt mich ja auch wenn ich vor ihm liege...sei es im Bett oder anderswo.Auch Leckt er mich im stehen und dann müsste er sich ja auch Erniedrigt vorkommen.

Lieben Gruß
Die Romi
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich habe so das Gefühl dass Frauen irgendwie sensibler auf das Thema "Erniedrigung" reagieren.
Mag schon sein dass einige Frauen sich dabei wirklich erniedrigt vorkommen, aber so langsam glaube ich dass auch viele (naja, ist vielleicht das falsche Wort aber mir fällt jetzt grad nicht das richtige ein:) übertreiben. Viele Reagieren einfach Überstrapaziert, übersensibel auf dieses Thema. Männer haben da anscheinend nicht so das Problem dabei. Ich muss sagen ich habe noch von keinem Mann gehört dass er sich beim Lecken der Partnerin erniedrigt vorgekommen ist.
Oder hab ich jetzt einen falschen Eindruck bekommen?

LG Tiff
(die grad hofft dass sie richtig verstanden wurde)
@Tiff
ich würde mich nie erniedrigt beim Lecken meiner Partnerin fühlen. Ganz im Gegenteil. Meine Partnerin fühlt sich beim Blasen auch nicht erniedrigt. Nur die Position macht noch keine Erniedrigung. Dazu bedarf es etwas mehr. Den Partner zu verwöhnen, ohne andere erniedrigende Umstände (Fesseln, Mundspreizer u.ä.), ist doch ein Beweis der Zuneigung und damit ein Geschenk für beide Seiten. Oder? Vielleicht sind wir BDSM'ler anders gestrickt?

Gruß
Hank
****_nw Frau
523 Beiträge
@ Hank42: genau das meinte ich ja. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund um sich erniedrigt zu fühlen (es sei denn man will das so *zwinker* )

LG Tiff
Wenn man es will, ...
kann jede Position und jede sexuelle Handlung mit einer entsprechenden Erniedrigung "versehen" werden. Deshalb ist es unklug aus irgendwelchen Gründen eine Erniedrigung selbst hineinzuinterpretieren. EInige betrachten das Knien vor dem Partner gleich als solche. Es kann aber auch eine devote Geste sein, eine liebevolles Entgegenkommen oder einfach nur eine perfekte Höheneinstellung. Wenn ich vor dem rechten Vorderrad meines Autos kniee fühle ich mich von diesem auch nicht erniedrigt, nur weil meine Arme zu kurz sind, um im Stehen an die Radmuttern zu kommen. Bei meiner Partnerin ist der Mund zum Blasen eben auch zu weit oben, wenn sie vor mir steht. Also ... es wird einfach zu viel hineininterpretiert. Da gebe ich Tiff absolut Recht.

Gruß
Hank
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Hank
Ich teile Deine Meinung weitestgehend.

Natürlich ist im Grunde, und diesen Gedanken finde ich wichtig, nicht die Position an sich die im sexuellen Sinne erwünschte Form der "Erniedrigung". Die Position mag für die einen aus rein praktischen Gründen (weils halt nicht so ins Kreuz geht, oder wie war das? *g*)gewählt werden und nicht devot oder dominant empfunden werden.

Für die anderen läuft während des kniend Blasens ein ganz spezielles Kopfkino ab. Die Dame fühlt sich devot, der Mann genießt den dominanten Moment der Geste.

Das hängt sicher davon ab, welche Form der Sexualität das Paar grundsätzlich miteinander teilt und davon wie jeder der Partner sich sexuell definiert.
@SinasTraum
Das hängt sicher davon ab, welche Form der Sexualität das Paar grundsätzlich miteinander teilt und davon wie jeder der Partner sich sexuell definiert.

Und selbst dann impliziert es eben nicht automatisch die Erniedrigung. Meine Partnerin ist auch devot und trotzdem ist Knien vor mir nicht immer gleichbedeutend mit Erniedrigung, ob blasend oder nicht. Der Kontext ist entscheidend. Und da kann auch stehen vor mir erniedrigend sein, obwohl es keiner in diese Haltung automatisch impliziert. Die kieende Postion ist offensichtlich einfach so besetzt.
Das Zusammenspiel zwischen Devotion und Dominanz hat an dieser Stelle noch nichts mit Erniedrigung zu tun.
Es ist dann immer, wie du geschrieben hast, das Kopfkino was aus einer beliebigen Situation eine Erniedrigung werden lassen kann.

Wollen wir es doch mal richtig betrachten: wer dominiert denn wirklich wen beim "gewöhnlichen" Blasen? Seit mal ehrlich. *zwinker*

LG
Hank
***at Mann
2.908 Beiträge
@ Hank
Hallo Hank,

Danke für Deine Stellungnahme!

Ich freue mich, dass Du in Deinen weiteren Postings die Eingangsfrage dieses Threads so beantwortest, dass diese Stellung nicht vollautomatisch als Akt der Unterwerfung zu sehen ist. Erst die Umstände unter denen es zu diesem Akt kommt machen daraus eine Unterwerfung [b]freundlich tolerantes Winken zu den BDSM-lern[/b] oder eine Erhebung zur Liebesgöttin *verliebter Blick zu den wenigen Romantikern*.

Warum forderst Du von mir Toleranz ein, die ich Dir mit keinem Wort verwehrt habe? Damit stempelst Du mich als intoleranten Menschen ab. Ist das nicht haargenau das, was ich geschrieben habe? wer BDSM hinterfrägt wird sofort der Intoleranz beschuldigt. Q.e.d. Doch bei Einem solltest Du als Mitbürger des 21. Jahrhunderts bitte mitspielen: dass ich Dich BEFRAGE

Was ist denn Toleranz?

Ich als Techniker verstehe darunter einen Freiraum um ein "Normmass". Wem der metallische Geschmack der "Norm" stört könnte z.B. auch Mittelmass sagen.

Nun sehe ich mir einmal Dein Avatarbild an: Wann hat die Frau die Dir vertraut mehr Freiraum? bevor oder nachdem Du Ihr diese Geräte übergestreift hast?

Es mag ja durchaus sein, dass Frauen (und auch einige Männer) unter Gewalteinwirkung, Freiheitsberaubung oder Erniedrigung höchste Lustgefühle entwickeln. Doch wenn ich dann diese Begriffe inhaltlich verharmlose, wie B_K dies tut, so habe ich sie ihrer Natur beraubt.

Franzosen haben damit weniger Probleme. Für sie ist BDSM ein schwarzer Moloch und wird gerade deshalb interessant. So hat es auch Maquis de Sade gemeint.

..letzteres war etwas off-topic, doch wo sollte ich es schreiben?

Höchst tolerante Grüße,
BFlat

***at Mann
2.908 Beiträge
@ B_K
Hallo B_K

nun habe ich Dir (Euch) unrecht getan.

Das tut mir leid.

DU (Ihr) hast (habt) nur das Stichwort zu meiner Veruteilung geliefert; zugeschlagen hat ein anderer.

Was ist bitte ein Buddelkasten?
Kann man dort auch oralen Sex machen? Dann lasse ich mich gerne dort hin verbannen - obwohl das Verbannen eigentlich auch Gewalteinwirkung wäre, mit der ich lieber nichts zu tun habe.

Bitte um Entschuldigung,

BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.