Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26366 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

@BFlat
Aber das ist eine Frage, die sich mit SM Liebhabern nicht erläutern lässt.
Sie halten die Peitsche in der Hand und winseln nach Toleranz.

Aber das lässt sich mit Sub/Dom Liebhabern nicht erläutern. Sie (die Doms)erheben ihre markige Stimme und fordern von allen anderen, sagen wir mal liberalen Menschen, Toleranz ein.

Da ist es ja gut, dass ich dein Vorurteil über BDSM'ler bestätigt habe und dass ich auch zu der Schar der nichtliberalen Sub/Dom Liebhaber gehöre. Da du selbst, nach eigenen Angaben, nicht in "unserem" Forum-Bereich aktiv bist, ist das hier deine Plattform für solche Pauschalisierungen. Mach das doch bitte mal in "Dominant und Devot". Was das mit Toleranz von deiner Seite zu tun hat, dass du allen Menschen mit D/s-Neigungen fehlende Liberalität vorwirfst, ist mir unklar.

wer BDSM hinterfrägt wird sofort der Intoleranz beschuldigt

Du hast BDSM nicht hinterfragt, sondern unwissend be- bzw. verurteilt.

Außerdem ist deine und nur deine Definition von Gewalt und Freiheitsberaubung eben deine Sicht und nicht unsere. Ich vermute mal, dass dir SSC nicht geläufig ist. Das erinnert mich an ein Posting in einem Thread zum Thema Fesseln, indem ich zur Einhaltung der Genfer Konventionen augefordert wurde. *aua*

Nun sehe ich mir einmal Dein Avatarbild an: Wann hat die Frau die Dir vertraut mehr Freiraum? bevor oder nachdem Du Ihr diese Geräte übergestreift hast?

Dazu die verblüffende Antwort: NACHDEM die Fesseln angelegt sind. Kleine Hilfestellung: Es geht nicht um die mechanische Beweglichkeit. Das ist genau das, was BDSM ausmacht, du nicht hinterfragst und deshalb auch nicht korrekt beurteilen kannst.

Franzosen haben damit weniger Probleme. Für sie ist BDSM ein schwarzer Moloch und wird gerade deshalb interessant. So hat es auch Maquis de Sade gemeint.

Stand der Erkenntnis:18./19. Jahrhundert. Nett, was der Mann geschrieben, aber schon eine Weile her. Eben DER Klassiker, den alle Nichtkenner der Materie auch kennen, zumindest von Namen. Nur gut, dass die Franzosen sich auch weiterentwickelt haben. De Sade auf die Dauer ist fade.

Das war auf Off - lassen wir hier lieber weiterblasen.

Gruß
Hank
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nicht bevor...
... ich Dir beigepflichtet habe, Hank.

Und zwar vor allem in einem Punkt: gerade unter Fesseln und Knebel empfindet ein devoter Mensch ein absolutes Gefühl von Freiheit und zwar von innerer Freiheit. Die Freiheit, ultimativ loslassen zu können und sich bedingungslos in die Hände des Partners geben zu können. Ein Maximum an Toleranz (im Sinne von Spielraum jenseits des Ist-Maßes) , wenn Ihr so wollt.

Das ist schon fast ein philosophischer Ansatz und für einen Außenstehenden auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Deswegen sollte man - besonders an dieser Stelle - vielleicht keine Seiten damit füllen.

Ich wünsche mir an dieser Stelle nicht mehr als eine Akzeptanz dieses anderen, besonderen Standpunktes und die Abkehr von pauschalen, mit dem Holzhammer gefällten, Urteilen.
...
erniedrigend gar nicht...es sei denn er hat sie an ner kette oder so...außerdem ist erniedrigend ja auch nicht immer schlecht ,sondern kann acuh tierisch heiss machen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ob es als erniedrigend empfunden wird hängt wohl von beiden ab...
ich persönlich fand es noch nie erniedrigend oder hatte das gefühl das ich erniedrigt wurde
@SinasTraum
Fantastisch formuliert. Diese unsere Erlebniswelt zu erschließen ist für den devoten und den dominanten Part gleichermaßen eine Offenbarung. Freiheit und Vertrauen gemeinsam zu empfinden hat nichts mit physischen Spielräumen zu tun. BDSM findet zu 80% im Kopf statt. Die Einschränkung des einen ist die Erweitung des anderen. Der Verlust der Bewegungsfähigkeit durch Fesseln oder/und der Schmerz öffnen den Weg in die seelische Einkehr. Das muss an dieser Stelle keiner verstehen, der sich mit dieser Welt nicht beschäftigt hat. Das verlangt keiner, aber es sollte einfach toleriert werden.
Dein philosopischer Ansatz ist absolut korrekt, denn es ist ein Frage der persönlichen Philosophie, wie sich Freiheit, Vertrauen, Respekt und Toleranz für zwei Partner definieren.

LG
Hank
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
ich denke auch nicht!!
also mit "erniedrigung hat das nichts zu tun......sie lässt sich ja freien lauf wenn mir ein bläst...und setzt sich z.b. selber hin

ich würd sagen es gibt einfach verschiedene stellung wo sowas spass machen kann *lol*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Genfer Konventionen?
Das erinnert mich an ein Posting in einem Thread zum Thema Fesseln, indem ich zur Einhaltung der Genfer Konventionen augefordert wurde.
Antworte doch einfach, dass „Dumm-Dumm Geschosse“ (wie so ein Posting) ebenfalls gegen die Genfer Konventionen verstoßen. *ggg*
Wahnsinn...
...über was man alles diskutieren kann. Ich (m) kann an der Stellung beim Oralverkehr nichts erniedrigendes finden. Kann eine Stellung überhaupt sowas wie erniedrigend sein? Wenn zwei (oder mehr) Menschen etwas tun, was beide (alle) wollen, was kann daran erniedrigend sein? Erniedrigung bedeutet für mich, über die Gefühle eines Menschen hinwegzusehen und etwas zu tun, was dieser nicht will...
Mir ist es noch nie passiert, das ich das Gefühl hatte, meine Partnerin fühlt sich erniedrigt. Wir wollen doch Gemeinsam "Sachen" machen, die natürlich Spass bringen. Ich musste, oder habe auch nie einer Frau gesagt, nun Knie nieder....das hätte schon etwas von Erniedrigung. Viele Dinge beim Sex passieren doch spontan und wenn jemand dieses freiwillig tut, so denke ich, hat er auch Spass daran.
****os Paar
569 Beiträge
Von erniedrigend.....
.....in dem Sinne, dass es verletzend oder den Menschen entwertend verstanden werden soll, kann meines Erachtens überhaupt keine Rede sein, wohl eher von Unterwerfung und Dominanz. Geschieht das in gegenseitigem Einverständnis und Vertrauen, dann kann dies für beide zu einer Ebene der Ekstase führen, die der, der hierzu keinen Zugang findet, wohl nie erleben wird.
***at Mann
2.908 Beiträge
@ Hank
Gut gebrüllt, Löwe!

könntest Du mir jetzt ganz öffenlich auch etwas Nettes schreiben? So, wie Dich der Forumserver über Deinem Editierfenster ermahnt? Mir laufend Unwissenheit vorzuwerfen, mich abzuwerten und schliesslich den Hammer auf den Kopf zu knallen (ich habe nix über Genfer Konventionen geschrieben) ist starker Tobak. Den Mann, der immerhin einem Teil Deiner Neigungen seinen Namen gegeben hat bezeichnest Du als "fade"(*) ohne zu schreiben wer denn spannend wäre.
Mir tut das weh ohne wehleidig zu sein. Ich empfinde überhaupt keine Lust dabei wenn Du mich so unterdrückst, weil ich eben nicht 'maso' bin. Bitte toleriere mich und argumentiere statt zu beleidigen!

Ich will 'mal mit gutem Beispiel vorangehen und zugleich beim Thema dieses Threads bleiben:

Ich finde es gut, wie Du unterscheidest zwischen einer Praktik in der die Frau beim Felatio vor ihrem Partner kniet und zwischen der Bewertung dieser Praktik, die den unterschiedlichen Neigungen der Paare entspricht. In einem Folgeposting findest Du sogar rührende Worte für Deine Partnerin.

Tolerante Grüße,
BFlat

(*) vielleicht nur deswegen, weil es sich reimen lässt?
@BFlat
Guten Morgen,

ich denke, weil Wochenende ist und weil es Zeit ist, können wir den Disput friedlich beenden und zum Topic zurückkehren. Ich nehme das Friedensangebot an. Mein Standpunkt ist ausreichend dargelegt und die Genfer Konventionen lassen wir mal ruhen. Eine Beleidigung meinerseits kann ich allerdings nicht erkennen. Die Literaturthematik können wir in einem anderen Thread diskutieren.

Für meine Partnerin finde ich nicht nur rührende Worte. Sie ist ein göttliches Geschenk für mich. Und so behandle ich sie auch. Ich liebe es übrigens sehr, wenn sie vor mit kniet und mich verwöhnt, ohne dass immer ein weiterer Gedanke in die Situation hineininterpretiert werden muss.

Friedliche Grüße
Hank
*********1998 Paar
709 Beiträge
Knien
was soll da bitte schön erniedrigend sein?
dann ist ja auch erniedrigend ,wenn sie beim poppen unten liegt ,oder was?
also ich denke das man das so nicht sagen kann
für mich absoluter blödsinn

lg
****th Paar
101 Beiträge
Hallo BFlat
Ein Buddelkasten ist ein Ding, wo kleine Kinder großen Technikern Sand in die Toleranzmaße des Getriebes schmeißen.. *zwinker*
Klar ist Deine Entschuldigung angenommen.
Bernd
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Weder noch - lediglich eine technische Notwendigkeit, wenn ER steht. *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

finde ich nicht als erniedrigend, wenn meine süße mir im knien zärtlich verwöhnt.
Sie weiß am besten was und wie es mir gefällt.

LG
ein wort:

GEIL! *ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich kniee gern
wegen der technik
und weils bequemer ist
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich
bin devot.
Und für mich ist es nicht erniedrigend, sondern es ist mein Platz.

UNTEN

Und das ist auch so von mir gewünscht.

@***at...

Ich bin auch BDSM'ler, und ich sehe keinen Moloch in dem ich mich befinde, wenn ich als Devote die Erniedrigung vorziehe. Abgesehen davon, ist ein vor ihm knien meine Erfüllung. Es ist meine von mir gewünschte Position, dort unten zu sein.

Und... vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass genau dies "unten sein" etwas absolut erhöhendes mit einem grossen Freiheitspotential für Menschen wie mich bedeutet?

Man sollte vielleicht, bevor man solche Aussagen wie Du trifft, informiert sein über die Einzelheiten. Sich vielleicht auch mal mit BDSM'lern zusammensetzen um die einzelnen Strukturen zu erfahren.
Allein auf Aussagen der Yellow Press zu bauen, könnte denn doch zu wenig sein ...

Ach, und BFlat, wenn Du ein Problem damit hast, dass Devote Frauen halt eben diesen Lebensstil bevorzugen, dann solltest Du vielleicht auch mal ganz klar überlegen, ob es Dir vielleicht an irgendwas fehlt. *zwinker*

Herzlichst,

Gabriela-Vera
GEIL
und ihm dabei in die Augen zusehen... noch geiler
sehen wie es ihn anmacht, wenn ich unten knie und zu ihm hochsehe

UNBEZAHLBAR
Absolut geil....
*kuss*
Also ich finds total scharf, vor meinem Schatz zu knien und dabei zu ihm hoch zu schauen.. Und er genießt den Anblick auch... *hotlady2*
*******_be Frau
44 Beiträge
*kopfschüttel*
für mich hat das null mit erniedrigung zu tun.
wenn der mann steht und ich ihn mit meinem mund verwöhnen möchte, muss ich ja zwangsweise tiefer gehen, oder soll er ständig hochhüpfen?....entweder ich knie oder ich beug mich vorn über....was wäre es dann? mich devot vor ihm beim blasen zu verbeugen? halloooo....schließlich ist das seine UND meine lust....

was ist es, wenn ich ein bein auf den stuhl stelle und er sich hinkniet?
das nennt man nicht erniedrigung sondern rankommen.... *lol*

so ein quatsch. für mich jedenfalls... [b]kopfschüttel[/b]
***at Mann
2.908 Beiträge
@ Hank
Danke für Deine Grüße am frühen Morgen, die bei mir spät nachts angekommen sind. Ich bin nämlich irgendwo südlich des Äquators und 7 Stunden hinter Dir!

Vielleicht kann man sich mit Dir wirklich in Ruhe über eine Thematik unterhalten, die mich zwar interessiert wenngleich ich nicht alles unbesehen kaufe. Doch dieser Thread ist wahrlich nicht der richtige Platz *g*

Grüße nach Deutschland, wo die ersten Flocken wehe, wie ich höre

BFlat
***at Mann
2.908 Beiträge
sportlich
Hallo Nelly,

oder soll er ständig hochhüpfen?....

Du bringst hier eine wahrhaft sportliche Variante rein.. *lach*
Vielleicht solltest Du aber dafür sorgen, dass die unter Dir wohnenden Nachbarn ihren Kinoabend nehmen.

ja... und dann gibt es noch die Idee mit dem Trampolin...

nix für unguat,

BFlat
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
beim blasen knien ...
beim blasen knien vor ihm? was tun, wenn er steht und weder bett noch stühle sich zu positionsübungen anbieten.

es gibt in meinen augen nur bequeme und unbequeme stellungen und es bleibt die frage, wer sich bei der positionierung durchsetzt. wo auch immer ich mich beim akt im hinblick auf den männlichen körper freiwillig befinde .....arbeitet er hoffentlich fleißig für meine lust - auch wenn sein ding kaum in meinen zarten mund paßt.

für mich ist entscheident, was im kopfkino bei einer bestimmten position abläuft! das kann bei beiden unterschiedlich sein. ER denkt jetzt habe ich sie wie eine devote und es geilt ihn auf. SIE denkt dabei vielleicht: endlich nimmt er mich wie ein kerl.

für mich ist wichtig was ich im kopf denke und für uns beide ist wichtig was wir für ein RITUAL inszenieren wollen, damit wir beide etwas ähnliches dabei denken!!
gruß angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.