Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

***at Mann
2.908 Beiträge
@ halt_er_los
Hallo, Gabriela_Vera

na, zum Thema dieses Threads sind wir uns wohl einig: Ich fühle mich nicht dominant, wenn es mir meine Partnerin auf diese Weise macht und Du fühlst Dich nicht devot, wenn Du es dem Mann machst, der Dir gefällt.

Ich muß Dir auch zustimmen, dass offenbar nicht recht voranzukommen ist, wenn mann keine sexuell dominanten Kompetenzen aufzuweisen hat, im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Bereits Nitzsche riet ja schon, die Peitsche mitzunehmen, beim Besuch des Weibes.

Was die 'yellow press' schreibt weiß ich nicht. Ich bin froh, wenn ich hin-und wieder in einem Spiegel, in der Süddeutschen oder der Zeit blättere.

Ich ziehe meine Erfahrungen vielmehr aus realen Begenngen und den offenen Äußerungen an Foren wie diesen. Und da habe ich genau den Eindruck, den Du auch von mir hast, es ist wohl ein schwerer Mangel, dass ich im Liebesspiel z.B. kein Kräftemessen sehe mit Unterlegenen und Obsiegern wie es in diesem Thread erfragt wird.

Mir bleibt nur, dies ganz für mich allein zu bedauern. Nein- ich will ganz gewiss Niemanden ändern, wie das eine andere Chatterin vermutet hat. Ich muss halt nur weiter suchen


tolerante Grüße

BFlat
*****ird Mann
16.033 Beiträge
für mich ist und bleibt das Blasen, egal ob knieend oder auch nicht, nicht erniedrigend....

wenn es aber nun welche geben sollte, die meinen, das sei es!

dann habe ich damit auch kein Problem......

jedem das seine..... *zwinker*
erniedrigend???
Meine Freundin und ich sind uns da eindeutig einig, dass es in keiner Weise eine erniedrigende Stellung ist, wenn sie mir im knien einen bläst.
*****e59 Mann
618 Beiträge
nachtrag
wenn ich kniee und den schwanz blase, bin ich ja auch gleichzeitig aktiv.
wenn ich den mann dann höre, wie gut ich es mache, bin ich auch mindestens auf gleicher höhe mit ihm.
Ich finde es auf keinen Fall erniedrigend wenn ich vor ihm knie und ihm einen blase. Ich find es total geil einen Mann so wahsinnig zu machen das er sich kaum noch auf den Beinen halten kann *zwinker*
In dem Moment, in dem ich sein bestes Stück im Mund habe, habe ich alle Macht über ihn. Da kann ich noch so demütig vor ihm knien, ich fühle mich einfach nicht erniedrigt. Irgendwas mach ich falsch *lach*.
@Elora
du machst gar nichts falsch. Ich schrieb es schon: Wer dominiert in dieser Situation eigentlich wen? Die Frage ist leicht zu beantworten.

@*******_los
Eben das, was du beschrieben hast, ist es, was den Unterschied zwischen der landläufigige Meinung von Erniedrigung und dem Selbstverständnis von "Unten sein" in D/s-Beziehungen ausmacht.
erniedrigend????
Mitnichten nein!!!! *g*

Ich würde es (für mich) nur als erniedrigend empfinden, wenn sie mir aus Frust in mein bestes Teil beißt!! (autsch) *zwinker*
keine unterwerfung - im gegenteil...
ich finde es wunderbar dominierend, vor dem mann zu in die knie zu gehen, um sein bestes stück zu liebkosen. dominate blicke in seine augen macht die situation sehr spannend....!

dominante grüße von exxtreme... *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ist das ein Seitenhieb?
dass ich im Liebesspiel z.B. kein Kräftemessen sehe mit Unterlegenen und Obsiegern
... oder verstehst du es wirklich nicht? *snief2*
Ich bin auch kein aktiver BDSMler, sondern habe nur geringfügige Neigungen in diese Richtung, daher kann ich einiges davon nachfühlen. Naja, ein paar Experimente habe ich schon mit einigen Frauen gemacht, war aber nicht viel.
Das Ganze lässt sich mit Denken nicht erschließen, sondern nur mit Fühlen. *achtung*

Wenn ihr es nicht fühlt, werdet ihr es nicht begreifen.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Eine Frage der Sichtweise
In dem Moment, in dem ich sein bestes Stück im Mund habe, habe ich alle Macht über ihn. Da kann ich noch so demütig vor ihm knien, ich fühle mich einfach nicht erniedrigt. Irgendwas mach ich falsch *lach*.
Mach einfach weiter alles falsch. *g* *fiesgrins*

Wie ich schon weiter oben im Thread schrieb, die Sache kann auch so betrachtet werden. *zwinker*
******021 Mann
308 Beiträge
Also wir finden an dieser Stellung nichts erniedrigendes.

Geil ist es, wenn die Frau vor einem kniet und den Lümmel so richtig bearbeitet...
nee..
Nee, also ich muss ehrlich sagen ich knie sogar viel viel lieber als im liegen mich zu beugen, irgendwie tut mir so immer sehr schnell der kiefer weh *schleck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In der Tat!
Ich stimme Dieter zu und sage: Ja, letztlich ist dies alles eine Frage der Sichtweise oder der sexuellen Veranlagung.

Jemand, der grundsätzlich keine devote Veranlagung hat, wird auch das knieende Blasen nicht als devote Geste empfinden.

Eine devote Frau aber wird automatisch so empfinden wie von mir oder Hank oder noch eindeutiger von halt_er_los beschrieben.

Ein anderes Beispiel: jemand, der einen Nylon-Fetisch hat und im Sommer eine Dame mit Strümpfen im kurzen Rock sieht, hat automatisch ein aufregendes Kopfkino bei dem Anblick. Jemand, dem Nylons herzlich egal sind, der wird kein solches Prickeln verspüren wenn er welche sieht...

So ist es doch. Die einen empfinden einen devoten Kick wenn sie sich hinknien und ihren Partner oral verwöhnen, für die anderen ist es eine Position wie jede andere auch.

Letztlich findet Sex zu einem großen Prozentsatz eben auch im Kopf statt und wie wir eine Situation erleben hängt auch davon ab, was wir uns dazu denken.

Halt_er_los bietet sich ihrem Herrn auf Knien zur ultimativen Verfügung an, wartet gespannt und atemlos darauf, was er wohl mit ihr machen wird und fühlt sich in dieser Position bestimmungsgemäß aufgehoben. die kleine Bia dagegen genießt an dieser Position eher, dass sie sich keinen Bandscheibenvorfall und keine Kiefersperre holt. Ein eher praktischer Ansatz.

So ist das eben. So vielfältig wie die Menschen sind, ist auch ihr sexuelles Empfinden.
Ich finde nichts erniedrigendes daran, ihn während des Kniens zuverwöhnen. Gerade mit viel Blickkontakt liebe ich es, weil es dann eine wahnsinnig erotische Situtation ist...
***at Mann
2.908 Beiträge
Strickleitern
Hallo Sina,

also auch wenn's nun ganz neben dem Thema liegt, muß ich doch drauf eingehen:
Ein anderes Beispiel: jemand, der einen Nylon-Fetisch hat und im Sommer eine Dame mit Strümpfen im kurzen Rock sieht, hat automatisch ein aufregendes Kopfkino bei dem Anblick. Jemand, dem Nylons herzlich egal sind, der wird kein solches Prickeln verspüren wenn er welche sieht...

Wenn Nylons schön sauber aufgestapelt in einer Auslage lägen ginge ich wirklich dran vorbei: Also nylonfetischistische Kompetenzen habe ich leider auch nicht..

aber..

Wenn sie, möglichst mit Naht, an langen Frauenbeinen vor mir herstacksten, dann stiege sicher Prickeln in mir auf, denn:
"Die Nähte an Nylonstrümpfen sind Strickleitern zur Phantasie des Mannes" (war's von Art Buchwald?)

oder..

Wenn sie, so verloren-schlampig in der Auslage lägen, vielleicht noch in Hi-heels steckten und sich in Richtung Bühnenausgang zögen, und dort noch das noch ausgeformte Dreieck eines abgestriffenen Tangas hervorlugte, könnten mir schon die Säfte wallen

Ob ich da als kompetenter Techniker vielleicht an anderes denke, als die Strickmaschine, die diese Dinger hergestellt hat?

rrrrrrrrrrrrichtig! ich würde mich freuen, wenn ich für die Dame, die in diesen Machwerken stecken könnte nicht erst einen Volkshochschullehrgang in Despotismus absovieren müßte um einen Blowjob auf Knien zu bekommen!




nix für unguat,

BFlat
froh, wieder am Thema angekommen zu sein, obwohl er dafür ein weiteres Zeugnis seiner Inkompetenz liefern muste
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Güte!
Also eins muss man dem Musiker in B-Moll wirklich lassen: er hat ein seltenes Talent, immer haarscharf am Thema vorbei zu schreiben... *roll*


@***at:
Du hast mein Beispiel zwar aufgegriffen, aber inhaltlich nicht wirklich verstanden.

Wäre Dein Posting ein Deutsch-Aufsatz, stünde jetzt ein dickes "Thema verfehlt" darunter.

Aber wir sind hier nicht in der Schule, es ist Montag morgen und somit sehe ich einfach mal entspannt über Deine Antwort hinweg.

Schöne Woche allerseits!

Sina
****on Paar
37 Beiträge
Wieso erniedrigend
Mann kann sich auf einen Stuhl stellen, dann kann Frau auch im stehen pusten. *roll*
*******ngel Paar
445 Beiträge
warum...
soll es erniedrigend sein... bleiben wir mal bei der sache an sich...also, beim oralverkehr nimmt die frau den teil des körpers in den mund, mit dem der mann uriniert...ist das auch erniedrigend?
also, wenn das eine nicht, warum denn das andere..immerhin ist die frau ja wissentlich dem mann zu diensten, weil sie ihn befriedigt...wenn ich auf einem stuhl sitze und mein mann mich oral befriedigt, ist das dann auch erniedrigend für ihn? oder ist das für uns beide nicht noch der reiz der sache...
also wenn ich es tun würde, er wäre fertig und sagt..."wann gibts essen?"..das wäre erniedrigend!!!

es ist doch auch für mich ´ne feine sache..kommt ja immer drauf an, wie es in der partnerschaft sonst läuft..

gruß
kettenengel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
noch einmal erklärend:
es kommt dabei nicht wirklich darauf an, ob jemand sitzt, sich bückt, sich den Rücken verrenkt etc...

Wer devot tickt, wird das kniende Blasen als devote Geste empfinden, dessen bin ich mir doch ziemlich sicher.

Das hat, wie ich schon zu erklären versuchte, etwas mit dem Kopfkino zu tun, das dabei läuft, nicht nur mit der tatsächlichen Position.

Wer Devotion in sexueller Hinsicht ohnehin für sich nicht nachvollziehen kann, der wird auch das kniende Blasen nicht als devote Geste empfinden.

Kann es sein, dass wir uns allmählich im Kreise drehen argumentativ?
*******ngel Paar
445 Beiträge
stimmt...
..denn eigentlich ist es hier wie bei allen anderen themen, stellungen, vorlieben etc im sexuellen bereich...
jeder empfindet es anders, da es auf die eigene sichtweise und die eigenen neigungen ankommt...
spiele zwischen mir und meinem partner würden manche als harte sm praktik empfinden...für den nächsten wäre es fast eine kuschelnummer..

erfahrungen spielen eine rolle und auch das gefühl, das man dem partner gegenüber hat..

..und welche frau wäre nicht gerne vamp..hausfrau..hure------
und welcher man mag es nicht, sich von seiner frau verwöhnen zu lassen..

und die, die es "nicht" will, weiss halt nur nicht, wie schön es auch sein kann..

kettenengel
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry...
@ BFlat...

Dir fehlt es weder an Despotismus, noch an Dominanz.

Sondern schlicht und einfach an Respekt und an Toleranz. Und das war auch so mit meinem vorherigen Post gemeint.

Sicher, ich kann verstehen, wenn Du Dich ausgegrenzt fühlst, weil Du vielleicht nicht dominant bist. Aber! Es gibt eine Menge Frauen, die gar nicht unbedingt auf Dominanz stehen. Aber! Das nützt alles nichts, denn selbst wenn ich nicht auf Dominanz stehen würde, würde ich einen riesen Bogen um Dich schlagen.

Menschen mit fehlendem Respekt und fehlender Toleranz sind Menschen, mit denen ich privat nicht gern in Berührung komme. Schon gar nicht in Form einer Beziehung.

Danke, manchmal spürt man eben, wes Geistes Kind der Verfasser einiger Posts hier ist

Schönen Start in die neue Woche *zwinker*

Und nun gar nicht mehr herzliche Grüße an Dich

Gabriela-Vera
Zwang
Erniedrigend ist es doch erst wenn Man(n) frau dazu zwingt!
Wie bei Allem es ist das erlaubt was BEIDEN Spaß macht u. freiwillig tun!
***at Mann
2.908 Beiträge
@ halt_er_los
Hallo,

... wes Geistes Kind der Verfasser einiger Posts hier ist

hast Du mir und den Mitlesern damit ein gutes Beispiel von Toleranz gegeben? Nur weil ich für mich selbst gegen Gewalt in der Liebe bin werde ich schon, wie von mir selbst befürchtet, als "intolerant" gebranntmarkt. Kennst Du mich wirklich so genau oder wolltest Du einfach nur sagen was Du immer schon sagen wolltest.

Spürst Du eigentlich den leichten Humor meines Postings?

Na, dann lächle auch 'mal, ich glaube, es steht Dir gut!


tolerante Grüße in den Norden
BFlat
Tja,...
... wir denken nach wie vor, dass diese Stellung nichts mit erniedrigend zu tun hat.
Im Gegenteil, wenn die Frau eine bequeme Unterlage hat, welche die Knie schont, denken wir, ist es eine sehr geile Sache, dem Mann seinen Schwanz in genau dieser Haltung zu blasen.

Dieses geile harte Rohr, aufrecht stehend vor sich zu haben, wenn er dabei den Kopf noch ein wenig führt und dann direkt von vorn in den Mund oder auf den Mund spritzt und es auf die Brüste heruntertropft.

Wir haben es erst vor kurzem wieder so durchlebt und es war einfach nur geil, geil, geil.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.