@ halt_er_los
Hallo, Gabriela_Verana, zum Thema dieses Threads sind wir uns wohl einig: Ich fühle mich nicht dominant, wenn es mir meine Partnerin auf diese Weise macht und Du fühlst Dich nicht devot, wenn Du es dem Mann machst, der Dir gefällt.
Ich muß Dir auch zustimmen, dass offenbar nicht recht voranzukommen ist, wenn mann keine sexuell dominanten Kompetenzen aufzuweisen hat, im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Bereits Nitzsche riet ja schon, die Peitsche mitzunehmen, beim Besuch des Weibes.
Was die 'yellow press' schreibt weiß ich nicht. Ich bin froh, wenn ich hin-und wieder in einem Spiegel, in der Süddeutschen oder der Zeit blättere.
Ich ziehe meine Erfahrungen vielmehr aus realen Begenngen und den offenen Äußerungen an Foren wie diesen. Und da habe ich genau den Eindruck, den Du auch von mir hast, es ist wohl ein schwerer Mangel, dass ich im Liebesspiel z.B. kein Kräftemessen sehe mit Unterlegenen und Obsiegern wie es in diesem Thread erfragt wird.
Mir bleibt nur, dies ganz für mich allein zu bedauern. Nein- ich will ganz gewiss Niemanden ändern, wie das eine andere Chatterin vermutet hat. Ich muss halt nur weiter suchen
tolerante Grüße
BFlat