@ Blaseengelt
Hallo liebe Verführerin,
danke für Deine behutsame Art, mich zu hinterfragen. Ich wünsche mir, daß ich immer so einen Ton träfe.
Sicher, sicher, es wird wohl kein Mann einen Fellatio geniessen können, wenn er dabei dauernd billanziert, ob die Lust auf beiden Seiten des Pimmels wirklich ausgeglichen ist. Auch bei mir geht der Intellekt spätestens dann auf halbmast, wenn sich IHRE Lippen um mein empfindsamstes Stück schliessen.
Vielleicht sollte ich meine Aussage dahin präzisieren, dass Aufmerksamkeit angesagt ist. Die hohe Lust, die zumindest ich beim Blasen empfinde und auch die Gier danach, diesen Job zu bekommen, könnten mich etwas taub machen. Deshalb sehe ich in einem Einzeiler "Es ist gut, weil beide es wollen" noch keine endgültige Begründung.
Dieses Forum ist das erste, wo ich Beiträge von Frauen lese, die ganz unmittelbaren Spass daran haben können, an der Eichel eines Mannes zu lutschen. Ganz ohne noch so liebevoll gemeinten Seitenblick auf die Beziehung. Eine Schreiberin kann sich sogar vorstellen Lust auch dann zu empfinden, wenn man ihr die Augen zubindet und ohne ihr Wissen plötzlich ein anderer Mann auf ihrer Zunge liegt.
Das tut mir gut! Dann ich schicke gerne den Techniker in mir ins zugige Konstruktionsbüro, und lasse mich in den Händen und Lippen der Frau gehen, die sich vor mich hingekniet hat.
BFlat