Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26369 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -

auch ich bin nicht der meinung dass es erniedrigend ist bein blasen vor ihm zu knien! im gegenteil ich finde es total klasse! es ist ein schönes gehühl, dabei zu ihm hochzuschauen, und zu sehen, wie er dabei angeht. einfach schön... ich machs sehr gerne!!!
@(besonders geil oder besonders erniedrigend)? @

wenn besonders, dann besonders angenehm und praktisch *g*

lg
also ich knie auch öfter vor meinem schatz und lecke sie wenn sie zum beispiel breitbeinig auf dem badschrank sitz oder einfach mal so im stehen,was soll daran erniedrigend sein ???
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde ich echt geil stehe ich drauf hat für mich nichts schlechtes im gegenteil macht mich ehr an .
Die Lustvolle *ggg*
Ich finde es überhaupt nicht erniedrigend ganz im Gegenteil, ich finde es einfach nur geil.

Ich kniee sehr gern vor meinem Schatz. Und er mag es natürlich auch.
Er kann dabei meinen Kopf halten und auch mal steuern.
Wenn ich dann zu ihm aufschaue, schmilzt er förmlich dahin. *ggg*

SIE
von birdie
Also
erniedrigend finde ich es auch nicht. *g*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nein
auf keinen Fall erniedrigend. Ich empfinde es nicht als Erniedrigung wenn sich meine Frau vor mir kniet um mich zu verwöhnen. Es ist für mich ein sehr schönes und erotisches Gefühl.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Es ist einfach nur geil...und mein Liebster fand das noch nie erniedrigend,wenn ich vor ihm gekniet habe..echt... *lol* lg Sie vom Pingpaar
*********onNRW Paar
487 Beiträge
erniedrigend finden wir es auf keinen fall, allerdings finden wir es noch geiler wenn sie in High Heels vor ihm hockt *zwinker*
Wenn ich Lust aufs Blasen hab und meinem Schatz die Hosen auszeih, dann überleg ich mir nimmer lang, ob ich jetzt vor ihm liegen, stehen, hocken oder knien soll. Dann will ich ihn einfach in meinem Mund spüren und dabei ist das Knien eine "Stellung" wie jede andere auch. Was soll also daran erniedrigend sein?
Hauptsache wir haben beide unseren Spaß daran, alles andere ist doch Nebensache.

Grüße Alb
********paar Paar
2.956 Beiträge
na,... wenn SIE das ganze freiwillig macht...
was soll daran erniedrigend sein ???

wenn ER natürlich in irgendeiner Weise Zwang ausübt... das wäre natürlich nicht so schön (wenn SIE nicht daruf steht).. aber darum gehts hier ja nicht *zwinker*

Grus,
Sandmann
finden
es einfach toll und dabei in die augen schauen hmmmmm
..ob se jetzt vor mir kniet oder nicht.....ist mir in dem moment....echt egal......
..und ob das erniedrigend für sie ist....darüber denk ich in dem moment auch nicht nach....
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ich kann daran auch nichts ernidrigendes finden *g*
erniedrigend???? nein finde ich nicht ich finde es geil *lol*
*********1978 Mann
14 Beiträge
Egal oder !?
Also mich störts nicht *gg* muss man die Frauen fragen *lol* , ganz im Gegenteil ich finds geil - wenn sie Knied mir einen bläst und mich dabei ansieht *schock*
in jedem Fall perfekt ist es
wenn sich keine(r) der beteiligten nen Kopf darüber macht ob sich jemand erniedrigt fühlen könnte, wie es für andere aussehen könnte,
was Mutti dazu sagen würde etcpp ...
..da kann ich dir nur recht geben......
ich wußte
dass wir uns in d i e s e r Beziehung ganz sicher einig sein würden *zwinker*
*********ssele Paar
296 Beiträge
warum ernidrigend
auf keinen fall ist jeder frau oder man seine sache ob er oder sie es macht denn man solte sich zu nichts zwingen oder zwingen lassen!
******row Frau
612 Beiträge
jojo
Ich find es GEIL

mach das soooooooooooo gern,besonders wenn der boden nicht zu hart ist und kein Kissen in der nähe.

Aber etwa demut hat was.
leider nicht jede macht es "so gern"
Ich beneide deinen Partner. In einem anderen Forum schreibt ein Mann, dass seine Freundin ihn immer wenn er nach Haus kommt fragt, ob sie ihm zur Entspannung einen Blasen darf. Ich würde dann immer zweimal nach Hause kommen. Das knien im übrigen ist gerade das geile daran. Sie hat alles im Griff und ich kann voller Lust zuschauen. Wer sollte das nicht wollen. Trotzdem, man muß es wollen und genügend Selbstbewustsein haben. Aber hat das nicht eine Frau die ihren Mann mit dem Mund befreidigt?
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, meinem Freund in dieser Stellung einen zu blasen. Das besonders Tolle daran ist ja, dass man ihn dann dabei leicht angucken kann und sein Gesichtsausdruck dabei macht mich immer ziemlich scharf. *zwinker*

Erniedrigt habe ich mich am Anfang immer nur gefühlt, wenn er dann mal seine Hand auf meinen Kopf oder meinen Nacken gelegt/seine Finger in meine Haare gekrallt hat, um dann meinen Kopf schnell hoch und runter zu bewegen, aber selbst das finde ich nun überhaupt nicht mehr schlimm, sondern unglaublich anturnend.

Ich glaube aber auch, dass es viel mit dem Selbstbewusstsein der Frau zu tun hat, wie schnell sie sich erniedrigt fühlt und ob überhaupt.
Natürlich spielt da auch der Partner eine große Rolle; wenn mir der Kerl das Gefühl gibt, mich zu erniedrigen, ist es für mich dann schon egal, wie groß mein Selbstbewusstsein oder meine Meinung dazu ist.
******_ni Frau
110 Beiträge
es ist geil, weil es ein bisschen erniedrigend ist.. obwohl, eigentlich mache ich mir darüber weniger gedanken *roll*
Ja ich liebe es
es hat was von Erniedrigung und Macht, die ER über mich ausübt.

Geil eben *zwinker*

LG Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.