Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1789 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?217
Liebe Community, mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine…
zum Thema
lonely island30
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf ne einsame insel gehen müsstet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

...
Sorry, aber wie findet der Pizzadienst dich, wenn du nicht weißt wo du bist? Wie soll der Lieferant das denn wissen?
*hand*

*haumichwech*
• Frau

• Laptop

• Fernseher

Wollen wir mal hoffen, daß auf der einsamen Insel DSL, Strom und ´ne Satellitenschüssel vorhanden ist. *smile*
*oh2**oh2**oh2*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
  • meinen Mann (der sorgt für mich in jeder Lebenslage *gg*)
  • ein gutes dickes Buch (welches ich durchaus auch mehrfach lesen kann, am besten mit einen Glossar mit essbaren Pflanzen auf tropischen Inseln)
  • ein Satelitentelefon (womit ich die Redaktion von RTL anrufen kann "Holt mich hier wieder raus")

@****ian:
dafür hab ich dann ja nen pc ----> für was gibts google earth ?
der computer weiss dann schon wo er wohnt.... *zwinker*
...
@*****sex

Jop könnte ein Argument sein, wäre es in dem Fall denn dann nicht auch einfacher, ein Notebook zu nutzen, und überhaupt..... Woher hast du denn diese Wunderwaffe namens Internet? O.o Ich glaube, selbst mit einem UMTS-Stick, könnte das ohne Sendeverstärker schwer werden oder entwickelst du gerade einen eigenen PC mit Signalverstärker? Oh denn bau doch gleich ein rotes Gummiboot ein, das hilft dir auch von der Insel. Wenn du dann doch nicht von der Insel möchtest, könntest du dem Pizzabooten wenigstens entgegenfahren, denn dieser muss wohl schwimmen, da die einsame Insel wohl keinen Hafen hat.

Computer incl. musikboxen
Solarladegerät incl. speicher
nummer vom pizzadienst

In diesem Fall hast du jedoch vergessen zu erwähnen, um welch neuartige Erungenschaft es bei deinem Pc geht.

Lieben Gruß Mictian
• is eig. ganz einfach, ich mag keine notebooks *zwinker* meistens ist mir auch der bildschirm zu klein. ausserdem kann man notebooks schlecht auf den neuesten stand halten. beim pc kann ich nach bedarf aufrüsten ohne gleich einen neuen kaufen zu müssen..
• dann ersetzte ich die nummer vom pizzadienst gegen den signalverstärker ( die nummer kannich dann ja googeln....)
• stimmt zumindest fürs erste wärs vll mal ganz schöne so allein... (und vll gibts dann ja auch eine pizzbotin?)
• für was gibts hoovercrafts ?
• neue errugenschaft des pc's ? is doch heute kein problem mehr, und wenn ich mir schon was wünschen darf, nehm ich was gscheits *zwinker*

gruss zurück
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Oder so
Mittwoch, 16. April 2003, 09:45
Einsame Insel (Witz)
Ein junger erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord
eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche
passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne
irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder.Es gab nichts, nur Bananen
und Kokosnüsse.

Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau,
die er jemals gesehen hatte, angerudert.

Staunend fragt er: "Woher kommst Du?"
"Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden,
als mein Kreuzfahrtschiff unterging", antwortete sie. "Phantastisch, da hast
Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist."

"Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die
ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der
Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus
Eukalyptusholz."

"Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug."
"Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in
meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu
Eisen.Daraus kann ich Werkzeuge fertigen."

Der Mann war schockiert.

"Komm, lass uns rüberrudern, dahin wo ich wohne!" schlug die Frau vor. Nach ca.
10 Min. legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot
vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiss
und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil
festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt
groß,aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, Nein Danke,
ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!"

"Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem
Pina Colada?"

Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte. Dann sagt sie:
"Ich ziehe mir schnell mal was bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad
nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der Mann findet ein Rasiermesser aus
zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal
sehen was als nächstes passiert", denkt er.

Als er wieder in die Stube kommt, findet er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet,
sie duftet leicht nach Gardenien. Sie bittet Ihn, sich zu Ihr zu setzen. "Sag mir",
sagt sie verführerisch, während sie sich näher an Ihn setzt, "wir waren schon lange
allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt
bestimmt sehr gerne tun würdest.... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten
musstest... Du weißt...." Sie schaut ihm tief in die Augen. Er kann nicht glauben, was
er da hört. Er schluckt: "Meinst Du...? Ist das möglich...? Kann ich wirklich die
Fußball-Bundesliga von hier aus sehen...???"
*haumichwech* *hand*

Das erinnert mich...... so ein wenig an mich selbst........ Aber nur ein wenig..... das mit dem bauen und basteln hätte ich wohl auch noch hinbekommen aber eine Mattscheibe hätte ich wohl nicht geschafft zu bauen...
schwierig, man muß sich entscheiden.....
• Meine EOS
• mein notebook
• einen attraktiven Mann

nicht unbedingt in der Reihenfolge - das kommt auf den Mann an.....
Auf Eine dieser Luxusdinger mit sieben Sterne Vollpension nur eine Sache: Viel Geld.

Ansonsten wüsste ich nicht, was ich an einem derart abgelegenen Ort, ohne Bad, WC und ärztliche Versorgung soll. Da waren doch so ein paar Deutsche an den Baikalsee ausgewandert. Bei Zahnschmerzen steht man dumm da, weil der nächste brauchbare Zahnarzt tausende Kilometer weit weg ist. Das schreckt schon ab.

Bin selbst mal auf einem Schiff über den Atlantik gefahren. Da gibt es zwar einen Bordarzt, aber wenn man echte Probleme hat, ist man drauf angewiesen, dass einen die Küstenwache mit dem Hubschrauber abholt. Allein der Gedanke, da mal über Bord zu gehen, ist schon schockierend. Aufschlag, Genickbruch, absaufen. Also so romantisch ist es an solchen Orten nicht.

Entweder, ich finde was in der Nachbarschaft zu ficken, oder wir lassens besser bleiben. Einsame Inseln dürfen gern weiterhin einsam bleiben.
Brauch nicht lange überlegen........
1. Einen geschmückten Weihnachtsbaum!

2. Eine Flasche Rotwein!

3. Eine kleine Atombombe ( für den Notfall!!)!
1. Uns (alleine wird es langweilig)

2. ein Messer (damit Mann was zu Essen jagen kann*gg*)

3. ein gutes Buch ( Frau kommt ja sonst nicht dazu*zwinker*)
**cs Paar
184 Beiträge
Meinen Mann - Alleine wirds ja irgendwann Langweilig *popp*

Das Nötige Überlebenswerkzeug - *grill*

Diverses Speilzeug - *peitsche*
****65 Frau
21 Beiträge
Einsame Insel ...... nicht wirklich mein Fall. Dafür mag ich die Kommunikation mit anderen Menschen viel zu sehr.

OK ...... vielleicht mal 14 Tage Urlaub und komplett abschalten. Dann jedoch auch ohne Mobiltelefon, Laptop, TV und Radio. Dafür würde ich dann meinen Hund, Werkzeug und einen Schlafsack mitnehmen.
Was ich mitnehme auf eine einsame Insel
1) Mein Laptop mit ausreichenden Batterien
2) Ein Satellitentelefon mit ausreichenden Batterien
3) Einen Tiefkühlkontainer mit eigener Stromerzeugung voll mit Lebensmitteln und Getränken
:-)
mein Weibchen
mein Weibchen
und als drittes....mein Weibchen
Meinen Vib, dazu ganz viele Batterien und ein gutes Buch
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
3 Dinge
eine Zahnbürste
meinen Mann
ein Taschenmesser
omg
Leatherman, Feuerstein, Signalpistole.
omg
Meinen Vib, dazu ganz viele Batterien und ein gutes Buch

*roll* Und was machst du am zweiten Tag? Okay, ich seh schon, für eins ist diese Frage sicherlich gut: Bevor ich mich verabrede, soll frau doch bitte mal hier antworten, damit mir einiges erspart bleibt. *gg*
Etwas zum Kuscheln
Mein dickes, schweres und mollig warmes Federbett darf für mich auf einer einsamen Insel ebensowenig fehlen, wie ausreichend Woll- und Kuscheldecken. Ich will ja nicht frieren und ich brauche meine "Schätzchen" um mich wohl fühlen zu können und schließlich will ich auf einer einsamen Insel bestimmt nicht aufs Wichsen verzichten!

Liebe Grüße von mwolli
**ix Paar
743 Beiträge
da es nicht die Liebste sein darf
einen warmen Schlafsack

einen Wasserkanister

eine Angel
*********shi24 Frau
8 Beiträge
...
mein kuschelkissen

meine zahnbürste

meine haarbürste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.