Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr ein Intimpiercing bei der Frau?18
Ich habe mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen…
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?

********nist Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen *zwinker*
Und bei einer Frau hab ich Bedenken vllt. nicht "beherrschen" zu können....
Ist euch Geschlecht des Piercers egal? Oder nur das andere?

Haben Leute Erfahrungen mit unerwünschten Erektionen vorm / beim Intimpiercen ?

Haben andere Typen vllt. die gleichen Bedenken?

Oder sogar eine Piecerin, die sich dazu äußern kann?

PS: Plane vorhautbändchen und 2 mal vorhaut...und wenn die dann so an meiner nudel rumfummelt...lol

Lg und vielen Dank
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Ansich sollte das Können und die Erfahrung des Piercers bedeutend wichtiger sein als das Geschlecht!

Aber eine Erektion vorm Stechen passiert sogut wie nie im Studio, nur in der Phantasie malen sich viele Männer vorher offenbar sowas aus. *g*

Abgesehen davon, ein Piercingprofi - egal welchen Geschlechtes - sollte mit einer versehentlich auftretenden Erektion umgehen sachlich können... (sowas passiert aber tatsächlich nur alle paar Monate einmal)
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
im regelfall sind sowohl hobbyonanisten, als auch berufsonanisten, kopfwichser und andere "fetischisten", nichts anderes als ganz normale piercing-kunden...

...und gerade männer sind üblicherweise derart nervös, wenn's um "die wurst" geht, dass sie in der realität meist gar nicht mehr (auch nur ansatzweise) zu einer erektion fähig sind, sobald sie sich im studio befinden, das völlig sachlich gehaltene und professionelle aufklärungsgespräch beginnt oder den (normalerweise nicht gerade erotisierenden) piercingraum betreten...

bei piercings sollte in der tat wohl eher die fach- und sachkompetenz der piercenden person entscheidend sein, als das geschlecht...
allerdings ist immer wieder feststellbar, dass frauen eher schwierigkeiten damit haben, sich im intim-/brustbereich von einem mann piercen zu lassen, als männer sich von frauen...

dies ändert sich jedoch recht häufig dahingehend, dass durch den umgang der piercenden person mit der kundin/dem kunden, bzw. deren auftreten, die piercende person quasi "geschlechtslos" wird...
*********rike Frau
336 Beiträge
Ich denke zur fachlichen Seite haben meine beiden Vorredner alles wichtige bereits gesagt.
Was mir dazu noch einfällt ist der Vergleich zu einem Arztbesuch. Letzten Endes ist der Besuch beispielsweise bei einem Urologen vom professionellen Umgehen vergleichbar. Wie ist es bei dir denn beim Arzt? Hast du da auch diese geschlechtsbedingten Bedenken?
Letzten Endes wirst du es ob Mann oder Frau hoffentlich mit einem Profi zu tun haben. Und wenn die Sympathie da ist, die neben der Professionalität für mich das zweitwichtigste Kriterium ist, dann ist das Geschlecht hierbei vollkommen egal, wenn du dich mit der Person verstehst, dann wird auch eine eher unwahrscheinliche Erektion kein Problem mehr sein.
Daher würde ich dir raten dich erstmal nach guten Studios in deiner näheren oder größeren Umgebung umzuschauen und dich mit den Piercern zu unterhalten.
Woran man ein gutes Studio erkennt wurde ja schon mehrfach hier erklärt und sollte leicht zu finden sein.
Und sehr wahrscheinlich wirst du dann selbst sehr schnell merken, daß das Geschlecht hierbei wirklich keine Rolle spielt.

Lieben Gruß

Thunder
*****sun Mann
42 Beiträge
ist doch vollkommen egal
mein Frenum wurde von einer Frau der PA von einem Mann gestochen... das Geschlecht eines Piercers macht nun wirklich keinen Unterschied.

Und mir war auch nur die Qualifikation wichtig und die ist bei beiden sehr gut...

Also mal Kopfkino aus und ganz sachlich an die Sache rangehen
********nist Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
danke danke
@ needlewitch

und wie reagierst du dann darauf, wenn es dann alle pa monate ma passiert?

und wie reagierte der kunde?
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Da reagiert ein Profi überhaupt nicht drauf, warum auch?
Das ist genau wie beim Urologen auch, es ist halt ein Piercing- und kein Dominastudio *zwinker*

Und die Männer, denen das passiert, denen ist das meistens sehr peinlich *rotwerd*
alles easy ...
Da mach dir mal keinen Kopf drüber.

Einen Arzt lässt du, wenn’s sein muß, ja auch an deinen Lurch.

Jeder Piercer hat alles schon mal erlebt, kann also auch mit der Situation umgehen, wenn du ein Hörnchen bekommst.

Wahrscheinlich wird das aber auch nicht passieren, da du so aufgeregt und nervös sein wirst, dass sich da gar nichts regt.

Und wenn, dann grinst du eben und lässt dir einen witzigen Spruch einfallen.

Meine ganzen Piercings, bis auf eines, sind von einer Piercerin gestochen worden, auch die Intimpiercings. Ich fand die Behandlung von einer Frau viel angenehmer (ohne Hintergedanken).

Gruß
Yorck
Das Können zählt...
Also, meiner Meinung nach, ist es ganz egal, ob Männlein oder Weiblein der Profi ist. Hauptsache der Piercer/ die Piercerin ist gut.

Ich hab mein BW-Piercing von einer Frau und mein Intim-Piercing von einem Mann stechen lassen.
Ich hatte bei dem Intim-Piercing kein komisches Gefühl oder so. Schließlich ist das der Job vom Piercer zu piercen. Der macht das regelmäßig...

Man(n) sollte sich definitiv nur auf das Können des Piercers/ der Piercerin verlassen, ohner auf das Geschlecht zu schauen..

Viel Spaß beim piercen lassen...
LG, die Sie von TheOrchids
Aber eine Erektion vorm Stechen passiert sogut wie nie im Studio

Ich bekam eine Erektion nach dem Stechen.
Es war eine Piercerin, die Erektion hatte aber nichts mit der Dame zu tun.
Fand es halt nur geil den Ring (PA) endlich drin zu haben.
War mir natürlich peinlich,
Sie sagte aber das ich nicht der erste wäre.
Heute lache ich darüber *g*
ich gehe lieber zu einer frau

und bei meinem pa war er so klein wie noch nie zu vor *g*
****ria Frau
240 Beiträge
Wie gasegt sollte das Können des Piercers im Vordergrund sehen sowie der Service vor und nach dem piercen.

Ein Piercer der nicht 24 Stunden im Notfall zu erreichen ist sollte man nicht nehmen, da im Notfall wirklich jedes Sekunde wichtig ist.

Mein Piercing lass ich mir übrigens von einer Frau stechen, weil sie zum einen schon jahrelange Erfahrung hat und im Notfall wie gesagt auch erreichbar ist.

Lg
*****sun Mann
42 Beiträge
ab heute sind 80% meiner Intimpiercings von einem Mann
hab mir heute 3 Hafadas stechen lassen und nun sind 80% meiner bis jetzt gestochenen Intimpiercings (Pa und 3 Hafadas) von einem Mann. Nur mein Frenum damals wurde von einer Frau gestochen. Beide Piercer sind aber im gleichen Laden und mir wäre es auch egal gewesen wenn es die Frau gestochen hätte. Sind beide sehr gute Piercer und denen ihr Studio hat in Deutschland einen guten Ruf. Und das ist wichtiger als männlich oder weiblich.
Mein PA wurde von einer Frau gestochen... war recht unangenehm... zwar mehr das einsetzen des schmucks als das stechen... den ersten ringwechsel hat ein mann durchgeführt... war nicht minder unangenehm... aber ich denke auch nur weil gleichzeitig gedehnt wurde...
hab noch zwei mal die augenbraue gepierct und da war es einmal nen mann und einmal ne frau... gab da keine unterschiede für mich...

wie schon oft gesagt wurde... der service vor und nach dem piercen sollte entscheidend sein...
Mein Intimpiercing habe ich mir von einem Mann stechen lassen. Im Grunde genommen war es mir egal, ob es nun ein Mann oder eine Frau macht - Am wichtigsten war mir, dass ich einen guten Laden finde und das habe ich definitiv *g* Es war zwar nicht super toll, mit gespreizten Beinen wie beim Frauenarzt vor dem Piercer zu liegen...aber mal ganz ehrlich, bei einer Frau wäre es mir nicht anders ergangen, der Piercer/die Piercerin ist eben ein(e) Fremde(r).
Beide haben wir uns unsere ...
Intimpiercings von einer Frau stechen lassen. Dies geschah bei einem gemeinsamen Besuch. Das wir uns diese Piercerin ausgesucht hatten, erfolgte auf grund von Empfehlungen. Dabei war es uns egal ob Frau oder Mann, das Können war ausschlaggeben.d

lg
pandi + *chen
Das Geschlecht des Piercers is doch völlig egal! Mein BW hat damals ein Mann gestochen und meine intimen dann eine Frau. Hat sich halt so ergeben.
Viel wichtiger is, dass einem der Piercher sympathisch is und dass er was kann! Das Geschlecht is dabei sowas von egal ...

LG
**********in_39 Frau
10 Beiträge
Ich hab mein Kv Piercing von nem Mann stechen lassen!Aber bei uns Frauen spielt das Thema Erektion auch nicht so eine Rolle!
Ich für meinen Teil dachte mir nur,das ein Mann mit meinem Imtimbereich ein wenig sensibler umgeht als eine Frau!
(zumal der Piercer auch noch gut aussah.Da lässt man gern ma die Hose runter! :p)
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
weia... *headcrash*

was ist DAS bittesehr für eine aussage? okay, gewissermaßen eine recht "billige", aber in keinster weise sachlich und sinnvoll auf's thema bezogen.
******nig Mann
24.968 Beiträge
weia... *headcrash* was ist das für ne antwort?!
ganz ehrlich @**********oaded, manchesmal ist schweigen doch das bessere mittel!

wenn das für dich auch nicht nachvollziehbar sein mag, so ist es doch GERADE bei einem intimpiercing für den einen oder anderen durchaus nicht ganz uninteressant, WER da zusticht! mal ganz davon abgesehen dass ein "leckeres äußeres" ja nun auch nicht zwangsweise eine fachliche inkompetenz zur folge hat. wenn man also beides haben kann, warum sollte man das dann nicht auch wahrnehmen...?

nicht immer alles nur so ernst und verbissen nehmen, das leben DARF spaß machen... *zwinker*
**********in_39 Frau
10 Beiträge
Also mein Piercer ist gelernter Krankenpfleger und hat Jahrelange Berufserfahrung sowohl im Bereich des Piercens als auch im Bereich der Krankenpflege! Und ausschlagebender punkt das ich mich von Ihm hab piercen lassen, war bestimmt nich nur das gute aussehen!
Aber is ja witzig wie ernst hier manche Aussagen genommen werden!!!!! *roll*

Ich denke einfach das es einem bei seinem ersten Intimpiercing nicht so schwer fällt die Beine breit zu machen,wenn einem der Piercer sympathisch is!
Man geht schließlich auch nich zu jedem x Beliebigen Frauenarzt!

Aber ich bin auch kein Messias und hab warscheinlich eh keine ahnung wovon ich rede.... *ggg*
Ich habe schon von einer Frau und einem Mann piercen lassen. Ich find es macht echt keinen Unterschied. Hauptsache die Qualität der Arbeit stimmt.
Chefsache....
Ich finde es sollte Chefsache sein, also ein erfahrener Piercer....

Ich war grad heute und hab mir ein KVP stechen lassen, und für mich ganz natürlich von einem Mann.... ( Alex, Davil!!! Danke hast mich happy gemacht)
*****aun Paar
44 Beiträge
Vertrauenssache
... aber wenn man den Piercer nicht kennt, würde ich zum "gleichen Geschlecht" gehen - sprich: habe mir mein Intimpiercing von einer Frau machen lassen. Das wär mir doch unangenehm gewesen, wenn mir ein Mann da unten handwerklich rumgefummelt hätte *gg*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Das wär mir doch unangenehm gewesen, wenn mir ein Mann da unten handwerklich rumgefummelt hätte

Öhmm warum??? Weißt du ob deine Piercerin nicht zB Bi oder lesbisch ist??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.