Vor 2 Wochen getrennt und trotzdem noch in der selben Whg.
Hey..Ich war 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen , von Anfang an wussten wir das frueher oder spaeter mal der Zeitpunkt kommt wo der Altersunterschied von 10 Jahren ein Keil zwischen uns treibt und der Gau ist vor 2 Wochen eingetreten. Nach vier Tagen Horror Urlaub haben wir entschlossen uns zu trennen , beide traurig am weinen halt was dazu gehoert.. Man muss dazu sagen das die letzten 6 Monate nicht gerade die besten waren. Bin der Meinung das die Beziehung einseitig war von meiner Seite aus .. Ich wurde ignoriert , halt nicht die liebe bekommen die ein Mensch verdient. Nun habe ich ih gesagt das ich eine Wohnung habe und sie war auch auf gewisse Weise traurig.. ( versteh mal einer die Gedanken einer frau wenn sie nicht ueber ihre Probleme reden ) ich meine sorry Girls aber wie sollen wir maenner bitte herraus finden was in euch vorgeht wenn ihr noch nichtmal mit dem Menschen drueberbredet der weiß wie ihr euern Kaffee trinkt, was ihr am liebsten es , welches Parfüme ihr moegt. Welche Blume euch ein laecheln ins Gesicht bringt und welche euch zum Niesen bringt. Was ist so schwer daran dem Menschen der euch liebt zu sagen was ihr braucht und was nicht? Das leben ist zu kurz um sich dauernd zu streiten und sich an zu schreien..!!! - vom Thema abgekommen !! Ich wohne jedenfalls noch in der Wohnung und ich will wissen wie ihr da mit umgehen wuerdet.. Denn ich Kriegs bald nimmer hin und ich kann erst Mitte nov. Ausziehen ..