Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

**********sc_bw Frau
11 Beiträge
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

-> Langweilige Standartsprüche, Plumpe Anmachen ...

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

-> am besten erstmal Neugier wecken^^ darauf reagier ich jedenfalls *ggg*
Wenn ich merke, an dem Mann könnte etwas sein, dann unterhalte ich mich auch lieber mit ihm als mit jemandem, bei dem ich von Beginn Langeweile verspüre.

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, Sympathie oder ......?)

-> beim ersten Date ist mir eigentlich die richtige Chemie am wichtigsten. Kann man sich vernünftig unterhalten? Hat man ähnliche Interessen? Gibt es Dinge die man anziehend findet?
Ich verlasse mich ungern auf den ersten Eindruck - der kann sehr täuschen *zwinker*

Und das Wichtigste: Natürlich und ganz man selbst sein - sonst rächt sich das spätestens beim ersten Date ...

Grüßle
Nö, wir Männer bekommen von vielen Unseresgleichen und Frauen beigebracht, dass der frühe Vogel den Wurm fängt.

in der Ruhe liegt die Kraft
schon mal davon was gehört??? *umpf*

Erst den Großteil der Männer zu Fiffis in den letzten Jahrzehnten dressieren und dann meckern....typisch Fiffi-Dressur

ich sehe weder aus, wie Alice Schwarzer, noch trage ich ihren Namen *zwinker*

wenn darauf ein Mann warten würde, was ich jeden nur anraten kann.....verstauben eure Mailboxes wie die Betten Spinnweben ansetzen

wenn ich das auch ein einziges Mal erleben könnte......ich würde sofort davon berichten.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

Der größte Fehler überhaupt: ...es gar nicht erst probieren !! Es gibt so viele Männer, die sind ständig auf unserem Profil, "trauen" sich aber nicht, zu schreiben. Also: erst mal überhaupt schreiben und den Kontakt aufnehmen...

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

Am besten, man liest das Profil der-/desjenigen durch. Irgendwo findet sich doch immer ein Aufhänger, ein kleines Detail welches einen anspricht. Standardsätze a la "Ihr seht gut aus, darum möchte Ich Euch kennenlernen" oder "Habt Ihr Lust zu fi..." gehen bei uns mal gar nicht. Im Zweifelsfall kann man über die Bilder im Profil ein Kompliment schicken und auf eine Antwort warten.

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?

Zunächst einmal Authentizität. Jeder sollte beim ersten Date so rüberkommen, wie er/sie wirklich ist. Verstellen bringt gar nichts. sicherlich geht man mit etwas Nervosität in so ein Date, aber die hat der Gegenüber eigentlich auch... Also, man sollte ganz man selbst sein.

LG
hexenpower
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mir fällt noch was ein...
Was auch gar nicht geht, ist gleich beim ersten Anschreiben ALLE Fotos sehen zu wollen.
Wenn ihr fragt "Was machen Männer richtig " sind wir früher fertig *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@IRedRose
Wenn ihr fragt "Was machen Männer richtig " sind wir früher fertig

Wollen wie denn das?

Kurzweil hat doch auch was.
@ Hinz_und_Kunz
4) Frauen testen dich, immer und immer wieder. Wenn du ihre Test-Schachzüge nicht sofort erkennst, tappst du in ihre Fallen und hast verloren.

(...)

Was also tun?

A) Präsentiere dich souverän mit Eigenschaften die wirklich dich und nicht eine Wunschfassade präsentieren.

Kannst du uns jetzt auch noch verraten, wie DAS zusammen passt?!

Ständig auf der Hut sein, ob man(n) getestet wird; und bloß nicht in irgendwelche "Fallen" tappen, aber gleichzeitig souverän sein und keine Wunschfassade präsentieren?

Entweder oder, würde ich sagen.

Ein souveränder Mann denkt sich doch wohl in dieser Situation: "Wenn die Dame meint, mich testen zu müssen, dann wollen wir mal sehen, ob sie die Wahrheit verträgt."

Alle anderen Varianten sind heuchlerisch und feige. Damit zeigt man(n) nur, dass man es bitter nötig hat, bei einer Frau zum Stich zu kommen, die einen nicht so akzeptiert, wie man ist.

Die verdeckte Testerei ist ganz unabhängig vom Geschlecht ein Scheißspiel. Entweder fragt man, bzw. frau ganz offen, was man wissen möchte, horcht, ob die Antwort ehrlich klingt und verlässt sich auf sein Bauchgefühl, oder man lässt gewisse Dinge zunächst mal im Dunkeln, um seine Illusionen zu behalten. Wenn man ständig von Misstrauen geplagt wird, soll man es lieber ganz bleiben lassen.

Wenn ich merke, dass mir irgendwelche Fallen gestellt werden, dann bekommt mein Gegenüber ein fröhliches "Leck mich am Arsch" zu hören.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Willst du Würmer oder ne Frau?

So wie mich manch eine Frau wurmt, bekomme ich auch beides.

in der Ruhe liegt die Kraft
schon mal davon was gehört???

Ich ja, diverse andere Kerle nicht.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Noch was...aktuell von heute. Wurde angeschrieben mit hallo und so und ob er mich kennenlernen könnte. Als ich das verneint habe, mit Hinweis auf mein Profil und gesagt habe, dass ich nicht mehr date...fragte er mich doch tatsächlich was ich dann hier mache! Lustig nicht wahr? Ich wusste noch gar nicht, dass es hier Pflicht ist zu daten oder habe ich was überlesen?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
fragte er mich doch tatsächlich was ich dann hier mache! Lustig nicht wahr?

Nee, eher traurig. Solche Männer sind ein Grund für so viel Misstrauen zwischen Männern und Frauen.

Das JC ist ja nun keine Single- oder Partnersuchbörse, sondern auch ein Treffpunkt, um mit Gesinnungsgenossen quatschen zu können. Wärst du jetzt in einer Singlebörse und würdest sagen, dass du nicht da bist, um jemanden für dich zu suchen, würde ich mir die gleiche Frage stellen. Aber nicht im JC.
@schamrock16....
was den Überdruck der Männer angeht, muss ich dir die Frage hoffentlich nicht beantworten. Denn so beantwortet sich diese Frage j a selbst. *zwinker*

Ich möchte gerne noch was dazu schreiben, was Männer falsch machen können.

Hört auf, immer nur das Blaue vom Himmel zu reden um eine Frau zu pimpern, sei es im Profil oder dann in den Nachrichten.

Willst du Sex, frag nach Sex, willst du eine Affäre, frag nach einer Affäre, willst du eine Beziehung, dann frag nach einer Beziehung.

Wie oft musste ich schon erleben, dass die Dinge, welche im Profil standen, mit der Realität nicht überein stimmten.

Leute, das nervt richtig.

Ich brauche auch keinen Mann, der mir sagt, er will eine beziehungsähnliche Affäre und tummlet sich trotzdem nur nach Frischfleisch um, hier und da.....

Bin zwar blond, aber net ganz sooo bleeed, wie ich aussehe......bleibt einfach ehrlich, dann bekommt ihr auch das was ihr wollt.

Der Appell gilt auch an viele Frauen. Da muss ich zum Teil die Männer in Schutz nehmen. Fakes hat es überall wie Sand am Meer.
Vorsicht - nicht alles so tierisch ernst nehmen.... *zwinker*

1. Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem Date kommt?

einfach nur "hallo" zu schreiben… oder "magst mit mir mailen" ect. pp. dann gibt's noch die Langfassung, die einen am besten gleich mit Haut und Haaren in die Firma mit einbinden wollen… (kein Scherz auch schon son mail bekommen) *schock*

2. Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

Man(n) überlegt, was die Angebetete interessieren könnte… *zwinker* manchmal kann man das aus dem Profil herauslesen…
Dann kurz und knackig mailen, nur nicht langweilig werden… sonst verliert Frau doch sofort wieder das Interesse… *gaehn*

3. Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, Sympathie oder ......?)

Mööönsch, wenn du es bist dahin geschafft hast… *bravo* dann steht dir aber eine "heimliche" General Inspektion bevor… und die wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mal mitbekommen. Also mach dir keine Kopf - entweder es passt oder nicht *nixweiss*
@sunshine84_bw
Willst du Sex, frag nach Sex, willst du eine Affäre, frag nach einer Affäre, willst du eine Beziehung, dann frag nach einer Beziehung.

Naja wenn das so einfach wäre. Das wollen nahezu alle Männer, Sex. Aber das problem ist, wenn man einfach so eine Frau gleich anschreibt: "hey wills du sex?" Da antwortet doch mit sicherheit keine Frau drauf. Die Message landet meistens dann auch gleich in die Tonne. Wenn ich das richtig verstanden habe wollen Frauen anständig angeschrieben werden. Leider kommt aber auch trotz freundlichen anschreiben, keine Reaktion. Und wenn auch im Profil steht: "Ich antwore auf jede Nahricht", passiert nichts. Vielleicht weil sie wegen der vielen Nahrichten keine lust mehr hat zu antworten oder die angebete ist gerade mal nicht am PC bzw. Laptop.
Vieles ist möglich. Naja wenn die Frau nicht antwortet, nicht gleich ausrasten und der Frau beleidigen. Das bringt nichts.
Aber fakt ist das direktes anschreiben meistens nichts bringt und sich das ersparen kann. Ich mach das eher so, ich schreibe die Frauen nicht mehr an, sondern ich lasse mich anschreiben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Aber fakt ist das direktes anschreiben meistens nichts bringt und sich das ersparen kann. Ich mach das eher so, ich schreibe die Frauen nicht mehr an, sondern ich lasse mich anschreiben.

Das können wir nicht bestätigen, aber jedem sein Verhalten. Aber über kurz oder lang, sind diejenigen Herren, die sich so verhalten, nicht lange im Joyclub, wegen der persönlichen Enttäuschung. Wir schreiben und wir lassen uns gerne anschreiben. Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie angeschrieben wird. Wer nur einen Einzeiler zustande bringt, der wird auch nur eine einzeilige Antwort bekommen bzw. erwarten können. Wer sich ein bißchen mehr Mühe macht, das Profil liest oder auch mal (wenn vorhanden) Homepage(s) liest, der wird mehr Erfolg haben. Zumindestens bei uns.

Welcher Mann geht denn heute noch in der Disco und geht direkt auf die Weibleins zu: " Hey, willst Du nur fi..." oder "Hey, willst Du 'ne Affäre oder muß es eine Dauerbeziehung sein..."

Macht euch (als Männer) bitte doch mal klar: Auch der Joyclub (so genau man hier auch seine Vorstellungen klarmachen kann) braucht ein bißchen mehr Stil und Niveau, damit es überhaupt zu einem Date/Treffen kommen kann.

In diesem Sinne
hexenpower
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Macht euch (als Männer) bitte doch mal klar: Auch der Joyclub (so genau man hier auch seine Vorstellungen klarmachen kann) braucht ein bißchen mehr Stil und Niveau, damit es überhaupt zu einem Date/Treffen kommen kann.

Ja was denn nun? Der eine sagt hier, man solle gleich offen und direkt sagen, was Mann will. Der andere sagt, man solle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Der eine Hü, der andere Hott. Die eine Frau will direkt angesprochen werden, die andere nicht, sondern will selbst anschreiben.

Ich denke, aus den unterschiedlichen Aussagen kann man eines schließen: Es gibt keine allgemeingültige "Masche", mit der man schon von vorneherein seine Flirtchancen erhöhen kann. Frauen sind halt genauso individuell wie Männer. Die Eine mag das, die Andere wiederum nicht. Die Eine will direkt zur Sache kommen und mag kein Herumgerede um den heißen Brei, die Andere will erst einmal niveauvolles Geplapper. Ich glaube, Mann muss hier einfach eine gewisse Portion Stoizismus an den Tag legen und sollte sich nicht jedesmal Vorwürfe machen, wenn auf seine Mail mal wieder nicht geantwortet wurde. Dann hakt man diese Person halt ab.

Letztendlich würde ich auch dazu raten, hier keine Frauen anzuschreiben, einfach aufgrund der Tatsache, dass Frauen hier ohnehin schon, auch wenn sie explizit in ihr Profil schreiben "Keine Männer", ständig mit Mails von Kerlen zugebombt werden. Kann mir schon vorstellen, dass das irgendwann frustrierend ist. Genauso wie bei einem Firmenchef, der keine Stelle zu vergeben hat, aber trotzdem täglich mit Bewerbungen bombardiert wird. Der wirft die Bewerbungen auch lieber in den Mülleimer, statt noch Zeit und Kosten für eine Antwort aufzuwenden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@kwirk
Ja was denn nun? Der eine sagt hier, man solle gleich offen und direkt sagen, was Mann will. Der andere sagt, man solle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Der eine Hü, der andere Hott. Die eine Frau will direkt angesprochen werden, die andere nicht, sondern will selbst anschreiben

ich fürchte, da hast Du etwas entscheidendes mist_verstanden

nein:

keine frau will in der ersten mail "bock ssu figgn" oder eine variante dessen lesen ...

keine frau erwartet, dass ER sich in der ersten mail festlegt, ob SIE ihm für eine affäre oder beziehung "gut genug" ist oder es nur für einen ons reicht

ich für meine person wünsche mir einen entspannten mail-kontakt ... aus dem sich vieles entwickeln könnte

die frage nach der möglichen ausprägung des kontakts könnte/sollte allerdings dann zeitnah, sprich: vor oder nach dem 1. 6 geklärt werden ... damit beide die spielregeln kennen
****lii Mann
121 Beiträge
fast nix richtig und alles falsch *haumichwech*

glaub einfach das manche da falschen erwartungen haben, oder bisl verwirrt sind wenn es sich um virtuelle welt handelt.

direkt mag vielleicht in der real welt funktionieren .
hatte auch schon jemanden mit dem ich 2 minuten gespräch hatte mit : hier is langweillig, lust auf bisl herrum fummeln? angesprochen und wurde nette nacht drauß.

aber hier frauen so anschreiben ? *panik* eher nicht *g*

von mann zu mann is das bisl anderst... *gruebel*
Angst vorm Fliegen?
Wir Männer sind wie Autos: An/Aus, Gas/Bremse, Rechts/Links, bei Bedarf Scheibenwischer und Blinker ... recht einfach zu bedienen.
Und weil wir so sind, glauben einige von uns, Frauen würden auch so funktionieren. Die sind aber eher wie Flugzeuge und wer schon einmal einen Blick ins Cockpit einer Boeing, Antonow oder auch nur einer Cessna geworfen hat, kann sich sicher vorstellen, wie viel man da falsch machen kann.
Wenn es also mit dem Fliegen klappen soll, dann sollte man ruhig bleiben, sich Zeit nehmen und rausfinden, welche Instrumente was anzeigen und welche Schalter was regeln (das kann je nach Modell einfacher oder schwieriger sein, aber es ist wirklich wichtig!)
Ist man soweit, sollte man viele Flugstunden und Erfahrung sammeln ... und selbst, wenn man irgendwann ein erfahrener Pilot ist, sollte man immer bei der Sache bleiben und nie den Respekt verlieren, will man nicht doch noch abstürzen.
Der Traum vom Fliegen ist es in jedem Fall wert, es bis zum Schluss zu versuchen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@kwirk
Ja was denn nun? Der eine sagt hier, man solle gleich offen und direkt sagen, was Mann will. Der andere sagt, man solle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Der eine Hü, der andere Hott.

Wir können ja auch nur von uns sprechen und unsere Meinung und Ratschlähe geben. daß diese nicht allgemeinverbindlich (sein können) sind, ist doch wohl klar... Dafür sind die Charaktere auch hier im Joy so unterschiedlich, wie in der realen Welt auch.

Aber: Selbst wenn Du mit einer Frau (die Du draußen in der Disco oder in der Bar kennengelernt hast) Sex haben willst, gehst Du dort dann auch direkt hin und fragst sie: Hey - willst Du fi....? Dort machst Du es mit Sicherheit anders, als hier - aber warum ??
Darüber mach' Dir mal Gedanken...

LG
hexenpower
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@AlphaMAD
... *haumichwech*

Schöner und Cooler Vergleich - Trifft aber genau ins Schwarze und trifft auch unsere Meinung... "CHAPEAU-CHAPEAU"

... aber wer will die schon wissen ??

LG
Hexenpower
Wir Männer sind wie Autos: An/Aus, Gas/Bremse, Rechts/Links, bei Bedarf Scheibenwischer und Blinker ... recht einfach zu bedienen.
Und weil wir so sind, glauben einige von uns, Frauen würden auch so funktionieren. Die sind aber eher wie Flugzeuge und wer schon einmal einen Blick ins Cockpit einer Boeing, Antonow oder auch nur einer Cessna geworfen hat, kann sich sicher vorstellen, wie viel man da falsch machen kann.

das heißt also...

wenn ich in meinem auto, jedes instrument verdoppel, verdreifache (der sicherheit wegen), dann werd ich auch kompliziert...

und dann klappt das auch endlich mit den frauen... *freu*

jetzt mal im ernst...

glaubt das wirklich einer, das frauen komplizierter als männer sind *gruebel*

das macht mir wirklich angst *angsthab*

*nene*

hab schon bessere ausreden gehört, dafür das es mit dem anderem geschlecht nicht klappt...

und dies bezieht sich auf beide arten des geschlechts... *kopfklatsch*

*******wer Paar
1.505 Beiträge
wenn ich in meinem auto, jedes instrument verdoppel, verdreifache (der sicherheit wegen), dann werd ich auch kompliziert...

und dann klappt das auch endlich mit den frauen

--> Blödsinn !!

glaubt das wirklich einer, das frauen komplizierter als männer sind

--> Nicht komplizierter, aber anders...

das macht mir wirklich angst

--> Echt ?? Jetzt erst ?? Dann solltest Du Deine Innere Einstellung mal überprüfen...

hab schon bessere ausreden gehört, dafür das es mit dem anderem geschlecht nicht klappt...

und dies bezieht sich auf beide arten des geschlechts...

--> Es liegt in der Natur des Menschen, daß er - wenn etwas nicht funktioniert - nach Ausreden sucht. 98% suchen den Fehler bei anderen, der Rest merkt noch nicht mal, daß was verkehrt läuft... Was heißt das also ??

Genau: Die Ignoranz mit der manche Männer (auch hier im Joy) auftreten, hilft Ihnen in keinem Fall weiter. Ganz im Gegenteil.

LG
hexenpower
Nochmal
Frauen sind von der Venus und Männer vom Penis.

Klar sollte man Klasse und Niveau behalten.

Trotz alle dem, könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es einfach irgendwann zum Sport wird, die Männer rumfloskeln zu lassen, sie heiß macht über viele Tage und dann doch kein date vereinbart?

Es geht nicht darum zu sagen: "Fi**en"?
Sondern mehr, eben zu beschreiben, was man selber möchte. Und dann eben schauen wie Frau dazu steht und ob das ok ist.

Aber nicht: du gefällst mir sehr, du hast ein bezauberndes Lächeln, deine Stimme ist so angenehm, mit dir könnte ich nächtelang telefonieren, dann poppen, dann abservieren.

Wenn man als Frau schlau genug ist, macht man sowas nur einmal mit.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge

Wozu? Den einzigen Gedanken, den ich gerade habe, ist: Wer mich falsch verstehen will, der tut es auch...

Dann solltest Du Deine Innere Einstellung mal überprüfen...

was wir männer sooooo alles falsch machen können *gruebel*

*haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.