Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4127 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Genau: Die Ignoranz mit der manche Männer (auch hier im Joy) auftreten, hilft Ihnen in keinem Fall weiter.

Die Arroganz, mit der hier manche Leute auf diese Ignoranz antworten, genausowenig. *zwinker*
ignoranz und arroganz
1.)
wenn hier im JC ignorant, arrogant und unhöflich ist, dann sind das die frauen.*g*
die zahl der nicht beantworteten mails ist legende.

ist aber auch kein wunder. wenn auf einer party oder in einer disco oder einem club auf hundert männer nur zwei frauen kämen, dann müssten die frauen die typen mit einer fliegenklatsche verjagen.
(bei so viel action kann frau allerdings aus versehen schon mal den "richtigen" vertreiben. *zwinker* )
was bleibt: 98 prozent werden die frauen für arrogant halten.
na ja, nicht ganz...mit ein paar jungs werden sich die frauen noch unterhalten haben (aber nur um abzuchecken, ob der typ genau das im angebot hat, was sie sucht).

2.)
m.E. sind frauen nicht komplizierter als männer...simpel nur auf andere weise: hast du als mann einen gehobenen status (entsprechend ihrer vorstellung) und verfügst noch dazu über ein akzeptables einkommen und/oder vermögen...dann musst du schon ziemlich sch... aussehen, um kein offenes scheunentor vorzufinden.
(ich rede jetzt nicht von irgendwelchen kurzen affairen mit durchtrainierten machos mit beeindruckendem geschlechtsteil.)

es gibt natürlich auch ausnahmen von der regel...und alle, die das hier lesen, gehören natürlich zu den ausnahmen.

just my two cents. :-)))
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?
Ein Mangel an Intelligenz und/oder Authentizität.
Ich hab' oft das Gefühl, Mann sei der Meinung, alle Weiber seien zu dämlich zu merken, dass er seine Strategie alle paar Mails ändert. =D

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?
1. Profil lesen
2. Anschreiben
3. Höflich und authentisch sein und bleiben.

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)
Der ganze Kram, der auch bei jedem anderen zwischenmenschlichen Kontakt eine Rolle spielt. *ggg* Es muss eben "passen" und ob's passt hängt für mich nicht von einem bestimmten Punkt ab. *zwinker*
wenn hier im JC ignorant, arrogant und unhöflich ist, dann sind das die frauen.*g*
die zahl der nicht beantworteten mails ist legende.

Die "dumpfe Anmache"- und "unverlangte Schwänze"-Mails sind sicherlich keine Legende, aber legendär *zwinker* Sind die weniger unhöflich?
Weder beim Einen noch beim Anderen kann man alle Angehörigen des jeweiligen Geschlechts über einen Kamm scheren. Wenn man über entsprechende Exemplare User stolpert, denkt man sich seinen Teil, und das Leben geht weiter.
****un Paar
14.760 Beiträge
bekanntlicherweise verdirbt ein schwarzes schaf die ganze weiße herde.. oder so ähnlich.

die zahl der nicht beantworteten mails ist legend
e.

also bitte keine verallgemeinerungen. sonst gilt im übrigen auch:
wie´s in den wald reinruft so schallt es heraus.
naja gut verallgemeinung hat das nicht zu tun.
Ich finde es eher bedauerlich das die meisten Frauen (natürlich nicht alle Frauen!) die Männer in die ein und die selbe Schublade stecken obwohl derjenige sehr nett mit Nivau rüberkommt.

Schade darum.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wollte ich gerade sagen. Wenn die nicht beantworteten Mails doch nur solche wären, die entsprechend vulgär sind. Leider werden oftmals Mails auch dann nicht beantwortet, wenn man freundlich und nett ist.

Durfte auch schon einige Erfahrungen diesbezüglich sammeln, nicht nur hier im Forum, sondern auch außerhalb im I-Net. Man schreibt zig Frauen höflich an, erzählt ein wenig von sich, bringt ein wenig Esprit in den Text - aber keine Antwort.

Und wenn dann doch mal ein Gespräch zustande kommt, ist es mit der Verbindlichkeit bei einigen Leuten auch weit her. Während des Gesprächs sagt die Frau offen, dass sie Interesse hat und sich gerne mal mit dir treffen möchte, meldet sich aber plötzlich nicht mehr, wenn man darauf antwortet und ein konkretes Treffen vorschlagen möchte. Ist bei vielen Männern sicher genauso. Ich kann nur jedem empfehlen, sich über solche Leute, die offensichtlich nicht wissen, was sie wollen, nicht die Birne zu zerbrechen. Das ist vergeudete Zeit. Solche plötzlichen Kontaktabbrüche sagen eben viel über den Charakter dieser Leute aus.
****un Paar
14.760 Beiträge
aber liebe herren,
dies ist doch sooo vielen solo-frauen und paaren ebenso schon ergangen. schaut euch doch in den entsprechenden freds mal um. dort gibt es zig beiträge darüber. zuletzt gibt es 1 std. vor dem date dann absagen, weil z.b. der wellensittich waltraut an der herz-lungen-maschine angeschlossen werden musste o.ä..
also zu behaupten, daß dies nur die solomänner betrifft ist einfach unsinn.
mh, ja das mit den einen bestimmten paar kann ich mich noch ganz gut errinern.
aber was ich bzw wir genau meinte war das das blose anschreiben, schon ungelesen in die tonne landet.
date absagen ist wiederum was anderes
@newsun
Das mit dem Wellensittich Waltraut ließt sich aber lustig *smile* *smile* LG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
mal nur ein winziger tip an den jungen mann daniel
wenn Du Deine mails genausowenig wie Deine postings vor dem absenden durch eine rechtschreibprüfung jagst ... könnte die mangelnde antwortquote an Deinen fehlern liegen

rechtschreib- und grammatikfehler sind verd*** un6y!
rechtschreib- und grammatikfehler sind verd*** un6y!

*genau*

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind verdammt unsexy! *mrgreen*

Bjuti... wer wird denn gleich so schwer mit dem jungen Mann ins Gericht gehen... *zwinker*

Nicht jedem ist die korrekte Rechtschreibung in die Wiege gelegt worden... *floet*

und ich nehme mich da auch nicht aus...
unt
unt ap unt zu ma ein Komma einstreuen *tipp* erhööt die lezbarkait. Das gild laider führ gans fiele postings. *undwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
ohh wie ist das grad luschtig..... hast du auch was zum thema auf der pfanne oder reicht es dafür dann nicht mehr?
Mh also muss ich mir erst ein Duden besorgen um Sexy rüberzuwirken?

Gegenstände werden groß geschrieben. Aha wieviel cm? *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
@mia ...
... wer wird denn gleich so schwer mit dem jungen Mann ins Gericht gehen

das war durchaus freundlich gemeint ...

natürlich kann nicht jeder korrekt schreiben, es gibt ja auch legastheniker ... aber genau dafür gibt es eben - wunder der technik - die rechtschreibprüfung und jeder, der nen pc benutzen kann, dürfte auch in der lage sein, die zu aktivieren und zu nutzen

das erhöht die attraktivität ... mal abgesehen von der lesbarkeit ... ungemein

*my2cents*
Wenigstens schreibe ich so gut das man mich verstehen kann.
sowas wie "i nok mi de flusch ab" oder "brzl me" mach ich nicht.

Wer kann das verstehen?

Egal ich habs auch nicht als beleidigung aufgefasst sondern als freundliche kritik.
Ich geh ja schon zur Abendschule
****un Paar
14.760 Beiträge
*zumthema*
Komma
Mein Beitrag ging auch nicht ans dich pers., sondern an ganz viele Beiträge hier im Forum. Fehlende Satzzeichen ändern oftmals den Sinn eines Beitrags radikal und das stört mehr als der eine oder andere Tipfehler.
Andere frage. Was machen wir überhaupt richtig?
Das würd mich mal intressieren.
Auch wenn es wieder ein bisschen ans eigentliche Thema vorbeischneidet.
@*******d_bw

Nur mal so als Anregung *floet*

Rechtschreibung im JOYclub

@***ti - ich kenn doch nun deine Form von Humor *ggg*

das war durchaus freundlich gemeint ...

DAS war mir aber nicht so ganz klar… vielleicht fehlte mir da auch ein Zwinker-Smily…

*floet*

Ach ja, was kann Mann noch falsch machen? Von seinen eigenen Werten auf die der Angeschriebenen schließen.

Mia
Ach ja, was kann Mann noch falsch machen?

*kopfklatsch*

zu glauben, das eine einwandfreie rechtschreibung... sexy ist...*kopfklatsch*

*haumichwech*

mal im ernst *gruebel*

will der mensch an sich, wenn er die korrekte rechtschreibung ausübt, sich als sexy bezeichnen... *kopfklatsch*
und daher, ein ebensolchen sexyboy, oder sexygirl, an seiner seite haben...

oder doch vllt sich selbst aufwerten, nach dem motto...

schaut her, wie gebildet ich/wir doch sind...

bildung ist sexy... *snob*

*nene*

mal im ernst , die zweite...

wenn ein mensch etwas falsch macht...

warum ist es falsch?
weil er etwas macht, handhabt, wie er sit...

oder wie er zu sein hat, wie er zu agieren hat...

das bringt mich zu dem gedanken, das sich ein paar wenige menschen darüber beschweren, das sie einen menschen an ihrer seite haben, der sich so verändert hat, das er gar nicht mehr derjenige ist, den sie einmal kennengelernt haben...

dumm nur, das an diesen jenen menschen, solange herumgemäkelt, gemoppert, nett angeregt wurde *haumichwech*
wie er doch zu gefallen hätte...

natürlich völlig unvoreingenommen und zu seinem besten... *nono*

will der mensch an sich, wenn er die korrekte rechtschreibung ausübt, sich als sexy bezeichnen...

Es wurde ja nie behauptet, dass aus der korrekten Rechtschreibung sofort "sexyness" folgt.
Aber, um mal im Kontext des Threadtiteles zu bleiben... in Zeiten der überall integrierten Rechtschreibprüfungen, und besonders in Texten, die ohne Zeitdruck entstehen (Mails, Profile, die meisten Forenbeiträge; im Gegensatz dazu Chat) ist eine total verhunzte Rechtschreibung, ein völlig verkorkster Satzbau auch ein Zeichen mangelnder Sorgfalt. Ich halte das für einen eher ungünstigen ersten Eindruck (egal ob bei Männlein oder Weiblein).
Um dem Sturm vorzubeugen *zwinker* : es geht mir ausdrücklich nicht um die Spuren "anderer" Grammatik oder ähnliche Unsicherheiten von Leuten, für die Deutsch eine Fremdsprache ist (abgesehen davon sind die meisten Leute gerade in Fremdsprachen besonders sorgfältig), sondern um Muttersprachler, die trotz allgegenwärtiger technischer Hilfen nur eine grobe Annäherung an die vorherrschende Schriftsprache schaffen.

Nach Murphys Gesetz müsste ich jetzt mindestens einen derben Tippfehler und einen völlig versetzten Satz in meinem Beitrag übersehen haben *zwinker*
Was sagen denn die sogenannten Bauchgefühle, auch "Intuition" genannt dazu? Hat man die nicht auch wenn man mit jemandem schreibt, den man gar nicht kennt? Ich schon!
Mit Bauchgefühle meine ich die Gefühle die einfach so kommen und sich entweder angenehm anfühlen, so dass man gerne mit demjenigen schreibt, oder aber die Gefühle die unangenehm sind, man sie aber nicht erklären kann, sie sind einfach da und schwer zu beschreiben.
Spätestens bei diesen unangehmen Gefühlen, die mehr als 1 Mail betreffen, beende ich den Schreibkontakt. Warum? Ich wüßte nicht weshalb ich mit jemandem weiter schreiben soll, geschweige denn auch noch treffen, wenn ein sich wiederholendes, ständiges unangehmes Gefühl vorhanden ist. Auch wenn es nicht erklärbar ist, zählt für mich doch einfach, dass es da ist und ich auf meine Intuition vertrauen kann.
Dabei ist die Rechtschreibung nicht ausschlaggebend, allerdings doch störend wenn jemand jedes zweite Wort falsch schreibt.
Bildung ist sexy... *snob*

*nene*

Herzensbildung ist mir lieber... was soll ich mit einem Menschen an meiner Seite, der in mir das Gefühl erzeugt, ich wäre ungebildet dem entsprechend "wertlos" und "dumm"

Und wer Rechtschreibfehler findet... *grins* darf sie gern behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.